AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Wenn ich mal rechne, man möge mich korrigieren, 7. Juni war die Freigabe für alle, dann sind am 7. Dezember diese Leute mit impfen dran.
Dann sind wir Weihnachten durchgeboostert und der Druck wird nachlassen.
Vielleicht werden auch viele verrecken, bei denen die Frist mangels freier Termine abläuft, und die bis zum Boostertermin wieder als ungeimpft gelten, und so die Statistik verfälschen. Gefickt eingeschädelt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ein altgedienter Medizyniker sagte mal, es sei heute vorrangig, die Arbeitsfähigkeit des Patienten wiederherzustellen. Von Gesundheit sprach er nicht.
Insofern kann ich mir schwerlich vorstellen, daß der unersättliche Moloch Staatsapparat Maßnahmen ergreift, die in diesem Sinne kontraproduktiv wären.
Nur mal so als Gedankenfutter.
Was nutzt der Pharma , dem Arzt , dem Krankenhaus , der Rehaklinik , den Krankenkassen ein gesunder Mensch ?
Nichts , gar nichts !
Zitat:
Zitat von
tosh
Es spukt lediglich in deinem Gehirn, ohne die Impfungen gäbe es gewaltig mehr schwere Verläufe und Tote.
Ja. Bereits gepostet:
Die Gründe sind:
Delta ist wesentlich ansteckender.
Nur 67% sind 2x geimpft. Impfgegner sind Leichtsinnige, Dumme, aber auch intelligente Nachdenkliche.
Die dumme Regierung öffnete alles mit 2G oder 3G wo Geimpfte und Genesene keine Tests machen - wenn infiziert werden sie dort zu Superspreadern!
Durch 2G und 3G werden Ungeimpfte dazu getrieben zu Hause zu feiern, wo sie sich ohne Masken usw. anstecken wie im letzen Winter.
Die dumme Regierung hat anders als andere Länder zu spät bemerkt dass bei Geimpften/Genesenen die Antikörper nachlassen und gebooster werden muß.
Querulanten machten Demos ohne Masken und Mindestabstand.
Die depperte Regierung vermittelt durch Beendigung zum 25.11. der epidemischen Lage v. n.T. den Eindruck dass die Pandemie schon besiegt sei. :crazy:
Falsch, durch die Impfung wird die Immunantwort des Immunsystems erzeugt, die bei Infizierung vinsbesondere or schweren Verläufen und Tod schützt.
Da weißt Du wieder mal mehr wie hochkarätige Wissenschaftler, die die heutige desolate Situation vorhersagten:
Zitat:
Notsignal wegen Corona-Massenimpfungen – Forscher erwartet katastrophale Folgen
13.03.2021 23:25
Einem Impfstoff-Befürworter und Forscher zufolge ist die aktuelle Corona-Massenimpfungs-Kampagne in der Hochphase der Pandemie hochgefährlich. „Die selektive Immunevasion begünstigt auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern macht. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten“, so der Forscher.
Ich kann nicht genug betonen, wie leidenschaftlich ich Impfstoffe unterstütze, aber ich kann nicht akzeptieren, dass wir Impfstoffe verwenden, die, anstatt die Covid-19-Pandemie einzudämmen, jetzt das Risiko einer dramatischen Verschlimmerung haben.....
Der ursprüngliche Covid-19-Stamm verursachte bei der überwiegenden Mehrheit der gesunden Personen nur leichte oder gar keine Symptome. Bevor Sie also jedem die Verabreichung aktueller Covid-19-Impfstoffe empfehlen, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass der Impfstoff die Morbiditäts- und Mortalitätsrate unter die Raten senkt, die vernünftigerweise zu erwarten sind, wenn die Pandemie ihren natürlichen Verlauf nimmt (...)
Ohne menschliches Eingreifen führt eine Pandemie letztendlich zu einer Herdenimmunität.
Keine Pandemie hat länger als zwei Jahre gedauert, nicht einmal die spanische Grippe oder die Schweine-Grippe. Sobald die Herdenimmunität hergestellt ist, wird das Wiederaufleben des Virus von unserem Immunsystem kontrolliert, dank der Erinnerung an frühere Begegnungen mit dem Virus.
Ein Impfstoff müsste daher die Herdenimmunität beschleunigen. Das ist jedoch genau das Gegenteil von dem, was wir derzeit sehen: Die Impfstoffe können die Ausbreitung von Viren durch Impfstoffempfänger, die den aufkommenden hochinfektiösen Stämmen ausgesetzt sind, nicht verhindern. Dies verhindert, dass sich eine Herdenimmunität entwickelt……
https://deutsche-wirtschafts-nachric...rophale-Folgen
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Bestätigung.
Nichts ist klar. Im Frühjahr hättest du noch behauptet, zwei Impfungen reichen. Jetzt muss ein Booster her, um die höchste Inszidenz jemals zu brechen, die es ohne Impfung noch gar nicht gab. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei Prof. Montagsnie, 89 Jahre alt, rieselt der Kalk. :crazy: :kirre: :haha:
Er weiß wie du nicht einmal was Immunisierung bedeutet.
Sie bedeutet eben nicht dass der Geimpfte sich nicht infizieren kann, sondern dass er vor Erkrankung und Tod durch die Erreger geschützt ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Immunit%C3%A4t_(Medizin)
Und die neuen Mutanten zB Delta entstehen gerade dort wo sehr wenig geimpft wurde wie in Indien.
...
Wer ist denn Prof.Montagsnie ?
Da rieselt wohl eher der Kalk bei dir , auch Montags , selbst wenn du behauptest Montags nie !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum greifst du dir eine Kleinstadt mit nicht einmal 35.000 Einwohnern mit riesigen täglichen Pendlerströmen heraus, deren Zahlen überhaupt nichts aussagen können? Warum nimmst du nicht das ganze Land Spanien mit fast 50 Mio Einwohnern mit sehr hoher Impfquote und sehr niedriger Inzidenz? Das musst du mir mal erklären. Oder geht es dir gar nicht um die Sache, sondern um die Irreführung naiver Zeitgenossen? Oder bist du am Ende selbst ein naiver Zeitgenosse? :D
Die Inzidenz geht dann hoch, wenn die Politik einen nächsten Agendaschritt durchsetzen will. Da geht es ja nicht um reale Zahlen, sondern einfach nur um Propaganda. Die Kontrolle der Massenmedien reicht da, um Schwachköpfe wie dich nach Belieben zu steuern und zu manipulieren
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nichts ist klar. Im Frühjahr hättest du noch behauptet, zwei Impfungen reichen. Jetzt muss ein Booster her, um die höchste Inszidenz jemals zu brechen, die es ohne Impfung noch gar nicht gab. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
---
Gut erkannt! Das Regime lügt schamlos und in gigantischem Ausmaß. Wollen viele Bunzelbürgerlein nicht wahrhaben, ist aber so
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
z.B. vor 2 Wochen ein 12jähriger nach der Impfung.Ganz geleugnet wurde die Impfursache nicht und man einigte sich darauf auf Vorerkrankung und Impfung. Bleibt die Frage, warum Vorerkrankte überhaupt geimpft werden.
Mit Jungen meinte ich generell alle unter 60, denn dies war anfangs die einzige vulnerable Gruppe. In Austria werden schon 5 jährige geimpft mit einem Impfstoff, der offiziell für diese Altersgruppe noch nicht zugelassen ist. Vorort entscheidet ein Arzt die Dosis.
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Biste dir da sicher , das da niemand mehr was zu verlieren hat !
Die weiß über alles ihrer nahen Politkumpanen bescheid , glaub mir das !
Die weiß wer wieviel und wann Geld bekommen hat , die weiß wer wieviel noch zu bekommt und was es da für Absprachen gibt und sie wird es
ausplaudern wenn sie meint das sie es muß !
Die war ja Agitpropbeauftragte der FDJ. Wenn ich die hiesigen Mitteldeutschen richtig verstanden habe
ist SO ein Posten nicht möglich gewesen ohne gleichzeitig mindestens IM gewesen zu sein.
Ich vermute, sie versteht ihr Handwerk und du hast mit Sicherheit Recht und sie hat so einiges an Dossiers am Start. Sicherlich auch parteiübergreifend.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Inzidenz geht dann hoch, wenn die Politik einen nächsten Agendaschritt durchsetzen will. Da geht es ja nicht um reale Zahlen, sondern einfach nur um Propaganda. Die Kontrolle der Massenmedien reicht da, um Schwachköpfe wie dich nach Belieben zu steuern und zu manipulieren
Gut erkannt! Das Regime lügt schamlos und in gigantischem Ausmaß. Wollen viele Bunzelbürgerlein nicht wahrhaben, ist aber so
Wie das funktioniert kann er sich hier durchlesen und sich belehren lassen, von ner Fachfrau im Interview. Oder Le Bon und Bernays lesen.
https://www.epochtimes.de/gesellscha...-a3623307.html
Aber wahrscheinlich wird er bei der Quelle schon direkt den Kopf zu machen ohne zu begreifen daß DA bei ihm dann gerade DIE Mechanismen greifen die da beschrieben werden.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die war ja Agitpropbeauftragte der FDJ. Wenn ich die hiesigen Mitteldeutschen richtig verstanden habe
ist SO ein Posten nicht möglich gewesen ohne gleichzeitig mindestens IM gewesen zu sein.
Ich vermute, sie versteht ihr Handwerk und du hast mit Sicherheit Recht und sie hat so einiges an Dossiers am Start. Sicherlich auch parteiübergreifend.
Im Erika !
Und ob die genug Dossiers hat , die versteht ihr Handwerk , von der Pike auf gelernt !
Denk doch nur mal an ihren " Werdegang " !
In Hamburg geboren , ihr Vater evangelischer Geistlicher , geht mit seiner Familie freiwillig in die DDR , obwohl man wusste das die DDR für Religion und
Kirche nicht viel übrig hatte !
Studiert hat sie , also gehörte sie zu den Privilegierten , mir kann doch keiner erzählen das die keinen Dreck am Stecken hat !