Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn ich so etwas essen möchte , mache ich es selber , samt Fleisch schnippeln und einlegen !
10 Euro ist Wahnsinn für so ein Teil mit etwas Fladenbrot , Salat , Soße und etwas Fleisch , vielleicht noch ein paar Zwiebeln !
Ich habe sogar so einen kleinen Standdrehgrill , ergo könnte ich ihn sogar aufspießen und langsam grillen !
Wir haben unsere Abrechnung von der Stromrechnung noch nicht , aber laut Eigenablesung und mit Vergleich des Vorjahresverbrauches haben wir gute 2000 kwh. Strom weniger verbraucht !
Wetten das wir trotzdem nachzahlen dürfen ?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ja , alles wird willkommen geheißen um von den wahren Problemen abzulenken !
Was da wohl noch alles kommt !
Und sollte die Ampel Geschichte sein , auch die CDU7CSU verkackt haben möchte ich nicht wissen was alles zutage kommt !
Die haben doch nicht umsonst so viel Angst vor neuen , jungen Parteien wie der Teufel vor dem Weihwasser !
[Links nur für registrierte Nutzer]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Habeck macht dem Land Hoffnung: „Dann habe ich keinen Bock mehr!“
Wir wissen, dass er noch nie Bock hatte:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Zitat Habeck
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<