AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
http://youtu.be/JL4Cu-K17vE?si=wq1r7ljhi_FdPgJW
Dieses Video zirkuliert schon seit vielen Jahren im Internet herum. Als man in Osteuropa noch richtig billig einkaufen konnte (bis 2000) und viele Deutsche immer noch ganz fest daran glaubten, dass Osteuropa nie aufsteigen wird, waren die Juden die Allerersten, die dorthin ihr Kapital investiert und verlagert haben. In hoffnungslose Länder wie Rumänien. Warum wohl? Weil man nicht dumm ist und genau weiß, dass man in einer Schlangengrube lebt und dass es alleine schon aus demographischen Gründen Israel bald nicht mehr geben wird. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren wird. Die NWO wird Israel noch dazu "benutzen", um die Neue Weltordnung einzuführen. Danach werden die Juden, die noch am Leben sind, nach Osteuropa umziehen (aus verständlichen Gründen nicht nach Westeuropa). So ist der Plan der Eliten zur endgültigen Lösung der Judenfrage.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Israelis sollen sich nicht permanent einbilden, dass jeder "Schiss", der dieses unsägliche Land betrifft, ja schon geradezu zwanghaft zu einem Weltkrieg führen muss!
Wir alle waren so blöd und haben diese gesamte Region medial zu dem gemacht, was sie heute ist: Jeder dort denkt, er wäre wichtig!
Dass in der Berichterstattung Israel inzwischen jedesmal vor der Ukraine kommt, halte ich für skandalös...
Die Ukraine kommt nicht einmal mehr auf der letzten Zeitungsseite vor.
Hihi.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Einfältig bist du, wenn du glaubst, dass das alles "Zufall" ist. Das ist generalstabsmäßig geplant seit 1945 und noch davor: Von zionistischen Juden und den ihnen untergeordneten Freimaurern.
"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden." (Hochgradfreimaurer Coudenhouve-Kalergi schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhundert, Gründer der EU-Vorgängerorganisation "Pan-Europa-Union")
Quatsch! Schau dir mal die weltweiten Bevölkerungszahlen von 1945 an und vergleiche sie mit heute. Die Behauptung aufstellen, "Zionisten und Freimaurern" hätten das alles bereits vor 1945 "generalstabsmäßig geplant", ist Vt im Endstadium.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Dieses Video zirkuliert schon seit vielen Jahren im Internet herum. Als man in Osteuropa noch richtig billig einkaufen konnte (bis 2000) und viele Deutsche immer noch ganz fest daran glaubten, dass Osteuropa nie aufsteigen wird, waren die Juden die Allerersten, die dorthin ihr Kapital investiert und verlagert haben. In hoffnungslose Länder wie Rumänien. Warum wohl? Weil man nicht dumm ist und genau weiß, dass man in einer Schlangengrube lebt und dass es alleine schon aus demographischen Gründen Israel bald nicht mehr geben wird. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren wird. Die NWO wird Israel noch dazu "benutzen", um die Neue Weltordnung einzuführen. Danach werden die Juden, die noch am Leben sind, nach Osteuropa umziehen (aus verständlichen Gründen nicht nach Westeuropa). So ist der Plan der Eliten zur endgültigen Lösung der Judenfrage.
Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dazu hat J. Reichelt ein sehr gutes Video gemacht. Glaubt man der einfältigen Regierung mitsamt medialen Hofschranzen, ist der politische Islam im Tollhaus BRD so weit unter Kontrolle, dass er schon nicht mehr existiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Fqzp3asN9Ho
Keine Sorge. Israel räuchert den Mist jetzt aus
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ukraine kommt nicht einmal mehr auf der letzten Zeitungsseite vor.
Hihi.
Putin soll im Sterben liegen und an Beatmungsgeräte angeschlossen sein, während seine Doppelgänger fröhlich weiter herumreisen. Am Sonntag soll er wieder mal einen Herzstillstand gehabt haben und musste reanimiert werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wolltest wissen, woher das mit dem Straftatbestand der Mitwisserschaft kommt, ich habe es dir erläutert. Ich kenne mich im angelsächsischen Strafrecht nicht aus und weiß demzufolge nicht, wie solch ein Tatbestand in diesem Rechtsraum beurteilt wird.
Ich weiß nur, dass das gesamte deutsche Volk von den angelsächsischen Siegermächten als Mitläufer und Mitwisser der nationalsozialistischen Verbrechen behandelt wurde; es galt nicht die generelle Unschuldsvermutung, sondern man ging von einer Generalschuld des deutschen Volkes aus!
Und obgleich ich aus dem Land mit einer der mörderischsten Diktaturen stamme, wie du es so schön formulierst, so habe ich doch meine eigene Meinung bezüglich Recht, Ordnung und Anstand behalten.
Du verzeihst aber hoffentlich, dass sich meine Meinung zuweilen nicht mit den entsprechenden angelsächsischen Auffassungen deckt?
Du driftest in hyperbolisch in ein anderes Thema ab. Andere Baustelle, anderer Tag. Danke Dir .
Noch einmal: der ICC richtet sich nach deutschem Recht dass einen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' erkennt.
Das bedeutet nicht dass der ICC einen deutschen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' zur Kenntnis nimmt und drueber beraet.
Dieser 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' wird wohl auch Graduations erkennen.
P.S. auch ich stamme aus dem Land das eine moerderische Diktatur gehabt hatte.
Das verhindert mich jedoch nicht Tatsachen objektiv wahrzunehmen.
Und gewiss, manchmal tut's fast weh.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.
Ich mache jetzt mal den Precht. Sind in deiner Familie Diamantenhändler?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Kein jüdisches Königreich hat mehr als 80 Jahre gehalten. Tick-Tock, Tick-Tock….
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diese Gefahr sehe ich auch. Brüssel war nur ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt in den nächsten Wochen was Großes auf uns zu.
Am Wochenende waren allein in London schon 100.000 Demonstranten gegen Israel auf der Strasse.
Mal schauen, was dort passiert, falls sich der ganze Nahe Osten in einen Flaechenbrand verwandeln sollte ?
Im Vergleich zu London ist es am Wochenende in Berlin noch sehr ruhig geblieben.