-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Zuge privatwirtschaftlicher Selbstzensur und virtueller Etikette wurde Donald Trump
bei facebook und twitter gesperrt. Wahrscheinlich nicht nur bis zum Ende seiner Amtszeit.
Twitter ist wieder offen. Unter Kontrolle darf er dort. Scheisse wird gelöscht.
:haha:
Zitat:
Dieser Tweet ist nicht mehr verfügbar, weil er gegen die Twitter Richtlinien verstoßen hat. Mehr erfahren
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh Mann es hätte doch die Bedrohung mit der Waffe genügt, allenfalls ein Schulterschuß, aber kein bewußt vorsätzlicher finaler Schuß aus dieser kurzen Distance verdammt noch mal! Im übrigen waren doch bewaffnete Sicherheitsorgane bereits vorort. Weiß man denn schon, warum die Türen geöffnet statt gesichert wurden?
kd
Nach der Logik müsste die Polizei in Berlin jedesmal wild in die Menge knallen, wenn die Goldstücke sie umzingeln.
Antifanten müssten regelmäßig abgeknallt werden...
Das will ich aber mal erleben, wenn die Bullerei dies machen täte, 2 Wochen Bürgerkrieg wären die Folge...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich sehe die ehemals stolze republikanische Partei in einer ähnlichen Lage wie die AfD in Deutschland. Beide müssen ihr Verhältnis zu ihrem extremistischen Flügel klären, wenn sie eine Zukunft haben wollen. Das Problem ist, dass im Zweiparteiensystem der USA der Niedergang dieser Partei gleichzeitig das demokratische System zum Wanken bringen wird. Die AfD in Deutschland dagegen ist entbehrlich.
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht, was jedoch auch daran liegt, dass man hier diese Partei auch auf Ebene der Bundesstaaten und der Lokalpolitik wahrnimmt. Ich sehe das Problem deshalb weniger in der Partei, da sie eben in viele Bundesstaaten eine ganz normale Politik betreibt, und daher eher bei Trumps Anhängern. Ohne Trump gibt es auch keine Trumpisten, da er letztendlich keine kohärente Ideologie hervorbrachte. Der Ärger seiner Anhänger kann sich an allen möglichen Stellen entladen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich sehe die ehemals stolze republikanische Partei in einer ähnlichen Lage wie die AfD in Deutschland. Beide müssen ihr Verhältnis zu ihrem extremistischen Flügel klären, wenn sie eine Zukunft haben wollen. Das Problem ist, dass im Zweiparteiensystem der USA der Niedergang dieser Partei gleichzeitig das demokratische System zum Wanken bringen wird. Die AfD in Deutschland dagegen ist entbehrlich.
yepp, und damit die AFD auch bei den Demokratten mitspielen darf, schaltete sich Meuthen unter Aufgabe jeglichen Selbstwertgefühls ein:
Zitat:
USA
AfD-Bundessprecher Meuthen: „Trump hat sich nachträglich diskreditiert“
8. Januar 2021
https://www.deutschlandfunk.de/media...jpg?key=5d28c7
Der AfD-Bundessprecher Meuthen sagte im Deutschlandfunk (Audio-Link), die Rede Trumps im Vorfeld der Krawalle sei unentschuldbar. Es sei unverkennbar, dass Trump die Menschen zu Gewalt angestachelt habe. Er sei offenbar ein extrem schlechter Verlierer, erklärte Meuthen. Mit seinem Verhalten in den vergangenen Wochen habe er sich nachträglich diskreditiert….
https://www.deutschlandfunk.de/usa-a...ews_id=1213793
Aus meiner Sicht braucht solch eine Partei tatsächlich niemand und ist entbehrlich!
Wer sich der entmenschten Globalistenmafia-Elite mit ihrer Medienmacht gegen nationale Interessen anbiedert, ist mehr als nur ein Kotzbrocken:schlecht:
kd
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht, was jedoch auch daran liegt, dass man hier diese Partei auch auf Ebene der Bundesstaaten und der Lokalpolitik wahrnimmt. Ich sehe das Problem deshalb weniger in der Partei, da sie eben in viele Bundesstaaten eine ganz normale Politik betreibt, und daher eher bei Trumps Anhängern. Ohne Trump gibt es auch keine Trumpisten, da er letztendlich keine kohärente Ideologie hervorbrachte. Der Ärger seiner Anhänger kann sich an allen möglichen Stellen entladen.
Das ist glaube ich etwas zu kurz gesprungen. Die MAGA-Anhänger sind doch größtenteils die gleichen boomer, die vorher die tea party Anhänger waren. Diese Leute sind da und wollen einen Repräsentanten. Sie wurden jetzt das zweite Mal verarscht und sind jetzt wieder eine führerlose Wählergruppe ohne Repräsentanz. Wenn die Republikaner jetzt wieder irgendeinen Neocon vom Schlage Romneys oder früher McCain aufstellen, gehen die einfach nicht mehr wählen.
-
Gibt´s schon Erkenntnisse bzgl. "Italygate"?
-
Hallo,
hier der letzte stream der kaltblütig, vom Forum-Präkariat bejubelten Hinrichtung von Ashli Babbitt
Ashli Babbitt last stream. RIP.
https://twitter.com/B_Rich33NO/statu...38691132403717
Auch dieses feige Verbrechen hat die Globalistenmafia-Elite,
Freund auch deutscher patriotischer Hirnamputierter, zu verantworten!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Obwohl die Demokraten fuer die Verhaeltnisse der USA gewissermassen die " Kommunisten " der
USA sind, komme ich angesichts des Verhaltens der Demokraten mit meinem Gerechtigkeitsemfinden
nicht mehr mit. Wie heute in den Nachrichten verkuendet wurde, wollen die Demokraten Donald Trump
noch als " Abschiedsgeschenk " ein Amtsenthebungsverfahren fuer die wenigen Tage Restlaufzeit des
Amtes anhaengen. Ein derartiges Vorgehen traegt nur noch mehr zur Spaltung der USA bei. Ich bin
kein Anhaenger von Donald Trump. Das Vorgehen der Demokraten finde ich dennoch hochgradig
ungerecht und unfair.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Das ist glaube ich etwas zu kurz gesprungen. Die MAGA-Anhänger sind doch größtenteils die gleichen boomer, die vorher die tea party Anhänger waren.
Nein, die Ausrichtung ist anders, und die MAGA-Typen sind auch deutlich jünger, was bei einer wirtschaftlichen Betrachtung auch Sinn ergibt. Da ist kein Altenheim ins Capitol eingestiegen. Die Tea Party war auch eine konsequente Fortsetzung des Programms der Republikaner. Trump war hingegen ein Quereinsteiger.
Zitat:
Diese Leute sind da und wollen einen Repräsentanten. Sie wurden jetzt das zweite Mal verarscht und sind jetzt wieder eine führerlose Wählergruppe ohne Repräsentanz. Wenn die Republikaner jetzt wieder irgendeinen Neocon vom Schlage Romneys oder früher McCain aufstellen, gehen die einfach nicht mehr wählen.
Nein, das ist aus deren Perspektive wahrscheinlich Geschichte. Es sind unmittelbare wirtschaftliche und soziale Fragen, die hier im Vordergrund stehen. Dies sind definitiv nicht die Altkonservativen.
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Obwohl die Demokraten fuer die Verhaeltnisse der USA gewissermassen die " Kommunisten " der
USA sind, komme ich angesichts des Verhaltens der Demokraten mit meinen Gerechtigkeitsemfinden
nicht mehr mit. Wie heute in den Nachrichten verkuendet wurde wollen die Demokaten Donald Trump
noch als Abschiedsgeschenk ein Amtsenthebungsverfahren fuer die wenigen Tage Restlaufzeit des
Amtes anhaengen. Ein derartiges Vorgehen traegt nur noch mehr zur Spaltung der USA bei. Obwohl
keine Anhaenger von Donald Trump bin, finde ich das hochgradig ungerecht und unfair.
Es ist aus meiner Sicht schicht sinnlos. Man wird es garantiert nicht mehr vor dem Ende seiner Amtszeit beenden können. Chancen auf eine Wiederwahl sehe ich auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
kauf dir ne neue Brille! Die Polizei war direkt hinter ihr!
Die kam rauf als sie schon umgefallen war.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Klar ist der Streß gewaltig. Aber das Sicherheitspersonal solcher US-Institutionen rekrutiert sich z.T. aus
Menschen die Streßsituationen erlebt haben gegen die dieser Hillbilly-Aufruhr ein absoluter Kindergeburtstag ist
und die mit einer unbewaffneten Frau die über ne Barrikade klettert auch ohne Todesschuß locker fertig werden
müssten und im Grunde der Situation auch psych. standhalten müssten, es sei denn sie sind kriegstraumatisiert
und getriggert oder einfach nur skrupellos triggerhappy, wobei Hass auf die pol. Einstellung der Eindringlinge durchaus auch eine Rolle bei einem Afroamerikaner spielen könnte.
Wer weiß schon wie die Schussbahn wirklich war. Kann genausogut durchs Holz gegangen sein oder sonstwie abgelenkt oder das zersplitternde Glas ließ kein genaues Erkennen zu.
Mag ja sein dass der Schuss wirklich nicht gerechtfertigt war. Aber Typen wie Bolle gehen natürlich von einem gezielten Todesschuss aus. Außerdem starb ein Polizist durch einen Feuerlöscher den ihm ein Trump-Anhänger auf den Schädel geschlagen hat. Auch dies wird hier nicht thematisiert.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wer weiß schon wie die Schussbahn wirklich war. Kann genausogut durchs Holz gegangen sein oder sonstwie abgelenkt oder das zersplitternde Glas ließ kein genaues Erkennen zu.
Mag ja sein dass der Schuss wirklich nicht gerechtfertigt war. Aber Typen wie Bolle gehen natürlich von einem gezielten Todesschuss aus. Außerdem starb ein Polizist durch einen Feuerlöscher den ihm ein Trump-Anhänger auf den Schädel geschlagen hat. Auch dies wird hier nicht thematisiert.
Es gibt zwei Videos, in einem ist deutlich erkennbar das der Schütze direkt gezielt angelegt und geschossen hat.
Das Ziel war frei und unbehindert anzuvisieren gewesen und bewegte sich des Vorgangs des Überkletterns wegen naturgemäß eher langsam. Also ein bissle räumliches Vorstellungsvermögen sollte auch ein Sozi haben.
Einen Warnschuß etwa würde ich eher in den Boden setzen denn direkt auf den Menschen anzulegen. Das war kein Schuß der fehlging, der Schütze hat genau da getroffen wo er es wollte.
-
Hallo
Hier zu sehen wie so genannte Putschisten das Capitol "stürmen" wie von der BRD Kotzpresse behauptet , die auch von forums-Idioten abonniert wird!
•
Zitat:
1 Std.
Capitol Police open the doors to the U.S. Capitol for the protestors. One officer is heard saying, “I disagree with it, but respect it.”
https://twitter.com/disclosetv
kd
-
Weiß man schon wer der Killer war ? Abgeordneter oder Sicherheitspersonal im Anzug ?
https://www.bitchute.com/video/mqeSKdpBFtGa/
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, sollen sie.
Oder willst du, dass die Amis Wettbewerbsvorteile uns gegenüber haben?
Natürlich kann man so bescheuert denken.
Nur wer Merkel hasst, Greta hasst, Russland nicht hasst, ist fast automatisch mein Freund.
Ich stelle mir mal vor Trump tritt aus der Nato aus, hier regiert Höcke, tritt anschliessend auch aus. Man darf ja träumen.
Mit Biden und Merkel niemals.
Wer will denn hier US Soldaten abziehen ? Trump ja, Biden nein.
Glaubst du Trump würde die vereinigten Staaten von Europa unterstützen ? Er ist für Nationalstaaten und das ist gut.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist ja auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Du kennst doch sicher das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Und zürückgeholt werden soll das Land von den LGBT-Gender-Gaga-Spinnern, die die Universitäten und Schreibstuben der Schmierenpresse übernommen haben.
Hat mit dem Aufhetzen des Gesindels vom Mittwoch nichts zu tun. Trump hat die ja weder zur Uni geschickt noch zu einer Redaktion.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
hier der letzte stream der kaltblütig, vom Forum-Präkariat bejubelten Hinrichtung von Ashli Babbitt
Ashli Babbitt last stream. RIP.
https://twitter.com/B_Rich33NO/statu...38691132403717
Auch dieses feige Verbrechen hat die Globalistenmafia-Elite,
Freund auch deutscher patriotischer Hirnamputierter, zu verantworten!
kd
Auf Bitchute gibt es auch einige, die meinen, daß das false flag sei und sie noch lebt. Weil der Killer eine .45 Glock benutzt haben soll und so wenig Blut gespritzt sei. Außerdem sagen sie, daß sie beim CIA sei bzw. gewesen sei.
https://www.bitchute.com/video/CjmcySuxYznx/
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Auf Bitchute gibt es auch einige, die meinen, daß das false flag sei und sie noch lebt. Weil der Killer eine .45 Glock benutzt haben soll und so wenig Blut gespritzt sei. Außerdem sagen sie, daß sie beim CIA sei bzw. gewesen sei.
Die Kugel hat sie wohl ins Genick getroffen, das Blut kam dann aus der Nase. Sofern keine Schlagader getroffen wurde, spritzt da natürlich nicht literweise Blut rum.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, und damit die AFD auch bei den Demokratten mitspielen darf, schaltete sich Meuthen unter Aufgabe jeglichen Selbstwertgefühls ein:
Aus meiner Sicht braucht solch eine Partei tatsächlich niemand und ist entbehrlich!
Wer sich der entmenschten Globalistenmafia-Elite mit ihrer Medienmacht gegen nationale Interessen anbiedert, ist mehr als nur ein Kotzbrocken:schlecht:
kd
Meuthen labert Schrott.
-
https://www.youtube.com/watch?v=vhVUsfsO7xs
Interessante Analyse von Pyakin. Das Ansehen lohnt sich, wenn Interesse an dritter Sichtweise besteht.
Kurzusammenfassung:
Die geteilten Staaten von Amerika sind die unbestrittende Zukunft der Vereinigten Staaten. Blaupause dafür sind die Abläufe in den 90ern bei der Transformation von UDSSR-->GUS
- Durch Entscheidung des Obersten Gerichtshofs am (11)12.12.2020 wird das jeweilige Bundesstaatsrecht über das gemeinsame Bundesrecht gesetzt
- Das wird zu einer "Parade der Souveränitäten" führen
- Unter Trum wäre dieser Prozess langsamer und unblutiger abgelaufen, aber der Prozess selbst ist unausweichlich.
.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Die Kugel hat sie wohl ins Genick getroffen, das Blut kam dann aus der Nase. Sofern keine Schlagader getroffen wurde, spritzt da natürlich nicht literweise Blut rum.
Kann man auch nicht wirklich nachvollziehen was man erwartet, wenn man versucht eine Tür aufzubrechen, wo auf der anderen Seite bewaffnete Leute stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und wer die Grenze der DDR gestürmt hat, musste auch damit rechnen, erschossen zu werden.
Du kleiner Heuchler legst doch dauernd individuelle Maßstäbe an, die deiner Ideologie gehorchen müssen.
Wären das BLM-Anhänger gewesen, dann wären sie für dich Märtyrer.
---
Linke Aktivisten stürmten das Capitol, da bin ich sicher.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Wie soll das gehen, wenn die Kugel von vorne kam?
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Twitter ist wieder offen. Unter Kontrolle darf er dort. Scheisse wird gelöscht. :haha: :haha:
1:0 für die Meinungsfaschisten. Suchst du den Kommunismus musst Du nur in die USA oder die EU schauen.
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Interessante Analyse von Pyakin. Das Ansehen lohnt sich, wenn Interesse an dritter Sichtweise besteht.
Kurzusammenfassung:
Die geteilten Staaten von Amerika sind die unbestrittende Zukunft der Vereinigten Staaten. Blaupause dafür sind die Abläufe in den 90ern bei der Transformation von UDSSR-->GUS
- Durch Entscheidung des Obersten Gerichtshofs am (11)12.12.2020 wird das jeweilige Bundesstaatsrecht über das gemeinsame Bundesrecht gesetzt
- Unter Trum wäre dieser Prozess langsamer und unblutiger abgelaufen, aber der Prozess selbst ist unausweichlich.
.
Da hört man monatelang nix von dir, und dann kommt sowas...
Bissl schwach, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Linke Aktivisten stürmten das Capitol, da bin ich sicher.
Darunter waren auch einige Trump Anhänger.
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Kurzusammenfassung:
.
Interessante Sichtweise. Ich frage mich wie es mit den Finanzen aussieht. Die einzelnen autonomen
Bundesstaaten werden bestimmt nicht die Staatsschulden der USA uebernehmen wollen. Werden die
Glaeubiger des US Bundeshaushalts dann geprellt, verlieren Zinsprofite und ihr Kapital? Ich faende das toll!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie soll das gehen, wenn die Kugel von vorne kam?
Ich vermute, die Kugel wurde nicht an der ersten Hautschicht gestoppt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
yepp hat auch schon @kaktus ins Spiel gebracht und sogar LinWood diesen Krampf unterstellt, der nachweislich in einer ernstzuehmenderen Liga spielt. Welchen Sinn soll denn ein fake machen und wem nützt er? Und alle Anwesenden gehörten zum Spiel?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
1:0 für die Meinungsfaschisten. Suchst du den Kommunismus musst Du nur in die USA oder die EU schauen.
Telegram wird immer größer. Ich gehe davon aus, daß die bald Facebook, Twitter & Co überholen werden. Auch Bitchute hat teilweise schon ziemlich große Zugriffszahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Auf jeden Fall war er/ist er kein Weißer!
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Kann man auch nicht wirklich nachvollziehen was man erwartet, wenn man versucht eine Tür aufzubrechen, wo auf der anderen Seite bewaffnete Leute stehen.
Ich weiß nicht, ob der Frau das bewusst war. Der Mann mit der Kamera hat den Schützen klar gesehen und das Handy auch ruhig gehalten, als der Schuss viel. Aber die Frau wurde wohl nicht gewarnt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Telegram wird immer größer. Ich gehe davon aus, daß die bald Facebook, Twitter & Co überholen werden. Auch Bitchute hat teilweise schon ziemlich große Zugriffszahlen.
Ich mag eigentlich Rumble mehr, läuft irgendwie runder. Aber da sind eher die Amis drauf.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
"Neck" bedeutet nicht Genick. Vielmehr ist der Hals gemeint. Sie trug ein Tuch um den Hals. Da spritzt kein Blut.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ich vermute, die Kugel wurde nicht an der ersten Hautschicht gestoppt.
Was ist, wenn es nur Ketchup war ? Beim CIA gibt es sicher gute Schauspieler. Die Dame soll doch nach der Armee beim CIA (gewesen) sein.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ich mag eigentlich Rumble mehr, läuft irgendwie runder. Aber da sind eher die Amis drauf.
Ja, Bitchute wirkt ein wenig veraltet. Da müsste mal etwas aufgemöbelt werden, um noch stärker zu wachsen.
-
Es wird keinen Zerfall der USA geben. Das hat lange funktioniert und wird nicht
aufgegeben. Das sind nur feuchte Träume, auch Trump wollte die USA nicht zerlegen.
Die Zuspitzung der Lage kam von Seiten der Demokraten, die die Wahrheit zu ihren
Gunsten gebogen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nur Idioten tun sowas!