AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nachdem du keine Quelle geliefert hast, werde ich es wohl nie hören. Wenns doch nur Suchmaschinen gäbe...:)) ....(na danke ich schau gleich mal)
in etwas aus der zeit, als ambros mit dem hofer bekannt wurde.
ewig her...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hellster Stern aller Sterne, ich denke mal dass sich Menschen impfen lassen weil sie nicht krank werden wollen, bzw. das Risiko minimieren wollen zu erkranken.
Du denkst? Wo ist die Antwort zum Risiko? Du glaubst also, wenn du denkst müssen alle sich impfen lassen?
Welche Wirksamkeit hat der Stoff? Warum gibt man die echten Daten nicht frei?
Zitat:
Wait what? FDA wants 55 years to process FOIA request over vaccine data
Zitat:
Zitat von
Seligman
Trink doch mehr! 3x pinkeln in 14 Tagen klingt mindestens nach Corovid17-20 :D
Ich fahre alle 14 Tage, nicht 14 Tage lang :)
Früher mußte ich auf den 520 km gar nicht pinkeln. Das muß Corona sein. Oder zu viel Cola. Vielleicht hat ja die Cola Corona?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hellster Stern aller Sterne, ich denke mal dass sich Menschen impfen lassen weil sie nicht krank werden wollen, bzw. das Risiko minimieren wollen zu erkranken.
oder weterhin am geselschaftlichen Leben teilnehmen wollen, ...oder nicht gekündigt werden wollen,... oder keine finanziellen Einbußen wollen, .... oder weiterhin reisen wollen,...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"etwas fett" :haha:
etwas fett ist gesünder als kachektisch, aus dem einfachen grund, weil fettgewebe die pufferzone ist, in der sich gifte aller art einlagern, die man ja zwangsläufig tagtäglich mitkriegt..
nicht umsonst hats schon manchen darnieder gelegte,der auf eigene faust nulldiät gemacht hat (giftflash).
dies nur am rande und zur allgemeinen belehrung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du Biologie Versager...gegen Corona brauchen gesunde Menschen keine Impfung, nur Vorerkrankte und Alte.
Das ist Stand der Wissenschaft. Und genau das Problem zeigt sich in Alten und Pflegeheimen, wo eine Impfung Sinn machen würde.
Und da zeigt sich ist die Impfung praktisch wirkungslos...
Ich stelle fest, du bist auch wundersam...dumm
Auch für Menschen, die mit vergleichsweise hoher Wahrscheinlichkeit, Corona gut überstehen würden, ist eine Impfung erstmal sinnvoll. Denn es hilft bei der Reduktion des Restrisikos....
Davon abgesehen, wirken Impfungen, die eine Immunreaktion hervorrufen sollen, logischerweise dann im Schnitt besser, wenn das Immunsystem gut reagieren kann.
Zitat:
Zitat von
ich58
Die ist zum Glück an mir vorbeigegangen, aber zwischen Meissen und Nossen ist mal ein Russe, als Kontrolleur durch den Ofen gegangen. Er wurde unbeabsichtigt vom Schürhaken getroffen und aus Angst hat ihn das Personal verfeuert. Sonst hätten die wohl nicht überlebt. Die Geschichte wurde nach der Wende bestätigt, das Personal hatte sogar die noch vorhandenen, geschmolzenen Uniformknöpfe aus der Schlacke sortiert und ein Sohn hat sie noch heute.
Die gute alte Dampflokzeit! Etwas OT aber muss einfach sein:
https://www.youtube.com/watch?v=bImZxUYNxl4
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das spricht für deinen charakter. wer durch sowas gewinne machen will, will an das geld anderer leute. mich ekelt das auch an.
Da habt ihr anscheinend keine Ahnung.
Ich unterstütze Firmen indem ich Aktien (Firmenanteile) kaufe, die diese herausgeben um zu investieren. Wenn die gut wirtschaften habe ich Glück, wenn die schlecht wirtschaften verliere ich Geld.
Allerdings habe ich nur sehr gute weltweit gestreute Aktienfonds über eine Gesellschaft die die diesbezüglichen Firmen sehr genau prüft und aussucht, dadurch habe ich Glück bzw. ca. 7% Zuwachs seit 40 Jahren (Verdoppelung alle 10 Jahre).
Und bei Hyperinflation bleiben es weiter Firmenanteile, also quasi Sachanlagen.
Andere Länder sind da viel klüger als die dummen Deutschen, die merkeln erst bei Minuszinsen oder Währungsreform was Sparen bei der Bank bedeutet.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
in etwas aus der zeit, als ambros mit dem hofer bekannt wurde.
ewig her...
Da Hofer wars vom 20ger Haus der schaut ma gar so ungimpft aus.... :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn das der Grund ist, ist er sogar gut. Ich kenne aber in der Masse Menschen, die sich ihre persönlichen Freiheiten wieder zurückholen wollten.
Ich bin gegen Impfzwang.