Tja neuer Kram kostet Geld.
Druckbare Version
Unsinn. Russland ist keine Wirtschaftsmacht. Fehlen werden uns nur die Rohstoffe.
Aber schau dir mal die Firmen an, die Russland jetzt boykottieren.
Ebay, Paypal !, Visa, Starbucks, McDonalds.
Apple, DHL ! Keine Pakete mehr...
So könnte ich nicht leben.
Aber Hauptsache die Russen haben ihren geliebten Führer. Diesen laufenden Meter mit Dachschaden.
Du bist kein Selberdenker, sont wüsstest du was NWO ist.
Welt ohne Nationen und Grenzen. Das will die USA und deswegen war die Ukraine amerikanisiert und schon etwas vernegert islamisert und Merkel hat deutsches Geld 10 MRD hingebracht, deine schöne NWO. Migrationspakt, deine schöne NWO die dir lieb ist.
Ihm selbst gehen die Sanktionen wohl auch am Arsch vorbei.
Die Frage ist, wie lange die Heimatfront steht.
Der moderne Russe lebt auch gerne auf westlichem Niveau und ist nicht bereit für einen sinnlosen Krieg längere Zeit Einbußen hinzunehmen.
Und einen zweiten großen vaterländischen Krieg kann Putin wohl auch nicht plausibel darstellen.
Tsss.
Daß die "Christen" heutzutage immer dermaßen unter die Gürtellinie zielen zeigt wieder mal, daß ein Mann eine Frau braucht. Ansonsten verkümmert er und seine sexuelle Kraft wird ein Negativum. Ausschwitzen kann er es ja auch nicht und beten allein zum Gott oder wahlweise Allvater, bringt auch nicht immer Erfüllung. Ein "Exorzist", der sich quasi selbst geißeln müßte, das hat schon was. Auch deine Rassekarte gefällt mir. Denn ich bin einer der wenigen Deutschen, die die Existenz menschlicher Unterarten (Rassen) nicht leugnet. Der Rest war wieder reichlich wirr, aber vielleicht liegt das daran, daß du am Die. nicht vernünftig bei Rewe einkoofen konntest. Da wird der Berliner schon mal fuchsig.
Im Grunde sind wir also gar nicht so weit auseinander.
:D