User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4484 von 21636 ErsteErste ... 3484 3984 4384 4434 4474 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4494 4534 4584 4984 5484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.831 bis 44.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    DAS nenne ich ein sachdienlich geführtes "Gegenargument". Gut,wenn wer zum Islam konvertiert, muss er einen gewaltigen Stich in der Marille haben,findest du nicht?
    Was brauch ich denn bei Schwachsinns- Exegese noch für Argumente? Die lesen da was rein, was nur durch die NATOBrille halbwegs Sinn ergibt.

Mit dem Islam hat das übrigens überhaupt gar nichts zu tun. Dich und deinesgleichen mache ich noch vor dem Frühstück ein und wieder aus, Du Kasper. Ausser Gehässigkeiten und strunzdummen Einzeilern kam von Dir noch nie was!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Da bin ich bei dir! Israel gehört neben Russland und den USA zu den drei verachtenswerten Verbrecherstaaten!
    Ich habe mir mal solche Listen der Folterungsmethoden seit 1948 der Juden angesehen.
    Die stehen in nichts nach den Foltermethoden von Jagoda, Fraenkel und Bermann im Gulag der nichtjüdischen Sowjetvölker unter jüdischer Knute und den
    Folterungen der Deutschen in Nürnberg 1945/46.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bezeichnende Antwort, nur 2 Minuten nach dem ich den Eintrag hier veröffentlicht habe und du dir diesen nicht einmal rein zeitlich in der Lage gewesen sein kannst durchzulesen und die Videos anzugucken. Übrigens, was das erste Video angeht, hier kannst du es angucken:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind deine Freunde und Komplizen, die ukropischen Herrenmenschen mit ihrer überhaupt nicht sadistischen Art, die Snuff-Filme produzieren.
    Wenn du gleich mit dem ersten SATZ völligen Stuss von dir gibst,"die Quellel,die Quelle!!",darfste dich nicht wundern,dass ich auf den folgenden nicht eingehe. Klarowitsch,NIcht sicher,sicher?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Also schön langsam sollte selbst dir klar geworden sein,dass eure lächerliche Russenpropaganda nichts fruchtet. Aber ihr könnt wenigsten einen Stuhlkreis bilden und euch selbst bauchpinseln.Zu mehr reicht es nicht .
    Hier gibt es keine "Russenpropaganda" sondern faktenorientierte neutrale Berichte. Dein Problem ist der einseitige Konsum von Daten, die Dein Hirn vernebeln.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal solche Listen der Folterungsmethoden seit 1948 der Juden angesehen.
    Die stehen in nichts nach den Foltermethoden von Jagoda, Fraenkel und Bermann im Gulag der nichtjüdischen Sowjetvölker unter jüdischer Knute und den
    Folterungen der Deutschen in Nürnberg 1945/46.
    Ein bezeichnendes Beispiel ist PEIPER. Er und seine Kameraden wurden von den Amis/Juden gefoltert um Geständnisse zu erpressen. Dieser tapfere Mann tat ihnen nicht den gefallen. Wenn jemand als Gefangener versucht zu fliehen,ist ein Schusswaffengebrauch im Krieg durchaus legitim. Selbst der damalige Chefankläger der USA erklärte PEIPER nach dem Krieg an einem an ihn gerichteteten Brief zu einem "fine Gentleman". Peiper wurde dann feige aus dem Hinterhalt von Kommunisten ermordet.

Nachtrag
    Im übrigen ist es gelogen,wenn behauptet wird,MORD/MORDVERSUCH verjährt nicht. Doch,wenn es um Juden geht,die nach dem Krieg Mordanschläge durchführten und das Trinkwasser vergiften wollten,wird darüber hinweggesehen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gulag.net und Meduza sind keine unabhängige Medien, sondern Nato-Propagandaseiten der übelsten Sorte. ...
    "Amendment", "Fortcoming Fire" und andere gewaltorientierte Fakeuser sind hier Auftragsschreiberlinge, möglicherweise nur KI Programme.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was brauch ich denn bei Schwachsinns- Exegese noch für Argumente? Die lesen da was rein, was nur durch die NATOBrille halbwegs Sinn ergibt.

Mit dem Islam hat das übrigens überhaupt gar nichts zu tun. Dich und deinesgleichen mache ich noch vor dem Frühstück ein und wieder aus, Du Kasper. Ausser Gehässigkeiten und strunzdummen Einzeilern kam von Dir noch nie was!
    Buberl,mit dir speile ich "en passent" und ein schönes Königsgambit. Zudem hat dich die PU-PU heute nicht rangelassen,weil du so aufgebracht wirkst? Und vergiss nicht auf deinem versifften Teppich zu knien!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    "Amendment", "Fortcoming Fire" und andere gewaltorientierte Fakeuser sind hier Auftragsschreiberlinge, möglicherweise nur KI Programme.
    Eure Spekulationen sind amüsant. Erst war ich laut dr..daneben der Nutzer @Fenstergucker Da wollte er eine Sperre erreichen. Rohrkrepierer,weil ich nicht @Fenstergucker bin. Jetzt bin ich ein "gewaltorientierter Fakeuser",ein "Auftragsschreiber",also langsam solltet ihr euch entscheiden. Wäre ich so blöd wie ihr es seid,würde ich euch allesamt als AUFTRAGSSCHREIBER Russlands bezeichnen,weil bei euch nicht ein FUNKEN Kritik zu Russland vorhanden ist, NUR ...phöser.phöser Westen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vernunft

Selbstverheizung. Es geht nicht um ihn sondern um sein Volk dass er für ausländische Interessen verheizt. Sorry, nicht sein Volk sondern das ukrainische Volk.

Er & sein Vorgänger war weder Willens noch in der Lage mit dem Russen friedlich auszukommen oder den "Bürgerkrieg" friedlich beizulegen. Es gab etliche Chancen die entweder von der Ukraine oder von ihren westlichen Unterstützern boykottiert wurden.

Jedem klar denkenden Menschen sollte mittlerweile geläufig sein, dass der Russe nicht klein beigeben wird. Die Ukraine kann diesen Krieg nicht gewinnen, da Russland die Krim bis auf's Letzte verteidigen wird. Das wissen alle. Auch Selensky. Trotzdem hat er deutlich gemacht, dass der Krieg erst beendet ist, wenn alle ukrainischen Gebiete zurückerobert sind, auch die Krim.

Er könnte verhandeln, will oder darf es aber nicht. Er könnte mit einem Zugeständnis an die Russen zu mindestens in kürzester Zeit einen Waffenstillstand und möglicherweise ein Einfrieren des Konfliktes erreichen. Das ist seine einzige Option den krieg zu beenden. Da er ist nicht tut muss man davon ausgehen, dass er entweder verrückt ist oder eben ein Monster.
    Die übliche Täter-Opfer-Umkehr des Hardcore-Putinisten. Es ist Putin, der mit einem Federstrich den Krieg beenden kann und nicht Selenskyj. Wenn Putin nachgibt, schadet das wahrscheinlich seinem Ansehen im eigenen Land, wenn Selenskyj nachgibt, gibt es keine Ukraine mehr.
    Das Monster ist Putin und nicht Selenskyj. Der erste ist der Führer eines Landes, das sein Nachbarland überfallen hat und brutal gegen dessen Zivilbevölkerung vorgeht, der zweite ist der Führer eines Landes, das um seine Existenz kämpft.

Jedem klar denkenden Menschen sollte klar sein, dass man vor Verhandlungen die eigenen Forderungen möglichst hochschraubt. Geeinigt wird sich dann irgendwo in der Mitte. Das geschieht so jedes Jahr auch bei Tarifverhandlungen.
    Wenn die Ukraine die Forderungen nach Rückgabe der völkerrechtswidrig angeeigneten Krim und des Donbas aufgeben würde, dann hätte sie ja überhaupt kein Druckmittel, um die Russen zu Zugeständnissen zu zwingen.
    Das Ziel der Ukraine ist die Mitgliedschaft in der NATO und mittelfristig in der EU. Dafür werden wahrscheinlich die Forderungen nach Rückgabe der annektierten Gebiete vorläufig auf Eis gelegt.
    Ein Unruheherd, in dem auch weiterhin mit asymetrischen Mitteln gekämpft wird, werden diese Gebiete aber immer bleiben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier gibt es keine "Russenpropaganda" sondern faktenorientierte neutrale Berichte. Dein Problem ist der einseitige Konsum von Daten, die Dein Hirn vernebeln.
    Der WITZ ist saugut,das muss ich dir zugestehen. Realsatire v. feinsten!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer