User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11117 von 21636 ErsteErste ... 10117 10617 11017 11067 11107 11113 11114 11115 11116 11117 11118 11119 11120 11121 11127 11167 11217 11617 12117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.161 bis 111.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    ...Und da ich ein vorzügliches Gedächnis habe, erinnere ich mich genau an @Dayan und seinen Streit mit Xarrion.
    Dayan war Zahnarzt
    ... Na, merkste was ?
    Dayan war Zahnarzt. Erstens hat er mehrfach Bilder von sich aus seiner Praxis gepostet ...
    Dein vorzügliches Gedächtnis spielt dir einen Streich oder schreibst du bewusst solchen Unsinn?

Zitat von Dayan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin Dermatologe und kein Nervenarzt!

Ich bin ein unterbezahlter Dermatologe.Was ich verdiene nimmt mir das Finanzamt!

...und zweitens hat der andere Zahnarzt im Forum, der Moderator @wtf das mehrfach bestätigt. ...
    @wtf hat das niemals bestätigt, Dayan wäre Zahnarzt.

Frauen lieben uns und helfen uns schwachen Männlein wenn wir es nötig haben!

Zitat von wtf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hätte doch erwartet, daß du als Dermatologe etwas zu dem Antifaltencreme-Schwachsinn schreibst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und Titel aller Art gabs bis letztes Jahr bei Hans Hermann Weyer.
    Da konnte man auch Generalfeldmarschall werden, Weyer konnte es möglich machen,
    "Kleingeld" vorausgesetzt.
    Es gibt Paket Preise: ID Karte, Führerschein, Pass, Diplome nach Wunsch und Schulzeugnisse. Arbeits Zeugnisse usw.. Alles ist gut in Deutschland: 2.400 € für die Fachkräfte mit Dokumenten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein vorzügliches Gedächtnis spielt dir einen Streich oder schreibst du bewusst solchen Unsinn?

Ich bin Dermatologe und kein Nervenarzt!

Ich bin ein unterbezahlter Dermatologe.Was ich verdiene nimmt mir das Finanzamt!

Keine Ahnung warum du diesen Unsinn wiederholst.

Frauen lieben uns und helfen uns schwachen Männlein wenn wir es nötig haben!

Zitat von wtf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hätte doch erwartet, daß du als Dermatologe etwas zu dem Antifaltencreme-Schwachsinn schreibst.
    Wie peinlich. Ist die Denkmurmel doch nicht ganz fehlerfrei. Das ist jetzt ein bisschen peinlich, offen gestanden. Ich hätte ihm aber weder das eine noch das andere abgenommen, bei der Rechtschreibung….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der hat doch nur noch einen riesenknall im kopf. er sticht wie eine muräne aus dem loch, um eine antwort zu bekommen und sein adhs ist wieder mal befriedigt.

ich habe mich sowieso dazu entschlossen, hier nicht mehr zu schreiben.

angemeldet bleibe ich, schreiben werde ich nicht mehr, lesen nur noch sporadisch und feddsch.

15 jahre immer mit dem gleichen scheiß sind genug.
    Hee! Manchmal habe ich auch neuen Scheiß

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Congratz. Gerade mal gegooglet, eine interessante Zahl
    Forty-seven is the fifteenth prime number, a [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] the thirteenth [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] the fourth isolated prime, and the sixth [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]Forty-seven is a [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] It is an [Links nur für registrierte Nutzer] with no imaginary part and real part of the form 3n − 1.
    It is a [Links nur für registrierte Nutzer]. It is also a [Links nur für registrierte Nutzer]because its digits appear as successive terms earlier in the series of Lucas numbers: 2, 1, 3, 4, 7, 11, 18, 29, 47, ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    It is the number of [Links nur für registrierte Nutzer] on 9 unlabeled nodes.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Forty-seven is a strictly non-palindromic number.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Its representation in binary being 101111, 47 is a prime [Links nur für registrierte Nutzer], and as such is related to the pair of [Links nur für registrierte Nutzer] {17296, 18416}.
    In science[Links nur für registrierte Nutzer]

• 47 is the [Links nur für registrierte Nutzer] of [Links nur für registrierte Nutzer].

Astronomy[Links nur für registrierte Nutzer]

• The 47-year cycle of [Links nur für registrierte Nutzer]: after 47 years – 22 [Links nur für registrierte Nutzer] periods of 780 days each – Mars returns to the same position among the stars and is in the same relationship to the Earth and Sun. The [Links nur für registrierte Nutzer] discovered this cycle.[Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], a [Links nur für registrierte Nutzer] 4.5 [Links nur für registrierte Nutzer] in the [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], the second brightest globular cluster in the sky, located in the constellation Tucana.
    • The [Links nur für registrierte Nutzer] object [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] a [Links nur für registrierte Nutzer] in the constellation [Links nur für registrierte Nutzer]. This object is also designated as [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich glaube an die heilige Zahl 72 und deren Teile im Goldenen Schnitt.

Demnach sind 44, 27, 16, 10, 6 wichtige Jahre.

Kommt ungefähr mit den Entwicklungsstufen des Menschen hin, wenn mit 72 Schluss ist.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    sibilla, ich bin nun noch nicht so lange hier im Forum, aber es ist eigentlich schlimm wie sich gewisse User belegen, untere Gürtellinie. Kenne andere Foren da würden sie sofort gelöscht. Das man, egal zu welchen Thema, verschiedene
    Meinungen hat, das ist ja okay. Aber manche User können einfach andere Meinungen nicht ab, statt sich damit auseinander zu setzen gibt es nur Beleidigungen übelster Sorte. Bei manch Einen könnte man denken er kommt aus der Gosse.
    Darum , obwohl Schade, kann ich dich verstehen. Schönen Abend noch...
    So debattieren wir eben heute. Wird uns doch in den ÖRM vorgelebt.

Mobbing und Verleumdungen.

Und manche endlos dummen Einwürfe und auch endlos und resultatlosen Debatten, gilt es entgegen zu wirken.

Insbesondere wenn die Diskutanten sich hier erst vor einem Jahr unter ganz grossen Trara verabschiedet haben und nun wieder mit den gleichen und ähnlichen Beiträgen wie davor kommen. Dann quieken sie, wenn man ihnen ihre Worte rezitiert und phrasendreschen einfach weiter.

Ist das hier ne Tanzschule?

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und wo haben jetzt die Sanktionen Russland wirklich geschwächt ? Ich kann hier nur wenig erkennen ...
    Russland fällt unter Absatz 2.
    a) Da machen zu Wenige mit.
    b) Was meinste denn, wie Deindustrialisierung bei uns wirken wird?

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie peinlich. Ist die Denkmurmel doch nicht ganz fehlerfrei. Das ist jetzt ein bisschen peinlich, offen gestanden. Ich hätte ihm aber weder das eine noch das andere abgenommen, bei der Rechtschreibung….
    Darum würde ich mich auch maximal als Gynäkologe bezeichnen. Da kannste auch am primitiven Stammtisch mitreden. Denn wie sich ne Möse von innen anfühlt, wissen die meisten.
    Ausser antiseptisch und Olliver (passt das in den Strang?)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dayan war Zahnarzt. Erstens hat er mehrfach Bilder von sich aus seiner Praxis gepostet und zweitens hat der andere Zahnarzt im Forum, der Moderator @wtf das mehrfach bestätigt. Du bist weder Teamleiter noch Hausbesitzer. Du bist ein arbeitsloser Alki, Hausmann und Schwarzarbeiter, der von seiner Frau lebt. Dein Komplize Xarrion ist weder Forstunternehmer noch Spediteur, sondern Waldarbeiter und LKW-Fahrer. Das du Depp glaubst, dass Xarrion Legionär war, beweist deine Demenz

Bullshit! Dayan war Dermatologe und nicht Dentist. Haperts mal wieder kognitiv, alter Mann?!

Und, weil ich jetzt einfach den Sack zu habe….setze ich dich nicht auf Ignore, sondern werde auf dich Spasten einfach nicht mehr reagieren.

Eins noch: Ich wünsche dir einen einsamen und schmerzvollen Abgang! Irgendwo im Baggersee oder unendeckt auf deinen 8000qm Grundstück!
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dafür reagiert er viel zu plump und spontan.
    Deswegen. Im Ernstfall kann der mir nichts. Ich hab ganz andere Sachen erleben dürfen.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer