AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
... Russland und China fühlten sich ausgebotet, der Iran sähe sich gezwungen den kleinen Bruder noch massiver zu unterstützen und die Ägypter unter Mursi sind alles andere als ein Freund der USA und des Westens....
Syrien könnte tatsächlich das Fanal zum 3.WK werden, wie es in den Prophezeiungen, u.a. auch Irlmaier steht.
---
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wie ist er dem Galgen entkommen?
Und wie bist du aus der Mülltonne entkommen?
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass man alle höheren SS-Offiziere gehängt hat. Oder sollte das deiner Ansicht Ausdruck verleihen, man hätte sie alle hängen sollen? Das im Krieg getötet wird, ist normal, deswegen wird niemand ein schlechter Mensch. Auch eine Mitgliedschaft in der SS ist absolut kein Zeichen für Schuld, auch nicht bei höheren Dienstgraden, wie eben hier dem Äquivalent des Oberstleutnants.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und wie bist du aus der Mülltonne entkommen?
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass man alle höheren SS-Offiziere gehängt hat. Oder sollte das deiner Ansicht Ausdruck verleihen, man hätte sie alle hängen sollen? Das im Krieg getötet wird, ist normal, deswegen wird niemand ein schlechter Mensch. Auch eine Mitgliedschaft in der SS ist absolut kein Zeichen für Schuld, auch nicht bei höheren Dienstgraden, wie eben hier dem Äquivalent des Oberstleutnants.
Nete Märchen!kein Sau glaubt es!Geh weiter Bettnässen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nete Märchen!kein Sau glaubt es!Geh weiter Bettnässen!
Verzeih, ich hatte beim Nick nicht sofort geschaltet! Du bist ja auch so ein Hasbara-Idiot, wie es hier einige gibt. Darauf hätte ich eigentlich kommen müssen, hast du dich doch noch einem Mörder und Kriegsverbrecher benannt - der übrigens wirklich dringend an den Galgen gehört hätte. Vermutlich war ich von der enormen Chuzpe - oder passt hier besser Dummdreistigkeit? - einfach abgelenkt. Du musst natürlich der Ansicht sein, man hätte die SS geschlossen hängen sollen. Ich finde auch, Menschen mit tötowierten Nummern kann man das Lebensrecht leicht absprechen...
Ich verzichte dann darauf, dir irgend etwas über die Geschichte und den Einsatz der SS und Waffen-SS an der Front zu erklären, dafür mach' ich das, was ich mit Deinesgleichen generell mache. :)
Zitat:
Zitat von
Widder58
In der Tat ist dies das größte Problem. Der Westen kann sich nach der Lügenschlacht keine Niederlage leisten. Auch für die saudis-qatarischen- zion Sunniten wäre es im Kampf gegen die Schiiten und den Iran ein herber Rückschlag.
Andererseits würden Luftschläge die Region noch weiter destabilisieren. Russland und China fühlten sich ausgebotet, der Iran sähe sich gezwungen den kleinen Bruder noch massiver zu unterstützen und die Ägypter unter Mursi sind alles andere als ein Freund der USA und des Westens.
Vor der Wahl in den USA tut sich da sowieso nichts. Bis dahin kann sich die Lage in Syrien aber massiv verändert haben. Den Rebellen geht augenscheinlich die Luft aus. Das angeblich neuerliche Massaker bei Damaskus dürfte eine der berühmten Iszenierungen sein. Ich denke mal, dass bei Kämpfen mit der syrischen Armee jede Menge Terroristen die Heimat aufgesucht haben und, damit zu noch zu was nütze waren, zusätzlich verstümmelt in Kellern und Häusern postiert wurden, um sie Assads Truppen als Massaker in die Schuhe zu schieben.
Es ist doch schon seltsam, dass immer wieder verstreute "Rebellen" die Opfer "finden".
Wenn die "Rebellen und Aktivisten" (Terroristen!) den Krieg in dicht besiedelte Wohnviertel tragen, dann jubelt die gleichgeschaltete Presstuierten-Meute und quatscht von einer erfolgreichen Offensive oder sieht gar das Ende des Despoten kommen. Ethnische Säuberungen durch die Herren Aktivisten werden nicht an die große Glocke gehängt. Wenn es aber den Rebellen an den Kragen geht, dann labert die Meute von "Massakern".
Ginge es nach den satten Westentaschen-Ehrenburgs müßte Assad den Schlüssel zum Präsidentenpalast seinen Todfeinden aushändigen und sich die Schlinge selbst um den Hals ziehen. Ein Video davon geht extra an Clinton II, aber nur wenn Assad gepfählt oder gevierteilt wird. Darauf steht Clinton II.
Zitat:
Zitat von
ada
Wo bleibt der Papst ? Der weiß genau was da ab geht, und sagt nichts. WARUM??[/video]
Der Papst sieht sich für syrisch-orthodoxe Christen wohl nicht zuständig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Syrien könnte tatsächlich das Fanal zum 3.WK werden, wie es in den Prophezeiungen, u.a. auch Irlmaier steht.
---
Und die "Demokratien" könnten das nicht verhindern - die Macht geht vom Volke aus. Es darf gelacht werden. Insofern sehe ich keinerlei Unterschied zwischen unseren diktorischen Pseudodemokratien und einer Diktatur, die es angeblich zu bekämpfen gilt.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und ISrael in 3 Stunden !
Das verdrängen die Zionisten in ihrem Fanatismus.
Eigentlich sollten sie wissen, wieviel zig-tausend Mittelstreckenraketen Syrien (und Libanan) als Rache auf IsraHell abfeuern würden, womöglich sogar auch mit B und C Ladungen.
Zitat:
Zitat von
ada
Gekauft? Senil?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr Islamisten und faekalfarbenen seid alle gleich=Realitätsverlust!
Wer nicht unter Realitätsverlust leidet merkt, daßdie multimedialen Vorbereitungen schon anlaufen, um auch aus Israel einen globalisierten Zombiestaat zu machen.
http://mobil.fr-online.de/cms/politi...w,asFitMl.html
Rassismuskeule für Juden: das ist neu! Da wißt ihr schon mal, was euch blüht, wenn die Drecksarbeit im nahen Osten erledigt ist. Auch wenn ihr am Ende selbst schon glaubt, ihr wärt die Herren der U S A.