AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
...Wenn Syrien seine Massenvernichtungswaffen mobilisiert, wird die USA zuschlagen. ....
Dümmliche Verdrehung von Obama. :lach:
Syrien wird seine Massenvernichtungswaffen mobilisieren, falls die verbrecherischen USA zuschlagen.
Zitat:
Zitat von
elas
Die Grossmächte können ihr Süppchen nur auf den Religionsanfeindungen der Nahoststaaten untereinander kochen.
Das hast du jetzt aber schön gesagt, ganz meine Meinung. Die meisten "Ideologen" ignorieren hartnäckig, das es zwischen den Groß- und Mittelmächten überhaupt keine Glaubenskriege mehr gibt, seit der Kapitalismus sich durch setzte. Jetzt soll mir bloß keiner mit "Demokratie" kommen, man sieht an den Verbündeten aller Großmächte, das Demokratie dabei kein Kriterium ist, sondern Propaganda.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Was tatsächlich zählt ist die tatsächliche ökonomische, militärische und politische Macht, sowie die Fähigkeiten, diese entsprechend zu koordinieren, zum eigenen Vorteil ein zu setzen und mit konkurrierenden Mächten zu rationalen Absprachen zu kommen. Da haben die USA Syrien einiges voraus und dieses "einige" werden sie nutzen, falls es nötig wird.
Tun sie immer - Siehe meine Sig.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ein Präventivschlag ist eine bestimmte Form des Angriffskrieges, ich dachte, das sei dir klar aber da habe ich mich wohl geirrt. Und selbstverständlich gibt es Präventivschläge auch bei diffuser Sachlage, schließlich ist das Militär dazu da, Leid von der eigenen Bevölkerung fern zu halten und zu diesem Zweck autorisiert, andere Bevölkerungen zu opfern. Der kalte Krieg bot gut 50 Jahre Anschauungsunterricht, wie das funktioniert, wenn sich zwei mit Massenvernichtungswaffen ausgerüstete Gegner gegenüberstehen. Je größer die Überlegenheit der USA, desto geringer das Risiko für seine Verbündeten, bei einem überraschenden und umfangreichen Erstschlag größere Verluste zu erleiden. Wenn dir das alles unklar sein sollte, bilde dich einfach weiter.
Weiterbilden in Form westlicher Wortverdreher? Nein Danke.
Es gibt soviel eine "bestimmte Form des Angriffskrieges" wie es "ein bißchen schwanger" gibt. Es gibt nur Angriffskriege. Das wars.
Das Militär ist dafür da Leid von der Bevölkerung fernzuhalten? In welchem Film hast Du das gesehen? ich hätte Dich nicht für derart naiv gehalten. "Andere Bevölkerungen zu opfern..." Sorry Mann, was für ein Stuss. Zudem verzichte ich auf die "Überlegenheit der USA" - wohin das führt haben die letzten 200 Jahre gezeigt.
Zitat:
Wenn Syrien seine Massenvernichtungswaffen mobilisiert, wird die USA zuschlagen. Das waren Obamas Worte. Ich hoffe, Assad ist Klüger als du und verwechselt Obama nicht mit Bild.
Das Geschwätz von den Massenvernichtungswaffen hatten wir bereits. Es bedarf keiner Neuauflagen. Im Übrigen heißt es "werden die USA zuschlagen = die Vereinigten Staaten von Amerika". Obama betreibt Wahlkampfgeschwätz, sonst nichts. Das ist genauso ein Hansel wie seine Vorgänger. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt, die man in Ihn gesetzt hat. Er kann von Glück reden das Reps derart unfähig sind. Assad hat nie von einem Einsatz derartiger Waffen im Lande gesprochen, sondern ausschließlich bei einer ausländischen Intervention. Zudem sind sich die Experten einig, dass Assads Regierungstruppen über keine nennenswerten waffen hinsichtlich B & C-Waffen verfügen. Da verhält es sich ähnlich wie mit Irans angeblichen Atomwaffen.
Das übliche US-Schreckensszenario also zur Vorbereitung von Angriffskriegen- ich wiederhole mich da...
Zitat:
Zitat von
Dragus
Das hast du jetzt aber schön gesagt, ganz meine Meinung. Die meisten "Ideologen" ignorieren hartnäckig, das es zwischen den Groß- und Mittelmächten überhaupt keine Glaubenskriege mehr gibt, seit der Kapitalismus sich durch setzte. Jetzt soll mir bloß keiner mit "Demokratie" kommen, man sieht an den Verbündeten aller Großmächte, das Demokratie dabei kein Kriterium ist, sondern Propaganda.
Ist das jetzt eine Hymne auf den Kapitalismus als Friedensstifter?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Eine Zivilistin in der Hand der Rebellen, man hat sie verstümmelt und sie muss vor ihrer Hinrichtung Allah-Akkbar rufen. Das ist die Politik der Nato.
http://www.youtube.com/watch?v=8aZpITlXUsM
Eine arme Frau, die die Salafisten entstellt haben, muss danach auch noch «Allahou Akbar» rufen
Da dreht sich einem der Magen um. Hoffentlich macht die syrische Armee noch so viele Salafisten wie möglich platt und nimmt keine Gefangenen unter dem Gesocks.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Was sind das nur für Bestien ??? :kotz:
Schwarzköpfe eben. Wir haben doch diese Szenen schon in Libyen usw. gesehen.
Unsere "kritischen Medien" berichten darüber nicht.
Das gehört zum arabischen Frühling.
---
Rebellen beginnen systematisch alle Alawiten umzubringen
syrische Bürger beginnen alle Zeichen zu beseitigen die sie als Alawiten auszeichnen könnte Der 22-jährige Baschar hat sich tätowieren lassen, mitten im Bürgerkrieg. Den Zeitpunkt findet der junge Mann mit Lacoste-Hemd, modisch zerrissener Jeans und viel Gel in den Haaren nicht ungünstig, im Gegenteil. "Sonst hätten die mich umgebracht", glaubt er.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-851138.html
Die, das sind die syrischen Rebellen. Ermordet hätten sie ihn wegen seiner alten Tätowierung, glaubt Baschar. Er hatte auf seinem linken Oberarm ein blaues Schwert mit zwei Spitzen. In Syrien weist ihn dieses Symbol als Alawiten aus, Mitglied der zunehmend verhassten Konfession, der Baschar al-Assad angehört.
diese " Rebellen sind einfach nur Dschihadisten wie man sie Afghanistan und Jemen kennt !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwarzköpfe eben. Wir haben doch diese Szenen schon in Libyen usw. gesehen.
Unsere "kritischen Medien" berichten darüber nicht.
Das gehört zum arabischen Frühling.
---
Ich kann mich nicht erinnern, im ganzen Aufstand noch aus keinen der beteiligten Staaten Frauen so misshandelt gesehen zu haben.
Sie sieht aus, als hätte man Ihr mit dem Gewehrkolben in den Mund geschlagen, danach verhöhnt und gefilmt auch noch.
Sieht aus wie eine Christin. Auf alle Fälle sind das gewaltige Helden, die noch am Video sind :( :( :(
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Auf alle Fälle sind das gewaltige Helden, die noch am Video sind :( :( :(
Es ist Abschaum, der mit allen denkbaren und soweit angemessenen Mittel vernichtet gehört, ohne Aussicht auf Pardon, um mal Klartext zu reden.