AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Zitat:
„Mein Leben und das vieler anderer Politiker könnte leichter sein, wenn wir nur noch politische Entscheidungen treffen, die uns für den nächsten Tag nützen, nicht für die nächsten zehn Jahre.“
völliger Realitätsverlust
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Andere Probleme hat die nicht , oder ?
Ein Zeichen dafür, dass deren verfettete Kopftuchmütter zu doof sind, den Kindern was Ordentliches zu kochen. Die Viecher hocken doch eh den ganzen Tag zu Hause rum.
Eine vollwertige Mahlzeit für unsere Tochter kostet bei der Schulspeisung keine 3 Euro. Da stehen täglich 3! verschiedene (immer auch Halal) Mahlzeiten zur Auswahl.
Warum fällt es den Kanacken immer so schwer, einfach mal solche Angebote anzunehmen? Nicht gewollte Integration vielleicht? Ach nee, es könnten ja Besteck oder Teller mal mit Schweinefleisch in Kontakt geraten sein. Im Geschirrspüler....
Zitat:
Zitat von
konfutse
Zitat:
„Mein Leben und das vieler anderer Politiker könnte leichter sein, wenn wir nur noch politische Entscheidungen treffen, die uns für den nächsten Tag nützen, nicht für die nächsten zehn Jahre.“
völliger Realitätsverlust
Das Leben von Robert Habeck und das der anderen etabl. Politiker könnte wirklich leichter sein...
Zitat:
„Mein Leben und das vieler anderer Politiker könnte leichter sein, wenn es diese aufmüpfige AfD nicht geben würde“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Zeichen dafür, dass deren verfettete Kopftuchmütter zu doof sind, den Kindern was Ordentliches zu kochen. Die Viecher hocken doch eh den ganzen Tag zu Hause rum.
Eine vollwertige Mahlzeit für unsere Tochter kostet bei der Schulspeisung keine 3 Euro. Da stehen täglich 3! verschiedene (immer auch Halal) Mahlzeiten zur Auswahl.
Warum fällt es den Kanacken immer so schwer, einfach mal solche Angebote anzunehmen? Nicht gewollte Integration vielleicht? Ach nee, es könnten ja Besteck oder Teller mal mit Schweinefleisch in Kontakt geraten sein. Im Geschirrspüler....
Mein inzw. verstorbener Schwiegervater (Metzgermeister) hat mir des öfteren von einer muselman. Stammkundin berichtet, die immer großen Wert auf "Halal" gelegt hat.
Das von ihr verlangte Rindfleisch (Rinderhack) wurde wie gefordert, immer frisch und vor ihren Augen durch den Fleischwolf gepresst.
Die Tatsache, dass vorher in diesem Gerät Schweinefleisch verarbeitet wurde, kam ihr jedoch nie in den Sinn.
Das latente Schmunzeln meines Schwiegervaters hat sie nie bemerkt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Habeck macht dem Land Hoffnung: „Dann habe ich keinen Bock mehr!“
Wir wissen, dass er noch nie Bock hatte:
Mit dem hat man wirklich den Bock zum Gärtner gemacht.
Wirtschaftsminister war ja immer ein Schlüsselministerium, ich glaube auf dem Sessel saß noch nie vorher so ein Totalausfall.
Der Mann ist eine einzige personifizierte Gefahr für dieses Land und seine Bewohner.
Zitat:
Zitat von
Memory
D
ie Landesvorsitzende der Grünen in Mecklenburg-Vorpommern,
Katharina Horn
hat offenbar vorsätzlich einen 80-jährigen politischen Gegner eine Treppe hinuntergestoßen.
Mordversuch misslungen
[B]Katharina Horn, die Landesvorsitzende der Grünen in Mecklenburg-Vorpommern, hat offenbar vorsätzlich einen 80-jährigen politischen Gegner eine Treppe hinuntergestoßen. Es wurde Anzeige wegen Körperverletzung gegen sie erstattet. Die Medien finden das jedoch nicht berichtenswert..........................
Noch ein Link zum Thema:
https://www.nordkurier.de/regional/a...ikerin-2242550
Die jetzt 25 jährige Bundestagskandidatin Katharina Horn, war in einem früheren Wahlkampf wegen einer illegalen Aktion schon mal in den Schlagzeilen: Sie beklebte die Plakate eines CDU-Konkurrenten mit einem Aufkleber, der die Aufschrift "korrupt" trug.
[/LEFT]
hier die Fakten mit Zeugen und die Medien schweigen. Versuch des Vorsatz Mordes würde ich Sagen, denn viele Alte sind durch Stürze schon gestorben
Foto, Hindergrund von der Pfeife
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11858156
https://www.youtube.com/watch?v=AuQGVzltG-k
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit dem hat man wirklich den Bock zum Gärtner gemacht.
Wirtschaftsminister war ja immer ein Schlüsselministerium, ich glaube auf dem Sessel saß noch nie vorher so ein Totalausfall.
Der Mann ist eine einzige personifizierte Gefahr für dieses Land und seine Bewohner.
Er stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten.
Unglaublich, wer/was hierzulande an den Machthebeln sitzen darf...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Oberschenkelhalsbruch bspw. bedeutet für viele Alte der Anfang vom Ende.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein inzw. verstorbener Schwiegervater (Metzgermeister) hat mir des öfteren von einer muselman. Stammkundin berichtet, die immer großen Wert auf "Halal" gelegt hat.
Das von ihr verlangte Rindfleisch (Rinderhack) wurde wie gefordert, immer frisch und vor ihren Augen durch den Fleischwolf gepresst.
Die Tatsache, dass vorher in diesem Gerät Schweinefleisch verarbeitet wurde, kam ihr jedoch nie in den Sinn.
Das latente Schmunzeln meines Schwiegervaters hat sie nie bemerkt...
Ich hatte mal nen Maurerkollegen, Musel, der sich zu Mittag immer Rindswürstchen geholt hat. Im festen Glauben verankert natürlich, dass die immer halal sind.
Irgendwann hab ich dem dann mal erzählt, dass die Dinger zu 70% aus Schweinefleisch bestehen und der Rest Eis und eine Spur Rindfleisch sind.
Er aß nie wieder Rindswürstchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte mal nen Maurerkollegen, Musel, der sich zu Mittag immer Rindswürstchen geholt hat. Im festen Glauben verankert natürlich, dass die immer halal sind.
Irgendwann hab ich dem dann mal erzählt, dass die Dinger zu 70% aus Schweinefleisch bestehen und der Rest Eis und eine Spur Rindfleisch sind.
Er aß nie wieder Rindswürstchen.
Kein Wunder, dass viele Musel den "Ungläubigen" misstrauen. :haha: