User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Zu den Kevins kann ich nix sagen. Aber was die Mandys usw. betrifft, die in Wirklichkeit vielfach Doreen, Kathleen, Eileen usw. hießen, mögen sie zwar schlicht strukturiert gewesen sein aber dumm waren sie keinesfalls. Sie hatten die Fähigkeiten, die frau bracuhte, um in der damaligen BRD voran- und durchzukommen. Witz am Rande: Die seit 1972 in der Bundesrepublik lebende Mutter einer ehem. Mitarbeiterin, eine geborene Engländerin, hat ihren Vornamen Kathleen Mitte der 90 in Kathrin geändert, weil ihr die Fragen zu ihrer Herkunft aus der ehem. DDR den letzten Nerv raubten.
In Berlin hat Inkompetenz einen Namen: Dilek Kalayci.
Bar jeder realen Vorstellung von einer Stadt mit 3,76 Mio Einwohnern, Inkompetenz pur, klassische Panikerin, die schlicht nicht zur Kenntnis nimmt, dass es in Berlin nur noch eine Handvoll "Infizierte" gibt.
Gerade frisch 31 Millionen mit einer "Notklinik" in den Sand gesetzt, für die sich nie im Laufe der Monate ein Bedarf abgezeichnet hätte.
Das sind die "Krisenmanager". Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, wie sowas in solche Positionen kommt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
So drastisch wie in Michigan (siehe mein Ava) wird es in der BRiD allein schon wegen der nicht vorhandenen Wehrhaftigkeit des Volkes ohnehin nie kommen können.
Es verbleiben halt nur die kleinen Dinge.
Amüsiere mich gerade über die Besorgnis wegen der App - nichts leichter als sowas auszuhebeln.
Das gleiche gilt für Impfpaß.
Und Zwangsimpfungen? Wer soll die bitte durchführen? Selbst wenn jeder Arzt sich dafür hergeben würde ( auch hier ist mit erheblichem Widerstand zu rechnen) , bräuchte es doch eine Weile, 80+ Millionen Leute zwangszuimpfen, von denen womöglich viele keine Compliance zeigen.
Spätestens in den Sammelstätten der Bereicherer dürfte das Programm scheitern.
Willig mitmachen werden womöglich eine Menge BRiDlinge.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ja, man muss den sinistren Plänen der BRD-Eliten immer deren himmelschreiende Inkompetenz entgegenstellen. Das entschärft vieles. Und doch wäre es mir wohler, man könnte mit einem Browning M2 über der Schulter demonstrieren gehen. Oder ersatzweise mit einem DShK, da mir der Charme russischer Waffen näher ist. Dort in Michigan erlaubte sich die Polizei zudem keine solchen Übergriffe, wie es in Deutschland gerade passiert: Drei, vier Bereitschaftsbullen stürzen sich auf eine Frau oder einen Rentner und knien auf dem subversiven Subjekt. Im Amiland könnte das ganz schnell zum Dritten Weltkrieg führen. Ein Volk ohne Waffen kann eben nicht frei sein....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen