Und wie bist du aus der Mülltonne entkommen?
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass man alle höheren SS-Offiziere gehängt hat. Oder sollte das deiner Ansicht Ausdruck verleihen, man hätte sie alle hängen sollen? Das im Krieg getötet wird, ist normal, deswegen wird niemand ein schlechter Mensch. Auch eine Mitgliedschaft in der SS ist absolut kein Zeichen für Schuld, auch nicht bei höheren Dienstgraden, wie eben hier dem Äquivalent des Oberstleutnants.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Verzeih, ich hatte beim Nick nicht sofort geschaltet! Du bist ja auch so ein Hasbara-Idiot, wie es hier einige gibt. Darauf hätte ich eigentlich kommen müssen, hast du dich doch noch einem Mörder und Kriegsverbrecher benannt - der übrigens wirklich dringend an den Galgen gehört hätte. Vermutlich war ich von der enormen Chuzpe - oder passt hier besser Dummdreistigkeit? - einfach abgelenkt. Du musst natürlich der Ansicht sein, man hätte die SS geschlossen hängen sollen. Ich finde auch, Menschen mit tötowierten Nummern kann man das Lebensrecht leicht absprechen...
Ich verzichte dann darauf, dir irgend etwas über die Geschichte und den Einsatz der SS und Waffen-SS an der Front zu erklären, dafür mach' ich das, was ich mit Deinesgleichen generell mache.![]()
Wenn die "Rebellen und Aktivisten" (Terroristen!) den Krieg in dicht besiedelte Wohnviertel tragen, dann jubelt die gleichgeschaltete Presstuierten-Meute und quatscht von einer erfolgreichen Offensive oder sieht gar das Ende des Despoten kommen. Ethnische Säuberungen durch die Herren Aktivisten werden nicht an die große Glocke gehängt. Wenn es aber den Rebellen an den Kragen geht, dann labert die Meute von "Massakern".
Ginge es nach den satten Westentaschen-Ehrenburgs müßte Assad den Schlüssel zum Präsidentenpalast seinen Todfeinden aushändigen und sich die Schlinge selbst um den Hals ziehen. Ein Video davon geht extra an Clinton II, aber nur wenn Assad gepfählt oder gevierteilt wird. Darauf steht Clinton II.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer nicht unter Realitätsverlust leidet merkt, daßdie multimedialen Vorbereitungen schon anlaufen, um auch aus Israel einen globalisierten Zombiestaat zu machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rassismuskeule für Juden: das ist neu! Da wißt ihr schon mal, was euch blüht, wenn die Drecksarbeit im nahen Osten erledigt ist. Auch wenn ihr am Ende selbst schon glaubt, ihr wärt die Herren der U S A.
Geändert von cajadeahorros (27.08.2012 um 09:08 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)