-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Im Ukraine-Krieg begeht die Wagner-Gruppe abscheuliche Kriegsverbrechen. Zwei Söldner machen ein Geständnis, das sprachlos macht.
Bachmut - Es sind schockierende Geständnisse. Wladimir Osechkin, der Gründer von
Gulag.net, hat Aufnahmen von Gesprächen mit zwei ehemaligen russischen Gefangenen veröffentlicht. Diese hatten als Kommandeure des paramilitärischen Kartells der
Wagner-Gruppe in der
Ukraine gekämpft. In den Gesprächen beschreiben Azamat Uldarow und Alexei Sawitschew viele Gräueltaten, die sie gegen Zivilisten und andere Söldner begangen haben sollen, berichtet das unabhängige Medium
Meduza.
https://www.fr.de/politik/prigoschin-news-ukraine-konflikt-krieg-wagner-gruppe-russland-news-92218359.html
Nachtrag
Wie ich immer schon schrub,in jedem Krieg werden Kriegsverbrechen von allen Beteiligten begangen. Von einer Seite wird das immer geleugnet. Der Russlandfraktion
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er hat bereits eine. Wenn ich mich recht erinnere -0,75 Dioptrien. Er ist also im Wortsinn kurzsichtig.
Dann sollte er die vielleicht mal putzen um wieder einen besseren Durchblick zu haben !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann sollte er die vielleicht mal putzen um wieder einen besseren Durchblick zu haben !
Mit geputzter Brille verbessert sich der Durchblick; wie bekommt man als Kettenraucher aber die Tabakrauchwolken beseitigt, die einem permanent die Sicht vernebeln? Und bei manchen soll sogar das Hirn vernebelt sein...
Nur schwache Menschen schaffen es nicht, mit dem Rauchen aufzuhören - und dann faseln die Impfverweigerer unter ihnen noch allen Ernstes etwas über Gesundheitsrisiken. Ketterauchen: ja, Coronaimpfung: nein.
Der Verstand schlägt halt bei einigen Kapriolen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit geputzter Brille verbessert sich der Durchblick; wie bekommt man als Kettenraucher aber die Tabakrauchwolken beseitigt, die einem permanent die Sicht vernebeln? Und bei manchen soll sogar das Hirn vernebelt sein...
Nur schwache Menschen schaffen es nicht, mit dem Rauchen aufzuhören - und dann faseln die Impfverweigerer unter ihnen noch allen Ernstes etwas über Gesundheitsrisiken. Ketterauchen: ja, Coronaimpfung: nein.
Naja,eine kubanische Zigarre ist für mich ein Hochgenuss. (Siehe mein Ava) Müssen nicht immer einer Meinung sein.
https://politikforen-hpf.net/showthr...Zigarrenstrang
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Jo , jo , der Selensky , jetzt heult er rum das die Sanktionspause zu lang ist und Waffen kommen eh viel zu spät !
Und in Spanien soll eine Gruppe Idioten für die Ukraine ausgebildet werden , so nach dem Motto Russland hat Wagner und Spanien die ukrainische Antwort darauf !
3400 Euro soll jeder monatlich bekommen der sich der Söldnertruppe anschließt !
Genommen wird aber nicht jeder , wer die Prüfungen nicht schafft , kann wieder gehen , die härteste Prüfung soll sein drei Tage und Nächte ohne Schlaf eine Stellung zu halten !
Wer bitte geht für 3400 Euro monatlich in den Krieg ?
Bericht dazu auf Yahoo !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Um euch
Drei Damen vom Grill mal wieder auf den Rechten Pfad dieses Thema zurückzuführen...
Wachstum wider Erwarten: Russlands Wirtschaft trotzt Sanktionen und Rubelschwäche. Beeindruckende Erholung des BIP. Was das Wachstum dennoch gefährden könnte.
Der Wirtschaftskrieg gegen Russland muss als gescheitert betrachtet werden. Die zahlreichen Sanktionen, die westliche Staaten gegen Moskau verhängt haben, haben nicht zum erhofften Zusammenbruch der russischen Wirtschaft geführt.
Demnach hat die russische Wirtschaft beeindruckende Fortschritte gemacht: Nach vier Quartalen des wirtschaftlichen Rückgangs erlebe sie nun einen deutlichen Wachstumsschub. Trotz der Sanktionen sei Russland auf dem Weg, das Vorkriegsniveau wieder zu erreichen. Im zweiten Quartal sei das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 4,9 Prozent gewachsen.
Die Lockerung der Finanzpolitik zur Unterstützung der Kriegsanstrengungen hat die Industrieproduktion angekurbelt. Gleichzeitig haben höhere Ausgaben für Sozialleistungen und Löhne die Verbrauchernachfrage angekurbelt.
"Wenn wir über die Zahlen für das gesamte Jahr sprechen, wird Russland 2024 bereits über das Niveau von 2021 hinausgehen", sagte Rosbank-Ökonom Evgeny Koshelev gegenüber Bloomberg. Natalia Lavrova, Chefvolkswirtin der BCS Financial Group, stimmte ihm zu. Mitte nächsten Jahres könnte das BIP wieder das Vorkriegsniveau erreichen, sagte sie.
Dann lies mal die offiziellen Zahlen zum prognostizierten Wachstum des BIP für 2024; danach liegt Russland mit 1,3 Prozent gleichauf mit Frankreich und Deutschland, aber noch hinter der gesamten EU mit 1,7 Prozent!
(Prognose des aktuellen IWF-Updates)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit dem Drachenlord ist der Name Haider leider auch nicht mehr, was er mal war. Und das nur wegen eines Bayern!
Kommt davon, dass der Lord das englische
Hater
wie Heeder auspricht, hat aber nichts mit dem Jörgl zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Glückwunsch - Da hast Du komplett an meinem Beitrag vorbeigeschrieben. Sag doch gleich dass es dir um plumpen Russenspott geht.
Gibts hierzuforum eigentlich überhaupt noch irgendein "Russen-Kritiker" mit dem man sachlich Gedanken austauschen kann ohne in einer Trollgasse zu landen?
Die sind ganz dünn gesät , musste mit der Lupe suchen !
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Eigentlich könnte Klopper dem Strang mal eine kleine Gedächtnispause gönnen,denn wenn man besonders die letzten Beiträge querliest,fragt man sich ,was einige User geraucht haben.
Das teilweise infantile Gebrabbel ist einem Politikforum unwürdig ,wenn nicht beschämend.
Kindergartenparty , könnte man meinen !
Das nimmt hier wieder Überhand !
marion sollte mal wieder gründlich durchwischen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind ganz dünn gesät , musste mit der Lupe suchen !
Die Lapper Medien haben halt gar Nichts mehr kapiert
Die führende Zeitung in Europa: "The Economist" schreibt
Wenn einfachste Erkenntnis zu spät dämmert: "Vorhersagen" über Kiews Misserfolg in Westmedien
8 Sep. 2023 18:12 Uhr
Die große Zuversicht der USA hinsichtlich der ukrainischen Offensivaktivitäten weicht jetzt der Erkenntnis, dass es sich dabei um ein "Phantomabenteuer" handelt. Nun ist zu erwarten, dass immer mehr Experten behaupten werden, sie hätten davor gewarnt.
Wenn einfachste Erkenntnis zu spät dämmert: "Vorhersagen" über Kiews Misserfolg in Westmedien
Quelle: AFP © JONATHAN NACKSTRAND
Symbolbild.
Von "Starsche Eddy"
Laut einem jüngsten Bericht der britischen Zeitschrift The Economist, die auf Quellen in der US-Regierung verweist, brauchen Kiews Truppen sechs bis sieben Wochen, um ihre sogenannte Offensive abzuschließen. Dass dieser Zeitraum ins Spiel gebracht wird, ist natürlich nicht auf Wetterbedingungen und Überlegungen wie "im Oktober wird es regnen" zurückzuführen.
Selbst wenn man davon ausgehen könnte, dass der Herbst in der Ukraine trocken und warm wird, würde sich daran wenig ändern. Die Tatsache, dass das ukrainische Militär immer weniger Waffen sowie Munition zur Verfügung hat, seine Verluste zunehmen und dass dies für alle, insbesondere den Westen, immer deutlicher wird, verringert die Erfolgsaussichten. Die aktuellen Umstände lassen das "starke Vertrauen" in Bezug auf die Offensive schwinden und selbige zu einem "Phantomabenteuer" werden.
https://test.rtde.me/europa/180191-w...tnis-zu-spaet/
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann rauch weiter, ich mache das auch
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Lawrow: Ukraine versuchte, Gaspipelines zur Türkei zu sprengen
8 Sep. 2023 21:03 Uhr
Moskau verfügt über die Information, dass die TurkStream- und Blue Stream-Pipelines gesprengt werden sollen.
Dies berichtet der russische Außenminister Sergei Lawrow. Beide Pipelines befördern Gas von Russland in die Türkei.
Lawrow: Ukraine versuchte, Gaspipelines zur Türkei zu sprengen — RT DE
Da sind die Ukrainer aber auch nicht alleine drauf gekommen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jo , jo , der Selensky , jetzt heult er rum das die Sanktionspause zu lang ist und Waffen kommen eh viel zu spät !
Und in Spanien soll eine Gruppe Idioten für die Ukraine ausgebildet werden , so nach dem Motto Russland hat Wagner und Spanien die ukrainische Antwort darauf !
3400 Euro soll jeder monatlich bekommen der sich der Söldnertruppe anschließt !
Genommen wird aber nicht jeder , wer die Prüfungen nicht schafft , kann wieder gehen , die härteste Prüfung soll sein drei Tage und Nächte ohne Schlaf eine Stellung zu halten !
Wer bitte geht für 3400 Euro monatlich in den Krieg ?
Bericht dazu auf Yahoo !
3400 Euro Sold ist für einen Söldner ausgesprochen viel! Frag mal die Legionäre hier...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kindergartenparty , könnte man meinen !
Das nimmt hier wieder Überhand !
marion sollte mal wieder gründlich durchwischen !
Ich bin auch dafür; und es ist endlich mal an der Zeit, dass du aufgrund deiner Mobbingbeiträge gegen mich auch mal eine zeitlang auf die Strafbank musst! Es kann nicht sein, dass immer nur Männer dran sind, du und Sibilla anscheinend aber unter "Welpenschutz" steht, bloß weil ihr Frauen seid!
-
Russischer General droht im Staats-TV: Die Ukraine „ist erst der Anfang“
Putin will mit einem Großrussland zurück auf die Weltbühne
Zitat:
https://www.fr.de/bilder/2023/09/09/...b22ec2c822.jpg
Möglicherweise der Anfang eines neuen russischen Reichs in ehemaligen Grenzen – beispielsweise denen zu Zeiten des Zarenreiches. Dazu gehörten neben dem heutigen russischen Gebiet der größte Teil der Ukraine dazu, Belarus, Moldau, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, ein großer Teil Polens, Flächen im Nordosten der Türkei, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan, inklusive des 1867 an die USA verkauften Alaskas. Oder die russischen Militärs denken wieder in den Grenzen des Warschauer Pakts, dem bis 1991 bestehenden Militärbündnis zwischen der Sowjetunion, Albanien, Bulgarien, Polen, Rumänien, der damaligen Tschechoslowakei sowie Ungarn.
https://www.fr.de/politik/russischer...-92509678.html
Putin hat nicht nur einen Angriffskrieg befohlen,sondern ist wohl völlig größenwahnsinnig geworden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin auch dafür; und es ist endlich mal an der Zeit, dass du aufgrund deiner Mobbingbeiträge gegen mich auch mal eine zeitlang auf die Strafbank musst! Es kann nicht sein, dass immer nur Männer dran sind, du und Sibilla anscheinend aber unter "Welpenschutz" steht, bloß weil ihr Frauen seid!
Diese mobbing gegen Dich ist offensichtlich, daher sollten die beiden "Damen" nix über einen "Kindergeburtstag" oder spam,Strangzersetzung erzählen.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Russischer General droht im Staats-TV: Die Ukraine „ist erst der Anfang“
Putin will mit einem Großrussland zurück auf die Weltbühne
https://www.fr.de/politik/russischer...-92509678.html
Putin hat nicht nur einen Angriffskrieg befohlen,sondern ist wohl völlig größenwahnsinnig geworden.
So ein Schwachsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Richtig. Wir sind alle erwachsen, nur einige verhalten sich hier infantil - zumeist die Mobbingrotte, allen voran die bekennende Kettenraucherin Rabauke. Sie ist permanent am Sticheln, hat jedes meiner "Friedensangebote" ignoriert. Sie weiß die Moderatorin Marion hinter sich - und Klopperhorst ist es schlichtweg zu albern, sie mal zu rüffeln. Aber vielleicht hat er ja aus seiner Sicht auch Recht; auch Gehässigkeiten tragen zu einem Diskussionsfloating bei...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So ein Schwachsinn.
DAS nenne ich ein sachdienlich geführtes "Gegenargument". Gut,wenn wer zum Islam konvertiert, muss er einen gewaltigen Stich in der Marille haben,findest du nicht?:ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So ein Schwachsinn.
Ich halte den Artikel für inhaltlich aufgebauscht. Interessant ist aber dass die Russen allen Ernstes glauben, dass die Zeit für sie und nicht gegen sie arbeitet. Das sehe ich anders...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Wir sind alle erwachsen, nur einige verhalten sich hier infantil - zumeist die Mobbingrotte, allen voran die bekennende Kettenraucherin Rabauke. Sie ist permanent am Sticheln, hat jedes meiner "Friedensangebote" ignoriert. Sie weiß die Moderatorin Marion hinter sich - und Klopperhorst ist es schlichtweg zu albern, sie mal zu rüffeln. Aber vielleicht hat er ja aus seiner Sicht auch Recht; auch Gehässigkeiten tragen zu einem Diskussionsfloating bei...
Was erwartest du dir von einem der mehrmals schreibt "mein roter ist stärker als deiner",oder "LÜGENBARON....." mit stupider Wiederholung. NICHTS,klar. Und was die zwei "Damen betrifft,sind sie so auf dich fixiert,dass man meinen könnten es könnte sich um eine unerwiderte Liebe handeln.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Diese mobbing gegen Dich ist offensichtlich, daher sollten die beiden "Damen" nix über einen "Kindergeburtstag" oder spam,Strangzersetzung erzählen.
Selbst wenn ich mich gegenüber diesen beiden Frauen "neutral" verhalte - du kannst darauf wetten, dass eine der beiden wieder mit dem Sticheln anfängt und die andere dann umgehend "aufsattelt". Irgendwie putzig...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte den Artikel für inhaltlich aufgebauscht. Interessant ist aber dass die Russen allen Ernstes glauben, dass die Zeit für sie und nicht gegen sie arbeitet. Das sehe ich anders...
Mag sein, doch ist dieser Artikel in seiner Überzogenheit nix anderes was die Russenfraktion mit ihren Quellen betreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Gulag.net und Meduza sind keine unabhängige Medien, sondern Nato-Propagandaseiten der übelsten Sorte. Dazu veröffentlichen sie noch Aufnahmen von Russischen Gefangen die gefoltert wurden, und dann soll das als Beweis herhalten? Das sind keine Beweise, das ist Agitationspropaganda gegen Russland. Aber gut, dass du langsam aber sicher deine Maske fallen lässt und zeigst, um was es dir wirklich geht.
Übrigens, was das Leugnen angeht: Es ist die Nato/Kiew, welche systematisch Kriegsverbrechen begeht, und diese auch ebenso systematisch leugnet und versucht zu unterschlagen. So lange, bis sich zum Beispiel Videoaufnahmen von den Hinrichtungen der Russischen Kriegsgefangenen so weit im Internet verbreitet haben, welche die kiewer Nato-Kriegsverbrecher selber voller Stolz aufgenommen und dann ins Internet gestellt haben, dass es sich nicht mehr leugnen lässt. Jedoch ist das nur ein kleiner Bruchteil, während diese Kriegsverbrechen dieses Nato-Regimes von Anfang an zum System gehören. Als Beispiel kann man das Verbrennen von Menschen in Odessa am 2.5.14 nennen oder der Angriff auf das belebte Stadtzentrum von Lugansk am 2.6.14 mit einer Su-25.
Aktuelles Beispiel gefällig? Wieder nach dem typisch westlich-ukrainischen Motto: Wir sind Herrenmenschen, wir zeigen unsere Kriegsverbrechen voller Stolz im Internet, weil wir es ja dürfen und es ja eh gegen Russen gerichtet und daher eine gute Tat ist.
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss..._grenade_on_a/
Und von solchen Aufnahmen gibt es unzählige! Munitionsabwürfe von Drohnen gehören zu diesem Krieg dazu, aber die Nato und Kiew haben sich ganz bewusst darauf spezialisiert, schon verwundete Russische Soldaten auf eine ganz offen sadistische Art und Weise zu verstümmeln und daraus dann solche Snuff-Videos zu drehen. Und das ist wohlgemerkt nur der kleine Bruchteil, der auf Video aufgenommen wird. Du kannst das Video auf Reddit nicht sehen? Macht nichts, hier ein anderes Video aus dem Frühling von deinen Bandera-Kameraden. Genieße es und vergiss nicht die Taschentücher bereit zu halten.
https://files.catbox.moe/k27cye.mov
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbst wenn ich mich gegenüber diesen beiden Frauen "neutral" verhalte - du kannst darauf wetten, dass eine der beiden wieder mit dem Sticheln anfängt und die andere dann umgehend "aufsattelt". Irgendwie putzig...
Und dann wird von "Kindergeburtstag" geschwafelt :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gulag.net und Meduza sind keine unabhängige Medien, sondern Nato-Propagandaseiten der übelsten Sorte. Dazu veröffentlichen sie noch Aufnahmen von Russischen Gefangen die gefoltert wurden, und dann soll das als Beweis herhalten?
Zitat gekürzt.
Danke,das genügt. Du bist der nächste der die Quelle "widerlegt". Wo sind sie denn, deine angeblich "unabhängigen" Medien, in Russland:haha:???
Wo es eine Pressefreiheit gibt, die vorbildlich für jedes autokratische System ist!!
Bist du dir,Nicht sicher, sicher?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Zitat gekürzt.
Danke,das genügt. Du bist der nächste der die Quelle "widerlegt". Wo sind sie denn, deine angeblich "unabhängigen" Medien, in Russland:haha:
Bist du dir Nicht sicher sicher?
Bezeichnende Antwort, nur 2 Minuten nach dem ich den Eintrag hier veröffentlicht habe und du dir diesen nicht einmal rein zeitlich in der Lage gewesen sein kannst durchzulesen und die Videos anzugucken. Übrigens, was das erste Video angeht, hier kannst du es angucken:
https://is2.4chan.org/pol/1694239574171100.webm
Das sind deine Freunde und Komplizen, die ukropischen Herrenmenschen mit ihrer überhaupt nicht sadistischen Art, die Snuff-Filme produzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das soll der ultimative Beweis sein? Mensch, das ist selbst unter deiner Nivea. Wenn es dich TATSÄCHLICH interessiert, dann wirst du von mir keinen einzigen Beitrag finden,wo ich Israel positiv erwähne. Auch Juden nicht.
Den Apartheidsstaat Israel mit dem Dritten Reich der Deutschen überhaupt zu vergleichen, ist eine Beleidigung des fairen Menschenverstandes.
Israel foltert mit allen Mitteln und relativ gesehen am häufigsten, seid es die Herrschaft über die ansässigen Palästinenser erlangt hat.
Das 3. Reich hat 1937 einen Deutschen zum Tode verurteilt, der einen Juden niederknallte.
Tötet ein Israeli einen Pali, passiert gar nix.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das soll der ultimative Beweis sein? Mensch, das ist selbst unter deiner Nivea. Wenn es dich TATSÄCHLICH interessiert, dann wirst du von mir keinen einzigen Beitrag finden,wo ich Israel positiv erwähne. Auch Juden nicht.
Scheiß auf deine positiven oder negativen Erwähnungen von Israel und Co. Also so langsam sollte dir klar geworden sein, dass deine primitive Masche hier aufgeflogen ist. Du bringst etwas verlogen-oberflächliche Pseudokritik an den USA und Co. und meinst dann, das würde dich nicht einfach aufs hohe Ross sondern auf den Thron der Objektivität heben.
Und in dieser Wahnvorstellungen fängst du dann gleich an per C&P russenfeindliche Agitationspropaganda ins Forum zu spammen. Diese Masche ist weder besonders original, noch intelligent. Eher im Gegenteil, klischeehaft und hier im Forum schon soo oft gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Den Apartheidsstaat Israel mit dem Dritten Reich der Deutschen überhaupt zu vergleichen, ist eine Beleidigung des fairen Menschenverstandes.
Israel foltert mit allen Mitteln und relativ gesehen am häufigsten, seid es die Herrschaft über die ansässigen Palästinenser erlangt hat.
Das 3. Reich hat 1937 einen Deutschen zum Tode verurteilt, der einen Juden niederknallte.
Tötet ein Israeli einen Pali, passiert gar nix.
Da bin ich bei dir! Israel gehört neben Russland und den USA zu den drei verachtenswerten Verbrecherstaaten!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Scheiß auf deine positiven oder negativen Erwähnungen von Israel und Co. Also so langsam sollte dir klar geworden sein, dass deine primitive Masche hier aufgeflogen ist. Du bringst etwas verlogen-oberflächliche Pseudokritik an den USA und Co. und meinst dann, das würde dich nicht einfach aufs hohe Ross sondern auf den Thron der Objektivität heben.
Und in dieser Wahnvorstellungen fängst du dann gleich an per C&P russenfeindliche Agitationspropaganda ins Forum zu spammen. Diese Masche ist weder besonders original, noch intelligent. Eher im Gegenteil, klischeehaft und hier im Forum schon soo oft gehabt.
Also schön langsam sollte selbst dir klar geworden sein,dass eure lächerliche Russenpropaganda nichts fruchtet. Aber ihr könnt wenigsten einen Stuhlkreis bilden und euch selbst bauchpinseln.Zu mehr reicht es nicht .:D
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
DAS nenne ich ein sachdienlich geführtes "Gegenargument". Gut,wenn wer zum Islam konvertiert, muss er einen gewaltigen Stich in der Marille haben,findest du nicht?:ätsch:
Was brauch ich denn bei Schwachsinns- Exegese noch für Argumente? Die lesen da was rein, was nur durch die NATOBrille halbwegs Sinn ergibt.
Mit dem Islam hat das übrigens überhaupt gar nichts zu tun. Dich und deinesgleichen mache ich noch vor dem Frühstück ein und wieder aus, Du Kasper. Ausser Gehässigkeiten und strunzdummen Einzeilern kam von Dir noch nie was!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Da bin ich bei dir! Israel gehört neben Russland und den USA zu den drei verachtenswerten Verbrecherstaaten!
Ich habe mir mal solche Listen der Folterungsmethoden seit 1948 der Juden angesehen.
Die stehen in nichts nach den Foltermethoden von Jagoda, Fraenkel und Bermann im Gulag der nichtjüdischen Sowjetvölker unter jüdischer Knute und den
Folterungen der Deutschen in Nürnberg 1945/46.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Bezeichnende Antwort, nur 2 Minuten nach dem ich den Eintrag hier veröffentlicht habe und du dir diesen nicht einmal rein zeitlich in der Lage gewesen sein kannst durchzulesen und die Videos anzugucken. Übrigens, was das erste Video angeht, hier kannst du es angucken:
https://is2.4chan.org/pol/1694239574171100.webm
Das sind deine Freunde und Komplizen, die ukropischen Herrenmenschen mit ihrer überhaupt nicht sadistischen Art, die Snuff-Filme produzieren.
Wenn du gleich mit dem ersten SATZ völligen Stuss von dir gibst,"die Quellel,die Quelle!!",darfste dich nicht wundern,dass ich auf den folgenden nicht eingehe. Klarowitsch,NIcht sicher,sicher?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Also schön langsam sollte selbst dir klar geworden sein,dass eure lächerliche Russenpropaganda nichts fruchtet. Aber ihr könnt wenigsten einen Stuhlkreis bilden und euch selbst bauchpinseln.Zu mehr reicht es nicht .:D
Hier gibt es keine "Russenpropaganda" sondern faktenorientierte neutrale Berichte. Dein Problem ist der einseitige Konsum von Daten, die Dein Hirn vernebeln.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich habe mir mal solche Listen der Folterungsmethoden seit 1948 der Juden angesehen.
Die stehen in nichts nach den Foltermethoden von Jagoda, Fraenkel und Bermann im Gulag der nichtjüdischen Sowjetvölker unter jüdischer Knute und den
Folterungen der Deutschen in Nürnberg 1945/46.
Ein bezeichnendes Beispiel ist PEIPER. Er und seine Kameraden wurden von den Amis/Juden gefoltert um Geständnisse zu erpressen. Dieser tapfere Mann tat ihnen nicht den gefallen. Wenn jemand als Gefangener versucht zu fliehen,ist ein Schusswaffengebrauch im Krieg durchaus legitim. Selbst der damalige Chefankläger der USA erklärte PEIPER nach dem Krieg an einem an ihn gerichteteten Brief zu einem "fine Gentleman". Peiper wurde dann feige aus dem Hinterhalt von Kommunisten ermordet.
Nachtrag
Im übrigen ist es gelogen,wenn behauptet wird,MORD/MORDVERSUCH verjährt nicht. Doch,wenn es um Juden geht,die nach dem Krieg Mordanschläge durchführten und das Trinkwasser vergiften wollten,wird darüber hinweggesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gulag.net und Meduza sind keine unabhängige Medien, sondern Nato-Propagandaseiten der übelsten Sorte. ...
"Amendment", "Fortcoming Fire" und andere gewaltorientierte Fakeuser sind hier Auftragsschreiberlinge, möglicherweise nur KI Programme.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was brauch ich denn bei Schwachsinns- Exegese noch für Argumente? Die lesen da was rein, was nur durch die NATOBrille halbwegs Sinn ergibt.
Mit dem Islam hat das übrigens überhaupt gar nichts zu tun. Dich und deinesgleichen mache ich noch vor dem Frühstück ein und wieder aus, Du Kasper. Ausser Gehässigkeiten und strunzdummen Einzeilern kam von Dir noch nie was!
Buberl,mit dir speile ich "en passent" und ein schönes Königsgambit.:D Zudem hat dich die PU-PU heute nicht rangelassen,weil du so aufgebracht wirkst? Und vergiss nicht auf deinem versifften Teppich zu knien!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
"Amendment", "Fortcoming Fire" und andere gewaltorientierte Fakeuser sind hier Auftragsschreiberlinge, möglicherweise nur KI Programme.
Eure Spekulationen sind amüsant. Erst war ich laut dr..daneben der Nutzer @Fenstergucker Da wollte er eine Sperre erreichen. Rohrkrepierer,weil ich nicht @Fenstergucker bin. Jetzt bin ich ein "gewaltorientierter Fakeuser",ein "Auftragsschreiber",also langsam solltet ihr euch entscheiden. Wäre ich so blöd wie ihr es seid,würde ich euch allesamt als AUFTRAGSSCHREIBER Russlands bezeichnen,weil bei euch nicht ein FUNKEN Kritik zu Russland vorhanden ist, NUR ...phöser.phöser Westen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vernunft
Selbstverheizung. Es geht nicht um ihn sondern um sein Volk dass er für ausländische Interessen verheizt. Sorry, nicht sein Volk sondern das ukrainische Volk.
Er & sein Vorgänger war weder Willens noch in der Lage mit dem Russen friedlich auszukommen oder den "Bürgerkrieg" friedlich beizulegen. Es gab etliche Chancen die entweder von der Ukraine oder von ihren westlichen Unterstützern boykottiert wurden.
Jedem klar denkenden Menschen sollte mittlerweile geläufig sein, dass der Russe nicht klein beigeben wird. Die Ukraine kann diesen Krieg nicht gewinnen, da Russland die Krim bis auf's Letzte verteidigen wird. Das wissen alle. Auch Selensky. Trotzdem hat er deutlich gemacht, dass der Krieg erst beendet ist, wenn alle ukrainischen Gebiete zurückerobert sind, auch die Krim.
Er könnte verhandeln, will oder darf es aber nicht. Er könnte mit einem Zugeständnis an die Russen zu mindestens in kürzester Zeit einen Waffenstillstand und möglicherweise ein Einfrieren des Konfliktes erreichen. Das ist seine einzige Option den krieg zu beenden. Da er ist nicht tut muss man davon ausgehen, dass er entweder verrückt ist oder eben ein Monster.
Die übliche Täter-Opfer-Umkehr des Hardcore-Putinisten. Es ist Putin, der mit einem Federstrich den Krieg beenden kann und nicht Selenskyj. Wenn Putin nachgibt, schadet das wahrscheinlich seinem Ansehen im eigenen Land, wenn Selenskyj nachgibt, gibt es keine Ukraine mehr.
Das Monster ist Putin und nicht Selenskyj. Der erste ist der Führer eines Landes, das sein Nachbarland überfallen hat und brutal gegen dessen Zivilbevölkerung vorgeht, der zweite ist der Führer eines Landes, das um seine Existenz kämpft.
Jedem klar denkenden Menschen sollte klar sein, dass man vor Verhandlungen die eigenen Forderungen möglichst hochschraubt. Geeinigt wird sich dann irgendwo in der Mitte. Das geschieht so jedes Jahr auch bei Tarifverhandlungen.
Wenn die Ukraine die Forderungen nach Rückgabe der völkerrechtswidrig angeeigneten Krim und des Donbas aufgeben würde, dann hätte sie ja überhaupt kein Druckmittel, um die Russen zu Zugeständnissen zu zwingen.
Das Ziel der Ukraine ist die Mitgliedschaft in der NATO und mittelfristig in der EU. Dafür werden wahrscheinlich die Forderungen nach Rückgabe der annektierten Gebiete vorläufig auf Eis gelegt.
Ein Unruheherd, in dem auch weiterhin mit asymetrischen Mitteln gekämpft wird, werden diese Gebiete aber immer bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hier gibt es keine "Russenpropaganda" sondern faktenorientierte neutrale Berichte. Dein Problem ist der einseitige Konsum von Daten, die Dein Hirn vernebeln.
Der WITZ ist saugut,das muss ich dir zugestehen. Realsatire v. feinsten!