User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4487 von 21636 ErsteErste ... 3487 3987 4387 4437 4477 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4497 4537 4587 4987 5487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.861 bis 44.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir braucht man eigentlich nur deine eigene Strangeröffnung unter die Nase zu halten. Dann ist alles zu dir gesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]!
    Sehr schön,wo steht da geschriieben,dass man nicht ein Kontra auf der gleichen(sprachlichen)Ebene betreiben sollte/darf?,Hm?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Womit begründen Scholz und Co die toten Soldaten der BW in Afghanistan? Wofür sind die gestorben?
    Das war nie vom GG gedeckt und illegal.
    Leider sind Leute wie Dementi nicht dort gewesen....oder Stanley.
    Die schwätzen über Krieg und haben nicht einmal Grundkenntnisse der Waffentechnik.
    Ja, in der Ukraine herrschen die Nachfolger der Nazis, wo Wahlen ausgesetzt , wo Menschen verheizt werden.
    Ich würde das Pack hier, dass die Ukraine bejubelt an die Front schicken, inklusive dem Österreicher...
    Den Kriegsdienst habe ich schon damals nicht ohne Grund verweigert...
    Heute ist krieg noch sinnloser...und man soll nie einen führen, den man nicht gewinnen kann.
    Sie konstruieren Verteidigungs-Kriege, wie am Hindukusch wird die Sicherheit der brd verteidigt
    Natürlich wußte jeder, der ein wenig denken kann, daß das in die Hose gehen wird.

Eine ähnliche Nummer ziehen sie in der Ukraine ab.

Erst den Fleischwolf anwerfen und dann behaupten, Demokratie, Freiheit und Sicherheit zu verteidigen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Sehr schön,wo steht da geschriieben,dass man nicht Kontra auf der gleichen Ebene betreiben sollte?,Hm?
    Du bist so aufgedreht, hackst auf den Tasten rum, antwortest jedem ohne dir Beiträge durchgelesen zu haben und bist ausserdem ein Österreicher.

Bist wohl auf Speed wie der "Out of the Dark"-Sänger? Hm? Hm? Hm?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die hast du nicht,eine Diskussion fängt nicht mit einer "Quellenkritik" an,die einem nicht ins ideologische Schema passt!!!
    Ich kann mich nicht erinnern,dass ich dies zumindest so inflationär wie "ihr" betrieben hätte. Auch wenn "ihr" euch SEHR OFT auf russische Quellen bezieht,von denen ihr meint,sie wären unabhängig und seriös.
    Kindchen, die Primärquelle (weißt du überhaupt, was das ist?) sind gefolterte Kriegsgefangene! Nicht ich bin der Buhmann, dass ich dich Genie darauf hinweisen muss, sondern du. So etwas ist bestenfalls (zu eurem Gunsten) einfach nur unwahr, oder aber sogar das Gegenteil, selber das Beleg für Kriegsverbrechen eurer Seite. Ihr foltert Kriegsgefangen um von diesen Aussagen zu erpressen.

Es ist dein Versagen, diesen Müll überhaupt hier rein zu stellen und wenn das dann noch von übelsten Nato-Propagandaseiten wie Meduza und Co. kolportiert wird erst recht. So dumm kann man doch nicht ernsthaft sein, könnte ich jetzt annehmen, aber nach so vielen Jahren ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .

.
    ** Klopperhorst : Ich will diese Begriffe nicht mehr lesen, das gilt aber auch für NATO-Stricher und ähnliche Begriffe.

Jeder, der so einen Begriff anderen an den Kopf wirft, bekommt ab jetzt 10 Tage.
    Ich lach mich schlapp..

Zuerst fordert der Dr.Nebendrin meine Sperre,weil ich angeblich einen Doppelaccount hätte,verwechselt mich mit @Fenstergucker,jettzt kommst du,STUPIDER ,mit dem ewig gleichen SATZ, "LÜGENBARON;LÜGENBARON.Amendment" daher und forderst ebenfalls eine Sperre.
    Wa seid ihr doch für Waschlappen!
    Es soll Foren geben,da bekam derjenige,der eine Sperre forderte selbst eine! Nicht,dass ich dies begrüssen würde,aber das sollte doch festgehalten werden,findest du nicht?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist so aufgedreht, hackst auf den Tasten rum, antwortest jedem ohne dir Beiträge durchgelesen zu haben und bist ausserdem ein Österreicher.

Bist wohl auf Speed wie der "Out of the Dark"-Sänger? Hm? Hm? Hm?
    Er war Superstar, er war populär! Rock me Amadeus!

Schluchtenscheißer und ihre Vorliebe für Meth, wie schon damals der Adolf ...

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ** , aber nach so vielen Jahren ...
    .. das genau ist der Punkt .. der Artikel stand in der Ukraine im Internet und ist Asbach uralt .. .. aber der User @ Forthcoming Fire ist eben zu blöd ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich lach mich schlapp..
    .. dann viel Spaß ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kindchen, die Primärquelle (weißt du überhaupt, was das ist?) sind gefolterte Kriegsgefangene! Nicht ich bin der Buhmann, dass ich dich Genie darauf hinweisen muss, sondern du. So etwas ist bestenfalls (zu eurem Gunsten) einfach nur unwahr, oder aber sogar das Gegenteil, selber das Beleg für Kriegsverbrechen eurer Seite. Ihr foltert Kriegsgefangen um von diesen Aussagen zu erpressen.

Es ist dein Versagen, diesen Müll überhaupt hier rein zu stellen und wenn das dann noch von übelsten Nato-Propagandaseiten wie Meduza und Co. kolportiert wird erst recht. So dumm kann man doch nicht ernsthaft sein, könnte ich jetzt annehmen, aber nach so vielen Jahren ...
    Bubi, wann begreifst du endlich,dass BEIDE Seiten Kriegsverbrechen begehen,das habe ich doch schon geschrieben. Also,LEUGNEST du,dass die Russen Kriegsverbrechen begehen? Ja,oder Nein?

Bubi, wann begreifst du endlich,dass BEIDE Seiten Kriegsverbrechen begehen,das habe ich doch schon geschrieben. Also,LEUGNEST du,dass die Russen Kriegsverbrechen begehen? Ja,oder Nein?
    Und trotzdem sind alle deine Beiträge einseitige Agitationspropaganda. Diesen Punkt habe ich schon weiter oben durchgenommen. Ich werde mich da nicht wiederholen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer