Mit der AfD und den National Konservativen als Teil der Gesellschaft:
Du könntest Recht haben.
Druckbare Version
Sorry, aber ich kann an der Politik (Ideologie) eines "Grünenpolitikers" grundsätzlich nix Positives abgewinnen.
Das liegt wohl daran, dass ich zu intensiv hinter deren Fassade blicke (?)...:hmm:
https://www.politikforen.net/attachm...2&d=1290290912
Etwas Positives ist jetzt auch etwas zu hoch gegriffen, wenn ich lediglich konstatiere, dass es noch schlimmere Sittlichkeitsverbrecher gibt. Das ist so, wie wenn ich ne Einschätzung treffe, dass ein Kindesentführer und Lösegelderpresser noch nicht ganz das kriminelle Niveau eines Serienmörders erreicht.
Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
Dabei behaupten sie doch ständig, dass ihre Politik (Ideologie) "zu unser aller Wohl" wäre...
Man muss wohl ein "Kai-Rüdiger" sein, um das alles verstehen zu können...
https://www.politikforen.net/attachm...5&d=1434871750
Kai Rüdiger mit Freunden und Freundinnen ist hier zu sehen:
https://killerbeesagt.files.wordpres...pg?w=500&h=274
Völlig entwurzelte, kaputte deutsche Jugend.
Unsere Zukunft, zusammen mit den Bereichern, um niemanden zu diskriminieren.
Lieber Freund ,so einen Dummfug die Grünen zu wählen würde Dir auch Niemand zutrauen .
Wobei ich noch erwähnen möchte ,das Grüne gerade Ihre letzten grünen Äste auf denen Sie sitzen
mit Gewalt absägen .
Ich wünsche den Grünen eine gute Landung nach dem freien Fall ins Nirwana .
Gruß Bestmann
Ich würde die Deutschen in etwa drei gleich grosse Drittel einteilen:
Das erste Drittel sind die Bürgerlichen.
Die sind gegen unbegrenzte Einwanderung, die rümpfen die Nase wenn sie prostestierendes Antifa Gesocks sehen.
Die erkennen auch zumindest Teilweise die Probleme von Einwanderung und Islamisierung.
Aber sie sind brave Steuerkartoffeln, wollen auch nicht gross anecken, haben Angst vor Chaos, glauben zumindest noch das meiste was ihnen die Systemmedien vorsetzen.
Das zweite Drittel sind die eigentlich Bürgerlichen, die aber bereits komplett der Umerziehung/68er - Gehirnwäsche erlegen sind. Die "leben" bürgerlich in ihrem schönen Haus und fahren einen VW Touran, geben ihren Kindern deutsche Namen unserer Vorfahren, sind im Prinzip richtig spiessig wie ihre Eltern. Aber sie wollen "tollerant" sein, unterstützen Gender-, Homo- und Antifantenquatsch zwar nicht aktiv oder sind dafür weil ihnen gesagt wurde "bunt ist schön alles andere ist Nazi". Rechts leben und Links wählen, so könnte man sie bezeichnen.
Das letzte Drittel sind die Gesinnungstäter, die leben in ihrer linken Welt und setzen sich aktiv für den linken Quatsch ein, stehen am Bahnhof und klatschen, bringen abgelegte Klamotten und schrottreife Fahrräder ins Asylheim, profitieren durch ihre Jobs oft direkt von der linken Selbstzerstörung.
Nur die erste Gruppe, welche oft die 60 plus Generation ist und derzeit meist CDU/FDP wählt, ist für eine Partei wie die AfD erreichbar. Wenn Petrys Schnapsidee des "Seniorpartners" in einer Koaltion in ein paar Jahren Realität werden sollte, müssten Parteien wie die CDU und die FDP sich vollständig auflösen und "rechts" oder paralell von der AfD dürfte es keine andere Partei mehr geben. Mit wem will Petry dann aber koalieren.
Selbst in Österreich reicht es für die FPÖ nicht als Seniorpartner, und dieses Land ist ausserhalb von Wien viel viel konservativer eingestellt als es die Deutschen sind. Dazu kommt die gesellschaftliche Verankerung der FPÖ vor allem auf dem Land, aber auch in Studentenverbindungen (heute unbedeutend, vor 20 Jahren wichtig)
Aber selbst die Ösis sind Trottel, wie man an der Bundespräsidentenwahl sieht, wo sie die Manipulationen im ersten Wahlgang achselzuckend hingenommen haben, und den abgehalferten Grussonkel des Systems quasi als "Belohnung" noch einmal gewählt haben und diesmal sogar deutlicher.
Petry soll also nicht träumen von Dingen, die derzeit ausser Reichweite liegen (die FPÖ als Vorbild).
Eine geschlossene rechte AfD mit 8% im Bundestag, die den Verrätern Feuer unter dem Hintern macht wird auch 5 - Jahre später noch gewählt.
Eine weichgewaschene CDU - Light mit der doppelten Anzahl der Sitze, die den Schwerpunkt ihrer parlamentarischen Arbeit auf die "Abgrenzung gegen Rechts" legt, wird nach 2 jahren heillos zerstritten sein und bei der nächsten Wahl den Weg der Piratenpartei gehen.
Das erste Zitat (minus Giovanni, plus Mbonquamena aka "George") ist nichts weiter als die Realität und wird jeder bestätigen, der mit offenen Augen durch Deutschland läuft. Das Zweite ist kein direktes Zitat von Özdemir, wie aus der Quelle ersichtlich, und das dritte Zitat ist nicht nur verändert, sondern hat obendrein noch überhaupt nichts mit Özdemir zu tun:
Außerdem ist Cem Özdemir eh nicht als Türke zu betrachten, als dass er solche Dinge raushauen würde, sondern als kernassimilierter grüner Schwabe.Zitat:
Gefallen ist Ögers Sultan-Satz bei einem privaten Essen für türkische Unternehmer, das die Zeitung "Hürriyet" vor zwei Wochen in Frankfurt gegeben hatte. "Ich saß an einem Tisch mit sieben oder acht Geschäftsleuten. Es war keine öffentliche Rede und kein Vortrag", sagte Öger. Seinem Satz sei eine Bemerkung eines anderen Gastes vorausgegangen. "Er sagte, er habe sich mit einem deutschen Historiker angelegt. Der hatte gesagt: Wir werden euch Türken nicht reinlassen in die EU. Was wir vor Wien geschafft haben, lassen wir heute auch nicht zu", gab Öger gegenüber dem NDR Hamburg-Journal das Gespräch wieder. Er habe dann ironisch hinzugesetzt: "Was der gute Süleyman nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik, überwiegend Anatolierinnen."
http://www.abendblatt.de/hamburg/art...sserungen.html
Die grüne, deutschfeindliche Ideologie kennt scheinbar keine Grenzen. Den Grünen geht die Abwicklung unseres Landes nicht schnell genug :umkipp:
http://www.deutschlandfunk.de/gesetz...icle_id=383080
Das Establishment überlegt noch, wie sie die AfD aus dem Bundestag fälschen können. Da ist einiges im Gange: 10%, 9%, 8%, 7% in den Umfragen.
Is klar, ne :lach:
Wird diesmal allerdings schwierig.
Mit diesen Worten eröffnete der AfD-Abgeordnete Dr. Gunter Jess seine Rede im Schweriner Landtag.Zitat:
„Frau Präsidentin, verehrte Abgeordnetenkollegen, liebe Landsleute und Gäste.“......
Die Formulierung "liebe Landsleute" brachte die Landtagspräsidentin Bretschneider (Weiber in der Politik, was soll der Scheiß überhaupt?!)
derart auf, dass sie meinte, den AfDler rügen zu müssen und dabei auch sagte "Sie haben das hier nicht zu kommentieren!"-wtf?
Es gehört sich nicht, neben Bürgern etc. auch Landsleute zu begrüßen, so Bretschneiders Worte.....
Politiker der Altparteien in den Knast, Weiber an den Herd!
https://jungefreiheit.de/debatte/kom...-im-parlament/.
Özdemir ist kein Türke, Özdemir ist Tscherkesse.
Er ost auch schon sehr lange dabei und man muss ihm zu Gute halten, dass er in dieser Zeit nur relativ selten und wenn dann eher schwach die "Migrantenkarte" gespielt hat.
Ich halte die Grünen für eine gefährliche, deutschlandfeindliche Partei.
Es gibt aber schlimmer Gestalten als den Özdemir in dieser Partei.
Dazu zähle ich vor allem Windfried Kretschman, für mich sind diese Leute am allergefährlichsten, viel gefährlicher als so eine dumme Trulla wie Claudia Roth oder der klagewütige homosexuelle kinderliebende Beck.
Kretschman "fängt" in Baden - Türkenberg die ganzen bürgerlichen Wähler (in meinem vorherigen Beitrag die Kategorie 2 Wähler) ein.
Er selber lebt des Spiesser vor, ist im Gesangverein, hat 2 Kinder, war nie geschieden.
Selbst mein betagter Vater, potentieller AfD Wähler, sagt: Der Kretschmann ist aber ein Guter!
Kretschmann ist viel zu intelligent und machtbewusst, als dass er sich im Ländle mit der AUtomobilindustrie anlegen würden. Beim Thema Gender und Frühsexualisierung an unseren Schulen, da setzt Kretschmann voll die ekelhafte Linie dieser Pädophilenpartei um.
Nicht weil er selber dahinter stehen würde, sondern weil er weiterhin von den Grünen aufgestellt werden will. Ein eiskalter Machtpolitiker, der als "gutmütiger Landesvater" bei den Menschen rüberkommt.
Dabei ist dieses Thema so wichtig, vielleicht das wichtigste überhaupt!
Widerstand von der AfD? - Fehlanzeige.
Wie auch, bei einer Alice Weidel, die jetzt "Elter 2" neben ihrer Lebensgefährtin ist, die ihrer Tochter den Vater vorenthält.
(diese Leute, die Kinder ihre Väter klauen, sind für mich Verbrecher)
Widerstand in Baden Würtemberg kommt hauptsächlich von Russen/Russlanddeutschen und auch von türkischen Eltern.
Wie in jeder Partei sind auch bei den grünen verschiedene Strömungen. Was den Umweltschutz an sich angeht, habe ich nicht wenige Schnittmengen.
Wie zu jedem Thema kann auch hier die AFD eine Haltung einnehmen. Es reicht nicht Plakate zu machen, wir wollen das und jenes. Auch außerparlamentarisch kann man da einiges tun. Wollen wir den nationalstaat stärken müssen wir den Binnenmarkt stärken. Statt sich an den Kastor Behälter zu ketten kann man die Wissenschaft dazu animieren und zu unterstützen das wir in die Lage versetzt werden Atommüll zu neutralisieren. Einheimische Landwirtschaft kann man durch Schaffung von Netzwerken stärken.
Schade das die AFD wie alle anderen Parteien für externen Dialog vollkommen verschlossen ist. Hier in Sachsen gibt es keine Internetplattform der AFD. Sind wahrscheinlich nur alte Säcke die sich damit nicht auskennen. Oder will man es gar nicht? Hier hatte jemand einen Link wo ein Kandidat gegen Petry in den Ring stieg. Ein Aalglatter Beamtentyp der keine echten Ziele hatte. Nur auf den Posten aus war. So zumindest mein Eindruck.
Deine Aussagen sind schlicher Müll. Sämtliche Umwelt-Freaks arbeiten inzwischen parlamentarisch vernetzt oder/und gleichzeitig über wissenschaftliche Institutionen, die von staatlichen Stellen, der Presse, dem Fernsehen anerkannt werden. Deren Aussagen (zu großen Teilen Lügen und wissenschaftlicher Blödsinn) werden dort als absolute Wahrheit verkauft.
Du hast keine Lust mal etwas tiefer in ein Thema einzutauchen? Die freiheitlichen Kräfte müssen ein eigenes Konzept bieten. Das muss praktikabel sein. Und mit dem kann man Bürger die zu den Themen nur die grünen sehen, für sich gewinnen. Nur eben nicht mit Phrasen sondern mit einem beschriebenen Verlauf.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6919786.htmlZitat:
AfD am Scheideweg - Antirassismus-Debatte: Für die Zukunft ihrer Partei sieht Petry nur zwei Optionen
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will das Grundsatzprogramm ihrer Partei ändern - um sich rechts-nationalistischer Strömungen zu entledigen. Es soll eine Passage eingefügt werden, in der es heißt, dass in der AfD insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei.
Die Alte soll sich um ihr Kind kümmern. Politik ist ihre Sache nicht.
Vor nicht einmal einem halben Jahr hat sie sich noch für die positive Konnotation des Begriffs "völkisch" eingesetzt, und jetzt diese Wendung um 180 Grad.Zitat:
Es soll eine Passage eingefügt werden, in der es heißt, dass in der AfD insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-besetzen.html
Die AfD sollte diese Frau möglichst schnell entsorgen, damit bis zur Bundestagswahl noch genügend Zeit bleibt, um Gras über die aktuellen Richtungsstreitigkeiten wachsen zu lassen.
Bei der eingeschränkten Aufmerksamkeitsspanne des gemeinen Schlafmichels müssten dafür drei Monate reichen.
So etwas vor der Bundestagswahl bedeutet doch nur, das die AfD sich selbst mal wieder ihrer Chancen beraubt. Zum zweiten mal. Vergessen wird da im übrigen gar nichts, ganz besonders nicht von den Flügeln innerhalb der AfD. Die hatten über drei Jahre Zeit, ihre Differenzen zu bereinigen. Statt sich hinter dem Wahlprogramm zu versammeln und an einem Strang zu ziehen, das nächste Messen der Eitelkeiten. Neue Wähler gewinnt man so nicht. Also nix drei Monate. Richte dich mal auf weitere 4 Jahre Groko ein mit der Option, eines weiteren Absturzes/Eskalation der AfD nach den Wahlen und einer kreide-fressenden CDU, einer Merkel, die kosmetische Änderungen im Bereich Migration/Innere Sicherheit vor nimmt. Die Sache ist vorerst gelaufen.
Es war abzusehen. Die AFD hat sich selbst demontiert und gleichzeitig lächerlich gemacht. Schade. ich hatte tatsächlich eine gewisse Hoffnung das die AFD etwas gegen den Untergang meiner Heimat unternehmen würde. Diese Hoffnung ist leider dahin.
Vier weitere Jahre Groko unter Merkel ist ohnehin nicht abzuwenden, daran gibt es keinen Zweifel. Wichtig ist nur, dass die AfD diesmal in den Bundestag einzieht, und der fundamentaloppositionelle Flügel gestärkt wird. Eine Koaliton mit einer anderen Partei kann nur auf Augenhöhe gelingen, und nicht nach Schröders Koch-Kellner-Prinzip.