Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich habe ja hier auch meinen unhöflichen und bösen Ruf weg. Aber Eigenschaften die der zeigt, habe ich NIE offenbart.
Der hat das HPF als Chopchop lange verarscht und unter diversen anderen Namen getäuscht. Der ist die Zecke im Pelz.
Ein verlogenes falsches Arschloch, das auf die Vergesslichkeit der Nutzer setzt.
Er gehört entfernt.

Die rote Osnabrücker Kampfhenne ist authentisch, setzt sich für Mieter ein, befürwortet jedoch die ungezügelte Migration, Grund mangelndem Wohnraums und ergo teuren Mieten! Wenn wir schon grenzenlos jährlich Einwohner ganzer Städte ins Land peitschen, müßten auch Städte gebaut werden, was nachweisbar nicht der Fall ist Ausgenommen Berlin, da werden aktuell 3stellige Millionensummen für den Umbau von Flüchtlingsimmobilien in die Hand genommen an mehreren Standorten, bezahlt von Bundesländern, die Berlin mitfinanzieren müssen!
Berlin war schon immer Hauptstadt der Selenskys, z.B.Steglitzer Kreisel/Berliner Landesbank und vieles mehr!
Nicht nur die Berliner Rot-Grünen waren und sind korrupt, auch die CDU mischte mit und ist aktuell dank Flüchtlingen im Geschäft:
Trotz Wohnungsnot und Verschuldung
Berlin will noch mehr Flüchtlinge unterbringen
...Nun also gibt es einen Mietvertrag mit exklusiver Kaufoption bis 2025. Kostenpunkt für zehn Jahre: 143 Millionen. Übrigens: Das lukrative Geschäft läuft über „Aroundtown“. Diese Firma ist in Luxemburg ansässig und hat den operativen Hauptsitz in Berlin. Der Schwerpunkt von „Aroundtown“ liegt auf Büro-, Hotel- und Gewerbeimmobilien. Dort arbeitet die frühere Bundestagsabgeordnete Christina Schwarzer (CDU-MdB 2013-2017) in führender Position. Berlins „Regierender“ Kai Wegner (CDU) unterhält seit gut 25 Jahren eine freundschaftliche Verbindung zu ihr...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
ich schick das mal rüber. Du meinst also, der Chef lässt sich kaufen? Wer zahlt, der bleibt, egal was er für Scheiße labert? Wie ist denn das bei dir hyperaktivem Forentroll? Das müsste dich ja tausende von Dollar gekostet haben, wenn du es wagen kannst, solche Unterstellungen zu äußern.
Ich habe gar nichts zerissen sondern alles wortgetreu und auch dem Sinn nach gekürzt wiedergegeben. Mir wäre es an deiner Stelle auch peinlich, diesen komprimierten Spam lesen zu müssen.
ich glaube auch, das Gerangel in Thüringen kam bundesweit nicht besonders gut an. Es hat offensichtlich viele Sympathien gekostet, während die neue Chefin der Linken erstmal gut bürgerliche Positionen besetzt und dem Volk deutlich besser aufs Maul schaut. Dahinter steckt aber weiterhin die alte Kommunistin, das sollte man natürlich auch nicht vergessen.