User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11262 von 21636 ErsteErste ... 10262 10762 11162 11212 11252 11258 11259 11260 11261 11262 11263 11264 11265 11266 11272 11312 11362 11762 12262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.611 bis 112.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Praktische Erfahrung schlägt theoretisches Wissen. Der Eunuch weiss auch wie es theoretisch geht, aber praktisch Können kann er es halt nicht. Zudem meinen viele Akadems wie Leeeeerer, weil sie ein Fach studiert haben, sie wissen Alles.
    Ja, genau das.
    Hier wollen mir auch Leute erzählen, wie es besser gehen kann, kapieren aber nicht mal, warum das so nicht funktionieren kann.

Hier liegt eine meiner Stärken: ich kann komplexe Problem vereinfacht und verständlich darstellen. Standardspruch: "Bunt und kinderfreundlich"

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Enemy mine“! Schau dir diesen Film an. Du verlierst, aber eventuell gewinnst du auch. Erkenntnis!
    Wie zum Teufel gewinnt man denn in einem virtuellen Raum?

OK, manche an Lächerlichkeit und können froh sein zu glauben, daß sie anonym sind. Was sie natürlich nicht sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Könnte durchaus passen. Wie schrieb ein Nutzer: Arbeitnehmer im Homeoffice sind abkömmlich. Entscheidungsträger sind vor Ort.
    Das ist ein Zitat vom Oberkapitalisten Wolfgang Grupp. Daran kann man sehen, dass man auch als Multimillionär Triviales - und vor allem in diesem Fall sogar Falsches! - von sich geben kann.... desgleichen gilt übrigens für Donald Trump.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, genau das.Hier wollen mir auch Leute erzählen, wie es besser gehen kann, kapieren aber nicht mal, warum das so nicht funktionieren kann.Hier liegt eine meiner Stärken: ich kann komplexe Problem vereinfacht und verständlich darstellen. Standardspruch: "Bunt und kinderfreundlich"
    Eine meiner Enkelinnen wohnt in meiner Nähe. Grün und studiert. Ein guter Mensch, kein heuchlerischer Gutmensch. Sie erklärt mir immer die Welt. Ich war oft in Afrika im Urlaub. Sie nie. Aber sie weiss Alles.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Eine meiner Enkelinnen wohnt in meiner Nähe. Grün und studiert. Ein guter Mensch, kein heuchlerischer Gutmensch. Sie erklärt mir immer die Welt. Ich war oft in Afrika im Urlaub. Sie nie. Aber sie weiss Alles.
    Besonders wertvolle Expertin der Grünen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zitat vom Oberkapitalisten Wolfgang Grupp. Daran kann man sehen, dass man auch als Multimillionär Triviales - und vor allem in diesem Fall sogar Falsches! - von sich geben kann.... desgleichen gilt übrigens für Donald Trump.
    Zudem ist der Grupp von Mittwoch bis Sonntag auf seiner Jagd im Allgäü. Der ist also selber auch abkömmlich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich das HPF Oder zünde den Grill an
    Siehste, so hat jeder sein Habitat.

Ich werd mir jetzt den Rest vom Hackbraten einverleiben und dann ins Postfresskoma kippen.

Das Ding ist diesmal richtig gut geworden. Mit zwei Camembert gefüllt und in Bacon eingewickelt. Dem Hack hab ich mal eben noch drei große Zehen Knoblauch gegönnt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Besonders wertvolle Expertin der Grünen.
    Na ja, was heisst wertvoll. Sie ist meine Enkelin und ich bin froh sie zu haben. Hast du Kinder oder Enkel ?

Siehste, so hat jeder sein Habitat.

Ich werd mir jetzt den Rest vom Hackbraten einverleiben und dann ins Postfresskoma kippen.

Das Ding ist diesmal richtig gut geworden. Mit zwei Camembert gefüllt und in Bacon eingewickelt. Dem Hack hab ich mal eben noch drei große Zehen Knoblauch gegönnt.
    Das ist jetzt mal richtig witzig: genau das mache ich mir gerade warm

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der springt gerade wieder mal von der teppichkante und trifft den roten punkt nicht.

egal, dbddhkp

immer das gleiche theater, langweilig.

so, und ich bin weg, guats nächtle

mit so einem doofi verschwende ich doch meine zeit nicht.
    Und wieder habe ich gegen dich gewonnen. Es ist so leicht an deiner Reaktion abzulesen. Einfach herrlich...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer