AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde die Dame hätte mehr Effekt erzielt wenn sie oben Ohne ihre Thesen ausgespien hätte!
Zum Glück gibt es noch normale Menschen wie dich! Ich befürchtete schon, es wäre nur mir die Idee gekommen!
Zitat:
Zitat von
Odin777
Und du Schwurbler bist ja auch alles aber kein Arzt.
Ich vertraue da lieber Profis, die mit dem Medikament Fortschritte zu verzeichnen hatten und nicht nachemachten Experten, die auf Systemlinie sind.
Mach das.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann können wir ja alle Maßnahmen aufheben und endlich wieder normal leben!
Wahrscheinlich wird die Menschheit in den " freiheitlich-demokratischen " Gesellschaften
erst wieder im April normal leben koennen! Als Optimist bin ich zuversichtlich und guter
Hoffnung das es April 2032 vielleicht soweit ist. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Herr Doktor - dass sind Impfnebenwirkungen - in dem falle Johnson&Johnson
Lass dich doch nicht verarschen. Ihr Impfphobiker saugt auch alles auf, kopfschüttel!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist schon jetzt absehbar das im Verlauf der vierten pandemischen Welle in Deutschland
wesentlich mehr Menschen an SARS-CoV2 versterben werden, als in allen drei Wellen zuvor.
So eine Prognose würde ich nicht wagen, aber ich prognostiziere wie oft gepostet für diesen Winter schlimmere Auswirkungen als im letzten Winter.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich wird die Menschheit in den " freiheitlich-demokratischen " Gesellschaften
erst wieder im April normal leben koennen! Als Optimist bin ich zuversichtlich und guter
Hoffnung das es April 2032 vielleicht soweit ist. :haha:
Solange paranoide Faschisten wie Du am Ruder sind, könntest Du sogar recht haben.
https://i2.wp.com/journalistenwatch....40%2C509&ssl=1
Ich stelle das einfach mal in den Raum, ohne es zu deuten oder einen Zusammenhang zu behaupten.
Wer aber immer noch meint, dass eine Impfquote von achtzig, neunzig oder hundert Prozent die Lage entschärft, der werfe einen Blick nach außen, etwa Gibraltar.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du glaubst an Biontek Gülle, obwohl sehr offensichtlich ist dass Länder die nicht so viel spritzen weniger
Corona Fälle und kaum Tote haben.
Ich glaube mehr an Ivermectin ,produziert für Menschen, als an die Ugur Gülle. Ausserdem bist du wohl
auch auf den Narrativ der GEZ Medien reingefallen Ivermectin wäre nur was für Tiere.
Bei Krätze, Kopfläusen und Milbenproblemen im Gesicht wird auch Ivermectin verschrieben, nur nicht unter
diesem Namen.
Firma Merck verdient köstlich an der Stoff Lieferung für Pfizer Produkte. Die würden doch blöd sein sich
dieses Geschäft kaputt zu machen und mit Pfizer anzulegen.
Ausserdem, Pfizer hat schon eine Tablette erfunden die nichts mit Ivermectin zu tun hat. Also diese ganzen
Lobbyisten Gänge erklären sich dabei von selbst.
Ich werde dir berichten wenn es so weit ist und ich Ivermectin eingenommen habe. Leider habe ich immer noch
Zweifel ob es Corona tatsächlich gibt und wir nur mit einem scharf gestellten Grippevirus zu tun haben, der
durch falsche Behandlung und die Spritzen zum Tode führt.
:haha::crazy::cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, ich ignoriere das nicht. Du scheinst zu ignorieren dass durch 3G am Arbeitsplatz die Arbeitskollegen geschützt werden sollen und Verlust des Arbeitsplatzes durch Betriebsschließung wegen Corona-Ausbruch ......
Ist wie bewiesen, fast nur bei Geimpften kommt es zu angeblichen Ansteckungen. weil die Impfungen, vor allem Millionen fache Nebenwirkungen produzieren, lt. WHO Datenbank
siehe WHO Direktor für Europa.
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“ u.a. diese Quelle http://staseve.eu/?p=168452
Zitat:
"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird’s spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …
http://www.barth-engelbart.de/?p=232504
Abzocker die Krankenkassen Mafia wie immer
Profit über Alles, auch mit den Betrugs Tests BMG will Kliniken und Ärzteschaft mit Geld vom Nutzen der Spritzen überzeugen: 4500 bis 9500 € Aufschlag für Klinik-Fälle mit positivem PCR ? Quelle: Meldung der Ärzte Zeitung vom 14.11.2021, 11:51 Uhr (hom/af) https://www.aerztezeitung.de/Politik...en-424408.html Gibraltar: Alle Erwachsenen geimpft, doch Weihnachtsfeiern abgesagt wegen «Covid»-Anstiegs Angesichts eines «exponentiellen» Anstiegs der «Covid»-Fälle sind die offiziellen Weihnachtsfeiern abgesagt. Die Regierung rät Masken zu tragen und von jeglichen gesellschaftlichen Veranstaltungen abzusehen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Eine politisch motivierte Polizei, die Befehle, gegen die verfassungsmäßig garantierten Grundrechte der Bürger umsetzt.
Vergleichbar mit Gestapo und Stasi!:)