AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Genau. Haltet eure Autos ethanolfrei und eure Körper sauber!
:gp:
https://sun9-12.userapi.com/impg/xnf...461&type=album
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie hoch ist die Fallsterblichkeit bei Covid-19?
Hast du dich damit mal beschäftigt, um nicht ständig "in Angst und Unsicherheit leben" zu müssen???
:beten:
Das Thema Sterblichkeit hat mich bzgl. Corona noch nie interessiert. Ich glaube nur die Sterblichkeits-Statistiken, welche ich selber manipuliert habe. :D
Meine Ängste beziehen sich lediglich auf einen schweren Verlauf im Falle einer Corona-Ansteckung.
Ich kenne jemanden aus dem Intensivbetten-Pflegebereich, der weiß wie das aussieht, wenn man an der Maschine hängt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sehe weitere Risiken. Wann braucht es die 4te und 5te Impfung, wie ist es mit Langzeitfolgen ?
Mir leuchtet nicht ein, warum man so was nur per Spritze beikommen will, alternativlos. Kein, Ivermectin, keine Vitamine, nur Gen-plörre.
Ich werde immer misstrauisch, wenn es immer unbedingt das eine sein muß, auch kein Totimpfstoff.
Nur rein mit der Spritze. Egal, wozu. Gegen Corona wirkts nicht, das ist erwiesen. Muss was anderes sein, warum die spritzen wollen.
Zitat:
Zitat von
konrad
...
Die Impfgegner müssen dann eben künftig bei 1G vor dem Schild "Wir müssen leider draußen bleiben" stehen bleiben. Damit habe ich mit denen kein Mitleid, wünsche ihnen noch besonders viele Schwierigkeiten in der Zukunft und ich befürworte in genau diesem Zusammenhang die sofortige bundesweite 1G Regelung...
Ich kann durchaus verstehen, dass du mir und anderen Covid-Impfgegner Schwierigkeiten wünscht, hoffe aber heimlich dass du eines Tages verzeihst. Ich wünsche dir keine Schwierigkeiten, sondern alles Gute. Ich zahle gerne für Deine Impfung und auch für den Fall dass du trotzdem erkrankst, bin ich bereit meinen Anteil an deiner Genesung beizutragen. Die desinfizierte Hand drauf...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann durchaus verstehen, dass du mir und anderen Covid-Impfgegner Schwierigkeiten wünscht, hoffe aber dass du mir mal eines Tages verzeihst. Ich wünsche dir keine Schwierigkeiten, sondern alles Gute. Ich zahle gerne für Deine Impfung und auch für den Fall dass du trotzdem erkrankst, bin ich bereit meinen Anteil an deiner Genesung beizutragen.
Er kann gerne meine Spritzen auch haben, wenn er damit gluecklich wird.
Zitat:
Zitat von
konrad
Das Thema Sterblichkeit hat mich bzgl. Corona noch nie interessiert. Ich glaube nur die Sterblichkeits-Statistiken, welche ich selber manipuliert habe. :D
Meine Ängste beziehen sich lediglich auf einen schweren Verlauf im Falle einer Corona-Ansteckung.
Ich kenne jemanden aus dem Intensivbetten-Pflegebereich, der weiß wie das aussieht, wenn man an der Maschine hängt.
Als ob das bei Grippe anders wäre
Übrigens müssen wir mit der auch leben
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls du älter als ich bist, liegt das eindeutig an deinem Geburtsjahrgang; alles Andere ist Spekulation.
Nimm weltweit die Impfrate in absoluten Zahlen und setze die erwiesenen Letalfälle dagegen; es verschlucken sich täglich mehr Menschen am Brot und sterben daran!
Der Staat darf sehr wohl Impfungen verpflichtend vorschreiben.
Jeder Wehrpflichtige von damals wird dir das bestätigen können.
Nicht mal Russland- das ja autokratisch bezeichnet wird, hat eine generelle Impfpflicht. Kenne eine geimpfte Musiklehrerin, aber ist wohl beruflich bedingt, müsste wohl aus dem Dienst gehen, falls sie nicht geimpft sein will.
Egal, Russland verimpft keinen gefährlichen Genscheiß.
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja, die Lungenmaschinenstory. Man sperrt die grippekranken ein, in Quarantaene, ohne aerztliche Versorgung, und wenn sie dann sterbenskrank sind, sorgt man fuer Schlagzeilen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur rein mit der Spritze. Egal, wozu. Gegen Corona wirkts nicht, das ist erwiesen. Muss was anderes sein, warum die spritzen wollen.
Hör doch auf so einen Scheiss zu behaupten, Du linker Hund! Ich habe Dir das schon huntertmal aufgezeigt. Bist Du behindert oder bösartig???
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich kenne eine Vorerkrankte ( Blutkrebs der fast geheilt war ) die starb an Grippe mit 36. Und war dann so was politisiert im Jahre 2017 ? ?