+ Auf Thema antworten
Seite 1129 von 8575 ErsteErste ... 129 629 1029 1079 1119 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1139 1179 1229 1629 2129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.281 bis 11.290 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

@QV *Beifall*

Merkel weiß sicher selber, dass sie, die angeblich mächtigste Frau der Welt, medial so lange beschossen würde, bis sie weg vom Fenster wäre, wenn sie der Ostküste Vasallendienste verweigerte. Wie es Westerwelle erging, konnte sie bei der Stimmenthaltung im Libyenkrieg sehen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Was für ein Lügner....Die Schlachter der Orthodoxen Christen in Syrien werden von euch unterstützt.
    Klarstellung_Israel ist betreff Syrien ist radikal neutral!Der Staat!Ich bin für den Sturz von Assad!Ich!Aber ich repräsentiere nicht den Staat Israel!Israel unterstützt die SRA mit nichts!Assad wirft den westlichen und Sunnitischen Staaten sowas vor aber nicht Israel!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach

Zitat Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
    Also mein Opa, Ober Sturmbannführer bei der SS, war kein schlechter Mensch, natürlich hat er Menschen getötet, aber macht ihn das zu schlechten Menschen ?
    Wie ist er dem Galgen entkommen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sorry, diese Art von kollektiven Verblödungsversuchen hat nichts mit Fachleuten zu tun. Du wirst mir nicht erzählen, dass dies, was ich geschildert habe, nur von der Masse mißverstanden wird.
    Der war gut

Du bist der erste Mensch den ich kenne, der die Anwendung von Fachsprachen für einen kollektiven Verblödungsversuch hält. Fachsprachen richten sich nicht nach der Masse, sonst wäre es Umgangssprache und nicht Fachsprache und sie nehmen auch keine Rücksicht auf Fachfremde wie dich.

Den Versuch, jegliche Art von Militär zu verunglimpfen und ihre Fachsprache zu verteufeln, ist eine oft angewendete politische Strategie aus dem Links-alternativen Spektrum und den Hardcore Pazifisten. Besonders häufig zu finden bei den Jugendorganisationen der Grünen und SPD sowie einigen retardierten Adulten.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    @QV *Beifall*

Merkel weiß sicher selber, dass sie, die angeblich mächtigste Frau der Welt, medial so lange beschossen würde, bis sie weg vom Fenster wäre, wenn sie der Ostküste Vasallendienste verweigerte. Wie es Westerwelle erging, konnte sie bei der Stimmenthaltung im Libyenkrieg sehen.
    Wie ging es ihm denn? Ist er schon tot?

Was Schröder mit dem Irak konnte, kann Merkel auch mit Syrien oder Iran, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Außenpolitik entscheidet keine Wahlen in Deutschland, zudem nimmt Merkel nur selten zur Außenpolitik Stellung.
    Kriegseinsaätze sind aber bei der Bevölkerung äußerst unbeliebt. Die Sache mit dem Spionageschiff ist symptomatisch für die besondere Rolle, die uns unsere Besatzer zuteilen.
    Also was jetzt, einmal sind wir Vasallen - dann hätte Schröder am Irak Krieg teilnehmen müssen und zu Letzt auch Merkel am Libyen Krieg. Im Falle von Schröders Nein zum Irak Krieg war es darüber hinaus durchaus Wahlentscheidend. Du biegst dir die Dinge auch nur so zurecht, wie sie dir in dem Kram passen.

-Stationierungsort für das größte Truppenkontingent außerhalb der USA in einem nicht- Kriegsgebiet
    -Luftdrehscheibe in Europa
    -Spionagezentrum in Europa
    Überbleibsel aus dem Kalten Krieg. Schließlich sollte der Warschauer Pakt in Schach gehalten werden und Deutschland ist nun mal das größte mitteleuropäische Land. Hat es dich beruhigt, das die strategische Raketenabwehr der USA auf Basis bilateraler Verträge in Polen stationiert werden sollte, weil die Nato selbiges unter den von Bush geforderten Bedingungen für die gesamte Nato ablehnte?

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Für mich zählen alle Toten, bin schließlich neutral.
    Wie weit willst Du dann in der Weltgeschichte zurückgehen? Hier ist von den Amis die Rede, in meiner Sig auch.

Soll das jetzt für die afrikanische Kultur sprechen???
    Von afrikanischer Kultur soll hier nicht die Rede sein. Es geht um den „arabischen Frühling“, der in Wirklichkeit eine Reihe gekaufter Revolutionen ist. Immer geschürt / bezahlt von den Amis und ihren Vasallen.

Die USA mache ich im Irak nur für die Toten der ersten 4 Wochen verantwortlich. Danach haben die Muslime mit ihrem Bürgerkrieg begonnen.
    4 Wochen?
    Zum Bürgerkrieg wäre es ohne den herbei gelogenen Krieg nie gekommen.
    So unzufrieden, wie uns das immer eingeredet werden soll, waren weder die Iraker noch die Libyer und auch die Syrer nicht mit ihren Machthabern. Daß diese auch Verbrechen begangen haben, steht außer Frage. Aber ginge es der westlichen Unwertegemeinschaft wirklich darum, müßte sie doch zuerst Saudi-Arabien .... „befreien“ – vor allem die Frauen dort.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    29.01.2007
    Tatsächlich wird die Entwicklung der arabischen Staaten besonders im Vergleich zur Situation vor 30 bis 40 Jahren deutlich. In nur einer Generation hat der autoritäre Modernisierungsstaat eine Reihe von Verbesserungen der Lebensqualität seiner Bürgerinnen und Bürger erreicht, die fest im Gedächtnis der arabischen Gesellschaften verankert sind. Dazu gehören, auch wenn dies nur ungern festgestellt wird, Entwicklungsfortschritte im Irak unter Saddam Hussein ebenso wie in Libyen unter Muammar al-Gaddafi. Mit seinem Ausscheiden aus den Vereinten Nationen sprach sogar Kofi Annan diese ungeliebte Wahrheit aus: Für den normalen Bürger sei das Leben im Irak heute schlechter als unter Saddam Hussein, sagte er in einem BBC-Interview. In Libyen ist die Analphabetenrate heute auf 14 Prozent gesunken.
    Warum fehlen Äthiopien/Eritrea, Sudan und Uganda/Ruanda, Tschetschenien, erster Iran-Irak Krieg auf der Liste? Wären ganz gut geeignet um auf zu zeigen, wie sich die Opferzahlen in der Region verteilen, wenn die USA nicht beteiligt sind.
    Weil es hier eben in erster Linie um die Amis geht. Wie bestialisch die Krieg führen, habe ich wenige Wochen vor dem letzten Angriff auf den Irak dort sehen können. Am 13.2.1991starben bei einem amerikanischen Angriff auf den Al-Amariyah-Bunker in Bagdad 1.500 Zivilisten. Dieser Bunker ist seither Museum – dort kannst Du noch sehen, wie die kleinen Kinder an den Bunkerwänden klebten .......
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn die Amis angreifen ist die syrische Armee in 3 Tagen platt!
    Nicht nur die Armee. Die Amis machen nur selten Unterschiede, kennst doch den Begriff "Kollateralschaden".

Allerdings vermuten wohl auch die Amis, daß sie im Falle eines Angriffs auf Syrien selbst auch mit hohen Verlusten rechnen müssen.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Also was jetzt, einmal sind wir Vasallen - dann hätte Schröder am Irak Krieg teilnehmen müssen und zu Letzt auch Merkel am Libyen Krieg. Im Falle von Schröders Nein zum Irak Krieg war es darüber hinaus durchaus Wahlentscheidend. Du biegst dir die Dinge auch nur so zurecht, wie sie dir in dem Kram passen.

Überbleibsel aus dem Kalten Krieg. Schließlich sollte der Warschauer Pakt in Schach gehalten werden und Deutschland ist nun mal das größte mitteleuropäische Land. Hat es dich beruhigt, das die strategische Raketenabwehr der USA auf Basis bilateraler Verträge in Polen stationiert werden sollte, weil die Nato selbiges unter den von Bush geforderten Bedingungen für die gesamte Nato ablehnte?
    Wer meint wir hätten dort ein Spionageschiff hingeschickt um uns "selber ein Bild der Lage zu machen", der versteht in der tat meine Beiträge nicht.

1. Schröder hat am Kosovo und Afghanistaneinsatz mitgewirkt
    2. In Kuwait hatte die BW ABC Truppen parat, aus Bagdad wurde für die Amis spioniert und natürlich konnte Deutschland nach herzenlust als Flugzeugträger und Drehscheibe für diesen Krieg mißbraucht werden.
    3. Für seine Enthaltung wurde Schröder kräftig angegiftet, zumal er sich in den letzten 12 Monaten seiner Amtszeit stark an Russland orientierte, wohl aus Überzeugung heraus.
    4. In Libyen gab es einen NATO Einsatz, d.h. dass Deutschland wieder mit Geheimdienst und Spionageinfos mitwirken konnte, ohne, dies offiziell zugeben zu müssen. Federführend waren dort unten erstmals Saudis und Kataris in Verbund mit der NATO.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Wie weit willst Du dann in der Weltgeschichte zurückgehen? Hier ist von den Amis die Rede, in meiner Sig auch.
    Du gingst bis 1945 zurück, dem bin ich mit meinen Beispielen gefolgt, sie liegen alle nach 1945. Außerdem ist hier vor allem von einem Bürgerkrieg in Syrien die rede.

Von afrikanischer Kultur soll hier nicht die Rede sein. Es geht um den „arabischen Frühling“, der in Wirklichkeit eine Reihe gekaufter Revolutionen ist. Immer geschürt / bezahlt von den Amis und ihren Vasallen.
    Der arabische Frühling ist ein Teil der afrikanischen Kultur und es ist kein europäischer, chinesischer oder brasilianischer Frühling . . . und nein, die Amis sind nicht dafür verantwortlich, das sich Schiiten und Sunniten seit 1300 Jahren bekriegen, sie nutzen es lediglich für ihre Außenpolitik -> genau so, wie es der Iran auch tut und alle anderen, die dort nach Macht streben.

4 Wochen?
    Zum Bürgerkrieg wäre es ohne den herbei gelogenen Krieg nie gekommen.
    So unzufrieden, wie uns das immer eingeredet werden soll, waren weder die Iraker noch die Libyer und auch die Syrer nicht mit ihren Machthabern. Daß diese auch Verbrechen begangen haben, steht außer Frage. Aber ginge es der westlichen Unwertegemeinschaft wirklich darum, müßte sie doch zuerst Saudi-Arabien .... „befreien“ – vor allem die Frauen dort.
    Aber sicher wäre es früher oder später zum Bürgerkrieg gekommen. Die Macht Saddams basierte auf brutaler Unterdrückung von 3/4 der Bevölkerung. So was geht nie lange gut. Was Saudi-Arabien an geht, da hast du in so weit recht, als diese eine ähnlich brutale Diktatur dar stellen. Ich sehe die westliche Welt aber nicht als dafür zuständig an, Frauen in islamischen Ländern zu befreien. Die westliche Welt ist dafür zuständig, die Frauen in ihren eigenen Ländern vor dem Islam zu schützen. Daran hapert es derzeit und das ist wirklich ärgerlich.
    Weil es hier eben in erster Linie um die Amis geht. Wie bestialisch die Krieg führen, habe ich wenige Wochen vor dem letzten Angriff auf den Irak dort sehen können. Am 13.2.1991starben bei einem amerikanischen Angriff auf den Al-Amariyah-Bunker in Bagdad 1.500 Zivilisten. Dieser Bunker ist seither Museum – dort kannst Du noch sehen, wie die kleinen Kinder an den Bunkerwänden klebten .......
    Unter Saddam Schreckensherrschaft sind auch Kinder gewaltsam ums leben gekommen, aber das will ich hier nicht aufrechnen, das führt zu nichts. Krieg ist eine grausame Angelegenheit und man sollte ihn nur als letzten Ausweg in Erwägung ziehen. Die Amerikaner haben hier moralische Schuld auf sich geladen. Ich gehöre allerdings nicht zu den Heuchlern, die so tun, als seien die Amis als einzige Schuld und die Schergen Saddams Unschuldslämmer. Gleiches gilt für Syrien. Der Bürgerkrieg ist die schlechtere Alternative zur Diktatur des alawitischen Monarchen Assad, aber ein Arschloch, an dessen Händen ausreichend Blut klebt, ist er dennoch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer