Da komme ich immer durcheinander. Mal Berliner, mal Krapfen, mal Pfannkuchen. Und manchmal ist eine Currywurst eine Bockwurst.
Ohne Übersetzer ist Deutschland ein kulinarisch gefährliches Land. Und jetzt muß ich auch noch bayrisch lernen :schreck:
Druckbare Version
Anstelle von Wladimir Putin gaebe ich dem Russischen Militaer den Befehl Estland, Lettland und Litauen miltaerisch zu besetzen um einen NATO Buendnisfalls zu provozieren, der dann doch nicht ausgerufen wird, weil sowohl die USA als auch NATO keine Chance auf militaerische Behauptung gegen die Russische Foederation haben. Den Pushern, Posern, Showmakern und Maulhelden der USA und NATO wird damit ihre nachteilige Position deutlich aufgezeigt.
Gerade die kriegshetzerischen Regime in Estland, Lettland und Litauen muessen gemeinsam mit dem Regime der Ukraine submissioniert werden. Falls das immer noch nicht reicht, naehme ich mir Polen militaerisch vor. Ich liesse Polen militaerisch besetzen und wie Estland, Lettland, Litauen und die Ukraine durch Anwendung militaerischen Zwanges zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation machen.
Das Baltikum in einer Nacht- und Nebelaktion zu besetzen, ohne dass die NATO eingreift, würde dazu führen, dass sich fast alle im Zuge der NATO-Osterweiterung eingetüteten Länder, relativ fix nach einem geeigneteren Beschützer umgucken würden.
Ich glaube, dass das bekannt ist und deshalb gerade eilig BW-Soldaten samt Familie und üppigen Aufwandsentschädigungen nach Litauen umgesiedelt werden um dort eine BW-Garnison aufzubauen.
Im Prinzip stimmt das! Man muss auch an das Geld denken. Die Esten, Letten, Litauer, Polen und Ukrainer betaetigen sich allesamt parasitaer auf Kosten der EU entweder als Nehmerlaender oder im Falle der Ukraine als Nicht EU Mitglied als Geld- und Sachspendenempfaenger. Estland, Lettland, Litauen, Polen und die Ukraine sind keine wertlosen
Laender, nur die Voelker dort taugen als Leistungstraeger.
Allerdings gibt es eine Loesung die Laender trotzdem zu uebernehmen. Die Russische Armee muss die Esten, Letten, Litauer, Polen und Ukrainen militaerisch ueber die Grenzen in den Westen pruegeln, damit sie dort weiterhin ihre gewohnte, eintraegliche, parasitaere Existenz auf Kosten und zu lasten anderer Laender fuehren koennen. Anschliessend werden die neuen russischen Republiken Estland, Lettland, Litauen, Polen und Ukraine mit Grossrussen und Weisrussen neu besiedelt.
Die Russische Foederation kann dadurch nicht nur ihr Staatsgebiet und ihren militaerischen Machtbereich nach Westen ausdehnen sondern den Binnenmarkt der Russischen Foederation erweitern, was zu Steigerung der Wirtschaftleistung fuehrt. Moeglicherweise bekommen wird Deutschen dann von der Russischen Foederation unsere von Polen besetzen Ostgebiet wieder uebereignet, weil es den polnischen Staat nicht mehr gibt.
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...33f18.jpg.webp
Falls der russische Bericht mit den entleerten Strassen in der Ukraine auch an Werktagen stimmen sollte, waere das in meinen Augen kein gutes Zeichen fuer die Ukraine.
Ich wuerde es als einen indirekten Hinweis auf einen moeglichen Zusammenbruch und eine Kapitulation der ukrainischen Armee in der Zukunft werten ?
Wann genau das eintreffen wird, weiss ich natuerlich nicht, aber das werden wohl die Russen letztendlich mitbestimmen, da sie ueber die operative Initiative an der Frontlinie verfuegen sollen.
Das kann sich zum Beispiel demnaechst im Raum Sumy zeigen, wo die Russen eine weitere neue Front eroeffnen koennten ? Das ist reine Spekulation von mir, es soll aber im Nordsektor der Front im Raum Belgorod neue russische Truppenkonzentrationen geben. Moeglicherweise werden diese Truppen weiter westlich in Richtung Sumy verlegt ? Das sagte vorhin jedenfalls Christopph Wanner auf Welt-TV. Herrn Wanner verfolge ich regelmaessig, da er m.E. ausgewogen aus Moskau berichtet. Ich mag ihn schon sehr.
Die Ukrainer werden also weiter von den Russen an der Front gestresst werden. Immer wieder wird es Nadelstiche geben und die NATO muss dann die Loecher an der Front stopfen... Die ukrainische Armee sehe ich als reine Stellvertreterarmee der NATO und des Westens.
Die Todeszahlen der Ukrainer habe ich ja gestern schon gebracht. Das bekommen natuerlich auch ukrainische Maenner mit, wenn sie gewieft sind und die richtigen Seiten im Netz finden koennen. Die Seite wird auch von russischen Militaerexperten genutzt und die haben mich dann auch darauf explizit hingewiesen. Fuer mich war das dann ein Volltreffer und ich bin den Kollegen aus Russland da schon sehr dankbar.
26.5.2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NVO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
https://mskvremya.ru/article/2023/15...spetsoperatsii
Man kann dort die Zahl der getoeteten ukrainischen Soldaten fuer jeden Tag abrufen.
Hier die Zahlen der letzten Tage:
Am 26.5.2024: 1590
Am 25.5.2024: 1485
Am 24.5.2024: 1630
Am 23.5.2024: 1740
Am 22.5.2024: 1330
Am 21.5.2024: 1660
Am 20.5.2024: 1260
Am 19.5.2024: 1860
Am 18.5.2024: 1725
Am 17.5.2024: 1145
usw.
Solche kolossalen Zahlen koennten durchaus abschreckend auf ukrainische Maenner und auch Maenner in Westeuropa wirken ?
Wer will schon an der Front in den sicheren Tod fuer Frau von der Leyen oder Herrn Biden und Kiesewetter bzw. Strack-Zimmermann bzw. Antonia Hofreiter rennen ?