-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die übliche Täter-Opfer-Umkehr des Hardcore-Putinisten. Es ist Putin, der mit einem Federstrich den Krieg beenden kann und nicht Selenskyj. Wenn Putin nachgibt, schadet das wahrscheinlich seinem Ansehen im eigenen Land, wenn Selenskyj nachgibt, gibt es keine Ukraine mehr.
Das Monster ist Putin und nicht Selenskyj. Der erste ist der Führer eines Landes, das sein Nachbarland überfallen hat und brutal gegen dessen Zivilbevölkerung vorgeht, der zweite ist der Führer eines Landes, das um seine Existenz kämpft.
Jedem klar denkenden Menschen sollte klar sein, dass man vor Verhandlungen die eigenen Forderungen möglichst hochschraubt. Geeinigt wird sich dann irgendwo in der Mitte. Das geschieht so jedes Jahr auch bei Tarifverhandlungen.
Wenn die Ukraine die Forderungen nach Rückgabe der völkerrechtswidrig angeeigneten Krim und des Donbas aufgeben würde, dann hätte sie ja überhaupt kein Druckmittel, um die Russen zu Zugeständnissen zu zwingen.
Das Ziel der Ukraine ist die Mitgliedschaft in der NATO und mittelfristig in der EU. Dafür werden wahrscheinlich die Forderungen nach Rückgabe der annektierten Gebiete vorläufig auf Eis gelegt.
Ein Unruheherd, in dem auch weiterhin mit asymetrischen Mitteln gekämpft wird, werden diese Gebiete aber immer bleiben.
:gp: GRÜN! Texthervorhebung meinerseits
Wir waren uns zwar nicht ganz koscher,aber wo du recht hast,haste recht.(Gut einen guten Musikegeschmach hast du mir wenigstens attestiert,falls ich das noch richtig in Erinnerung haben solllte)
-
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
neeeee, das war der Typ von Top Gear. Die BBC meinte ohne ihn auskommen zu können und danach floppte Top Gear......
Ja; ich gucke auch nur die alten Folgen mit den drei Kult-Typen!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
:dftt:
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Wir sind alle erwachsen, nur einige verhalten sich hier infantil - zumeist die Mobbingrotte, allen voran die bekennende Kettenraucherin Rabauke. Sie ist permanent am Sticheln, hat jedes meiner "Friedensangebote" ignoriert. Sie weiß die Moderatorin Marion hinter sich - und Klopperhorst ist es schlichtweg zu albern, sie mal zu rüffeln. Aber vielleicht hat er ja aus seiner Sicht auch Recht; auch Gehässigkeiten tragen zu einem Diskussionsfloating bei...
Ein wahrer GENUSSMENSCH vielleicht,fünfzig stengerln am Tag? Diese Mobbingtruppe spielt in der unteren Kreisliga. Dort haben sie auch hier ihre Trainer, die wie ein Tiger springen möchten,dann aber als BETTVorleger enden. Die Russen A-kriecher.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die übliche Täter-Opfer-Umkehr des Hardcore-Putinisten. Es ist Putin, der mit einem Federstrich den Krieg beenden kann und nicht Selenskyj. Wenn Putin nachgibt, schadet das wahrscheinlich seinem Ansehen im eigenen Land, wenn Selenskyj nachgibt, gibt es keine Ukraine mehr.
Das Monster ist Putin und nicht Selenskyj. Der erste ist der Führer eines Landes, das sein Nachbarland überfallen hat und brutal gegen dessen Zivilbevölkerung vorgeht, der zweite ist der Führer eines Landes, das um seine Existenz kämpft.
Jedem klar denkenden Menschen sollte klar sein, dass man vor Verhandlungen die eigenen Forderungen möglichst hochschraubt. Geeinigt wird sich dann irgendwo in der Mitte. Das geschieht so jedes Jahr auch bei Tarifverhandlungen.
Wenn die Ukraine die Forderungen nach Rückgabe der völkerrechtswidrig angeeigneten Krim und des Donbas aufgeben würde, dann hätte sie ja überhaupt kein Druckmittel, um die Russen zu Zugeständnissen zu zwingen.
Das Ziel der Ukraine ist die Mitgliedschaft in der NATO und mittelfristig in der EU. Dafür werden wahrscheinlich die Forderungen nach Rückgabe der annektierten Gebiete vorläufig auf Eis gelegt.
Ein Unruheherd, in dem auch weiterhin mit asymetrischen Mitteln gekämpft wird, werden diese Gebiete aber immer bleiben.
Ach Gottchen, Stanley Du empörte Pussy Riot, wir wissen doch alle dass Dir Ukrainer egal sind, ebenso wie es dem jüdischen Präsidenten nicht um die Ukrainer geht. Hier geht es auch nicht um eine Schuldfrage, oder um dein Putin-Fetisch sondern darum, dass Selensky klar sein muss, dass die Krim verloren ist. Das ist auch Dir klar :)
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wenn du gleich mit dem ersten SATZ völligen Stuss von dir gibst,"die Quellel,die Quelle!!",darfste dich nicht wundern,dass ich auf den folgenden nicht eingehe. Klarowitsch,NIcht sicher,sicher?
Nein! Unerhört! Da wird die in den Mund gelegte Aussage von gefolterten Kriegsgefangen als Beweis genommen und ich habe doch allen Ernstes die Frechheit, diese "Quelle" samt dem nachgeschalteten Nato-Propagandadreck wie Meduza und Co. in Zweifel zu ziehen! Was erlaube ich mir da eigentlich, ich schäbiger Lump?
Wo doch jeder weiß, dass diese "Russen-Orks" (O-Ton Nato-Propagandasprech) dankbar sein sollen, überhaupt solche ihnen in den Mund gelegten Aussagen tätigen zu dürfen, statt zu Tode gefoltert zu werden. Oder direkt erschossen zu werden. Wie wäre es mit einem Schraubenzieher per Stichen in den Kopf getötet zu werden und das Ganze auf Video? Also in anderen Worten: Streng nach den westlichen Vorstellungen von Menschenrechten.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Bezeichnende Antwort, nur 2 Minuten nach dem ich den Eintrag hier veröffentlicht habe und du dir diesen nicht einmal rein zeitlich in der Lage gewesen sein kannst durchzulesen und die Videos anzugucken. Übrigens, was das erste Video angeht, hier kannst du es angucken:
https://is2.4chan.org/pol/1694239574171100.webm
Das sind deine Freunde und Komplizen, die ukropischen Herrenmenschen mit ihrer überhaupt nicht sadistischen Art, die Snuff-Filme produzieren.
Das sind schreckliche Bilder und sie zeigen die Grausamkeit des Krieges für den einzelnen Soldaten hinter all den Bildern von High-Tech-Waffen.
Verantwortlich dafür ist aber euer Führer Putin und niemand sonst. Ohne den Überfall auf die Ukraine würde es diese Bilder nicht geben.
Was glaubt ihr Russen eigentlich, wie die Armee des von euch überfallenen Landes mit euch umgeht?
Erwartet ihr allen Ernstes nach Butscha und all den anderen Massakern gegen die ukrainische Zivilbevölkerung, dass man mit euren Soldaten gentlemanlike umgeht?
Vor dem Krieg gab es zwar schon Ressentiments zumindest der westlich orientierten Ukrainer gegenüber euch Russen.
Jetzt hat sich das in Hass gewandelt.
Und Schuld auch daran ist einzig und allein Putin.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein! Unerhört! Da wird die in den Mund gelegte Aussage von gefolterten Kriegsgefangen als Beweis genommen und ich habe doch allen Ernstes die Frechheit, diese "Quelle" samt dem nachgeschalteten Nato-Propagandadreck wie Meduza und Co. in Zweifel zu ziehen! Was erlaube ich mir da eigentlich, ich schäbiger Lump?
Wo doch jeder weiß, dass diese "Russen-Orks" (O-Ton Nato-Propagandasprech) dankbar sein sollen, überhaupt solche ihnen in den Mund gelegten Aussagen tätigen zu dürfen, statt zu Tode gefoltert zu werden. Oder direkt erschossen zu werden. Wie wäre es mit einem Schraubenzieher per Stichen in den Kopf getötet zu werden und das Ganze auf Video? Also in anderen Worten: Streng nach den westlichen Vorstellungen von Menschenrechten.
:cool:
Mir gefällt es,wenn du zwar jämmerlich,aber seis drum,den "Satiriker spielen möchtest. Wenn wer so wie du mit einer "Quellenkritik" beginnt,weil ihm diese nicht genehm ist,hat für mich jede ernsthafte Diskussion verspielt. So ist es numal.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach Gottchen, Stanley Du empörte Pussy Riot, wir wissen doch alle dass Dir Ukrainer egal sind, ebenso wie es dem jüdischen Präsidenten nicht um die Ukrainer geht.
(...)
Na, redet da wieder ein Wichtigtuer im pluralis majestatis? :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind schreckliche Bilder und sie zeigen die Grausamkeit des Krieges für den einzelnen Soldaten hinter all den Bildern von High-Tech-Waffen.
Verantwortlich dafür ist aber euer Führer Putin und niemand sonst. Ohne den Überfall auf die Ukraine würde es diese Bilder nicht geben.
Was glaubt ihr Russen eigentlich, wie die Armee des von euch überfallenen Landes mit euch umgeht?
Erwartet ihr allen Ernstes nach Butscha und all den anderen Massakern gegen die ukrainische Zivilbevölkerung, dass man mit euren Soldaten gentlemanlike umgeht?
Vor dem Krieg gab es zwar schon Ressentiments zumindest der westlich orientierten Ukrainer gegenüber euch Russen.
Texthervorhebung meinerseits
Vergebliche Liebesmüh,dass WOLLEN,oder können? die ***********e nicht begreifen. Es wird von dieser Clique auch geleugnet,dass es AUCH Kriegsverbrechen auf russischer Seite gibt und das russische System eine Autokratie ist,sondern "republikanische" Züge aufweist,auf dieser Basis kann man schwerlich diskutieren.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja ja, schreckliche Bilder, High-Tech-Waffen und der Himmel ist blau, Wasser ist nass. Eine geistig behinderte Einleitung mit Allgemeinplätzen, um dann gleich zur Rechtfertigung von sadistischen Kriegsverbrechen über zu gehen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese von der Nato-Seite propagierten "Massaker an der Zivilbevölkerung" entweder gar nicht stattgefunden haben oder ganz direkt von deinen ukrainischen Nazi-Freunden begangen worden sind und dann umgelogen wurden?
Denn mal überlegen: Wer nicht nur einfach (sic!) die Gegenseite als "Orks" dehumanisiert, sondern diese auch ermordet und foltert und das Ganze nutzt um pervers-sadistische Snuff-Filme zu drehen, welche Hemmungen sollte diese Seite haben auch Massaker an der Zivilbevölkerung zu verüben? Na? Kommst du selber drauf oder muss man dir das Ergebnis von 1+1 vorsagen? Richtig: Gar keine. Im Gegenteil, er sieht für sich selbst sogar einen absoluten Nutzen.
Erstens werden sogenannte "Kollaborateure" grausam ermordet, was ihnen laut den kiewer Nato-Nazis ja eh zusteht, gleichzeitig kann man es propagandistisch für den eigenen Zweck nutzen. Und du kannst ja dich selbst als anschauliches Beispiel nehmen, wie du dieses typisch westliche Barbarentum hier versuchst zu rechtfertigen. So fängt es an und man steigert sich in diesen Überlegenheitswahn vom Herrenmenschen immer weiter rein. Und weil eben dieser Wahn mit der Realität nichts zu tun hat und die kognitive Dissonanz mit der Zeit immer größer und größer wird, muss man eben immer größere Kriegsverbrechen zu begehen, um in der eigenen Wahnvorstellung sogenannte "Gerechtigkeit" herzustellen. Oder wie du es hier formuliert hast: "Erwartet ihr allen Ernstes nach Butscha und all den anderen Massakern gegen die ukrainische Zivilbevölkerung, dass man mit euren Soldaten gentlemanlike umgeht?"
Ich hingegen? Ich kann dir ein exemplarisches Beispiel nehmen, wo Russische Soldaten dem einen ukrainischen die Eier abschnitten und das auf Video aufnahmen. Das war ohne jedes Wenn und Aber ein Kriegsverbrechen und der betreffende Russische Soldat gehört für lange Zeit eingeknastet.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:cool:
Mir gefällt es,wenn du zwar jämmerlich,aber seis drum,den "Satiriker spielen möchtest. Wenn wer so wie du mit einer "Quellenkritik" beginnt,weil ihm diese nicht genehm ist,hat für mich jede ernsthafte Diskussion verspielt. So ist es numal.
Dazu müsstest du überhaupt so etwas wie eine Vorstellung haben, was eine Diskussion ist, geschweige denn eine ernsthafte. Aber du bist wie der Analphabet, der ständig in Literaturkritiken reinbrüllt, dann aber bei der entsprechenden Antwort irgendwas vom Niveau erzählen will.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Großkotz.mehr ist die Flasche leer nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ohne den Überfall auf die Ukraine würde es diese Bilder nicht geben..
.
.. du verdrehst wieder die bewiesene Geschichte , denn Rußland hat den Krieg nicht angefangen , diesen Krieg hat die Ukraine begonnen im Auftrag der USA+NATO .. das sind die unumstößlichen Fakten und Beweise ..
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dazu müsstest du überhaupt so etwas wie eine Vorstellung haben, was eine Diskussion ist, geschweige denn eine ernsthafte. Aber du bist wie der Analphabet, der ständig in Literaturkritiken reinbrüllt, dann aber bei der entsprechenden Antwort irgendwas vom Niveau erzählen will.
Die hast du nicht,eine Diskussion fängt nicht mit einer "Quellenkritik" an,die einem nicht ins ideologische Schema passt!!!
Ich kann mich nicht erinnern,dass ich dies zumindest so inflationär wie "ihr" betrieben hätte. Auch wenn "ihr" euch SEHR OFT auf russische Quellen bezieht,von denen ihr meint,sie wären unabhängig und seriös.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dein spottender Smiley zeigt in die korrekte Richtung. Wenn Du Dich mit diesem Konflikt ernsthaft auseinander setzt, sollte dir klar sein, dass die Russen die Krim nicht mehr hergeben werden. Insofern: Wie viele Ukrainer sollen für die Krim sterben? Die Frage solltest du rational beantworten, nicht wie üblich emotional.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du verdrehst wieder die bewiesene Geschichte , denn Rußland hat den Krieg nicht angefangen , diesen Krieg hat die Ukraine begonnen im Auftrag der USA+NATO .. das sind die unumstößlichen Fakten und Beweise ..
Und wenn man meint es geht nicht blöder,kommt die stupide Politikqualle daher und topt dies mit seinen stupiden immer wieder kehrenden falschen Behauptungen und Lügen:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ein wahrer GENUSSMENSCH vielleicht,fünfzig stengerln am Tag? Diese Mobbingtruppe spielt in der unteren Kreisliga. Dort haben sie auch hier ihre Trainer, die wie ein Tiger springen möchten,dann aber als BETTVorleger enden. Die Russen A-kriecher.
Dir braucht man eigentlich nur deine eigene Strangeröffnung unter die Nase zu halten. Dann ist alles zu dir gesagt.
https://politikforen-hpf.net/showthr...utieren-sollte!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und wenn man meint es geht nicht blöder,kommt die stupide Politikqualle daher und topt dies mit seinen stupiden immer wieder kehrenden falschen Behauptungen und Lügen
.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
. Die Russen A-kriecher.
.
** Klopperhorst : Ich will diese Begriffe nicht mehr lesen, das gilt aber auch für NATO-Stricher und ähnliche Begriffe.
Jeder, der so einen Begriff anderen an den Kopf wirft, bekommt ab jetzt 10 Tage.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sehr schön,wo steht da geschriieben,dass man nicht ein Kontra auf der gleichen(sprachlichen)Ebene betreiben sollte/darf?,Hm?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Womit begründen Scholz und Co die toten Soldaten der BW in Afghanistan? Wofür sind die gestorben?
Das war nie vom GG gedeckt und illegal.
Leider sind Leute wie Dementi nicht dort gewesen....oder Stanley.
Die schwätzen über Krieg und haben nicht einmal Grundkenntnisse der Waffentechnik.
Ja, in der Ukraine herrschen die Nachfolger der Nazis, wo Wahlen ausgesetzt , wo Menschen verheizt werden.
Ich würde das Pack hier, dass die Ukraine bejubelt an die Front schicken, inklusive dem Österreicher...
Den Kriegsdienst habe ich schon damals nicht ohne Grund verweigert...
Heute ist krieg noch sinnloser...und man soll nie einen führen, den man nicht gewinnen kann.
Sie konstruieren Verteidigungs-Kriege, wie am Hindukusch wird die Sicherheit der brd verteidigt
Natürlich wußte jeder, der ein wenig denken kann, daß das in die Hose gehen wird.
Eine ähnliche Nummer ziehen sie in der Ukraine ab.
Erst den Fleischwolf anwerfen und dann behaupten, Demokratie, Freiheit und Sicherheit zu verteidigen.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sehr schön,wo steht da geschriieben,dass man nicht Kontra auf der gleichen Ebene betreiben sollte?,Hm?
Du bist so aufgedreht, hackst auf den Tasten rum, antwortest jedem ohne dir Beiträge durchgelesen zu haben und bist ausserdem ein Österreicher.
Bist wohl auf Speed wie der "Out of the Dark"-Sänger? Hm? Hm? Hm? :D
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die hast du nicht,eine Diskussion fängt nicht mit einer "Quellenkritik" an,die einem nicht ins ideologische Schema passt!!!
Ich kann mich nicht erinnern,dass ich dies zumindest so inflationär wie "ihr" betrieben hätte. Auch wenn "ihr" euch SEHR OFT auf russische Quellen bezieht,von denen ihr meint,sie wären unabhängig und seriös.
Kindchen, die Primärquelle (weißt du überhaupt, was das ist?) sind gefolterte Kriegsgefangene! Nicht ich bin der Buhmann, dass ich dich Genie darauf hinweisen muss, sondern du. So etwas ist bestenfalls (zu eurem Gunsten) einfach nur unwahr, oder aber sogar das Gegenteil, selber das Beleg für Kriegsverbrechen eurer Seite. Ihr foltert Kriegsgefangen um von diesen Aussagen zu erpressen.
Es ist dein Versagen, diesen Müll überhaupt hier rein zu stellen und wenn das dann noch von übelsten Nato-Propagandaseiten wie Meduza und Co. kolportiert wird erst recht. So dumm kann man doch nicht ernsthaft sein, könnte ich jetzt annehmen, aber nach so vielen Jahren ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
** Klopperhorst : Ich will diese Begriffe nicht mehr lesen, das gilt aber auch für NATO-Stricher und ähnliche Begriffe.
Jeder, der so einen Begriff anderen an den Kopf wirft, bekommt ab jetzt 10 Tage.
Ich lach mich schlapp..:haha:
Zuerst fordert der Dr.Nebendrin meine Sperre,weil ich angeblich einen Doppelaccount hätte,verwechselt mich mit @Fenstergucker,jettzt kommst du,STUPIDER ,mit dem ewig gleichen SATZ, "LÜGENBARON;LÜGENBARON.Amendment" daher und forderst ebenfalls eine Sperre.
Wa seid ihr doch für Waschlappen!
Es soll Foren geben,da bekam derjenige,der eine Sperre forderte selbst eine!:cool: Nicht,dass ich dies begrüssen würde,aber das sollte doch festgehalten werden,findest du nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist so aufgedreht, hackst auf den Tasten rum, antwortest jedem ohne dir Beiträge durchgelesen zu haben und bist ausserdem ein Österreicher.
Er war Superstar, er war populär! Rock me Amadeus!:haha:
Schluchtenscheißer und ihre Vorliebe für Meth, wie schon damals der Adolf ...
https://www.youtube.com/watch?v=5PjsE2sEkZg
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
** , aber nach so vielen Jahren ...
.. das genau ist der Punkt .. der Artikel stand in der Ukraine im Internet und ist Asbach uralt .. .. aber der User @ Forthcoming Fire ist eben zu blöd ..
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich lach mich schlapp..:haha:
.. dann viel Spaß ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen, die Primärquelle (weißt du überhaupt, was das ist?) sind gefolterte Kriegsgefangene! Nicht ich bin der Buhmann, dass ich dich Genie darauf hinweisen muss, sondern du. So etwas ist bestenfalls (zu eurem Gunsten) einfach nur unwahr, oder aber sogar das Gegenteil, selber das Beleg für Kriegsverbrechen eurer Seite. Ihr foltert Kriegsgefangen um von diesen Aussagen zu erpressen.
Es ist dein Versagen, diesen Müll überhaupt hier rein zu stellen und wenn das dann noch von übelsten Nato-Propagandaseiten wie Meduza und Co. kolportiert wird erst recht. So dumm kann man doch nicht ernsthaft sein, könnte ich jetzt annehmen, aber nach so vielen Jahren ...
Bubi, wann begreifst du endlich,dass BEIDE Seiten Kriegsverbrechen begehen,das habe ich doch schon geschrieben. Also,LEUGNEST du,dass die Russen Kriegsverbrechen begehen? Ja,oder Nein?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Bubi, wann begreifst du endlich,dass BEIDE Seiten Kriegsverbrechen begehen,das habe ich doch schon geschrieben. Also,LEUGNEST du,dass die Russen Kriegsverbrechen begehen? Ja,oder Nein?
Und trotzdem sind alle deine Beiträge einseitige Agitationspropaganda. Diesen Punkt habe ich schon weiter oben durchgenommen. Ich werde mich da nicht wiederholen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann viel Spaß ...
Danke,den habe ich bei dir IMMER!:D
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und trotzdem sind alle deine Beiträge einseitige Agitationspropaganda. Diesen Punkt habe ich schon weiter oben durchgenommen.
Bubi,das ist keine Antwort auf meine Frage. Leugnest du die begangenen Kriegsverbrechen der Russen,ja,oder nein.? Zusätzlich.Leugnest du,dass es sich bei Russland um eine Autokratie handelt,ja,oder nein?
-
Wie die Deutschen von den US-Amerikanern bezüglich Ukraine/Nord Stream vorgeführt wurden, zeigt eine Studie der bundesnahen SWP Stiftung aus dem Jahre 2021. Dort heißt es:
Als Kompensation für die Zurückhaltung der USA, Sanktionen gegen Nord Stream 2 zu verhängen, hat sich Deutschland gegenüber Washington bereit erklärt, die Ukraine zu unterstützen. Die USA und die Ukraine haben die Integration der Ukraine ins europäische Netz in ihrer Charta über strategische Partnerschaft erwähnt. Auch die EU sieht darin eine Priorität.
Es gab also einen Deal zwischen den USA und der BRD, wenn man das Deal nennen kann. Eher eine Erpressung. Wenn ihr die Ukraine nicht an euer Stromnetz anschließt, wird es nichts mit Nord Stream 2. Heute - ein Jahr später: Der Deutsche hat Wort gehalten, die Ukras sind in das europäische Stromnetz angeschlossen.
Und wie schauts mit Nord Stream aus? :bomb:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weshalb hast du meine vorherige stichhaltige Erklärung nciht verstanden?:D
Falzo find ich gut.
Ich habe aber auch was für dich.
Von UNSEREM großen Meister MOZART.:D
https://www.youtube.com/watch?v=S9MN2WeqFY8
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und trotzdem sind alle deine Beiträge einseitige Agitationspropaganda. Diesen Punkt habe ich schon weiter oben durchgenommen. Ich werde mich da nicht wiederholen.
Du weichst also wiederholt der Beantwortung meiner Fragen aus,Weshalb wundert mich das in keinster Weise,du Propagandist für die russ.Seite?
Zitat:
Leugnest du die Kriegsverbrechen der Russen?
Leugnest du,dass es sich bei Russland um eine Autokratie handelt?
Bubi,du bist wohl schmähstad geworden.:D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alleine in Rabotino hat Kiew bisher 10.000 Tote zu beklagen!
Die Knochenmühle mahlt weiter und Strulle schickt weitere Soldaten in den sicheren Tod. Alleine dafür müsste ihn das ukr. Volk aufknüpfen!
Wie mir meine Quelle vor Ort bestätigte, lassen die Russen dort unentwegt FAB 500 und 1500 auf die Ukros fallen. Dort steht nichts mehr.
Letzten Samstag Abends fingen die Massenbombardements mit den kleinen Dingern an und jetzt packen sie die dicken aus
Wen müsste man in Russland aufknüpfen für zehntausende tote Russen? Prigoschin hatte offensichtliche klare Vorstellungen.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du weichst also der Beantwortung meiner Frage aus,Weshalb wundert mich das in keinster Weise,du Propagandist für die russ.Seite?
Seit wann ist ein NPC in der Position Fragen zu stellen? Vor allem dann, wenn er selber mit seinem Verhalten Fragen aufwirft und sich weigert da adäquate Antworten zu liefern?
Für den Anfang solltest du mal die Interpunktion lernen und üben. Wie schon mein Mathe-Lehrer auf dem Gym gesagt hat: Doitsche Sprack, schwäääre Sprack.:D
Nach dem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. Nach dem Zeichen, nicht davor, wohlgemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Seit wann ist ein NPC in der Position Fragen zu stellen? Vor allem dann, wenn er selber mit seinem Verhalten Fragen aufwirft und sich weigert da adäquate Antworten zu liefern?
Für den Anfang solltest du mal die Interpunktion lernen und üben. Wie schon mein Mathe-Lehrer auf dem Gym gesagt hat: Doitsche Sprack, schwäääre Sprack.:D
Nach dem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. Nach dem Zeichen, nicht davor, wohlgemerkt.
Ich werde mir sicher nicht der Mühe unterziehen,deine Rechtschreibung zu überprüfen,dass lasse ich dir ungeschaut über.
Eine jämmnerliche iReplik,deinem Geisteszustand geschuldet. Und wer zum Rotstift greifen muss,weil ihm keine adnere Ausrede für die Beantwortung von Fragen einfälltt,hat mein Mitleid errungen,Bubi!
Also leugnest du dass die Russen auch Kriegsverbrechen begehen,leugnest du,dass Russland eine Autokratie ist? Mach mal und schwafle nicht dauerend herum, Propagandist für Russlnd!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Verzeih mir,ich hab es doch stichprobenartig getan,
:D
Du dürftest große Schwierigkeiten haben den richtigen Artikel zu wählen,kann das sein?
Aber gerne helfe ich dir
Der Die Das - Regeln für Artikel im Deutschen
Dieser Artikel richtet sich an alle, die Deutsch ab dem Niveau A1 lernen
Im Deutschen gibt es drei bestimmte Artikel: der für männliche Wörter (Maskulinum), die für weibliche Wörter (Femininum) und das für sächliche Wörter (Neutrum). Wer Deutsch als Muttersprache gelernt hat, weiß meist intuitiv, ob ein Wort der, die oder das als Artikel hat. Deutsch lernenden Ausländern hingegen bleibt nur noch das Auswendiglernen, da es kaum Regeln zur Bestimmung des Artikels gibt. Hier folgen ein paar Hilfestellungen:
Regeln für Der-Wörter *
Die folgenden Wörter sind maskulin:
https://der-artikel.de/
Niveau A1 prust:D
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Verzeih mir,ich hab es doch stichprobenartig getan,
:D
Oha! Das blinde Huhn hat ein Korn gefunden, während es ständig gegen die Wand läuft.
Respekt. Wo ist eigentlich das Emoticon, welches tiefen Respekt vermittelt?