-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stimmt. Wie hoch muss denn eine Brandmauer sein?
Die Fage kann nicht dein ernst sein, wenn doch bitte Begründung.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dan schreite mal, du ehrloser Rohrkrepierer... hrhrhr
Jaja... ich habe Unterhaltschulden und bin das Allerletzte. :D
Du hattest doch ein paar Tage Zeit um die Beweise zu liefern. Da kam nüscht. Nun quatsch nicht dumm wie ein HPF-Moderator daher.
Zeig uns was du drauf hast, Chopchop. Offenbare deine Glaubwürdigkeit und strotzende Intelligenz...:D
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wir trifften ab vom Thema. Bitte kommt zurück!
Ja, Entschuldigung. BTT.
Es scheint einen Überraschungsprofiteur zu geben. Laut Umfrage überholt die Linke das BSW und zieht sicher in den neuen BT ein. Gibts das? Angeblich schon:
Linke knackt Fünfprozenthürde: Wie gelingt Ihrer Partei gerade so eine Aufholjagd, Frau Reichinnek? - n-tv.de
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Fage kann nicht dein ernst sein, wenn doch bitte Begründung.
Liest du hier noch mit oder loggst du dich nur mal kurz ein und checkst deine Bewertungen?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du Pisser!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Liest du hier noch mit oder loggst du dich nur mal kurz ein und checkst deine Bewertungen?
Beantworte meine Fragen, ansonsten scheib mich nicht mehr an!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die sind eigentlich verkappt und gelangweilt. Meistens haben sie Gitter vor den Fenstern ihrer Reihenhäuser. Ich hoffe sie vererben diese Häuschen. Dann haben die Nachbarn mit den blonden Töchtern auch noch etwas von ihren guten Reisewünschen als Oma Schmidt zur Demo gegen Nazis wollte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn Typen wie du Gebote an Kinder verbreiten wollen, gilt es einzuschreiten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stimmt. Wie hoch muss denn eine Brandmauer sein?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Pisser!
Es ist nach Forenzeit 21.06h und du versäufst mal wieder das Geld, dass du deinen Kindern schuldest und müllst das Forum mit völlig sinnlosem Spam zu. :dru:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es ist nach Forenzeit 21.06h und du versäufst mal wieder das Geld, dass du deinen Kindern schuldest und müllst das Forum mit völlig sinnlosem Spam zu. :dru:
Für diese manipulative Hetze sollte man dich strafen. Denn du reisst alles auseinander. Früher nannte man das Zitatfälschung. Aber du bist erwünscht.
Stimmt es, dass du dem Chef eine Spende hast zukommen zu lassen?
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Beantworte meine Fragen, ansonsten scheib mich nicht mehr an!
So machen wir das.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Haben wohl mehrere erkannt, dass das BSW nur Stimmenabgreifer und bloßer Koalitionär zum Verhindern jeglicher AfD-Mitsprache ist. Dann doch lieber gleich das Original Die Linke.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
kann es sein, dass die Meisten einfach nur sich selber meinen, wenn sie ständig vom angeblich "dummen Wähler" schreiben ??!
Der dumme Wähler ist abstrakt, da Grün, SPD und CDU so viele Stimmen erhalten, gibt es halt leider noch etliche von denen.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Haben wohl mehrere erkannt, dass das BSW nur Stimmenabgreifer und bloßer Koalitionär zum Verhindern jeglicher AfD-Mitsprache ist. Dann doch lieber gleich das Original Die Linke.
Das hat aber gedauert.
Das dauert in der Demokratie alles lange. Der Glaube kann zehn Legislaturperioden irritieren.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Er wird meinen er ist Anfang 70.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das wird eng für Sahra...
Wie ist dieser Absturz zu erklären!?
Die alte LINKE hat doch selber keine gute Performance hingelegt.
Die Wähler haben gesehen wie sie diesen Widerling in Thüringen stützen nur für Posten.
Das schreckt ab.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Er wird meinen er ist Anfang 70.
Ich habe ja hier auch meinen unhöflichen und bösen Ruf weg. Aber Eigenschaften die der zeigt, habe ich NIE offenbart.
Der hat das HPF als Chopchop lange verarscht und unter diversen anderen Namen getäuscht. Der ist die Zecke im Pelz.
Ein verlogenes falsches Arschloch, das auf die Vergesslichkeit der Nutzer setzt.
Er gehört entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die rote Osnabrücker Kampfhenne ist authentisch, setzt sich für Mieter ein, befürwortet jedoch die ungezügelte Migration, Grund mangelndem Wohnraums und ergo teuren Mieten! Wenn wir schon grenzenlos jährlich Einwohner ganzer Städte ins Land peitschen, müßten auch Städte gebaut werden, was nachweisbar nicht der Fall ist Ausgenommen Berlin, da werden aktuell 3stellige Millionensummen für den Umbau von Flüchtlingsimmobilien in die Hand genommen an mehreren Standorten, bezahlt von Bundesländern, die Berlin mitfinanzieren müssen!
Berlin war schon immer Hauptstadt der Selenskys, z.B.Steglitzer Kreisel/Berliner Landesbank und vieles mehr!
Nicht nur die Berliner Rot-Grünen waren und sind korrupt, auch die CDU mischte mit und ist aktuell dank Flüchtlingen im Geschäft:
Trotz Wohnungsnot und Verschuldung
Berlin will noch mehr Flüchtlinge unterbringen
...Nun also gibt es einen Mietvertrag mit exklusiver Kaufoption bis 2025. Kostenpunkt für zehn Jahre: 143 Millionen. Übrigens: Das lukrative Geschäft läuft über „Aroundtown“. Diese Firma ist in Luxemburg ansässig und hat den operativen Hauptsitz in Berlin. Der Schwerpunkt von „Aroundtown“ liegt auf Büro-, Hotel- und Gewerbeimmobilien. Dort arbeitet die frühere Bundestagsabgeordnete Christina Schwarzer (CDU-MdB 2013-2017) in führender Position. Berlins „Regierender“ Kai Wegner (CDU) unterhält seit gut 25 Jahren eine freundschaftliche Verbindung zu ihr...
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-unterbringen/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Wähler haben gesehen wie sie diesen Widerling in Thüringen stützen nur für Posten.
Das schreckt ab.
Gut, d a s s sie es (offenbar) überhaupt gecheckt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, scheint zumindest so.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für diese manipulative Hetze sollte man dich strafen. Denn du reisst alles auseinander. Früher nannte man das Zitatfälschung. Aber du bist erwünscht.
Stimmt es, dass du dem Chef eine Spende hast zukommen zu lassen?
ich schick das mal rüber. Du meinst also, der Chef lässt sich kaufen? Wer zahlt, der bleibt, egal was er für Scheiße labert? Wie ist denn das bei dir hyperaktivem Forentroll? Das müsste dich ja tausende von Dollar gekostet haben, wenn du es wagen kannst, solche Unterstellungen zu äußern.
Ich habe gar nichts zerissen sondern alles wortgetreu und auch dem Sinn nach gekürzt wiedergegeben. Mir wäre es an deiner Stelle auch peinlich, diesen komprimierten Spam lesen zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das schreckt ab.
ich glaube auch, das Gerangel in Thüringen kam bundesweit nicht besonders gut an. Es hat offensichtlich viele Sympathien gekostet, während die neue Chefin der Linken erstmal gut bürgerliche Positionen besetzt und dem Volk deutlich besser aufs Maul schaut. Dahinter steckt aber weiterhin die alte Kommunistin, das sollte man natürlich auch nicht vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich schick das mal rüber. Du meinst also, der Chef lässt sich kaufen? Wer zahlt, der bleibt, egal was er für Scheiße labert? Wie ist denn das bei dir hyperaktivem Forentroll? Das muss dich ja tausende von Dollar gekostet haben, wenn du es wagen kannst, solche Unterstellungen zu äußern.
Ich habe gar nichts zerissen sondern alles wortgetreu und auch dem Sinn nach gekürzt wiedergegeben. Mir wäre es an deiner Stelle auch peinlich, diesen komprimierten Spam lesen zu müssen.
Du bist eben ein verlogenes ########
Ob der Chef sich kaufen lässt war nicht die Frage. Auch wenn du gerne ablenken möchtest. Wenn eine Frage in meiner Feststellung zu lesen war, war es die, ob du gespendet hast.
Übrigens, du riesiges, verlogenes Mega####### Mir ist es egal ob man mich sperrt. So heftig ist die Sucht dir verbal in den Arsch zu treten dann doch ausgeprägt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der dumme Wähler ist abstrakt, da Grün, SPD und CDU so viele Stimmen erhalten, gibt es halt leider noch etliche von denen.
ich halte es nicht für sinnvoll, alle außer die AfD Wähler für "dumm" zu erklären. Warum sollten die dumm sein und die AfD-Wähler klug? Niemand kann in die Zukunft blicken und eine politische Vergangenheit hat die AfD nicht. Das ist also eine politische Wundertüte, der man Hoffnung entgegenbringt oder Misstrauen, je nach Veranlagung.
Ich klassifiziere die Wähler ganz anders: Auf der einen Seite die konservativen Wähler, die allem Neuen von vorne herein misstrauen, und auf der anderen Seite die optimistischen, aufgeschlossenen Wähler, experimentierfreudig und auch den mauen Vorstellungen der Altparteien überdrüssig. Über Intelligenz und Bildung sagt das eigentlich gar nichts. Wir werden in nicht allzu weiter Ferne erleben, was die AfD so drauf hat. Einer kommenden Regierung ohne Beteiligung der AfD gebe ich wieder keine volle Amtszeit.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist eben ein verlogenes #########...
Oh nein, das ist ganz druckfrisch, sozusagen, sonnenklar und offensichtlich. Du hast es tatsächlich gewagt, einen Zusammenhang zwischen finanzieller Unterstützung und angeblichen Freiräumen herzustellen.
Ich sage dir eines, das gab es schon unter Bernhard nicht und unter Klopperhorst gibt es das schon gar nicht. Du unterschätzt alle Leute um dich rum und hältst nur dich für besonders clever, weil du erfolgreich vor deinen Zahlungsverpflichtungen davongelaufen bist und deine Kinder im Stich gelassen hast. Das ist doch echt krank.
Mir gehts nicht um Sperre, da schließt du wieder viel zu sehr von dir auf andere, aber ich lege durchaus Wert darauf, dass dein wahres schmutziges Ego auch offiziell bekannt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ist schon ein sonderbarer Verein, laut deren Webseite wollen die gar keine Mitglieder um "das Projekt nicht zu gefährden", dafür lieber Förderer, also sie betteln um Spenden.
Liest sich eher wie Sekte als Partei, also paar Jünger geschaart um die große Sarah.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist schon ein sonderbarer Verein, laut deren Webseite wollen die gar keine Mitglieder um "das Projekt nicht zu gefährden", dafür lieber Förderer, also sie betteln um Spenden.
Liest sich eher wie Sekte als Partei, also paar Jünger geschaart um die große Sarah.
Klug erkannt und gut analysiert. Das BSW ist nur ein Vehikel und wird in dem Moment wieder verschwinden, in dem die AfD verboten wird. Da die Probleme aber rasend zunehmen, wird es dann eine richtig böse oppositionelle Partei geben, die nicht so lieb und nett sein wird, wie der Rentnerclub AfD...
Nützen tut das also gar nichts. Im Gegenteil. Aber deshalb unterstütze ich das vehement. Ganz tolle Idee mit dem AfD-Verbot. Supa!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Oh nein, das ist ganz druckfrisch, sozusagen, sonnenklar und offensichtlich. Du hast es tatsächlich gewagt, einen Zusammenhang zwischen finanzieller Unterstützung und angeblichen Freiräumen herzustellen.
Ich sage dir eines, das gab es schon unter Bernhard nicht und unter Klopperhorst gibt es das schon gar nicht. Du unterschätzt alle Leute um dich rum und hältst nur dich für besonders clever, weil du erfolgreich vor deinen Zahlungsverpflichtungen davongelaufen bist und deine Kinder im Stich gelassen hast. Das ist doch echt krank.
Mir gehts nicht um Sperre, da schließt du wieder viel zu sehr von dir auf andere, aber ich lege durchaus Wert darauf, dass dein wahres schmutziges Ego auch offiziell bekannt wird.
Du lügst immerfort.
Du bist ja eine arme Suppe.
Also: Du darfst ja gerne der geniale Forist sein wollen, vor dem alle Respekt haben und auf sein Erscheinen warten. Diese Rolle mache ich dir nicht abspenstig. Solche Dinge zuzulassen hat mir ChopChop beigebracht.
Mir wäre wichtig, dass du mal auf den Punkt kommst. Es ist übrigens kein Wunder das es bei dir eben nicht zum Lehrer gereicht hat. Aber im HPF sollst du deine Möglichkeiten entfalten dürfen.
Allerdings im Rahmen meiner rechtskriminellen Regeln. :D
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gelungen! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gelungen! :hi:
Ihr zwei seid schon so ein richtiges Dreckspaar. Ich würde euch sperren.
Aber der Moderator rückt lieber seine Tischdeckchen und passt auf das keiner Worte im Bilderstrang schreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Klug erkannt und gut analysiert. Das BSW ist nur ein Vehikel und wird in dem Moment wieder verschwinden, in dem die AfD verboten wird. Da die Probleme aber rasend zunehmen, wird es dann eine richtig böse oppositionelle Partei geben, die nicht so lieb und nett sein wird, wie der Rentnerclub AfD...
Nützen tut das also gar nichts. Im Gegenteil. Aber deshalb unterstütze ich das vehement. Ganz tolle Idee mit dem AfD-Verbot. Supa!
Beruhig dich. Es wird NIEMALS zu einem Verbot der AfD kommen. Das ist ein völlig verrückter Plan. Das einzige was bei so einem Verfahren herauskommen könnte wäre eine Liste der VS-Leute, die vielleicht die AfD infiltriert haben. Das wäre ja noch spannend, so wie damals bei der NPD. Oberpeinlich für den Staat.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Beruhig dich. Es wird NIEMALS zu einem Verbot der AfD kommen. Das ist ein völlig verrückter Plan. Das einzige was bei so einem Verfahren herauskommen könnte wäre eine Liste der VS-Leute, die vielleicht die AfD infiltriert haben. Das wäre ja noch spannend, so wie damals bei der NPD. Oberpeinlich für den Staat.
Mit einem Kopftätscheln wollen die Initiatoren der vergangenen Parteiverbotsverfahren ihre Wahldeppen beruhigen. Du machst das sehr gut. Nathan aka Skyrim aka Chopchop.
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sahra Wagenknecht steht wie ich zum Frieden in der Ukraine und wer Taurus fordert will Krieg mit Russland, so einfach ist das !
- tja, wo isser denn?!
Wäre nicht erst mal "Waffenruhe" ein realistischeres Ziel`?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das mit dem "Frieden in der Ukraine" hinter dem die Beiden angeblich stehen würden, muss wohl eine Verwechslung oder ein Fake sein oder sie sind in eine Falle getappt.
So wie einst Claus Hipp sagte "Dafür stehe ich mit meinem Namen",
wollten sie sich wohl mit der Behauptung, sie würden hinter dem angeblichen "Frieden in der Ukraine" stehen,
erst einen "Namen" machen und sich selber als "Friedensengel" auf die eigene Schulter klopfen
- aber "Pustekuchen" - es scheint garkeinen "Frieden" zu geben!
Nach dem, was heute (inzwischen gestern) bei uns "per Kabel-TV" von zwei ukrainischen Sendern zu sehen war, gehen die Raketen-, Gleitbomben- und Drohnenangriffe auf die Ukraine unvermindert weiter!
Also gibt es keinen Frieden für den, hinter oder zu dem irgendjemand stehen könnte!
auch nichts wie Hipp sagte;
https://www.youtube.com/watch?v=54p7BdE6hys
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ich bin in der DDR mit Kriegspielzeug aufgewachsen. Aber das es auch Panzerquartett gab, ist mir echt neu. :happy:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin in der DDR mit Kriegspielzeug aufgewachsen. Aber das es auch Panzerquartett gab, ist mir echt neu. :happy:
Qtartett "Der Friede muss bewaffnet sein"
• Pössneck 334 739 9 • 1980 • Titel: MiG 21 (Bild auf dem Karton)
mit je 4 Karten zu verschiedenen Waffengattungen, dabei auch Versorgung u.a. eine Karte "Feldbäckerei" beim Brotbacken.
Im Begleitheft steht: „Du wirst Soldat, junger Freund, in ein paar Jahren ist es soweit, und die Zeit trägt Sieben-Meilen-Stiefel.“
laut "DDR-Museum" ist das Quartett "ein begehrtes Sammlerobjekt" (auch bei einstigen "Westalliierten") und wird zu "Liebhaberpreisen" gehandelt.
(Wer noch sowas in der Kiste "aus Kindertagen" hat, kann es ja mal bei Horst Lichter probieren)
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich halte es nicht für sinnvoll, alle außer die AfD Wähler für "dumm" zu erklären. Warum sollten die dumm sein und die AfD-Wähler klug? Niemand kann in die Zukunft blicken und eine politische Vergangenheit hat die AfD nicht. Das ist also eine politische Wundertüte, der man Hoffnung entgegenbringt oder Misstrauen, je nach Veranlagung.
Ich klassifiziere die Wähler ganz anders: Auf der einen Seite die konservativen Wähler, die allem Neuen von vorne herein misstrauen, und auf der anderen Seite die optimistischen, aufgeschlossenen Wähler, experimentierfreudig und auch den mauen Vorstellungen der Altparteien überdrüssig. Über Intelligenz und Bildung sagt das eigentlich gar nichts. Wir werden in nicht allzu weiter Ferne erleben, was die AfD so drauf hat. Einer kommenden Regierung ohne Beteiligung der AfD gebe ich wieder keine volle Amtszeit.
Du greifst bei deiner Laviererei zu tief in den Eimer auf dem Philosophie steht, ich verfasse meine Beiträge natürlich im Kontext zu meinen politischen Überzeugungen und da sind für mich Wähler der Linksgrünschwarzlinge aufgrund ihrer Wahlentscheidung natürlich dumm bis saudumm. :))
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich halte es nicht für sinnvoll, alle außer die AfD Wähler für "dumm" zu erklären. Warum sollten die dumm sein und die AfD-Wähler klug? ................t.
das sind aber Dumme, die nie einen Beruf gelernt haben, oder Blödsinn studiert haben wie Politikolie, Soziologie, Kunstgeschichte oder anderen Hirnmüll. Niemand studiert so einen Blödsinn, vor 25 Jahren
-
@ Nathan und @Minimalphilosoph
Ihr ignoriert Euch mal ne Weile gegenseitig. Wäre gut für den Forenfrieden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber der Moderator rückt lieber seine Tischdeckchen und passt auf das keiner Worte im Bilderstrang schreibt.
Unterlasse deine Mod Diffamierungen. Text und Bild sind im Bilderstrang erlaubt. Erzähle keine Lügen. Nur reine Textbeiträge werden gelöscht. Bilderstrang, der Name sagt doch schon alles. Das müsstest du sogar begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist Du ein Corona Geschädigter? War ein Booster zu wenig noch.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn Schröder nicht will,- das man ihm was tue
dann legt er sich nen Born-Out zue :crazy:
:gp:
Seine neue Frau hat ihm wohl zu viel gestresst weil sie ihn andauernd auf irgendwelchen Plattformen wie Instagram zur Schau gestellt hat !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
wäre es nicht irgendwie seltsam, wenn es auf einmal keine linken Wähler mehr gäbe?!
also die Rechten beklagten sich jetzt jahrelang mehr oder weniger weinerlich, dass man sie versuche wegzucanceln, und dass es nach Maßgabe der Linken zuküntig möglichst keine rechten Wähler/Denkweisen mehr geben sollte
gilt das nicht umgekehrt irgendwie genauso?
oder zählt immer nur polarisierende Einseitigkeit?