-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und ich auf die beweise, daß sie mit lkw in tarnfarben abgefahren wurden.
außer diese fzg haste nämlich nix gesehen, keine särge, keine leichen, nur dauerschleife lkw.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das eigene Volk ist eine rechtsradikale Äußerung. Richtig müßte es heißen: Die Bevölkerung, die derzeit auf dem Gebiet der BRD lebt.
:gp::hsl: bloss gut, dass der Irrsinn in spätestens 50 Jahren beendet sein wird
-
Ich habe das Gefühl dass sich die Behörden - und sonstige "öffentliche" - Corona nutzen um sich ne gemütliche Auszeit zu nehmen. Dass die beschissenen Recyclinghöfe nur an 1 Tag offen haben und meine Meinung dazu, ist ja bekannt. Und was macht nun die Zulassungsstelle? Nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Telefonisch erreichbar von 8 - 12. Ständig besetzt.
Für die Zulassungsstelle ändert sich nix. Die arbeiten eh einen Fall nach dem anderen ab. Da steht immer nur 1 am Tresen und nicht 10. Was soll der Scheiß also? Und wenn mit Anmeldung - warum nicht Online?
Irgendwie wird das öffentliche Leben bzw. seine Strukturen massiv ausgebremst. So langsam werde ich auch richtig stinkig.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Doch, das stimmt sogar mit den LKW. Die Bestatter weigerten sich nämlich, die Särge abzutransportieren. Sie hatten wohl auch untragbare Auflagen für diese Transporte erhalten. Ausserdem reichten die Krematoriumskapazitäten nicht aus, da diese Art der Bestattung in Italien eher ungewöhnlich ist und daher nur wenig solcher Kapazität zur Verfügung steht. Da aber von der Regierung angewiesen wurde, alle Corona-Toten zu verbrennen, entstand an der Stelle ein "Stau". Also musste der Militärtransport her.
okay, deine erläuterung ist verständlich, da weißt du mehr als ich, evtl. aus italienischen medien, die sprache verstehe ich leider nicht.
und an die kremierungen, die dort nicht so üblich sind wie bei uns, habe ich überhaupt nicht gedacht. ist ja ein katholisches land wie kroatien, aber dort ändert es sich zusehends, es gibt mehr urnen.
ich kam ins grübeln, weil man immer nur die gleiche zeitschleife gesehen hat ohne evtl. ein- und ausladen der särge.
danke für deine erklärung.:)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich habe das Gefühl dass sich die Behörden - und sonstige "öffentliche" - Corona nutzen um sich ne gemütliche Auszeit zu nehmen. Dass die beschissenen Recyclinghöfe nur an 1 Tag offen haben und meine Meinung dazu, ist ja bekannt. Und was macht nun die Zulassungsstelle? Nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Telefonisch erreichbar von 8 - 12. Ständig besetzt.
Für die Zulassungsstelle ändert sich nix. Die arbeiten eh einen Fall nach dem anderen ab. Da steht immer nur 1 am Tresen und nicht 10. Was soll der Scheiß also? Und wenn mit Anmeldung - warum nicht Online?
Irgendwie wird das öffentliche Leben bzw. seine Strukturen massiv ausgebremst. So langsam werde ich auch richtig stinkig.
Um dich wieder etwas zu beruhigen: Finanzämter arbeiten und die Gewerbeaufsicht läuft auf Hochtouren. Also wird nicht alles ausgebremst.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
okay, deine erläuterung ist verständlich, da weißt du mehr als ich.
und an die kremierungen, die dort nicht so üblich sind wie bei uns, habe ich überhaupt nicht gedacht. ist ja ein katholisches land wie kroatien, aber dort ändert es sich zusehends, es gibt mehr urnen.
ich kam ins grübeln, weil man immer nur die gleiche zeitschleife gesehen hat ohne evtl. ein- und ausladen der särge.
danke für deine erklärung.:)
Diese Erklärung ist natürlich ohne Gewähr, ich habe sie selbst irgendwo gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Mutig. Also, du gehst ohne Maske einkaufen. Würden das alle machen, tja , dann könnten die ihre Spiele alleine spielen. Die Satanisten.
Ich habe einen Schal dabei, falls da ein übereifriger Denunziant ist. Außerdem will ich dem Laden, der ja auch zahlen muss, nicht unbedingt Bußgelder aufdrücken, die dieser Raubstaat ihm abknöpft.
Aber ich teste, ob es ohne geht. Zur Not mache ich den Armin Laschet! :D
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Steht bei uns das eigene volk an erster Stelle ? Ja, oder Nein ? :auro:
Nein, an erster Stelle stehen die Besatzer, wir waren lt. Schäuble seit 1945 nie souverän.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Um dich wieder etwas zu beruhigen: Finanzämter arbeiten und die Gewerbeaufsicht läuft auf Hochtouren. Also wird nicht alles ausgebremst.
Ja. Und Polizei auch. Gefühlt mit doppelter Mann-Stärke.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Erklärung ist natürlich ohne Gewähr, ich habe sie selbst irgendwo gelesen.
oha, dann bleibe ich selbstverständlich aber doch gleich wieder mißtrauisch.
gelesen habe ich ja über corona auch schon so viel, daß ich mittlerweile ganz :crazy: im kopf bin.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Buntistan setzt eben Prioritäten. Zum Glück sieht man hier sehr wenig von der Büttelei und sie sind auch nie zahlreich genug, um sich so richtig zu produzieren, wie sie es zum Beispiel in Berlin tun. Was da abläuft, würde in einem funktionierenden Rechtsstaat einige Verfahren nach sich ziehen. Seien wir mal gespannt, ob es so kommen wird...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
und Knüppel aus dem Sack, was letztes WE dort los war geht jaaa gaaaar nicht, hoffentlich kommen die VTler dann mit dreifacher Mannstärke , PEGIDA hats vorgemacht: Jeder bringt Einen mit
https://www.br.de/nachrichten/bayern...rgehen,RyfHQg6
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
oha, dann bleibe ich selbstverständlich aber doch gleich wieder mißtrauisch.
gelesen habe ich ja über corona auch schon so viel, daß ich mittlerweile ganz :crazy: im kopf bin.
:gp: mein Beileid
-
Immer feste drauf , auf die renitenten Frauen und Krüppel.
Ich würde mich am liebsten sofort freiwillig beim weichklopfen melden.
https://www.youtube.com/watch?v=AKBla1NSFpk
https://www.youtube.com/watch?v=eqU7XVlQiOY
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: mein Beileid
na, dir müßte es doch mittlerweile fast genau so gehen, oder nicht?
ällrutsch neues gedöns, das sich doch komplett vom vorigen widerspricht, na danke aber auch.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn du so weiter machst, meldest du dich eines Tages noch als Freiwilliger für Erschießungskommandos bei "Corona-Leugnern".
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn du so weiter machst, meldest du dich eines Tages noch als Freiwilliger für Erschießungskommandos bei "Corona-Leugnern".
Wir wollen mal nicht übertreiben. Man kann sie auch noch konzentrieren und sie von der normalen Bevölkerung dauerhaft trennen.
PS:
Rein demokratisch und nach rechtsstaatlichen Bestimmungen natürlich.
Achtung! Ironie!
-
Gezielte Manipulation, Gehirn Wasche der Medien, von Ministerien bezahlte PR Agenturen verdienen sich dämlich- Typisch die installierte Anila Fichter, die real für die übelsten Geheimdienst und NATO Verbrecher arbeiten, bezahlte Manipulation schon wegen den erfundenen Kriegs Gründen seit über 20 Jahren betreiben
Politiker wie Horst Seehofer, Angela Merkel, Ursula von der Leyen, werden einfach eingekauft, mit Posten und Geld versehen
https://www.politikforen.net/showthr...edien-Expertin
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, die App kann aber doch nur das melden, was ich zuvor der App gemeldet habe. Also ganz konkret: Wäre ich positiv, würde es der App nicht melden - also den Tatbestand irgendwo eingeben - wüßte die App nicht, dass ich positiv wäre und könnte demzufolge auch nix melden. Soweit richtig?
Nein, die App meldet nur Kontakte. Ob die Kontaktperson positiv oder negativ ist, weiß die App nicht. Muss sie auch nicht.
Das Ganze geht so: Das Gesundheitsamt hat das Smartphone eines positiv Getesteten. Und von dort kann es die vollständige Kontaktkette dieses Infizierten nachverfolgen. Natürlich nur diejenigen Kontakte, die die Corona-Schüffel-App auf dem Smartphone installiert haben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Buntistan setzt eben Prioritäten. Zum Glück sieht man hier sehr wenig von der Büttelei und sie sind auch nie zahlreich genug, um sich so richtig zu produzieren, wie sie es zum Beispiel in Berlin tun. Was da abläuft, würde in einem funktionierenden Rechtsstaat einige Verfahren nach sich ziehen. Seien wir mal gespannt, ob es so kommen wird...
Auf jeden Fall wirkt es lange nach. Das Regime verspielt weiter massiv Vertrauen...:)
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
na, dir müßte es doch mittlerweile fast genau so gehen, oder nicht?
ällrutsch neues gedöns, das sich doch komplett vom vorigen widerspricht, na danke aber auch.
als VTlerin ist Frau mittlerweile durchgehärtet :dd:, der mediale Shitstorm heut füh und gestern gegen uns, hat mich darin bestätigt, dass wir nicht sooooo falsch liegen können, ansonsten gäbe es nicht diese mediale Hatz gegen uns
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wir wollen mal nicht übertreiben. Man kann sie auch noch konzentrieren und sie von der normalen Bevölkerung dauerhaft trennen.
Und wenn die ausbrechen? Würdest du dann nicht schießen?
Junge, werde mal wieder normal. Was hast du genommen, dass der Satan so ungefiltert seine Gedanken und Ideen in dich hineinsenden kann? Drogen sind nämlich eine Möglichkeit, dass er besonders gut in dich senden kann.
Ich bin sowieso erstaunt, wie leicht der Satan dieser Tage in die Menschheit seine Gedanken nahezu widerstandslos senden kann. Wäre das nicht so, könnte er nicht die ganze Menschheit einsperren.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
PS:
Rein demokratisch und nach rechtsstaatlichen Bestimmungen natürlich.
Achtung! Ironie!
es wäre einfacher euch Panikler weg zu sperren
-
Eurogendfor - Stichwort Todesstrafe und Einsatz von "rabiaten" Mitteln wie Schockgranaten, Hartkerngeschosse , Erstickungsgsase usw.
Die Einheiten wurden in Spanien und Frankreich schon eingesetzt.
PS: Alles natürlich reine "Verschwörungstheorie"
https://www.youtube.com/watch?v=1Dk6tYvxtEU
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wenn die ausbrechen? Würdest du dann nicht schießen?
Junge, werde mal wieder normal. Was hast du genommen, dass der Satan so ungefiltert seine Gedanken und Ideen in dich hineinsenden kann? Drogen sind nämlich eine Möglichkeit, dass er besonders gut in dich senden kann.
Ich bin sowieso erstaunt, wie leicht der Satan dieser Tage in die Menschheit seine Gedanken nahezu widerstandslos senden kann. Wäre das nicht so, könnte er nicht die ganze Menschheit einsperren.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Gezielte Manipulation, Gehirn Wasche der Medien, von Ministerien bezahlte PR Agenturen verdienen sich dämlich- Typisch die installierte Anila Fichter, die real für die übelsten Geheimdienst und NATO Verbrecher arbeiten, bezahlte Manipulation schon wegen den erfundenen Kriegs Gründen seit über 20 Jahren betreiben
Politiker wie Horst Seehofer, Angela Merkel, Ursula von der Leyen, werden einfach eingekauft, mit Posten und Geld versehen
https://www.politikforen.net/showthr...edien-Expertin
ich hab vorhin grad gelesen, dass die fette Nahles einen Posten im Finanzministerium bekommen soll, für 150.000 Salär / Jahr :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Immer feste drauf , auf die renitenten Frauen und Krüppel.
Ich würde mich am liebsten sofort freiwillig beim weichklopfen melden.
...
Ihr Hosenscheißer. Schließt euch zu Hause ein wenn ihr euch einpissst. Aber lasst uns normale Menschen in Ruhe. Die Allgemeinheit soll sich zurückhalten weil ihr um euer kümmerliches Dasein Schiss habt?
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Die Maßnahmen, die laut Leuten wie dir ja alle Schwachsinn und eine riesen Verarsche sind, wurden ja eingeführt, um hundertausende Tote zu vermeiden. Jetzt sind wiederum die fehlenden Toten ein Beweis dafür, dass das alles nur erfunden ist. Verschwörungsspinner drehen sich halt immer alles so, das es passt. Da ist Pippi Langstrumpf ja gar nichts gegen. Hätten Leute wie du nicht auch noch eine riesen Paranoia gegenüber Medikamenten und der "Pharmamafia" würde ich zu Tabletten raten.
Ist auch müßig sich mit so Leuten zu unterhalten, weil die einen immer zu ihrer Meinung bekehren wollen, ähnlich wie bei extremen Veganern.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Eurogendfor - Stichwort Todesstrafe und Einsatz von "rabiaten" Mitteln wie Schockgranaten, Hartkerngeschosse , Erstickungsgsase usw.
Die Einheiten wurden in Spanien und Frankreich schon eingesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=1Dk6tYvxtEU
Grauenhafte Bilder. Findest du das cool?
Es sind nicht die Clans, die so behandelt werden, auch nicht die Antifa. Nein, es sind Leute, die normal einkaufen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist auch müßig sich mit so Leuten zu unterhalten, weil die einen immer zu ihrer Meinung bekehren wollen, ähnlich wie bei extremen Veganern.
Andersrum wird ein Schuh draus. Die lassen sich nicht bekehren.
Ich bin diese Regierungsarschkriecher und Coronaschisser so langsam leid.
-
Brauchst du mir nicht zu sagen, sondern den BRD und EU Verantwortlichen.
Die Bilder könnten aber demnächst in München und Berlin zu sehen sein.
Die Linken und Grünen fordern bei der nächsten Demo in München rabiatere Methoden von der Polizei und keine Duldung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es sind nicht die Clans, die so behandelt werden, auch nicht die Antifa. Nein, es sind Leute, die normal einkaufen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Brauchst du mir nicht zu sagen, sondern den BRD und EU Verantwortlichen.
Die Bilder könnten aber demnächst in München und Berlin zu sehen sein.
Die Linken und Grünen fordern bei der nächsten Demo in München rabiatere Methoden von der Polizei und keine Duldung.
Gerade eben hast du dich noch freiwillig zum "klatschen" gemeldet.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Andersrum wird ein Schuh draus. Die lassen sich nicht bekehren.
Ich bin diese Regierungsarschkriecher und Coronaschisser so langsam leid.
:top:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ob die Protagonisten normal einkaufen wollten, daß sei einmal dahingestellt bei dem was da abgeht.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab vorhin grad gelesen, dass die fette Nahles einen Posten im Finanzministerium bekommen soll, für 150.000 Salär / Jahr :hd:
Ist noch billig bei den Ratten: man muss nur dumm und korrupt sein, schon gibt es Posten
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ob die Protagonisten normal einkaufen wollten, daß sei einmal dahingestellt bei dem was da abgeht.
Das sind natürlich Beispiele aus anderen Situationen, aber das kann bald auf Leute angewendet werden, die dafür demonstrieren, wieder normal zu leben.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wenn die sich nackt auf den Kopf stellen wollen - scheißegal.
Da kann der Staat ja nur aufatmen, dass die rechtzeitig vor der Corona-Verarsche die Strafen bei Gewalt gegen Beamte besonders hart bestraft. Zu meiner Jugend gehörte es zum Berufsrisiko eines Polizisten dass der aufs Maul bekam. Heute darfst du den nicht mal "duzen".
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da kann der Staat ja nur aufatmen, dass die rechtzeitig vor der Corona-Verarsche die Strafen bei Gewalt gegen Beamte besonders hart bestraft. Zu meiner Jugend gehörte es zum Berufsrisiko eines Polizisten dass der aufs Maul bekam. Heute darfst du den nicht mal "duzen".
Es waren harte Zeiten damals, in der schwäbischen Tiefebene...:D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
du bist halt kein Goldstück, so ändern sich die Zeiten, man hätte auf FJS hören sollen
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Südkorea:
10 909 Infizierte
254 Tote
9632 Gesundete
Den disziplinierten und intelligenten Ostasiaten gehört die Zukunft. Hier wird bald alles richtig den Bach runtergehen.
Ein homogenes Volk deren politische Führung sofort beim Ausbruch die Grenzen dicht gemacht, Tests durchgeführt und Infizierte isoliert hat und jeder Bürger die Bestimmungen eingehalten hat.
Schau dir dagegen dieses Chaos in diesem Shithole namens BRD an.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sind natürlich Beispiele aus anderen Situationen, aber das kann bald auf Leute angewendet werden, die dafür demonstrieren, wieder normal zu leben.
Es wird doch alles wieder peu-a-peu gelockert.