AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie gingest du nun daran, den jeweiligen Wahrheitsgehalt unserer Schlagzeilen zu verifizieren? Ich mache es stattdessen aber mal so wie du…
Wenn die Russen ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben, werden sie meiner Meinung nach spätestens bis Samstag die NATO-Grenzen überschreiten…
Du hast das obligatorische Fragezeichen vergessen.
Immer schön alles als Tatsache formulieren und mit einem Fragezeichen abschließen, damit einem niemand was kann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Z ist aus russischer Sicht seit dem 20.5 illegal im Amt und hat deshalb rein gar nichts zu fordern.
Faktisch koennen deshalb ukrainische Soldaten auch Befehle verweigern.
Wundert mich sowieso, dass die EU diesen Diktator und Usurpator in Kiew weiter unterstuetzt ?
Ist doch ganz einfach zu beantworten : Gleich und gleich gesellt sich gern !
Oder eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !
Zitat:
Zitat von
Soshana
In russischen Medien konnte ich solche Schlagzeilen zur Zerschlagung der EU die letzten Jahre nicht lesen.
Ich habe eine Plattform, wo ich so gut wie alle Medien in Russland abrufen kann. Mit Suchfilter usw.
Deshalb wuerde ich erst mal daran zweifeln, dass Russland solche Vorkehrungen zur Zerschlagung der EU getroffen hat.
Soshana, ich habe dir soeben lediglich eine rhetorische Technik dargelegt…
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hast das obligatorische Fragezeichen vergessen.
Immer schön alles als Tatsache formulieren und mit einem Fragezeichen abschließen, damit einem niemand was kann.
Stimmt. Ich benutze ganz gerne Fragezeichen und auch den Konjunktiv.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist doch ganz einfach zu beantworten : Gleich und gleich gesellt sich gern !
Oder eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !
Ist es nicht faszinierend, dass Soshana genau in diesem Augenblick die rhetorische Technik anwendet, die ich gerade erläutert habe…
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der macht gerade Urlaub in Dänemark. Eigentlich wollte er mit Color-Line übersetzen, aber Norwegen hat die Grenzen für Russen geschlossen. Nun soll er noch Flensburg besuchen. Auf ein Fischbrötchen.
Habe ich gehört...
Gibt‘s dort kein Netz? Und ist er nicht 24/7 im Dienst?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der macht gerade Urlaub in Dänemark. Eigentlich wollte er mit Color-Line übersetzen, aber Norwegen hat die Grenzen für Russen geschlossen. Nun soll er noch Flensburg besuchen. Auf ein Fischbrötchen.
Habe ich gehört...
Muß lukrativ sein für die Russenpropaganda zu arbeiten....
Als Frettchen würde ich ihn aber nicht bezeichnen, das sind ganz goldige Tiere....
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Freut mich Mini, dass dich meine Person so faziniert, dass du mir quer durch alles Stänge folgst und du Neider ganz besessen von mir bist. Meine Person geistert offensichtlich ständig in deinem Kopf herum. Keine Minute, in der du nicht an mich denkst. Das muss sehr anstrengend und schmerzhaft für dich sein. Gut, du bist ja in Norwegen so alleine und einsam, klar, dass du dich überall aufdrängst und Anschluss suchst.
Ja, ich habe es auch nicht einfach. In Norwegen und nicht in seiner Muttersprache sich an intensiven und fruchtbaren politischen Debatten zu beteiligen ist schwierig. Auch Klopperhorst unterstellte mir hier schon die Teilnahme wegen der sozialen Kontakte. Da hat er sogar Recht damit.
Aber das du alter Zausel in deine Flirtereien immer wieder mit Verleumdungen arbeitest, ist ziemlich widerlich. Aber ich schiebe es auf Cornjungs Tod. Ich glaube der war für dich irgendwie echt. Mit dir ist was passiert. Vielleicht doch ein Schlaganfall?
Es ist alles ok, Baggerseeopa. Du hast den kleinen Rackern immer das Eis gegeben, auch wenn fünf Pfennig fehlten.
Du wirst mir mit einer Antwort auf diesen Beitrag ganz deutlich zeigen ob ich richtig liege. ;)
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt‘s dort kein Netz? Und ist er nicht 24/7 im Dienst?
Ab Padborg soll das skandinavische Netz funzen. Und es soll besser sein als die Abdeckung im Zentrum Hamburgs.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Muß lukrativ sein für die Russenpropaganda zu arbeiten....
Als Frettchen würde ich ihn aber nicht bezeichnen, das sind ganz goldige Tiere....
Lukrativ?
So einen Urlaub in Skandinavien leistet sich jeder zweite Wessi. Danach wäre sein Propagandajob er nicht lukrativ.