-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Lasst mal Qualles Hund in Ruhe. Wer Tiere liebt ist definitiv der bessere Mensch.
Gelten halbe Hähnchen auch? :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gelten halbe Hähnchen auch? :versteckt:
Die ganz besonders!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also ich bin mittlerweile so pappensatt, dass ich womöglich seltsam reagieren würde. Ich musste heute endlich mein Betriebssystem wegen der vermaledeiten DSGVO (Auf die das Politpack selbst gerade einen dicken Haufen zu scheißen gedenkt) von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, wonach prompt sämtliche (!) meiner benötigten Softwareanwendungen nicht mehr liefen. Also brachte ich den Rest des Tages damit zu, den ganzen Kram wieder ans Laufen zu bekommen und ein Programm zickt immer noch. Da komme ich ohne Support also nicht mehr weiter. Mein Nervlevel ist aktuell so hoch, dass ich einen eventuellen Besuch der Gewerbeaufsicht zu dem Corona-Scheiß wahrscheinlich dazu nutzen würde, der Beamtenmolluske den Firmenschlüssel in die Hand zu drücken, ihr viel Spaß zu wünschen und nach Hause zu fahren. Soll doch all das Gesindel, das nichts mehr produziert und mich mit seinem Schwachsinn überziehen möchte, selbst mal zusehen, dass der Ofen raucht.
Deswegen bin ich schon vor Jahren auf Linux umgestiegen und lassen Windows nur in einer VM laufen
-
Der erste Coroniac wagt sich vor und will bei Kindern anfangen:
"Benjamin Netanyahu suggests microchipping kids, slammed by experts"
'https://www.jpost.com/israel-news/benjamin-netanyahu-suggests-to-microchip-kids-slammed-by-experts-627381
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen bin ich schon vor Jahren auf Linux umgestiegen und lassen Windows nur in einer VM laufen
Das nutzt bei mir leider nix. Meine CAD- und CAM-Anwendungen sind so auf Windoof fixiert und so leistungshungrig, dass das nicht funktionieren würde. Also musste ich mir den Scheiß antun. Und habe jetzt die Schnauze gestrichen voll davon, dass ich mir ein funktionierendes System wegen eines politischen Hirnfurzes zerballern musste, während das Politgesindel gerade die große Datensammelorgie plant. Und wenn ich dann höre, was sich die Behörden jetzt so alles wünschen, was ich wegen Corona doch bitte zu tun habe, kommt mir er wieder in Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo
Wenn die es so wollen, bleib ich halt zuhause und mache auf Hartzi.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der nächste Hammer. Pflicht zu Gästelisten in NRW-Gastronomie. Diese müssen Namen Anschrift und Telefonnr. des Gastes enthalten.
https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-13607566.html
Hab auch eine entsprechende WhatsApp von meinen Stammwirt erhalten, der zähneknirschend heute wieder eröffnen möchte(Geld ist alle). Ich habe ihm zu meinem großen Bedauern abgesagt.
Warum?
Wenn er Dein Stammwirt ist, weiß er wohl sowieso, wo Du wohnst - Deine Handy-Nr. hat er ja auch schon.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das nutzt bei mir leider nix. Meine CAD- und CAM-Anwendungen sind so auf Windoof fixiert und so leistungshungrig, dass das nicht funktionieren würde. Also musste ich mir den Scheiß antun. Und habe jetzt die Schnauze gestrichen voll davon, dass ich mir ein funktionierendes System wegen eines politischen Hirnfurzes zerballern musste, während das Politgesindel gerade die große Datensammelorgie plant. Und wenn ich dann höre, was sich die Behörden jetzt so alles wünschen, was ich wegen Corona doch bitte zu tun habe, kommt mir er wieder in Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo
Wenn die es so wollen, bleib ich halt zuhause und mache auf Hartzi.
Was wäre denn, wenn Du deine Firma einfach dicht machst?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist ja immer der Ärger mit diesem Windows: Manche Software bekommt man nicht für Linux oder fürn Mac. Ich hatte mich so gut auf Corel Draw eingespielt und die haben keine Version mehr für den Apfel. Meine alte Photoshopversion läuft nicht mehr unter dem neuen OS von Apple und mit Gimp will ich nicht.
Selbst auf der VM mit Windows 10 will mein Corel 12 nicht mehr laufen. Gekaufte Lizenz! Die vom PS übrigens auch.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Was wäre denn, wenn Du deine Firma einfach dicht machst?
Ein ganzer Haufen freundlicher aber schwierig zu vermittelnder Arbeitsloser, einer der wenigen verbliebenen Industriebetriebe vor Ort weg, keine Steuereinnahmen von der Firma und von uns selbst. Mir vergeht zusehends die Lust, der Zahlarsch für all diese Spinner zu sein...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der nächste Hammer. Pflicht zu Gästelisten in NRW-Gastronomie. Diese müssen Namen Anschrift und Telefonnr. des Gastes enthalten.
Hab auch eine entsprechende WhatsApp von meinen Stammwirt erhalten, der zähneknirschend heute wieder eröffnen möchte(Geld ist alle). Ich habe ihm zu meinem großen Bedauern abgesagt.
Dann wird es im Gastro-Stammland NRW wohl bald keine Kneipen mehr geben.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Notfalls muss der Wirt sich auch den Ausweis zeigen lassen. Völlig neue Sitten hier, bisher war das nur den Behörden erlaubt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Notfalls muss der Wirt sich auch den Ausweis zeigen lassen. Völlig neue Sitten hier, bisher war das nur den Behörden erlaubt.
Das entbehrt jeder Logik. Worunter soll ich das verbuchen? Kontrollwahn, Schikane? Gestern bin ich das erste mal wieder in der Stamm-Kneipe gewesen. Es gab nur außer Haus Verkauf, Eintritt war für Gäste untersagt. Ich meinte zum Chef: Geb mir die TV-Fernbedienung und was zu trinken, falls jemand kontrolliert - ich bin der Fernseh-Fritze. Gesagt getan. Wie sassen zwar allein am Tresen aber haben 2 Stunden gut gebechert.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum beleidigst du meinen Hund ? Hast du nicht alle Latten am Zaun du Depp ?
Eine Corona-App für deinen Hund. Damit du rechtzeitig weißt, ob er dich angesteckt hat.
-
.. Wahnsinn , Wahnsinn , wie nun jeder Corona-Verschwörungstheoretiker in die rechte Ecke geschoben wird … Tagesthemen ARD hat sogar Psychologen zu Wort kommen lassen , warum normale Bürger nun mit dem "rechten Rand" und "rechten Gruppen" mitlaufen .. dabei haben diese Leute nur ausgesagt , daß dieses gesamte Lockdown und das Chaos in der Wirtschaft vollkommen überzogen ist ..
** Das Ziel von diesen Bewegungen ist, die Regierungen, die es gibt, zu stürzen. Demokratien zu vergiften. **
… https://www.butenunbinnen.de/nachric...remen-100.html …
-
.… https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/1.bild.jpg …
.. Widerstand regt sich ! fehlt nur noch ein kleiner Bürgerkrieg …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das Entsetzen sieht man den Politiker richtig an. Bildet sich doch hier eine echte Querfront von ganz Links bis ganz Rechts.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Warum?
Wenn er Dein Stammwirt ist, weiß er wohl sowieso, wo Du wohnst - Deine Handy-Nr. hat er ja auch schon.
Ab und an denkt doch noch jemand mit. :D
-
[QUOTE=Panther;10256482]Immer feste drauf , auf die renitenten Frauen und Krüppel.
Ich würde mich am liebsten sofort freiwillig beim weichklopfen melden.
https://www.youtube.com/watch?v=AKBla1NSFpk
https://www.youtube.com/watch?v=eqU7XVlQiOY [/QUOTE]
Diese Videos gegen Polizeigewalt sind alle gleich. Könnt Ihr nicht mal eines finden, auf dem wirklich und deutlich zu sehen ist, wer wie „angefangen“ hat?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Entsetzen sieht man den Politiker richtig an. Bildet sich doch hier eine echte Querfront von ganz Links bis ganz Rechts.
… auch bei **hart aber fair** ging es rund , dieses Lockdown der Wirtschaft wird uns noch lange lange verfolgen , die Folgen sind noch nicht einmal abzusehen , man sprach von Billionen an Schaden und Schulden und wehe , wehe , wir bekommen eine 2. Corona-Welle mit einem neuen Lockdown ….
.. die Grippe 2017/18 mit 25.ooo Toten war viel schlimmer und nix passierte ..
** Nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts war die vorletzte Grippewelle in Deutschland die stärkste seit 30 Jahren. Sie kostete 25.000 Menschen das Leben. **
.. siehe RKI
-
Leg dich nicht mit Osteuropäern/ Russen an wegen Maskenpflicht :D
https://www.youtube.com/watch?v=GptpGp4V3JI
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… auch bei **hart aber fair** ging es rund , dieses Lockdown der Wirtschaft wird uns noch lange lange verfolgen , die Folgen sind noch nicht einmal abzusehen , man sprach von Billionen an Schaden und Schulden und wehe , wehe , wir bekommen eine 2. Corona-Welle mit einem neuen Lockdown ….
.. die Grippe 2017/18 mit 25.ooo Toten war viel schlimmer und nix passierte ..
** Nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts war die vorletzte Grippewelle in Deutschland die stärkste seit 30 Jahren. Sie kostete 25.000 Menschen das Leben. **
.. siehe RKI
Die Verantwortlichen für diesen ganzen Scheiß werden leider ungeschoren davon kommen.
Die Zeche zahlen wird wieder der "kleine Mann".
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Verantwortlichen für diesen ganzen Scheiß werden leider ungeschoren davon kommen.
. die sind im Bundestag und bekommen auch noch mehr als 10.000 €uronen im Monat und brauchen keine Angst haben ihren Job zu verlieren , es sei denn man jagt sie alle zum Teufel , aber die nächste Wahl dauert noch zu lange ...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Von oben kommt der Befehl diese antisemitischen Demonstratioenn mit allen Mitteln niederzuschlagen. Der harte Kern, diejenigen die jetzt noch auf diese verbotenen Demonstrationen gehen sind Rechtsradikale und Antisemiten und H. und C. Leugner und müssen von den freidlichen Bürgern die jetzt verstanden haben das sie sich auf illegalen Demos veriirt haben getrennt Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Schuster, warnt davor, sich bei Demonstrationen gegen coronabedingte Beschränkungen mit Rechtsradikalen gemein zu machen.
Diese nutzten die durch die Corona-Krise entstandenen Ängste, um antisemitische Verschwörungsmythen und ihr radikales Weltbild zu verbreiten, erklärte Schuster. Wer an einer solchen Veranstaltung teilnehme, müsse sich bewusst machen, an wessen Seite er demonstriere. Gegen die derzeitigen Maßnahmen mit Symbolen zu demonstrieren, die an den Holocaust erinnerten, sei zudem geschmacklos und verhöhne die Opferwerden.
https://www.deutschlandfunk.de/covid...ews_id=1129593
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da wird fast jeden Tag im Kanzleramt getafelt und geschwafelt. In Wahrheit wissen sie allesamt, dass sie nur noch verzweifelt versuchen können, das Volk, den großen Lümmel, zu verscheißern. Der jüngste Skandal wird gerade aus dem Innenministerium bekannt. EIN MITARBEITER HAT EINE ANALYSE ERSTELLT BZW ERSTELLEN LASSEN, DIE NACHWEIST, DASS DIE GANZE CORONA-NUMMER EIN RIESEN-FAKE IST.
SCHAUT SCHON MAL VORAB: >>>>>> https://youtu.be/luJS3ZRqvSE
Ich habe ein ähnliches Video bereits gestern erhalten. Vielleicht hat aber auch schon jemand anderes hier die Info eingestellt. Jedenfalls und wie auch immer: Das Ganze ist ein Riesen-Skandal und dürfte in letzter Konsequenz zum Sturz der momentan noch im Amt befindlichen Regierung führen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. die sind im Bundestag und bekommen auch noch mehr als 10.000 €uronen im Monat und brauchen keine Angst haben ihren Job zu verlieren , es sei denn man jagt sie alle zum Teufel , aber die nächste Wahl dauert noch zu lange ...
Leider wird niemand zum Teufel gejagt. Wie waren die neusten Umfragen? CDU 40%.
Der größte Teil der Wähler ist so dermaßen verblödet, es ist zum Verzweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Von oben kommt der Befehl diese antisemitischen Demonstratioenn mit allen Mitteln niederzuschlagen. Der harte Kern, diejenigen die jetzt noch auf diese verbotenen Demonstrationen gehen sind Rechtsradikale und Antisemiten und H. und C. Leugner und müssen von den freidlichen Bürgern die jetzt verstanden haben das sie sich auf illegalen Demos veriirt haben getrennt Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Schuster, warnt davor, sich bei Demonstrationen gegen coronabedingte Beschränkungen mit Rechtsradikalen gemein zu machen.
Diese nutzten die durch die Corona-Krise entstandenen Ängste, um antisemitische Verschwörungsmythen und ihr radikales Weltbild zu verbreiten, erklärte Schuster. Wer an einer solchen Veranstaltung teilnehme, müsse sich bewusst machen, an wessen Seite er demonstriere. Gegen die derzeitigen Maßnahmen mit Symbolen zu demonstrieren, die an den Holocaust erinnerten, sei zudem geschmacklos und verhöhne die Opferwerden.
Das fällt auf! Auch Frau Kahane hat zum Tag gegen Verschörungsmythen und Antisemitismus aufgerufen. Sie verknüpfen auf subtile Weise Zweifel an den Corona-Maßnahmen mit Antisemitismus. Da werden berechtigte Zweifel mit wirren VT's in einen Topf geworfen um Zweifler zu diskreditieren. Das Kuriose - ausrechnet das Herstellen der Korrelation Corona-Zweifel <-> Antisemitismus, wird nicht wenige Menschen in die Falle der pauschalen Juden-Verurteilung locken.
Zitat:
Aktionstag gegen Verschwörungsmythen und Antisemitismus am 15. Mai
Amadeu Antonio Stiftung | 6. Mai 2020
Derzeit erreichen Fake-News und Verschwörungsmythen rund um das Corona-Virus ein Millionenpublikum: im Netz, auf der Straße und im Bekanntenkreis. Solche teils harmlos wirkenden Verschwörungsmythen ebnen den Weg in antisemitische und rassistische Weltbilder, die zu konkreten Angriffen auf konkrete Gruppen führen: Jüdinnen und Juden, asiatisch gelesene Personen, Asylsuchende, Menschen mit Einwanderungsgeschichte, Wissenschaftler*innen sind davon betroffen.
Aber was sind Verschwörungsmythen überhaupt und wie erkenne ich sie? Was ist eigentlich das strukturell antisemitische an ihnen und was kann ich dagegen tun?
Die Amadeu Antonio Stiftung veranstaltet am 15. Mai 2020 zusammen mit dem Anne Frank Zentrum einen Digitalen Aktionstag gegen Verschwörungsmythen und Antisemitismus, um Tipps im Umgang mit Verschwörungsmythen zu geben, demokratiestärkende Narrative und Gegenerzählungen im Netz zu stärken.
www.amadeu-antonio-stiftung.de/digitaler-aktionstag-gegen-verschwoerungsmythen-und-antisemitismus-am-15-mai-56891/
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Aus Abneigung gegen das Regime wird blanker Hass. Irgendwo verständlich. Das eint die Unterdrückten!:)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, man muss den sinistren Plänen der BRD-Eliten immer deren himmelschreiende Inkompetenz entgegenstellen. Das entschärft vieles. Und doch wäre es mir wohler, man könnte mit einem Browning M2 über der Schulter demonstrieren gehen. Oder ersatzweise mit einem DShK, da mir der Charme russischer Waffen näher ist. Dort in Michigan erlaubte sich die Polizei zudem keine solchen Übergriffe, wie es in Deutschland gerade passiert: Drei, vier Bereitschaftsbullen stürzen sich auf eine Frau oder einen Rentner und knien auf dem subversiven Subjekt. Im Amiland könnte das ganz schnell zum Dritten Weltkrieg führen. Ein Volk ohne Waffen kann eben nicht frei sein....
Man muss mit der Zeit gehen! Das hier ist wohl die beste Waffe in dieser Klasse:
https://www.youtube.com/watch?v=5ZHZFCnYlJU
-
Innenministerium macht Mitarbeiter mundtot.
Zitat:
Ein Referent des Ministeriums hatte ein Papier zur Coronakrise verfasst, das im völligen Widerspruch zur Haltung des Ministeriums steht. Das gut 80 Seiten umfassende Papier soll er nach SPIEGEL-Informationen sowohl intern wie extern an einen großen Verteiler verschickt haben.
Seiner Ansicht nach handele es sich beim Umgang mit Covid-19 um einen "globalen Fehlalarm", behauptet der Ministeriumsmitarbeiter dort. Die Gefahr des neuartigen Coronavirus sei "nicht größer als die vieler anderer Viren". Die von den Behörden angeordneten Maßnahmen richteten mehr Schäden an als Nutzen, glaubt er. Seine Ausarbeitung gipfelt in einer Behauptung: Der Staat müsse sich in der Coronakrise womöglich den Vorwurf gefallen lassen, "einer der größten Fake-News-Produzenten" gewesen zu sein.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-8936b9685c27
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich finde es wirklich rührend, wie sehr der Staat um unsere Gesundheit besorgt ist.
Wie kann man als erwachsener Mensch so naiv sein?
Ich verstehe jedenfalls immer mehr, warum Rüdiger Nehberg am Anfang der Corona-Krise gestorben ist.
So eine Welt war immer seine größte Hölle, wenn man nicht mehr sein Leben riskieren darf.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Jemand wie du, der sich mehr Attentäter wünscht, um in Parlamenten Politiker niederzuballern, sollte sein Maul nicht so voll nehmen...
Das ist Notwehr (aber auch nicht OK), du siehst ja, was die Politiker sonst mit uns machen. War aber nicht in Ordnung. Ich meine aber, es so geschrieben zu haben, dass mir so ein Attentat in einer Parlament lieber ist, als einer, der in der Schule kleine Kinder oder andere an der Politik unbeteiligte Personen erschießt, was bei Amokläufern ja zu über 90% der Fall ist.
Muss allerdings zugegeben, durch die Corona-Zeit etliche Dinge, die selbstverständlich für mich waren, erst jetzt schätzen gelernt zu haben. Sogar manche Sache in der von mir so verachteten Demokratie.
Wenn es ernst wird, denkt man eben anders, als wenn das alles nur Theorie ist.
Heute würde ich das so nicht mehr schreiben. Nicht mal bei Merkel oder Lügenpressefritzen (und glaube mir, Lügenpressefritzen hasse ich wirklich mehr als alles Andere). Die müssen vor Gericht für ihre Verbrechen. Früher hätte ich auch geschrieben, dass die alten Boomer und sonstigen bisher im Tiefschlaf verweilten Systemlinge es doch verdienen, von der Polizei niedergeknüppelt zu werden, die man da in Panthers Video sieht. Ja, Corona hat mich verändert. Zumindest etwas.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
So sehr ich diese Demos begrüße; solange nicht deutschlandweit Hundertausende oder Millionen auf die Straße gehen, wird die mediale Hetze ungerührt weiter gehen.
-
Niedersachsen beendet Quarantänebestimmungen für deutsche und ausländische Einreisende, weitere Bundesländer werden bei diesem Irrsinn mitmachen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Macht nix,
sowas wirkt trotzdem.
Warum meinst Du wohl,
warum sich die Parteien nicht um eine Verringerung
des aufgeblähten Bundestages einigen können??
Bisher hat diese Aufblähung immer etwas den Stimmenverlust abgemodert.
-
-
Best of Polizeigewalt gegen friedliche Cor0na-Demonstranten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZeK75SJEQyA&feature=emb_logo
Die da auf die Straße gegangen sind, waren keine der üblichen Berufsdemonstranten. Wie die Corona-Gesetze selbst, verstößt auch die hier gezeigte Polizeigewalt in krasser Weise gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Man sollte sich dabei auch immer vor Augen halten, wie "kultursensibel" die Polizei selbst bei schwersten Migrantenkrawallen und Straftaten reagiert. Silvester 2015 in Köln haben sie bei Massenvergewaltigungen einfach nur zugeschaut oder sich weggedreht.
-
Realsatire. Bundesregierung beklagt hohe Aggressivität der Anti-Corona-Demonstranten. Die sind entweder völlig irre :crazy: oder dreiste Lügner.
https://de.sputniknews.com/deutschla...-corona-demos/
Zitat:
„Hohe Aggressivität“ macht Sorgen: Bundesregierung verurteilt Angriffe bei Anti-Corona-Demos
Wer Polizisten oder Journalisten angreift, der greift unsere Demokratie an.“
„Hohe Aggressivität“ bei manchen Demonstrationen mache der Regierung Sorgen, sagte Seibert. Er soll dabei Angriffe auf Polizisten und in einem Fall auch auf Journalisten im Sinn gehabt haben, zu denen es am Wochenende bei Aktionen in Deutschland gekommen war.
Wobei sich bei Berufslügnern, wie Seibert diese Frage erübrigt. Gegen den wirkt selbst Comical Ali wie ein Anfänger. Leider ist die allgemeine Hetzpropaganda gegen Corona-Gegner durchaus ernst zu nehmen. Diese ist sogar noch eine Stufe heftiger, als alles, was bisher gegen die Migrationsgegner aufgefahren wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das entbehrt jeder Logik. Worunter soll ich das verbuchen? Kontrollwahn, Schikane? Gestern bin ich das erste mal wieder in der Stamm-Kneipe gewesen. Es gab nur außer Haus Verkauf, Eintritt war für Gäste untersagt. Ich meinte zum Chef: Geb mir die TV-Fernbedienung und was zu trinken, falls jemand kontrolliert - ich bin der Fernseh-Fritze. Gesagt getan. Wie sassen zwar allein am Tresen aber haben 2 Stunden gut gebechert.
Nettes Märchen!
-
Hier ein Artikel/Interview von einem profunden Kenner der Corona-Viren:
https://www.spektrum.de/news/sars-un...=pocket-newtab
Zitat:
»Die Viren gedeihen auch in unseren Ställen«
40 Jahre lang hat der Virologe Peter Rottier Coronaviren erforscht. Im Interview erklärt er, warum immer wieder neue Coronaviren auftauchen werden und was wir dagegen (längst hätten) tun können.
Unbedingt lesenswert.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Realsatire. Bundesregierung beklagt hohe Aggressivität der Anti-Corona-Demonstranten. Die sind entweder völlig irre :crazy: oder dreiste Lügner.
https://de.sputniknews.com/deutschla...-corona-demos/
Wobei sich bei Berufslügnern, wie Seibert diese Frage erübrigt. Gegen den wirkt selbst Comical Ali wie ein Anfänger. Leider ist die allgemeine Hetzpropaganda gegen Corona-Gegner durchaus ernst zu nehmen. Diese ist sogar noch eine Stufe heftiger, als alles, was bisher gegen die Migrationsgegner aufgefahren wurde.
Was mir (spätestens) seit der EUR-Krise auf den Sack geht: Es werden immer mehr 'wenn, dann....' Zusammenhänge konstruiert:
Zitat:
WENN der EURo scheitert, DANN scheitert EURopa.
Zitat:
WENN man AfD wählt, DANN wählt man die Demokratie ab
Zitat:
WENN man den Klimawandel leugnet, DANN gehört man zu den Abgehängten/VTlern/....
Zitat:
WENN man Polizisten oder Journalisten angreift, greift man unsere Demokratie an
alle diese Dinge haben gemein, dass man sich bequem um eine Diskussion rumdrücken will, weil die Schlussfolgerungen ja jeweils ein Totschlagsargument darstellen. Kein Wort über die bescheuerten Strukturierungen der EUR-Zone, die betrügerischen Griechen, Ignorieren der No-Bail-Out-Klausel.... oder dass gegenwärtig im BT nur eine Oppositionspartei sitzt (zumindest dem Anschein nach). Oder dass es nun wirklich viele offene Fragen gibt, die sich um den Klimawandel ranken oder aber, dass der Staatsbüttel auch auf harmlose Opas und Omas sowie Demonstranten vorgeht, die entweder zusammen auf der Bank sitzen oder lediglich mit Grundgesetz in der Fußgängerzone stehen. Dieses verlogene Dreckssystem von Versagern, Alkoholikern, Drogenabhängigen, Studienabbrechern, dass dieses Land 'regiert' (sprich: verwaltet) kotzt mich nur noch an.