AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kein Wunder, dass viele Musel den "Ungläubigen" misstrauen. :haha:
Nach einigen Erfahrungen beim Gebrauchtwagenkauf und -Verkauf halte ich es umgedreht auch so.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Oberschenkelhalsbruch bspw. bedeutet für viele Alte der Anfang vom Ende.
100 %, habe ich selbst erlebt bei Bekannten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nach einigen Erfahrungen beim Gebrauchtwagenkauf und -Verkauf halte ich es umgedreht auch so.
Ich habe einige Jahre nebenbei ein bißchen Autohandel betrieben und dabei sehr oft mit orientalischen Händlern und Aufkäufern zu tun gehabt.
Es gab mit denen niemals irgendwelche Probleme. Alle Vereinbarungen wurden jederzeit eingehalten. Besiegelung oft nur per Handschlag.
Ich kann absolut nichts Negatives berichten.
Allerdings sind das geborene Händlernaturen, die genau merken, mit wem sie es zu tun haben.
Man muß natürlich auch die Gepflogenheiten kennen und beachten.
Es waren immer faire Geschäfte, von beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie bereits erwähnt - Ohne die AfD hätten sie alle ein viel leichteres Spiel. Niemand würde ihnen mehr im Wege stehen...
Deswegen soll sie ja auch weg , dumm nur das sich da was neues positioniert !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Da haben sie aber das beste Konterfei herausgesucht was sie von Habeck finden konnten , herrjeh sieht der da fertig aus oder hat der was eingeworfen ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe einige Jahre nebenbei ein bißchen Autohandel betrieben und dabei sehr oft mit orientalischen Händlern und Aufkäufern zu tun gehabt.
Es gab mit denen niemals irgendwelche Probleme. Alle Vereinbarungen wurden jederzeit eingehalten. Besiegelung oft nur per Handschlag.
Ich kann absolut nichts Negatives berichten.
Allerdings sind das geborene Händlernaturen, die genau merken, mit wem sie es zu tun haben.
Man muß natürlich auch die Gepflogenheiten kennen und beachten.
Es waren immer faire Geschäfte, von beiden Seiten.
Nunja, ich habe da doch andere Erfahrungen gemacht. Einer wollte mal 1000 Mark von mir zurück, weil ihm nach zwei Wochen die Kupplung bei nem ollen 3er Golf den Geist aufgab.
Konnte ich ihm aber ausreden. Gekauft wie gesehen. Stand so im Kaufvertrag.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Zeichen dafür, dass deren verfettete Kopftuchmütter zu doof sind, den Kindern was Ordentliches zu kochen. Die Viecher hocken doch eh den ganzen Tag zu Hause rum.
Eine vollwertige Mahlzeit für unsere Tochter kostet bei der Schulspeisung keine 3 Euro. Da stehen täglich 3! verschiedene (immer auch Halal) Mahlzeiten zur Auswahl.
Warum fällt es den Kanacken immer so schwer, einfach mal solche Angebote anzunehmen? Nicht gewollte Integration vielleicht? Ach nee, es könnten ja Besteck oder Teller mal mit Schweinefleisch in Kontakt geraten sein. Im Geschirrspüler....
Tja , Geschirrspüler sind halt auch rassistisch !
Ein " Halal" Spülfach gibt es nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da haben sie aber das beste Konterfei herausgesucht was sie von Habeck finden konnten , herrjeh sieht der da fertig aus oder hat der was eingeworfen ?
Der ist einfach nur dumm!
Lang, den Musel, Habeck, Baerbock, die Küchenhilfe, die Schreikünast, verhaften, die arbeiten an der Beseitigung der BRD.