AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tiefkühlgemüse , ohne weitere Zutaten , kann man getrost kaufen , mehrere Dokus berichteten schon darüber das die Ware frischer ist als das was man im Supermarkt in der Gemüseabteilung kaufen kann !
Gemüse wird geerntet , zur Fabrik gebracht , dort portionsgerecht verarbeitet und Schockgefrostet !
Das dauert in der Regel von der Ernte bis zum Einfrieren zwei-drei Tage !............
Und es gibt Gemüsesorten die erstmal ordentlich Frost brauchen um ihren vollen Geschmack zu entfalten , dazu gehört Rosenkohl und Grünkohl !
so werden vor allem die wichtigen Mineral Stoffe und Vitamine überwiegend erhalten. Sollte man wissen, bevor man ständig wertlosen Müll frisst, inklusive Fertig Salate in fast allen Restaurants in Städten auch den Extrem teuren Luxus Lokalen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gerade ALDI ist bei Reichen beliebt. Meine Millionärs-Tante kauft da auch immer ein.
Yes. Eben. Genau wie die auch nicht immer in Markenklamotten und so nem Zeug rumlaufen. Die sind eher mit Understatement unterwegs.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Das ist morgens meine erste Homepage, die sich öffnet. Früher, in der guten alten Zeit der Printmedien, lagen morgens auf meinem Schreibtisch folgende Zeitungen bzw. Zeitschriften und Magazine:
Bild, Bild am Sonntag, Welt, MoPo, Hamburger Abendblatt, FAZ, Frankfurter Rundschau, wöchentlich die Zeit, der Spiegel, Stern, diverse TV-Zeitschriften, diverse GEO-Magazine - und wer wollte, bekam die ausländischen Gazetten aus aller Welt.
Wie hast du dich zeitlebens so gebildet bzw. dir Informationen aus der Welt beschafft? Bei uns liefen zudem auch noch mehrere TV-Geräte rund um die Uhr...
Die FAZ brachte so bis 2000 noch recht zweigeteilte Artikel, je nachdem, wer was geschrieben hatte. Dann verschwanden die kritischen Stimmen - und auch ich als Leser. Musst dir die Eigentumsverhältnisse dieser Medien anschauen, dann kennst du den Informationsursprung und die Zwecke, wenn man analytisch ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir sind ja gegen solche Manipulations-Techniken weitgehend resistent.
Die 10%, die in der Lage sind, POP3 einzurichten, haben sie natürlich einkalkuliert, da die sowieso resistent sind.
Lieschen Müller lässt sich natürlich weiter unterschwellig beeinflussen und macht ihr Kreuz daher bei den Grünen.
---
Ich hab vor Jahren mal für nen ISP in Berlin(Loomes, heute Evanzo) gearbeitet. Frontend, Marketing, Webentwicklung, CMS und so Kram. Da war das so usus. Damals war POP3 noch üblich.
Seinerzeit begann meine Affinität zum Mac, Photoshop, Dreamweaver und Co.
War so um die Jahrtausendwende und Euroumstellung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du unterstellst demnach, dass die Geschworenen nicht nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden, sondern dass die Zusammensetzung manipuliert wurde?
Wenn nur ein einziger der Geschworenen auch nur den geringsten Zweifel an Trumps Schuld gehabt hätte, wäre dieser nämlich nicht für schuldig erklärt worden.
.
.. @ amendment .. also , das Trumpilein Dreck am Stecken hat , ist mit klar , er war auch ziemlich dumm , seine Vergangenheit so mit Dollarscheinen tilgen zu wollen , aber die Angriffe und das denunzieren ist wie bei der AfD ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , ich wollte ähnliches schreiben !
Für dich wäre eine Schandstrafe wohl nicht geeignet, eher dann schon eine Woche Nikotin- und Koffeinentzug.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Darum sage ich ja ich sympathiere immer mit dem Gegenteil von den Grünen und ich liege exakt richtig
.. siehste , wer keinen grünen Vielvölkerstaat will , der wird das große Wirtschaftswunder in Deutschland verpassen .. :crazy: .. oder meinte ich das anders :D ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt wird einiges klar.
SSSUUUNNNBBBEEEAAAMMM !
Wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Celler Loch war mir jetzt nicht geläufig, NSU natürlich schon. Gladio sagte mir bis eben gar nichts.
Noch viel du lernen musst, junger Padavan!
Nimm dir wirklich mal die Zeit und studiere den Strang zum NSU hier im Forum. Ich weise ausdrücklich auf die dortigen Beiträge und Links von @Fatalist hin. Da findest du auch Verweise auf andere üble Sachen, die dein Weltbild durchaus ins Wanken bringen könnten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Celler Loch war mir jetzt nicht geläufig, NSU natürlich schon. Gladio sagte mir bis eben gar nichts.
Welch eine Überraschung. Kam wohl nicht auf t-online.
Vom Celler Loch ist es übrigens eine gerade Linie zu Corruptula vdL. Muss man aber nicht wissen.