Das verstehe ich auch nicht und ich habe auch nicht den T-14 erwartet. Aber wenigstens mehr T-90 Panzer, obwohl das russ. Militär mit operativen Bildern sehr geizig sind.
Druckbare Version
Ach , nu habt euch mal nicht so !
eine gute Nachricht gab es doch heute morgen , die Erdölpreise sinken wieder !
Erstmal wollen die Saudis wieder mehr fördern und zweitens hat der Selensky mit seinen Äusserungen zu Verhandlungen mit Russland dafür gesorgt !
Also , abwarten , der Selensky wird uns retten ! Ironie aus !
Das ist doch Pille Palle, eine eigene Post wird man schon aufbauen können und McDonalds ist eh Dreck, der ganze Mode Müll kommt so oder so aus China. Hart wird es denke ich, dass keine internationalen Firmen mehr in Russland produzieren werden, auch Chinesische eher nicht (Volvo gehört Chinesen, hat sich auch zurückgezogen), dann dass man von den westlichen Kapitalmärkten abgeschnitten ist und dass auch die eigenen Rohstoffe teils boykottiert werden, langfristig wird man das russische Öl ersetzen können und viele von Russlands "Partnern" haben selbst Rohstoffe (Iran, Indien). Ob die russische Rüstungsindustrie ganz ohne westliche Hightech Komponenten auskommt? Außerdem könnte China interessiert sein, hier Russland Marktanteile abzunehmen.
Was Russland jetzt widerfährt ist aber eher ein Embargo als nur Sanktionen wie meinetwegen ein Ausschluß aus SWIFT und die Isolation Russlands endet ja auch nicht mit dem Krieg, unabhängig davon wer gewinnt.