AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht wenn geplant ist die Ungeimpften zu liquidieren mittels Erschießungen.
Ich werde hart...... !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit ein mindestmaß an kenntnissen hab ich mich selbst behandelt. vom 4.10 bis anfang märz das jahr drauf war ich jeden tag 2mal bis zumhals in der eiskalten badewanne, damit es die hitze rauszog. obwohl auch eine herzmuskel- und herzklappenentzündung dabei war, kamich ohne folgeschäden raus ohne guter konstitution geht nix.
bei über 40 grad fieber kocht sich jeder körper (eiweiß flockt auf) auf usw. usw.
grippale infekte führenn bisweilen bei beientsprechenden vorerkrankungen etc. zur beatmung alles nichts neues.* mich macht da niemand kirre oder bange, auch du nicht.
Ziemlich brachiale Behandlung.
Alte Fieberthermometer gingen nur bis 42°C, weil ab 42°C das Eiweiß des Körpers sich in den festen Zustand umwandelt, hörte ich zufällig gestern.
Covid19 ist bekanntlich keine Grippe.
Ich will niemand kirre machen, habe selber keine Angst vor Covid19, habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und noch nie Grippe bekommen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ach komm, der BRD-Spießer tobt sich doch gerade in den asozialen Medien mit solchen Sprüchen aus, das ist nicht alles "spaßig" gemeint und durch Humor bist du bisher auch nicht gerade aufgefallen.
Bist du immer so hysterisch?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Antwort schon aber die Person nicht. Und um die ging es. ''normaler mensch''
Danke. Gibts dazu eine Quelle? ---haha, nein war nurn Witz.
und wenn die Person in dem Fall nur betrunken war....... :D
Zitat:
Zitat von
Empirist
Eine Impfung wird nicht wundersam eine im Schnitt schwächere Immunleistung anpassen, also zumindest keine aktive.
Du Biologie Versager...gegen Corona brauchen gesunde Menschen keine Impfung, nur Vorerkrankte und Alte.
Das ist Stand der Wissenschaft. Und genau das Problem zeigt sich in Alten und Pflegeheimen, wo eine Impfung Sinn machen würde.
Und da zeigt sich ist die Impfung praktisch wirkungslos...
Ich stelle fest, du bist auch wundersam...dumm
Zitat:
Zitat von
Empirist
Bist du immer so hysterisch?
Nein, nur umsichtig. Hier: Einen Schwurbler frühzeitig ausbremsen, ehe er den Faden wieder totlabert.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun Aktien sind weder Gewinne aus der Luft noch das Geld anderer, sondern entstehen aus freiwilligem Konsum und deren Produktion.
aber schön zu hören das du so ein moralischer Mensch bist, dann werde ich dir sagen wo du das Geld anderer stiehlst.
ZB wenn du dich als Ungeimpfter mit Corona infizierst dann uU ins Krankenhaus auf die Intensivstation wochenlang behandelt werden musst....das kostet die soziale Gemeinschaft hunderttausende...genau das ist das Geld anderer sozialer Menschen welches du durch dein asoziales Verhalten missbrauchst....ganz zu schweigen das du uU anderen Patienten Bettten und Behandlungsnotwendigkeiten wegnimmst.
Ich bin doch nicht bescheuert und lege mich in einen Spital! - Ausser ich breche mir einen Knochen oder aehnliches. Also wieder ein Satz mit X.
Weisst du was unserer Gesellschaft viel kostet? Lockdowns, Geschäfte sperren, Ungespritze kündigen, die gesamte Plandemie..... Weiter gehts mit Goldstücken importieren... Dann das böse Co2... Das sind Kostenfaktoren. Oder Merkel, die nach ihrer Politikkarriere dem Steuerzahler weiterhin 600.000 pro Jahr kosten wird.... Also kurz gesagt, :"geh scheissen, du Volltrottel"
Hallo,
Sensation:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich wünsche niemand "das Corona-Schicksal", nicht einmal einfältigen Impfidioten. Wir haben unstrittig eine Pandemie der Geimpften, was im übrigen vorhersehbar war, weshalb kompetente Mahner(Wissenschaftler) mundtot gemacht wurden. Doch die Fakten lassen sich nicht mehr leugnen:
Zitat:
A Deadly Pandemic of the Fully Vaccinated – Worldwide data from 185 nations proves the highest Covid-19 Death rates are in the most vaccinated countries
By The Exposé on November 3, 2021 • ( 73 Comments )
Covid-19 vaccines have not only failed worldwide by every metric, they are in fact increasing both infection and mortality rates. The more we vaccinate, the worse they both become. Rather than being safe and effective, hundreds of millions of case numbers and millions of deaths prove that the Covid-19 vaccines are not just ineffective but also deadly, and we have the data to prove it…,,,,
https://dailyexpose.uk/2021/11/03/wo...ted-countries/
frei übersetzt:
Eine tödliche Pandemie der vollständig Geimpften –
Weltweite Daten aus 185 Nationen belegen die höchsten Covid-19-Sterblichkeitsraten in den am meisten geimpften Ländern
Covid-19-Impfstoffe haben weltweit nicht nur bei jeder Kennzahl versagt, sie erhöhen tatsächlich sowohl die Infektions- als auch die Sterblichkeitsrate. Je mehr wir impfen, desto schlimmer werden sie beide.
Anstatt sicher und wirksam zu sein, beweisen Hunderte von Millionen Fallzahlen und Millionen von Todesfällen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam, sondern auch tödlich sind, und wir haben die Daten, um dies zu beweisen…
Der aktuelle entmenschte Terror gegen Ungeimpfte nützt dem stalinistischen Polit-und Medienmenschenmüll auch nichts mehr.Je mehr Impflinge versterben, umso stärker wird der Widerstand!
kd
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch wieder wahr. Die sauberste Lösung ist nach wie vor die Methode, für die Deutschland zwischen 41-45 weltweit berühmt war. Die Anlagen stehen immer noch Tippitoppi in Schuss quer über das Reich verteilt, schätze in 48h wären die Öfen auf Betriebstemperatur.
Öfen sind aber schlecht für das Klima.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ziemlich brachiale Behandlung.
Alte Fieberthermometer gingen nur bis 42°C, weil ab 42°C das Eiweiß des Körpers sich in den festen Zustand umwandelt, hörte ich zufällig gestern.
Covid19 ist bekanntlich keine Grippe.
Ich will niemand kirre machen, habe selber keine Angst vor Covid19, habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und noch nie Grippe bekommen.
es dient einer infektion, ob du die grippal oder wümdihei nennst ist egal.
über 40 grad fieber kocht sich der körper selbst auf. noch nie gesehen, wie ein ei in einer heißen suppe aufflockt?
iach hab mit 21 in einer arztpraxis gelernt, als ärzte noch in die herzkammern spritzen konnten und die kenntnisse nicht auf dem kopf standen.
jelernt is jelernt :)