User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4436 von 8623 ErsteErste ... 3436 3936 4336 4386 4426 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4446 4486 4536 4936 5436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.351 bis 44.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Jemand wie du, der sich mehr Attentäter wünscht, um in Parlamenten Politiker niederzuballern, sollte sein Maul nicht so voll nehmen...
    Das ist Notwehr (aber auch nicht OK), du siehst ja, was die Politiker sonst mit uns machen. War aber nicht in Ordnung. Ich meine aber, es so geschrieben zu haben, dass mir so ein Attentat in einer Parlament lieber ist, als einer, der in der Schule kleine Kinder oder andere an der Politik unbeteiligte Personen erschießt, was bei Amokläufern ja zu über 90% der Fall ist.

Muss allerdings zugegeben, durch die Corona-Zeit etliche Dinge, die selbstverständlich für mich waren, erst jetzt schätzen gelernt zu haben. Sogar manche Sache in der von mir so verachteten Demokratie.

Wenn es ernst wird, denkt man eben anders, als wenn das alles nur Theorie ist.

Heute würde ich das so nicht mehr schreiben. Nicht mal bei Merkel oder Lügenpressefritzen (und glaube mir, Lügenpressefritzen hasse ich wirklich mehr als alles Andere). Die müssen vor Gericht für ihre Verbrechen. Früher hätte ich auch geschrieben, dass die alten Boomer und sonstigen bisher im Tiefschlaf verweilten Systemlinge es doch verdienen, von der Polizei niedergeknüppelt zu werden, die man da in Panthers Video sieht. Ja, Corona hat mich verändert. Zumindest etwas.
    Geändert von Shahirrim (12.05.2020 um 05:23 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .…

.. Widerstand regt sich ! fehlt nur noch ein kleiner Bürgerkrieg
    So sehr ich diese Demos begrüße; solange nicht deutschlandweit Hundertausende oder Millionen auf die Straße gehen, wird die mediale Hetze ungerührt weiter gehen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Niedersachsen beendet Quarantänebestimmungen für deutsche und ausländische Einreisende, weitere Bundesländer werden bei diesem Irrsinn mitmachen.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . die sind im Bundestag und bekommen auch noch mehr als 10.000 €uronen im Monat und brauchen keine Angst haben ihren Job zu verlieren , es sei denn man jagt sie alle zum Teufel , aber die nächste Wahl dauert noch zu lange ...

Macht nix,
    sowas wirkt trotzdem.
    Warum meinst Du wohl,
    warum sich die Parteien nicht um eine Verringerung
    des aufgeblähten Bundestages einigen können??
    Bisher hat diese Aufblähung immer etwas den Stimmenverlust abgemodert.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie meinstn das jetzt?! Also, ich liebe unseren Labrador schon, aber....

[Links nur für registrierte Nutzer]

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Best of Polizeigewalt gegen friedliche Cor0na-Demonstranten.

Die da auf die Straße gegangen sind, waren keine der üblichen Berufsdemonstranten. Wie die Corona-Gesetze selbst, verstößt auch die hier gezeigte Polizeigewalt in krasser Weise gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Man sollte sich dabei auch immer vor Augen halten, wie "kultursensibel" die Polizei selbst bei schwersten Migrantenkrawallen und Straftaten reagiert. Silvester 2015 in Köln haben sie bei Massenvergewaltigungen einfach nur zugeschaut oder sich weggedreht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Realsatire. Bundesregierung beklagt hohe Aggressivität der Anti-Corona-Demonstranten. Die sind entweder völlig irre oder dreiste Lügner.

„Hohe Aggressivität“ macht Sorgen: Bundesregierung verurteilt Angriffe bei Anti-Corona-Demos

Wer Polizisten oder Journalisten angreift, der greift unsere Demokratie an.“

„Hohe Aggressivität“ bei manchen Demonstrationen mache der Regierung Sorgen, sagte Seibert. Er soll dabei Angriffe auf Polizisten und in einem Fall auch auf Journalisten im Sinn gehabt haben, zu denen es am Wochenende bei Aktionen in Deutschland gekommen war.
    Wobei sich bei Berufslügnern, wie Seibert diese Frage erübrigt. Gegen den wirkt selbst Comical Ali wie ein Anfänger. Leider ist die allgemeine Hetzpropaganda gegen Corona-Gegner durchaus ernst zu nehmen. Diese ist sogar noch eine Stufe heftiger, als alles, was bisher gegen die Migrationsgegner aufgefahren wurde.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das entbehrt jeder Logik. Worunter soll ich das verbuchen? Kontrollwahn, Schikane? Gestern bin ich das erste mal wieder in der Stamm-Kneipe gewesen. Es gab nur außer Haus Verkauf, Eintritt war für Gäste untersagt. Ich meinte zum Chef: Geb mir die TV-Fernbedienung und was zu trinken, falls jemand kontrolliert - ich bin der Fernseh-Fritze. Gesagt getan. Wie sassen zwar allein am Tresen aber haben 2 Stunden gut gebechert.
    Nettes Märchen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Hier ein Artikel/Interview von einem profunden Kenner der Corona-Viren:

»Die Viren gedeihen auch in unseren Ställen«
    40 Jahre lang hat der Virologe Peter Rottier Coronaviren erforscht. Im Interview erklärt er, warum immer wieder neue Coronaviren auftauchen werden und was wir dagegen (längst hätten) tun können.
    Unbedingt lesenswert.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Realsatire. Bundesregierung beklagt hohe Aggressivität der Anti-Corona-Demonstranten. Die sind entweder völlig irre oder dreiste Lügner.

Wobei sich bei Berufslügnern, wie Seibert diese Frage erübrigt. Gegen den wirkt selbst Comical Ali wie ein Anfänger. Leider ist die allgemeine Hetzpropaganda gegen Corona-Gegner durchaus ernst zu nehmen. Diese ist sogar noch eine Stufe heftiger, als alles, was bisher gegen die Migrationsgegner aufgefahren wurde.
    Was mir (spätestens) seit der EUR-Krise auf den Sack geht: Es werden immer mehr 'wenn, dann....' Zusammenhänge konstruiert:

WENN der EURo scheitert, DANN scheitert EURopa.
    WENN man AfD wählt, DANN wählt man die Demokratie ab
    WENN man den Klimawandel leugnet, DANN gehört man zu den Abgehängten/VTlern/....
    WENN man Polizisten oder Journalisten angreift, greift man unsere Demokratie an
    alle diese Dinge haben gemein, dass man sich bequem um eine Diskussion rumdrücken will, weil die Schlussfolgerungen ja jeweils ein Totschlagsargument darstellen. Kein Wort über die bescheuerten Strukturierungen der EUR-Zone, die betrügerischen Griechen, Ignorieren der No-Bail-Out-Klausel.... oder dass gegenwärtig im BT nur eine Oppositionspartei sitzt (zumindest dem Anschein nach). Oder dass es nun wirklich viele offene Fragen gibt, die sich um den Klimawandel ranken oder aber, dass der Staatsbüttel auch auf harmlose Opas und Omas sowie Demonstranten vorgeht, die entweder zusammen auf der Bank sitzen oder lediglich mit Grundgesetz in der Fußgängerzone stehen. Dieses verlogene Dreckssystem von Versagern, Alkoholikern, Drogenabhängigen, Studienabbrechern, dass dieses Land 'regiert' (sprich: verwaltet) kotzt mich nur noch an.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer