AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Niemand der echte Eier hat und zugeben kann auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. Das ist ja auch dein Problem.
Ich habe "aufs falsche Pferd gesetzt" und dieses, nachdem mir das mehr und mehr bewusst wurde, korrigiert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Danke.
Gratulieren wir auch Albrecht Dürer heute posthum.
---
Best wishes auch von mir. Und ich wünsche dir ein glückliches Händchen, den Umgangston im Forum nach dem Verstreichen des Mai "weise und gerecht" auf "Normalmaß" zu halten...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aha. Mit Hinterlist und Heimtücke. :cool:
Falsche Assoziation. Versuch's gleich noch einmal, det war nix.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube an die heilige Zahl 72 und deren Teile im Goldenen Schnitt.
Demnach sind 44, 27, 16, 10, 6 wichtige Jahre.
Kommt ungefähr mit den Entwicklungsstufen des Menschen hin, wenn mit 72 Schluss ist.
---
Ich glaube an gar nichts Mystisches, an keine Vorhersehung, an keine Schöpfung und auch nicht an das Schicksal.
Nach meinem Dafürhalten ist das der höchste Grad von mentaler Freiheit, den ein menschliches Gehirn "ausleben" bzw. "ausfüllen" kann.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Einfach bis morgen 05:30 mit viel Bier auf der jetzigen "Terrasse" zu bleiben kam dir nicht in den Sinn?
Also so wie gestern?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Präsident wird normalerweise direkt gewählt...nicht vom Parlament.
Wie wird denn bei uns der Bundespräsident gewählt? Kleiner Tipp: jedenfalls nicht "direkt"....
Kann mal jemanden den kleinen Amendement aus der Spielecke abholen? Mit dem will keiner spielen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welcher war der gewisse Zeitpunkt?
War der situationsbedingt oder aufgrund einer Erkenntnis oder neu gewonnenen Überzeugung?
Es war ein Zusammenspiel aus allem.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie wird denn bei uns der Bundespräsident gewählt? Kleiner Tipp: jedenfalls nicht "direkt"....
Wir reden von der Ukraine - du Heinz.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blödmann! Warum habe ich es drauf angelegt, aus den Reihen der bewaffneten Organe ausgeschlossen zu werden?
Ha!!! Mit Ü60 schon wieder vergessen.
Selbst ne Stulle schmieren geht noch, oder macht das auch schon deine Zonenagitatorin?
Ich "buttere" bei dir zu Hause was ganz Anderes, während du dir einen auf der Nachtschicht "schrubbst"... War 'ne Empfehlung vom Lindemann...