User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 1678 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 943 1443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Das Establishment überlegt noch, wie sie die AfD aus dem Bundestag fälschen können. Da ist einiges im Gange: 10%, 9%, 8%, 7% in den Umfragen.
    Is klar, ne

Wird diesmal allerdings schwierig.

Statistiker Marcus Groß von INWT:
    „Die Wahrscheinlichkeit, dass die AfD in den Bundestag kommt, beträgt derzeit nach unserem Modell 99,4 Prozent; es ist also höchst unwahrscheinlich, dass die AfD es nicht in den Bundestag schafft.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich finde die FDP ja lustig. Die wirbt mit ihren Plakaten ziemlich deutlich in den AFD Farben hier in NRW. Blauer Grund und rote Schrift.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Versiffte Jungbrut. Diese abgebildeten ideologisierten Idioten wären früher in der HJ hysterisch der Hakenkreuzflagge hinterhergerannt! Es ist erstaunlich wie es immer wieder Teile der deutschen Gesellschaft ohne Hirn gibt. Faszinierend!
    Nee , mit Sicherheit nicht . Solche Typen fandest du zur damaligen Zeit ,bei den "Wandervögeln" und "Pfadfindern" und wie die alle hießen .
    Und die haben sich dann mit der HJ gezofft und regelmäßig den kürzeren gezogen . Waren eher so etwas wie eine " zahme " Antifa .
    Geändert von Frontferkel (08.04.2017 um 18:51 Uhr)

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nee , mit Sicherheit nicht . Solche Typen fandest du zur damaligen Zeit ,bei den "Wandervögeln" und "Pfadfinder" und wie die alle hießen .
    Und die haben sich dann mit der HJ gezofft und regelmäßig den kürzeren gezogen . Waren eher so etwas wie eine " zahme " Antifa .
    Aber gerade deshalb, ganz im Gegensatz zur "wilden" Antifa, zwar oft belächelt, aber nie angefeindet!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

„Frau Präsidentin, verehrte Abgeordnetenkollegen, liebe Landsleute und Gäste.“......
    Mit diesen Worten eröffnete der AfD-Abgeordnete Dr. Gunter Jess seine Rede im Schweriner Landtag.

Die Formulierung "liebe Landsleute" brachte die Landtagspräsidentin Bretschneider (Weiber in der Politik, was soll der Scheiß überhaupt?!)
    derart auf, dass sie meinte, den AfDler rügen zu müssen und dabei auch sagte "Sie haben das hier nicht zu kommentieren!"-wtf?

Es gehört sich nicht, neben Bürgern etc. auch Landsleute zu begrüßen, so Bretschneiders Worte.....

Politiker der Altparteien in den Knast, Weiber an den Herd!

[Links nur für registrierte Nutzer].

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das erste Zitat (minus Giovanni, plus Mbonquamena aka "George") ist nichts weiter als die Realität und wird jeder bestätigen, der mit offenen Augen durch Deutschland läuft. Das Zweite ist kein direktes Zitat von Özdemir, wie aus der Quelle ersichtlich, und das dritte Zitat ist nicht nur verändert, sondern hat obendrein noch überhaupt nichts mit Özdemir zu tun:

Außerdem ist Cem Özdemir eh nicht als Türke zu betrachten, als dass er solche Dinge raushauen würde, sondern als kernassimilierter grüner Schwabe.
    Özdemir ist kein Türke, Özdemir ist Tscherkesse.
    Er ost auch schon sehr lange dabei und man muss ihm zu Gute halten, dass er in dieser Zeit nur relativ selten und wenn dann eher schwach die "Migrantenkarte" gespielt hat.

Ich halte die Grünen für eine gefährliche, deutschlandfeindliche Partei.
    Es gibt aber schlimmer Gestalten als den Özdemir in dieser Partei.

Dazu zähle ich vor allem Windfried Kretschman, für mich sind diese Leute am allergefährlichsten, viel gefährlicher als so eine dumme Trulla wie Claudia Roth oder der klagewütige homosexuelle kinderliebende Beck.

Kretschman "fängt" in Baden - Türkenberg die ganzen bürgerlichen Wähler (in meinem vorherigen Beitrag die Kategorie 2 Wähler) ein.
    Er selber lebt des Spiesser vor, ist im Gesangverein, hat 2 Kinder, war nie geschieden.
    Selbst mein betagter Vater, potentieller AfD Wähler, sagt: Der Kretschmann ist aber ein Guter!

Kretschmann ist viel zu intelligent und machtbewusst, als dass er sich im Ländle mit der AUtomobilindustrie anlegen würden. Beim Thema Gender und Frühsexualisierung an unseren Schulen, da setzt Kretschmann voll die ekelhafte Linie dieser Pädophilenpartei um.

Nicht weil er selber dahinter stehen würde, sondern weil er weiterhin von den Grünen aufgestellt werden will. Ein eiskalter Machtpolitiker, der als "gutmütiger Landesvater" bei den Menschen rüberkommt.

Dabei ist dieses Thema so wichtig, vielleicht das wichtigste überhaupt!

Widerstand von der AfD? - Fehlanzeige.
    Wie auch, bei einer Alice Weidel, die jetzt "Elter 2" neben ihrer Lebensgefährtin ist, die ihrer Tochter den Vater vorenthält.
    (diese Leute, die Kinder ihre Väter klauen, sind für mich Verbrecher)

Widerstand in Baden Würtemberg kommt hauptsächlich von Russen/Russlanddeutschen und auch von türkischen Eltern.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die grüne, deutschfeindliche Ideologie kennt scheinbar keine Grenzen. Den Grünen geht die Abwicklung unseres Landes nicht schnell genug
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Özdemir ist kein Türke, Özdemir ist Tscherkesse.
    Er ost auch schon sehr lange dabei und man muss ihm zu Gute halten, dass er in dieser Zeit nur relativ selten und wenn dann eher schwach die "Migrantenkarte" gespielt hat.

Ich halte die Grünen für eine gefährliche, deutschlandfeindliche Partei.
    Es gibt aber schlimmer Gestalten als den Özdemir in dieser Partei.

Dazu zähle ich vor allem Windfried Kretschman, für mich sind diese Leute am allergefährlichsten, viel gefährlicher als so eine dumme Trulla wie Claudia Roth oder der klagewütige homosexuelle kinderliebende Beck.

Kretschman "fängt" in Baden - Türkenberg die ganzen bürgerlichen Wähler (in meinem vorherigen Beitrag die Kategorie 2 Wähler) ein.
    Er selber lebt des Spiesser vor, ist im Gesangverein, hat 2 Kinder, war nie geschieden.
    Selbst mein betagter Vater, potentieller AfD Wähler, sagt: Der Kretschmann ist aber ein Guter!

Kretschmann ist viel zu intelligent und machtbewusst, als dass er sich im Ländle mit der AUtomobilindustrie anlegen würden. Beim Thema Gender und Frühsexualisierung an unseren Schulen, da setzt Kretschmann voll die ekelhafte Linie dieser Pädophilenpartei um.

Nicht weil er selber dahinter stehen würde, sondern weil er weiterhin von den Grünen aufgestellt werden will. Ein eiskalter Machtpolitiker, der als "gutmütiger Landesvater" bei den Menschen rüberkommt.

Dabei ist dieses Thema so wichtig, vielleicht das wichtigste überhaupt!

Widerstand von der AfD? - Fehlanzeige.
    Wie auch, bei einer Alice Weidel, die jetzt "Elter 2" neben ihrer Lebensgefährtin ist, die ihrer Tochter den Vater vorenthält.
    (diese Leute, die Kinder ihre Väter klauen, sind für mich Verbrecher)

Widerstand in Baden Würtemberg kommt hauptsächlich von Russen/Russlanddeutschen und auch von türkischen Eltern.
    Wie in jeder Partei sind auch bei den grünen verschiedene Strömungen. Was den Umweltschutz an sich angeht, habe ich nicht wenige Schnittmengen.
    Wie zu jedem Thema kann auch hier die AFD eine Haltung einnehmen. Es reicht nicht Plakate zu machen, wir wollen das und jenes. Auch außerparlamentarisch kann man da einiges tun. Wollen wir den nationalstaat stärken müssen wir den Binnenmarkt stärken. Statt sich an den Kastor Behälter zu ketten kann man die Wissenschaft dazu animieren und zu unterstützen das wir in die Lage versetzt werden Atommüll zu neutralisieren. Einheimische Landwirtschaft kann man durch Schaffung von Netzwerken stärken.

Schade das die AFD wie alle anderen Parteien für externen Dialog vollkommen verschlossen ist. Hier in Sachsen gibt es keine Internetplattform der AFD. Sind wahrscheinlich nur alte Säcke die sich damit nicht auskennen. Oder will man es gar nicht? Hier hatte jemand einen Link wo ein Kandidat gegen Petry in den Ring stieg. Ein Aalglatter Beamtentyp der keine echten Ziele hatte. Nur auf den Posten aus war. So zumindest mein Eindruck.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wie in jeder Partei sind auch bei den grünen verschiedene Strömungen. Was den Umweltschutz an sich angeht, habe ich nicht wenige Schnittmengen.
    Wie zu jedem Thema kann auch hier die AFD eine Haltung einnehmen. Es reicht nicht Plakate zu machen, wir wollen das und jenes. Auch außerparlamentarisch kann man da einiges tun. ...
    Deine Aussagen sind schlicher Müll. Sämtliche Umwelt-Freaks arbeiten inzwischen parlamentarisch vernetzt oder/und gleichzeitig über wissenschaftliche Institutionen, die von staatlichen Stellen, der Presse, dem Fernsehen anerkannt werden. Deren Aussagen (zu großen Teilen Lügen und wissenschaftlicher Blödsinn) werden dort als absolute Wahrheit verkauft.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen sind schlicher Müll. Sämtliche Umwelt-Freaks arbeiten inzwischen parlamentarisch vernetzt oder/und gleichzeitig über wissenschaftliche Institutionen, die von staatlichen Stellen, der Presse, dem Fernsehen anerkannt werden. Deren Aussagen (zu großen Teilen Lügen und wissenschaftlicher Blödsinn) werden dort als absolute Wahrheit verkauft.
    Du hast keine Lust mal etwas tiefer in ein Thema einzutauchen? Die freiheitlichen Kräfte müssen ein eigenes Konzept bieten. Das muss praktikabel sein. Und mit dem kann man Bürger die zu den Themen nur die grünen sehen, für sich gewinnen. Nur eben nicht mit Phrasen sondern mit einem beschriebenen Verlauf.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer