AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst: Was meine Heimat ist und was nicht, mache ich nicht von den jeweiligen Regierungen abhängig!
Und was du als Fortschritt definierst oder ich oder andere, darüber ließe sich doch vortrefflich diskutieren....
Wie sagts du immer so schön: das merke ich mir und: Du hast deine Entscheidung getroffen. Bezgl. Palestine ist es mir vollkommen titte, was Du salbaderst. In der Zwischenzeit habe ich mein Halloweenkostüm ausgesucht. Damit bin ich Doha bestimmt der Hit. :D
https://pbs.twimg.com/media/F9MR1BzX...png&name=small
Gleich kommt es zur erneuten Kommentarreihe aus dem militärisch-industriellen Komplex, neueste Propaganda für den beginnenden Tag.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gleich kommt es zur erneuten Kommentarreihe aus dem militärisch-industriellen Komplex, neueste Propaganda für den beginnenden Tag.
Man hätte ja sonst nichts zu schreiben, oder??
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst: Was meine Heimat ist und was nicht, mache ich nicht von den jeweiligen Regierungen abhängig!
Und was du als Fortschritt definierst oder ich oder andere, darüber ließe sich doch vortrefflich diskutieren....
Addendum: ich offenbar auch. Leseschwäche much?
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer;117676ja entsprechend verteidigen 99
Wie sagts du immer so schön: das merke ich mir und: Du hast deine Entscheidung getroffen. Bezgl. Palestine ist es mir vollkommen titte, was Du salbaderst. In der Zwischenzeit habe ich mein Halloweenkostüm ausgesucht. Damit bin ich Doha bestimmt der Hit. :D
Als (lokaler) Kickboxmeister kannt du dich ja wirksam verteidigen, entwischen und den Ruf der Juden weiter ruinieren, sofern
du dir den Bart hinreichend über Gesicht und Figur hängst, um nicht wiedererkannt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Götz
Als (lokaler) Kickboxmeister kannt du dich ja wirksam verteidigen und den Ruf der Juden weiter ruinieren..
Jew Jewtsu :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:dafür: Damit triggerst du dein Umfeld ja gleich auf zwei Arten: Als Rabbi kostümiert an einem Feiertag, der haram ist. Ich sag ja immer: Spaß muss sein und sei es auf einer Beerdigung.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Man hätte ja sonst nichts zu schreiben, oder??
Die individuelle Bereitschaft mancher Menschen andere Mitbürger in die Verdummung zu führen ist gegeben.
Ob es nun Propaganda, oder Public Relation oder -wie neuerdings- fake news genannt wird ist einerlei.
Für mich gehört auch der religiöse Fanatismus dazu, der zum Religionsfaschismus führen kann bzw. geführt habe.
Diese Täter sind zu kennen und zu meiden.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
40% der Gazaner sind unter 15 Jahren. Das sagt einiges über die Vermehrungsfreudigkeit aus. Jeder einzelne dort scheint Israel zu hassen, daher werden die Terroristen dort niemals ausgehen. Ganz einfach. Es ist sinnlos, eigenes Blut zu vergießen, um denen eine Lektion zu erteilen, die dort sowieso niemand lernen wird. Selbst wenn Israel jeden einzelnen Tunnel dort vernichtet, sind alle Tunnel in ein paar Jahren wieder neu gegraben.
Allerdings koennte die IDF Gaza auch gaenzlich raeumen lassen und die Palis nach Aegypten wegdraengen ?
So wuerde ich das machen, weil ja der Hamas-Hydra bzw. der Hamas-Schlange immer die Koepfe nachwachsen werden...Die radikal islamische judenhasserische Ideologie ist aus den Koepfen der Palis kaum wegzubekommen.
In der "Westbank" wuerde ich das Hamas-Grobzeug auch ausweisen lassen.
In Syrien und im Libanon wuerde ich israelische Pufferzonen errichten. Der Hisbollah muss ein vernichtender Schlag zugefuegt werden.
Israel befindet sich laengst im 3. Weltkrieg.
„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg und Israel steht an der Front“
Israel Katz ist einer der wichtigsten Minister im Kabinett von Benjamin Netanjahu. Im Interview erklärt er, wie er Deutschlands Haltung zur Terror-Attacke des 7. Oktober wahrnimmt. Und gibt Einblicke in die Überlegungen seiner Regierung mit Blick auf die Geiseln in Gaza.
10:04 Uhr / 24.10.2023
...
https://www.welt.de/politik/ausland/...der-Front.html
Das Wiederholen der bisheringen Massnahmen und Methoden in Gaza und die Rueckkehr zum status quo halte ich fuer einen Fehler, weil sich Israel laengst im 3. Weltkrieg befindet.
Da 3. Weltkrieg wuerde ich auch in der antideutschen und woken cancel culture BRD die judenhasserischen Muslime massiv abschieben lassen.
Grenzen dicht und massiv abschieben !
Ich denke schon, dass im 3. Weltkrieg auch in der antideutschen BRD knallharte Massnahmen erforderlich werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
:dafür: Damit triggerst du dein Umfeld ja gleich auf zwei Arten: Als Rabbi kostümiert an einem Feiertag, der haram ist. Ich sag ja immer: Spaß muss sein und sei es auf einer Beerdigung.
Und wenn es die eigene ist!!! :hzu: