AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Braucht man leider auch einen Arzt für weil rezeptpflichtig.
Aus holländischen Versandapotheken kriegst du das ohne Rezept. Notfalls gibt es auch noch China.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe geschrieben ich wäre mir nicht sicher dass es sie so wie in den Gazetten dargestellt wird, gibt. Auch habe ich
geschrieben dass das eine scharf gestellter Influenza Virus ist, also eine starke komische Grippe. Also etwas gibt es wovon die
Menschen krank werden.
Meine Hauptbehauptung ist dass die Genspritze Mumpitz ist, weil sie das eigene Immunstem kaputt macht. So ein Scheiß lasse
ich mir nicht einspritzen, nur weil Millionen GEZ Schafe es sich antun und nicht sehen wollen dass ca. jeder 10 danach
gesundheitliche Probleme bekommt, dauergeschädigt wird oder sogar stirbt.
Deshalb im Falle einer grippalen Erkrankung würde ich mich selbst mit auf Basis von Ivermectin für Menschen hergestellten
Tablette behandeln. Ich habe keinen Hausarzt oder sowas, weil ich so ca. ein mal in 10 Jahren zum Arzt gehe. Deshalb lasse
ich an mir keine versuche durchführen.
Letztes mal war ich beim Arzt eben vor 10 Jahren und die haben mir eine Vene aus meinem rechten Bein rausgezogen, weil
sie gemeint haben ich bin Thrombose gefährdet. Und was ist danach passiert - ich habe eine Dauerthrombose im Bein die man
aus unbekanntem Grund nicht weg bekommen kann und ich muß damit leben. Das ist auch einer der Gründe warum ich diese
Impfgüllen nicht will.
Ivermectin ist sicher, keiner stirbt daran und der Wirkstoff ist nach 3 Wochen komplett aus dem Körper raus.
Du brauchst dich doch nicht für dein Umfallen zu entschuldigen. Ich kann verstehen das dir nach monatelangem leugnen der Krankheit nun langsam die Argumente ausgehen. Immerhin näherst du dich aber der Wahrheit und sprichst schon von einem scharf gestellten Influenza Virus und starker komischer Grippe. Es ist auf jedenfall schön zu Lesen wie du dich hier windest. Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich und zeig als Umfaller einfach mal Eier.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tja....
Eine Bewegung braucht die Mehrheit. Zumindest die stillschweigende Toleranz dieser. Dafür müssen ihre Anliegen als berechtigt wahrgenommen werden.
Mit 1, 3 Millionen Lügen gelingt das nicht. Der Drops ist gelutscht.
Ach, die Australier stehen jetzt zu hunderttausenden auf und dennoch weichen die Politiker dort nicht zurück. Schau dir Videos aus Melbourne an. Aber es bringt nichts. Der Gefängniskontinent wird durch Aldi jetzt sogar noch weiter terrorisiert, denn Aldi entlässt dort alle, die sich nicht impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du brauchst dich doch nicht für dein Umfallen zu entschuldigen. Ich kann verstehen das dir nach monatelangem leugnen der Krankheit nun langsam die Argumente ausgehen. Immerhin näherst du dich aber der Wahrheit und sprichst schon von einem scharf gestellten Influenza Virus und starker komischer Grippe. Es ist auf jedenfall schön zu Lesen wie du dich hier windest. Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich und zeig als Umfaller einfach mal Eier.
Niemand hat die Grippe geleugnet, Lügner
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich
Jeder macht sich selber lächerlich so gut er kann:
Antibiotika wirken nur bei Erkrankungen, die durch Bakterien verursacht sind. Dazu zählen beispielsweise Mandelentzündungen, Lungenentzündungen, Hirnhautentzündungen oder Blasenentzündungen. Gegen Erkältungskrankheiten und Grippe (Influenza), die durch Viren hervorgerufen werden, sind Antibiotika dagegen wirkungslos.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die allermeisten Bundesdoofen verstehen leider nicht den Unterschied zwischen Totimpfstoff und Todesimpfstoff.
Ganz einfach. Der Totimpfstoff toetet allgemein nicht, sondern hat abgetoetete Keime. Der "andere" ist so ungesund, das, was die deutschen heute spritzen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Antibiotika wirken nur bei Erkrankungen, die durch Bakterien verursacht sind. Dazu zählen beispielsweise Mandelentzündungen, Lungenentzündungen, Hirnhautentzündungen oder Blasenentzündungen. Gegen Erkältungskrankheiten und Grippe (Influenza), die durch Viren hervorgerufen werden, sind Antibiotika dagegen wirkungslos.
Woher soll er das wissen? Er ist geimpft, und seine Gehirnzellen sind deformiert....so läuft das eben...Zweck erfüllt
Zitat:
Zitat von
Don
Das hat aber gedauert bei dir. Ich habe schon vor Tagen von Stromectol ( Name in Deutschland, und nicht für Tiere produziert)
gesprochen.
Es scheint dass du dich endlich in diese Materie einarbeiten tust.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Gefängniskontinent wird durch Aldi jetzt sogar noch weiter terrorisiert, denn Aldi entlässt dort alle, die sich nicht impfen lassen.
Und das weisst du schon wieder woher?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Stimmt nur halb. Im Gefolge einer Virenerkrankung machen sich auch Bakterien breit, und wenn du die nicht bekaempfst, hast du gleich 2 Probleme - statt nur eins.