User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ach Gottchen, Stanley Du empörte Pussy Riot, wir wissen doch alle dass Dir Ukrainer egal sind, ebenso wie es dem jüdischen Präsidenten nicht um die Ukrainer geht. Hier geht es auch nicht um eine Schuldfrage, oder um dein Putin-Fetisch sondern darum, dass Selensky klar sein muss, dass die Krim verloren ist. Das ist auch Dir klar![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein! Unerhört! Da wird die in den Mund gelegte Aussage von gefolterten Kriegsgefangen als Beweis genommen und ich habe doch allen Ernstes die Frechheit, diese "Quelle" samt dem nachgeschalteten Nato-Propagandadreck wie Meduza und Co. in Zweifel zu ziehen! Was erlaube ich mir da eigentlich, ich schäbiger Lump?
Wo doch jeder weiß, dass diese "Russen-Orks" (O-Ton Nato-Propagandasprech) dankbar sein sollen, überhaupt solche ihnen in den Mund gelegten Aussagen tätigen zu dürfen, statt zu Tode gefoltert zu werden. Oder direkt erschossen zu werden. Wie wäre es mit einem Schraubenzieher per Stichen in den Kopf getötet zu werden und das Ganze auf Video? Also in anderen Worten: Streng nach den westlichen Vorstellungen von Menschenrechten.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das sind schreckliche Bilder und sie zeigen die Grausamkeit des Krieges für den einzelnen Soldaten hinter all den Bildern von High-Tech-Waffen.
Verantwortlich dafür ist aber euer Führer Putin und niemand sonst. Ohne den Überfall auf die Ukraine würde es diese Bilder nicht geben.
Was glaubt ihr Russen eigentlich, wie die Armee des von euch überfallenen Landes mit euch umgeht?
Erwartet ihr allen Ernstes nach Butscha und all den anderen Massakern gegen die ukrainische Zivilbevölkerung, dass man mit euren Soldaten gentlemanlike umgeht?
Vor dem Krieg gab es zwar schon Ressentiments zumindest der westlich orientierten Ukrainer gegenüber euch Russen.
Jetzt hat sich das in Hass gewandelt.
Und Schuld auch daran ist einzig und allein Putin.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft