AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deutscher Torwart. Also ewiger 2. Torwart hinter Oliver Kahn! :D
Als Fußball-Spieler weiß er natürlich, was jetzt angebracht ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eben das, was man aus Hollywoodfilmen kennt und was in der Realität selbst bei Kriegen und Naturkatatstrophen nie in solchem Ausmass wirklich auftritt.
Die grössten Hysteriker sind z.Z. eher diejenigen, die ständig vor "Panik" und "Hysterie" warnen und natürlich davor, dass bald das Bargeld abgeschafft und wir alle Mikrochips implantiert bekommen. Schon lustig, wie sich die "Gelassenen" hier im Schredd z.T. die Finger wund schreiben...
Sind halt Ammagedonsfreude ! laß sie machen !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
? Prügeldene Klohpapierkunden !
Zur Info : Es ist eine Lungenerkrankung , hat mit dem Verdauungssystem NICHTS zu tun und trotzdem Klopapier " Mangelware " ! ??
Der Deutsche ist Total Unterbemittelt !
Herrenrasse ? Er stellt sich selbst zur Schau ! Dumm & Dümmer !
Du scheinst überhaupt nicht zu wissen um was es geht.
Das horten von Klopapier steht mit einer drohenden, häuslichen Quarantäne in Zusammenhang.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
In meinem Fall schon. Wir können es verkraften, wenn ganze Standorte ausfallen. Aber Corona betrifft alle Standorte gleichzeitig. Aber eben auch nicht alle Mitarbeiter. So darf auch ich mit den Mitarbeitern der anderen "Schichten" keinen persönlichen Kontakt haben.
Tut mir leid, ich muß noch mal Öl ins Feuer gießen. Aus Gründen.
Zitat:
Bei Redundanz geht es nicht um Redundanz innerhalb eines Mediums, sondern zwischen Medien. Hohe Redundanz heißt also nahe am Zeitgeist, kleine Redundanz heißt belangloses Randgruppenblog. Außerdem sagen sie, sie hätten Zitate entfernt für ihre Untersuchung.
https://blog.fefe.de/?ts=b2daa6e0
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, 8 in Deutschland, 69 in USA. Die Welt stirbt aus.
Italien ist egal, da muß keiner wohnen.
Habe ich vor Jahren vorrausgesagt , Vergessen !!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was passiert, wenn Merkel positiv ist?Gibts dann Neuwahlen...natürlich alles per Briefwahl !?:cool:
Nein. Die sitzt das einfach aus. Positiv heißt doch nicht ernstlich erkrankt oder leider ach den Löffel abgegeben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wann hatte er denn welche? Da muß ich was verpaßt haben.
Hat er.
Er legt sauber da, um was es geht.
Und wenn ich Mod wäre, würde ich 2-3 Protagonisten strangbannen, die einfach bloss schreddern wollen und nichts als ihre Witzchen ablassen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du scheinst überhaupt nicht zu wissen um was es geht.
Das horten von Klopapier steht mit einer drohenden, häuslichen Quarantäne in Zusammenhang.
Kannst Du allerdings bei Amazon bestellen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Virologen und die Bundeskanzlerin solche Zahlen in die Welt setzen, die Panik und Hysterie auslösen, dann ist das schlicht unverantwortlich.
Ein Beispiel, dass einigen offenbar die Sicherungen durchgebrannt sind mag Sylt sein:
Der Mann faselt von Kapazitäten, Leute die sich weigern die Insel zu verlassen, Angst davor die vielen Betroffenen eventuell nicht versorgen zu können, etc...
Auf die Frage, wieviele Coronafälle es denn auf Sylt gibt, kommt die Antwort: Haben wir keine.
Das ist inetwa eine Argumentation als wenn jemand sagt, wir sind auf eine Springflut, die Sylt verschluckt, nicht viorbereitet.
Und da behauptet Leute, es gäbe kein panisches Verhalten und Hysterie.
Warum läßt man die Leute auf der Insel nicht, wo sie sind?
https://www.spiegel.de/reise/deutsch...2-0565c454f553
Genau so ist es!
Aber der fettgefressene Bürgermeister ist es doch in Wahrheit scheißegal, wenn Betriebe in seiner Gemeinde pleite gehen.
Er setzt wahrscheinlich darauf, dass Scholz und Altmeier dann mit ihrer lächerlichen Bazooka ankommen, und die Insel Sylt mit Geld zuscheißen!
Ich denke, die allermeisten haben KEINE Ahnung von den Konsequenzen, die der Irrsinn den wir da gerade betreiben für die nächsten Jahre haben wird.
Wenn es ganz blöd läuft, wird das hier ein brutaler Resourcen - Kampf werden um Leben und Tod, weil aus Scholzens "Bazooka" dann nur noch Simbabwe - Euros rauskommen werden die man um Arschabwischen verwenden kann...
ARMUT ist immer noch die Todesursache Nummer eins auf der Welt. Da wo Armut herrscht, da wird schnell und früh gestorben! Und in diese Armut folgen die Deutschen ihren Führern gerade mit Hurra hinein!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat er.
Er legt sauber da, um was es geht.
Und wenn ich Mod wäre, würde ich 2-3 Protagonisten strangbannen, die einfach bloss schreddern wollen und nichts als ihre Witzchen ablassen.
Zeig mal eins