User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin auch dafür; und es ist endlich mal an der Zeit, dass du aufgrund deiner Mobbingbeiträge gegen mich auch mal eine zeitlang auf die Strafbank musst! Es kann nicht sein, dass immer nur Männer dran sind, du und Sibilla anscheinend aber unter "Welpenschutz" steht, bloß weil ihr Frauen seid!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Russischer General droht im Staats-TV: Die Ukraine „ist erst der Anfang“
Putin will mit einem Großrussland zurück auf die Weltbühne
[Links nur für registrierte Nutzer]
Möglicherweise der Anfang eines neuen russischen Reichs in ehemaligen Grenzen – beispielsweise denen zu Zeiten des Zarenreiches. Dazu gehörten neben dem heutigen russischen Gebiet der größte Teil der Ukraine dazu, Belarus, Moldau, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, ein großer Teil Polens, Flächen im Nordosten der Türkei, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan, inklusive des 1867 an die USA verkauften Alaskas. Oder die russischen Militärs denken wieder in den Grenzen des Warschauer Pakts, dem bis 1991 bestehenden Militärbündnis zwischen der Sowjetunion, Albanien, Bulgarien, Polen, Rumänien, der damaligen Tschechoslowakei sowie Ungarn.
Putin hat nicht nur einen Angriffskrieg befohlen,sondern ist wohl völlig größenwahnsinnig geworden.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Richtig. Wir sind alle erwachsen, nur einige verhalten sich hier infantil - zumeist die Mobbingrotte, allen voran die bekennende Kettenraucherin Rabauke. Sie ist permanent am Sticheln, hat jedes meiner "Friedensangebote" ignoriert. Sie weiß die Moderatorin Marion hinter sich - und Klopperhorst ist es schlichtweg zu albern, sie mal zu rüffeln. Aber vielleicht hat er ja aus seiner Sicht auch Recht; auch Gehässigkeiten tragen zu einem Diskussionsfloating bei...
Was erwartest du dir von einem der mehrmals schreibt "mein roter ist stärker als deiner",oder "LÜGENBARON....." mit stupider Wiederholung. NICHTS,klar. Und was die zwei "Damen betrifft,sind sie so auf dich fixiert,dass man meinen könnten es könnte sich um eine unerwiderte Liebe handeln.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)