-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du schreibst villeicht einen Blödsinn. :umkipp:
Das Gleiche gilt auch für Dich !
Für Dich und die anderen Spezialisten schreiben wir automatisch Blödsinn.
Zitat:
In Gera , in Ramelows Sowjetrepublik , hat die Volkspolizei mit dem Einsatz von scharfen Waffen gedroht.
Cottbus gab es Ausschreitungen. Nachdem die Demo nicht stattfinden durfte.
Leipzig - Marktplatz war voll
In Berlin mußte die BRD Bullerei das Reichtagsgelände räumen.
Frankfurt war voll
In Stuttgart waren die Canstatter Wasen voller Menschen.
Heil Corona!
Die Cottbus Demo hat stattgefunden. Am 9.5.2020 wurde sie wegen Antifa Angriffen durch die Polizei abgesagt.
Eins noch hinzuzufügen.
Angelika Barbe (ehemalige CDU Politikerin und DDR Freiheitsaktivistin) wurde in Berlin verhaftet und fast hinterhergeschliffen , weil sie mit Antifa Demoteilnehmern geredet hat
Und Lisa Licienta wurde von BRD Bullen zu Boden geworden und gedrückt , weil sie sich gegen einen Angriff eines Antifa "verteidigt"hat.
https://www.youtube.com/watch?v=NMk20BDBPGo
https://www.youtube.com/watch?v=IP1zZMh5MRI
-
Sehr richtig.
Jetzt ist es wichtig , den Solidaritätszuschlag abzuschaffen , den solche Leistungsträger wie BRD Beamte und BRD Politiker auch zahlen müssen ,
um die Wirtschaft anzukurbeln.
Dafür kann man die "Mehrwert"steuer (geile Sozen doppelplusgute Wortschöpfung bereits in den 70zigern, Umsatzsteuer ehemals 3 % auf jede Dienstleistung) erhöhen
und Renten kürzen. Die Rentner haben sowieso schon zuviel Geld.
Zitat:
Zitat von
KTN
Merz möchte nach Corona alle staatlichen Leistungen überprüfen. Sehr gut! Wolfgang Schäuble und seine fehlende Rückenmuskulatur beschäftigen mehrere Personenschützer, obwohl das im GG verankerte Recht auf Leben nicht absolut gilt. Hier liegt noch ein Einsparpotential vor. Mehr Arbeitslose und trotzdem weniger Ausgaben. Des Weiteren soll seine Tochter mal arbeiten statt sich von GEZ-Gebühren zu mästen.
Den reinen Parteipolitiker und Wirtschaftsanwalt Harbarth, der außer seinem CDU - Parteibuch keine spezifische Qualifikation als Verfassungsrechtler hat, haben sie jetzt auch noch zum Präsidenten des BVerfG ernannt. Für mich ist das Sabotage an der Gewaltentrennung. Natürlich meinte Merz nicht solche Vorgänge, die es zu überprüfen gilt.
Außerdem müssen wie asozialen Subelementen wie Spahn und von der Leyen die Einnahmen streichen. Als Obdachlose würden sie weniger Kosten verursachen wie als Parasiten, die anderen Parasiten wie BWL-Unternehmensberatern Scheinaufträge für KK zuschustern. Bis jetzt habe ich Jens SPAHN für einen Vollversager gehalten, da er nicht mal in der Lage war FFP2-Masken für medizinisches Personal zu besorgen, aber wahrscheinlich gehörte das schon zu Merz Sparvorschlägen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du verwechselst Letalität und schwere Erkrankung. Auch wenn Menschen mittleren Alters an Covid-19 nicht so häufig sterben wie Alte, bedürfen sie doch oft der Intensivmedizin und wochenlanger Behandlung. Von den noch gar nicht absehbaren Spätfolgen der Krankheit gar nicht zu reden.
Deswegen ist die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus für die Altersgruppe unter 70 keineswegs irrrelevant. Eine Eindämmung des Virus sind wir übrigens schon den Beschäftigten im Gesundheitswesen und v. a. denen in der Altenpflege schuldig, die die Folgen einer ungebremsten Ausbreitung zu tragen hätten.
Richtig.
Es wird oft so getan als wären die Shutdown-Massnahmen nur wegen der Risikogruppe "Alte" ergriffen worden.
Dagegen ging es auch um die Risikogruppe "Menschen mit schweren Vorerkrankungen", zu der alle Altersgruppen zählen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und wie ist dann die nachstehende Zusammenfassung auf der DESTATIS-Seite zu verstehen:
Die Inkubationszeit ist doch schon 2 Wochen. Wie soll das genau sein wöchentlich ?
Mir ist eine Frau ( 37 ) bekannt die fast geheilt war vom Blutkrebs, dann kam Grippe dazu 2017 und starb. Heute wäre sie eine gezählte Coronatote.
-
Angelika Barbe:
Liebe FB-Freunde, wir sind gerade zurück, nachdem wir von der Polizei auf dem Alexanderplatz abgeführt wurden. Diese Festnahme ist in mehrfacher Hinsicht schockierend, nicht nur wegen der entwürdigenden Filmaufnahmen.Wir trafen gegen @ Uhr auf dem Alex ein, der nicht sehr belebt war und wunderten uns über einen abgesperrten Bereich mitten auf dem Platz. Ich wandte mich an einen Polizisten, der mir freundlich erklärte, das sei der genehmigte Teil für die Demo der Antifa. Wenn wir daran teilnehmen wollten, könnten wir das gern tun. Inzwischen waren mehrere Passanten neugierig geworden, wir kamen ins Gespräch. Plötzlich wurde ich von einem Polizisten mit der Nummer 34113 angeblafft, ich sollte den Alex verlassen. Perplex antwortete ich, daß ich mit einer Freundin und meinem Mann hier sei, mich mit Menschen unterhalten und auch einkaufen wolle. Es erzürnte Ihn offensichtlich, daß ich nicht sofort seinem Befehl gehorchte. Er sprach mir sofort einen mündlichen Platzverweis aus. Verwundert wandte ich mich an einen anderen Polizisten und fragte, warum die Antifa geschützt würde, wir Passanten aber nicht bleiben dürften. Er forderte mich ebenfalls auf zu gehen. Ich lenkte ein und erklärte, einkaufen zu wollen, er ließ mich daraufhin weiter laufen. Wenige Augenblicke später kam 34 113 hinterhergestürmt und rief: „Nein, die zeigen wir an!“ Daraufhin stürzten etwa 5 Polizisten von hinten auf mich zu, zwei ergriffen rabiat und schonungslos meine Arme, schleiften mich mit Gewalt weiter, zwei flankierten den Zugriff. Da ich kürzlich eine Knie-OP hatte und noch immer unter Schmerzen leide, kann ich nicht so schnell laufen und rief immer, sie sollten langsam sein und mich nicht hetzen, ich würde keinen Widerstand leisten und selbst gehen. Im Gegenteil sie liefen schneller, drehten mir noch den Arm um und verbogen meine linke Hand, was die Zuschauer nicht sehen konnten. Ich zeigte auf meine Knienarbe und bat verzweifelt um langsames Gehen. Das werteten sie als Widerstand. Es war eine willkürliche Verhaftung, ich habe keinen Widerstand geleistet und wurde aus der Gesprächsgruppe herausgefischt. Mein Mann fragte die Polizisten, warum sie ausgerechnet mich gefaßt hätten, zumal etliche ebenfalls auf dem Platz standen und unbehelligt blieben.Er wartete dann weitab von anderen Passanten vor der Absperrung, wo die Anzeigen erfolgten und wurde aufgefordert, sofort den Alexanderplatz zu verlassen. Er erwiderte, daß er auf mich warte. Daraufhin wurde er in bewährter DDR-Sippenhaft auch noch wegen angeblicher „Gefährdung der Sicherheit“ mitverhaftet. Wir bekamen nach eineinhalb Stunden einen Platzverweis für den 16. Mai und jeder eine Anzeige. Sie erklärten uns nicht wofür. Eigentlich wurden wir nur daran gehindert, der Antifa zuzuhören. Die Vorwürfe, den Abstand nicht eingehalten bzw. keinen Maulkorb getragen zu haben, erhoben sie nicht. Zu Weihnachten wurden Omas noch als Umweltsäue verunglimpft und jetzt werden sie abgeführt, wenn sie dort stehen, wo sie nicht stehen sollen. Aber noch wurde nicht befohlen, daß Rentner bei Rot über die Kreuzung zu gehen haben. Schockierend waren Aggression und übergriffige Gewaltanwendung der Polizei. Schockierend war der willkürliche Zugriff beliebiger einzelner Personen aus der Menschenmenge. Es ging darum, Angst zu erzeugen mit total unangemessener, völlig überzogener und unverhältnismäßiger Gewaltanwendung gegenüber gewaltlosen Bürgern. Man wollte Bilder aus der Vorwoche vermeiden, als Tausende auf dem Alex „Freiheit“ und „Wir alle sind das Volk“ riefen.Wenn das Recht nicht mehr gilt, dann sind wir alle der Willkür des Staates ausgeliefert –auch hinsichtlich von Zwangsimpfungen. Deshalb sind und bleiben Demonstrationen für die Freiheit wichtig.
!!!!! Vor 40 Minuten ist zu Hause!!!
-
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch, ungebremstes exponentielles Wachstum gibt es nicht mehr! Wir haben gelernt. Abstandsregel und Handhygiene. Es gibt jetzt entsprechende Schutzkleidung und die Krankenhäuser haben erheblich nachgebessert! Die R-Zahl ist deutlich gesunken!
Hört bloß auf Panik und Angst zu verbreiten! Da fragt sich doch, wer hier die wahren Verschwörungstheoretiker sind!
Die R-Zahl steigt komischerweise wenn Samstags demonstriert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie wird immer dann steigen wenn es gebraucht wird!
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn es sich um eine "Gegen-Rechts-Demo" handelt, würde die R-Zahl stagnieren, oder sogar sinken.
-
Hier das gesuchte Video aus Gera mit dem angedrohten Waffeneinsatz:
https://www.youtube.com/watch?v=OSjPPup4ldg
Passend die Antwort: Na dann setz sie doch ein! Die Trulla war sich wahrscheinlich in ihrer beschränkten Welt voller Machtphantasie gar nicht bewusst, was sie damit lostreten könnte...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die steigt mit jedem Test. Logisch
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Inkubationszeit ist doch schon 2 Wochen. Wie soll das genau sein wöchentlich ?
Mir ist eine Frau ( 37 ) bekannt die fast geheilt war vom Blutkrebs, dann kam Grippe dazu 2017 und starb. Heute wäre sie eine gezählte Coronatote.
Die nahm zuviel Pharma Mittel, was wohl die Haupt Totesursache war.
Politiker in Panik, von krimineller Energie getrieben
Sonntag, 17. Mai 2020, 12:00 Uhr
Lügen ohne Limit
Das Ende der Evidenz ist kein Kavaliersdelikt.
...................................
1993 wurde unter dem Namen Cochrane Collaboration (heute: Cochrane®) erstmals eine Gesellschaft gegründet, die für Entscheidungen in Gesundheitsfragen Evidenz einfordert. Das deutsche Netzwerk Evidenzbasierte Medizin (EBM-Netzwerk) gibt es gerade seit 1998.
Entsprechend gering ist die tatsächliche Evidenz auch der heutigen Standardtherapien. Eine Veröffentlichung von Cochrane enttarnte 2016, dass allenfalls 5 Prozent der etablierten Behandlungen in ihrem Nutzen durch wissenschaftliche Belege gesichert sind (1)!
In groteskem Kontrast dazu steht die derzeitige Überschätzung der Medizin bei der Infektionskrankheit „Covid-19“. Ärzte haben weder eine Prävention, noch eine wirksame Behandlung zu bieten. Im Gegenteil, ihre Behandlungsversuche sind weit schlimmer als die Krankheit. Nach allen Indizien sterben die „Covid-Toten“ häufiger an experimentellen Medikationen und Überdruckbeatmung mit hohem Sauerstoffanteil als am Virus.
Soll es jetzt wieder so werden, wenn die Injektion von RNA-Fragmenten als „Impfung“ und Ladenhüter der Pharmaindustrie mit fingierten Wirksamkeitsbelegen zum Behandlungsstandard ausgerufen werden?
Big Pharma will dies. Seit einigen Jahren haben sich die Konzerne von den Behörden beschleunigte Zulassungen maßschneidern lassen. Zunächst nur für Medikamente bei seltenen Erkrankungen, jetzt auch in anderen Fällen ohne ausreichende wissenschaftliche Studien:
Menschenversuche, die wir mit unseren Krankenkassenbeiträgen und unserer Gesundheit bezahlen.
„Wissenschaft“ ist dennoch zum Deckmantel für evidenzfreie Entscheidungen verkommen. Mund-Nasen-Maskenpflicht, Schul- und Restaurantschließungen, Stay-at-home: hat nicht sogar die Weltgesundheitsorganisation festgestellt, dass dafür die Evidenz schwach bis nicht vorhanden ist (3)?
Wo ist die Evidenz für den höchst fehlerbehafteten PCR-Test, der Menschen als „krank“ stigmatisiert, oder den sog. R-Faktor?
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Besoffener Russe aus Lettland fährt vor dem Krankenhaus Vivantes Krankenschwester tot, begeht wie ein feiger Russe Fahrerflucht und wird nur mit 3 1/2 Jahren Knast bestraft. Die Heimat der Russen heißt nicht Deutschland.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/toe...21181020.html?
Ohne die Fahrerflucht wäre das bestimmt eine Bewährungsstrafe geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es mag ja sein, dass die damalige Grippewelle mehr Todesopfer forderte als jetzt in der vorläufigen Bilanz dem Covid-19 zuzuschreiben ist.
Fakt ist aber auch, dass die damaligen Erkrankungen lange nicht so dramatisch verliefen und beispielsweise keine gefährlichen und folgenreichen Lungen-Intubierungen erforderlich waren, wie jetzt bei den Betroffenen, die am Covid-19 erkrankt und gestorben sind.
Fakt ist ausserdem, dass bei der damaligen Grippewelle nicht auf einen Schlag halbe Seniorenheime "ausgerottet" wurden, wie jetzt beispielsweise in Würzburg oder auch in anderen Gegenden.
Es wäre doch sehr seltsam, dass damals die Medien nicht auch über solche gehäuft aufgetretenen Todesfälle berichtet hätten, wie sie derzeit am laufenden Band über solche Häufungen berichten.
Aber doch nur bei einer bestimmten Alterskohorte, nämlich den über 80-jährigen.
Um die zu schützen muss man aber weder die Schulen schließen, noch der Restbevölkerung den Restaurant- oder Konzertbesuch oder Reisen in ein anderes Bundesland verbieten.
Für deren Schutz kann man auch ruhig richtig viel "Geld in die Hand nehmen", wie es im Politikersprech immer heißt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder nach Fahrstuhlfahrten.....
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...8_fpy50.81.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diese Annahme muss nicht unbedingt zutreffen. :sonicht:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Schwacher Artikel.
Normalerweise müsste man "rot" bewerten, aber das kommt von mir nicht.
Du würfelst da leider sehr viel durcheinander, verhedderst dich im Zahlenfetischismus ohne einmal zu erkennen, was eigentlich das Grundlegende ist.
Das "Corona - Virus" wurde uns ab etwa Mitte März als das "Killer - Virus" verkauft.
Ein Killer - Virus stellt sich der Bürger als etwas vor, was eiskalt zuschlägt, was JEDEN treffen kann, wovor wir alle Angst haben sollten.
Vom Säugling über den Zehnkämpfer bis zum Rentner kann jeder vom "Killervirus" dahingerafft werden.
Genau das ist NIRGENDWO passiert.
Das Durchschnittsalter der Corona - Toten liegt irgendwo bei 82 Jahren.
Deswegen jetzt die komplette Weltwirtschaft crashen?
Du selber bist in peinlicher Weise auf die Lügen der Massenmedien und der Systempolitiker hereingefallen.
Anstatt Demut zu zeigen, keilst Du lieber gegen angebliche "Verschwörungstheoretiker", weil Du Dir deine eigene Blamage nicht eingestehen kannst.
Es gab auch keinen Zusammenbruch des Gesundheitssystems. Auch nicht in Norditalien oder in New York.
Ich kenne die Beweggründe der Hysteriker wie Don und Konsorten nicht, aber das sind Fakenews, die die verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die nahm zuviel Pharma Mittel, was wohl die Haupt Totesursache war.
Politiker in Panik, von krimineller Energie getrieben
Sonntag, 17. Mai 2020, 12:00 Uhr
Lügen ohne Limit
Das Ende der Evidenz ist kein Kavaliersdelikt.
...................................
1993 wurde unter dem Namen Cochrane Collaboration (heute: Cochrane®) erstmals eine Gesellschaft gegründet, die für Entscheidungen in Gesundheitsfragen Evidenz einfordert. Das deutsche Netzwerk Evidenzbasierte Medizin (EBM-Netzwerk) gibt es gerade seit 1998.
Entsprechend gering ist die tatsächliche Evidenz auch der heutigen Standardtherapien. Eine Veröffentlichung von Cochrane enttarnte 2016, dass allenfalls 5 Prozent der etablierten Behandlungen in ihrem Nutzen durch wissenschaftliche Belege gesichert sind (1)!
In groteskem Kontrast dazu steht die derzeitige Überschätzung der Medizin bei der Infektionskrankheit „Covid-19“. Ärzte haben weder eine Prävention, noch eine wirksame Behandlung zu bieten. Im Gegenteil, ihre Behandlungsversuche sind weit schlimmer als die Krankheit. Nach allen Indizien sterben die „Covid-Toten“ häufiger an experimentellen Medikationen und Überdruckbeatmung mit hohem Sauerstoffanteil als am Virus.
Soll es jetzt wieder so werden, wenn die Injektion von RNA-Fragmenten als „Impfung“ und Ladenhüter der Pharmaindustrie mit fingierten Wirksamkeitsbelegen zum Behandlungsstandard ausgerufen werden?
Big Pharma will dies. Seit einigen Jahren haben sich die Konzerne von den Behörden beschleunigte Zulassungen maßschneidern lassen. Zunächst nur für Medikamente bei seltenen Erkrankungen, jetzt auch in anderen Fällen ohne ausreichende wissenschaftliche Studien:
Menschenversuche, die wir mit unseren Krankenkassenbeiträgen und unserer Gesundheit bezahlen.
„Wissenschaft“ ist dennoch zum Deckmantel für evidenzfreie Entscheidungen verkommen. Mund-Nasen-Maskenpflicht, Schul- und Restaurantschließungen, Stay-at-home: hat nicht sogar die Weltgesundheitsorganisation festgestellt, dass dafür die Evidenz schwach bis nicht vorhanden ist (3)?
Wo ist die Evidenz für den höchst fehlerbehafteten PCR-Test, der Menschen als „krank“ stigmatisiert, oder den sog. R-Faktor?
Waffen Gewalt gegen friedliche Bürger, wo Ausländer Straffrei Drogen dealen können, nicht abgeschoben werden
Zitat:
Zitat von
Maitre
Passend die Antwort: Na dann setz sie doch ein! Die Trulla war sich wahrscheinlich in ihrer beschränkten Welt voller Machtphantasie gar nicht bewusst, was sie damit lostreten könnte...
So ist das Überall heute in Deutschland, nur die Profite der Poliitker aus ihren kriminellen Pharma Geschäften und der Professoren Mafia des RKI, STIKO usw.. ist Straffrei. Evidenz, Sinnhaftigkeit der Maßnahmen absolut null bei der Deutschen Regierung, wie die zuständige Behörde feststellt. Deren Website https://www.ebm-netzwerk.de/de
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es mag ja sein, dass die damalige Grippewelle mehr Todesopfer forderte als jetzt in der vorläufigen Bilanz dem Covid-19 zuzuschreiben ist.
Fakt ist aber auch, dass die damaligen Erkrankungen lange nicht so dramatisch verliefen und beispielsweise keine gefährlichen und folgenreichen Lungen-Intubierungen erforderlich waren, wie jetzt bei den Betroffenen, die am Covid-19 erkrankt und gestorben sind.
Fakt ist ausserdem, dass bei der damaligen Grippewelle nicht auf einen Schlag halbe Seniorenheime "ausgerottet" wurden, wie jetzt beispielsweise in Würzburg oder auch in anderen Gegenden.
Es wäre doch sehr seltsam, dass damals die Medien nicht auch über solche gehäuft aufgetretenen Todesfälle berichtet hätten, wie sie derzeit am laufenden Band über solche Häufungen berichten.
Und was sagst du zur Hongkong-Grippe 1969? Mit 40.000 Todesfällen Übersterblichkeit allein in Westdeutschland. Erinnerst du dich an 1969?
Du erinnerst dich nicht, weil nicht berichtet wurde, keine Schulen geschlossen, keine Gaststätten geschlossen, keine Veranstaltungen abgesagt wurden. Das Leben ging seinen gewohnten Gang.
Ich glaube, wir hätten uns das damals auch nicht gefallen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Und was sagst du zur Hongkong-Grippe 1969 ? Mit 40.000 Todesfällen Übersterblichkeit allein in Westdeutschland. Erinnerst du dich an 1969?
Du erinnerst dich nicht, weil nicht berichtet wurde, keine Schulen geschlossen, keine Gaststätten geschlossen, keine Veranstaltungen abgesagt wurden. Das Leben ging seinen gewohnten Gang.
Ich glaube, wir hätten uns das damals auch nicht gefallen lassen.
:gp:
Was die meisten nicht wissen, oder nicht mehr wissen wollen:
Zitat:
„Aus kollektivem Gedächtnis total gelöscht“: 50.000 starben in BRD an Pandemie - die Politiker reagierten ganz anders
https://www.merkur.de/welt/corona-de...-13699108.html
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So sieht es nach der Zwangsimpfung von Gates Gnaden aus !
-
„Wir werden behandelt wie Aussätzige“ Eine Berliner Familie infizierte sich mit Sars-Cov-2 – nun wird sie angefeindet
Zitat:
Ihre Aufgeregtheit überraschte Harriet Häußler, denn die Covid-19-Infektion ist lange her. Die Häußlers zählten
zu den Ersten in der Stadt, die sich mit dem Virus infizierten. Am 9. März, dem Tag, an dem die jüngste Tochter zu husten anfing, verzeichnete die Johns-Hopkins-Universität 48 Fälle in Berlin. Harriet Häußler weiß die Zahl genau, weil sie sich später so oft damit rechtfertigen musste. „Damals rechnete man noch nicht mit Corona.“
Sie nahm die Fünfjährige trotzdem sofort aus der Kita. Der Hausarzt wollte zunächst keinen Corona-Test machen. „Der hielt mich, glaube ich, für eine hysterische Dahlemer Mutter.“ Zumal die Tochter sonst keine Symptome hatte. „Sie war topfit.“
Montags brachte Häußler eine Gewebeprobe aus dem Rachen der Tochter in der Arztpraxis vorbei. „Ich kann so was. Ich habe mal in einer Praxis gearbeitet.“ Vorsichtshalber hatte sie an dem Tag auch die beiden älteren Kinder nicht mehr zur Schule geschickt. Abends um zehn teilte der Arzt ihr mit, dass der Test zu seiner Überraschung positiv ausgefallen war.
„Hätte ich auf das Amt gehört, hätten wir es einfacher gehabt“„Und dann habe ich genau das gemacht, was das Gesundheitsamt angewiesen hat“, sagt Häußler. Sie schrieb die Namen aller Personen auf, mit denen ihre jüngste Tochter seit Auftreten der Symptome Kontakt hatte, es waren elf. Und rief alle auch persönlich an.
In einem Punkt setzte sie sich über den Rat des Amtes hinweg: Sie informierte die Schulen der älteren Kinder – obwohl die Mitschüler nur Kontaktpersonen zweiten Grades waren. „Hätte ich auf das Amt gehört“, sagt sie, „hätten wir es einfacher gehabt“.
Die Familie war gerade dabei, sich in Quarantäne einzurichten, als das Telefon zu klingeln begann. Es waren Eltern von Mitschülern der beiden älteren Töchter, die sich beschwerten, dass die in der Woche zuvor noch in die Schule gegangen waren. „Wut schlug uns entgegen. Nach dem Motto: Wegen dir werden wir jetzt krank.“
Die Anschuldigungen seien belastend gewesen. „Was können wir denn dafür, dass wir krank geworden sind?“ Die Infektion verlief bei der Familie glimpflich.
-
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch, ungebremstes exponentielles Wachstum gibt es nicht mehr! Wir haben gelernt. Abstandsregel und Handhygiene. Es gibt jetzt entsprechende Schutzkleidung und die Krankenhäuser haben erheblich nachgebessert! Die R-Zahl ist deutlich gesunken!
Und warum gibt es kein exponentielles Wachstum mehr? Weil die deutsche Politik rechtzeitig reagiert hat. Das kann sich aber jederzeit ändern, wie die spanische Grippe mit ihrer zweiten (wesentlich heftigeren) und dritten Welle gezeigt hat.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und warum gibt es kein exponentielles Wachstum mehr? Weil die deutsche Politik rechtzeitig reagiert hat. Das kann sich aber jederzeit ändern, wie die spanische Grippe mit ihrer zweiten (wesentlich heftigeren) und dritten Welle gezeigt hat.
Jeder greift an den Handlauf im Kaufhaus. Was bringt dann die Maske ?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie oft noch muss man euch Vollpfosten diese Graphik um die Ohren hauen?
https://www.tagesspiegel.de/images/g...5-format43.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Offenbar hat Merkel ihr den Auftrag gegeben die Demonstranten zu erschießen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aus gewissen privaten Gründen erinnere ich mich ganz genau an die Jahre 1969 bis 1972. 1969 war ich 19 und bin ganz bestimmt zur Schule gegangen. Im Krankenhaus war ich 1969 auch zwei Wochen. Von verheerenden Zuständen, Notbetten auf Fluren usw. habe ich absolut nichts bemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das wäre dann ein "Schießbefehl"... :pfeif:
-
Fehlt nur noch ein Mikrowellengenerator oder Elektroschocker auf dem Gehäuse, dann ist der Roboter voll einsatzfähig
gegen renitente Coronaleugner.
Merkel sollte 1000 Stück dieser kleinen Freunde bestellen und ausrüsten.
https://www.youtube.com/watch?v=EdaWnkYh5nc
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und ich dachte auf Demos sind die Polizisten unbewaffnet?
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Aus gewissen privaten Gründen erinnere ich mich ganz genau an die Jahre 1969 bis 1972. 1969 war ich 19 und bin ganz bestimmt zur Schule gegangen. Im Krankenhaus war ich 1969 auch zwei Wochen. Von verheerenden Zuständen, Notbetten auf Fluren usw. habe ich absolut nichts bemerkt.
Und, wurde unser Land damals "runtergefahren" ? Oder waren damals noch echte Politiker & Experten am Ruder ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja und ein Meteorit kann auch einschlagen........!
übrigens war es nicht rechtzeitig, sondern fast zwei Monate zu späht!
Zitat:
78 Tage bis zum Lockdown
Die verlorenen Wochen
https://www.welt.de/politik/deutschl...en-Wochen.html
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Neee, die verlieren zusehends die Nerven. Dazu kommt die prinzipielle Gefährlichkeit so einer Truppe. Die DDR-Bereitschaftspolizei bestand zum Beispiel zum größten Teil (Mannschaften) aus Wehrpflichtigen. Die wären im entscheidenden Moment ziemlich unzuverlässig gewesen, denn sie würden wieder in das Volk zurückkehren müssen, gegen das man sie sie eingesetzt hätte. Darin dürfte einer der Hauptgründe gelegen haben, dass es 1989 nicht mehr zum befürchteten Schusswaffeneinsatz kam. Aber so eine verbeamtete Kadertruppe kann man besser aufhetzen. So, wie die sich gerade geben, wird es früher oder später zum Schusswaffeneinsatz kommen. Und dann wird es richtig spannend....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jeder greift an den Handlauf im Kaufhaus. Was bringt dann die Maske ?
Der Kiwi greift an keinen Handlauf weder in einem Kaufhaus noch in dem Haus wo ich wohne wenn er die Treppe runtergeht.
Auch im Gesicht rumfummeln nur mit "Schnell oder Tempo" wie ist der Namen von diesen Papiertücher ??
Da ist schon vor Corina meine Angewohnheit gewesen.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und ich dachte auf Demos sind die Polizisten unbewaffnet?
:sonicht: Wenn es sich um "Aufmärsche" handelt, müssen unsere Polizisten (schwer) bewaffnet sein !
-
Die Staatliche Prügeltruppe Antifa ist jetzt überall dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=Y--oUnpSeRU
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese Annahme muss nicht unbedingt zutreffen. :sonicht:
Doch. Teste gar nicht und R ist 0