User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Und wenn die sich nackt auf den Kopf stellen wollen - scheißegal.
Da kann der Staat ja nur aufatmen, dass die rechtzeitig vor der Corona-Verarsche die Strafen bei Gewalt gegen Beamte besonders hart bestraft. Zu meiner Jugend gehörte es zum Berufsrisiko eines Polizisten dass der aufs Maul bekam. Heute darfst du den nicht mal "duzen".

Südkorea:
10 909 Infizierte
254 Tote
9632 Gesundete
Den disziplinierten und intelligenten Ostasiaten gehört die Zukunft. Hier wird bald alles richtig den Bach runtergehen.
Ein homogenes Volk deren politische Führung sofort beim Ausbruch die Grenzen dicht gemacht, Tests durchgeführt und Infizierte isoliert hat und jeder Bürger die Bestimmungen eingehalten hat.
Schau dir dagegen dieses Chaos in diesem Shithole namens BRD an.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!