User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sie konstruieren Verteidigungs-Kriege, wie am Hindukusch wird die Sicherheit der brd verteidigt
Natürlich wußte jeder, der ein wenig denken kann, daß das in die Hose gehen wird.
Eine ähnliche Nummer ziehen sie in der Ukraine ab.
Erst den Fleischwolf anwerfen und dann behaupten, Demokratie, Freiheit und Sicherheit zu verteidigen.

Kindchen, die Primärquelle (weißt du überhaupt, was das ist?) sind gefolterte Kriegsgefangene! Nicht ich bin der Buhmann, dass ich dich Genie darauf hinweisen muss, sondern du. So etwas ist bestenfalls (zu eurem Gunsten) einfach nur unwahr, oder aber sogar das Gegenteil, selber das Beleg für Kriegsverbrechen eurer Seite. Ihr foltert Kriegsgefangen um von diesen Aussagen zu erpressen.
Es ist dein Versagen, diesen Müll überhaupt hier rein zu stellen und wenn das dann noch von übelsten Nato-Propagandaseiten wie Meduza und Co. kolportiert wird erst recht. So dumm kann man doch nicht ernsthaft sein, könnte ich jetzt annehmen, aber nach so vielen Jahren ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich lach mich schlapp..
Zuerst fordert der Dr.Nebendrin meine Sperre,weil ich angeblich einen Doppelaccount hätte,verwechselt mich mit @Fenstergucker,jettzt kommst du,STUPIDER ,mit dem ewig gleichen SATZ, "LÜGENBARON;LÜGENBARON.Amendment" daher und forderst ebenfalls eine Sperre.
Wa seid ihr doch für Waschlappen!
Es soll Foren geben,da bekam derjenige,der eine Sperre forderte selbst eine!Nicht,dass ich dies begrüssen würde,aber das sollte doch festgehalten werden,findest du nicht?
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....