User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4417 von 8623 ErsteErste ... 3417 3917 4317 4367 4407 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4427 4467 4517 4917 5417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.161 bis 44.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und ich auf die beweise, daß sie mit lkw in tarnfarben abgefahren wurden.

außer diese fzg haste nämlich nix gesehen, keine särge, keine leichen, nur dauerschleife lkw.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das eigene Volk ist eine rechtsradikale Äußerung. Richtig müßte es heißen: Die Bevölkerung, die derzeit auf dem Gebiet der BRD lebt.

bloss gut, dass der Irrsinn in spätestens 50 Jahren beendet sein wird

Mitglied

Ich habe das Gefühl dass sich die Behörden - und sonstige "öffentliche" - Corona nutzen um sich ne gemütliche Auszeit zu nehmen. Dass die beschissenen Recyclinghöfe nur an 1 Tag offen haben und meine Meinung dazu, ist ja bekannt. Und was macht nun die Zulassungsstelle? Nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Telefonisch erreichbar von 8 - 12. Ständig besetzt.

Für die Zulassungsstelle ändert sich nix. Die arbeiten eh einen Fall nach dem anderen ab. Da steht immer nur 1 am Tresen und nicht 10. Was soll der Scheiß also? Und wenn mit Anmeldung - warum nicht Online?

Irgendwie wird das öffentliche Leben bzw. seine Strukturen massiv ausgebremst. So langsam werde ich auch richtig stinkig.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Doch, das stimmt sogar mit den LKW. Die Bestatter weigerten sich nämlich, die Särge abzutransportieren. Sie hatten wohl auch untragbare Auflagen für diese Transporte erhalten. Ausserdem reichten die Krematoriumskapazitäten nicht aus, da diese Art der Bestattung in Italien eher ungewöhnlich ist und daher nur wenig solcher Kapazität zur Verfügung steht. Da aber von der Regierung angewiesen wurde, alle Corona-Toten zu verbrennen, entstand an der Stelle ein "Stau". Also musste der Militärtransport her.
    okay, deine erläuterung ist verständlich, da weißt du mehr als ich, evtl. aus italienischen medien, die sprache verstehe ich leider nicht.

und an die kremierungen, die dort nicht so üblich sind wie bei uns, habe ich überhaupt nicht gedacht. ist ja ein katholisches land wie kroatien, aber dort ändert es sich zusehends, es gibt mehr urnen.

ich kam ins grübeln, weil man immer nur die gleiche zeitschleife gesehen hat ohne evtl. ein- und ausladen der särge.

danke für deine erklärung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl dass sich die Behörden - und sonstige "öffentliche" - Corona nutzen um sich ne gemütliche Auszeit zu nehmen. Dass die beschissenen Recyclinghöfe nur an 1 Tag offen haben und meine Meinung dazu, ist ja bekannt. Und was macht nun die Zulassungsstelle? Nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Telefonisch erreichbar von 8 - 12. Ständig besetzt.

Für die Zulassungsstelle ändert sich nix. Die arbeiten eh einen Fall nach dem anderen ab. Da steht immer nur 1 am Tresen und nicht 10. Was soll der Scheiß also? Und wenn mit Anmeldung - warum nicht Online?

Irgendwie wird das öffentliche Leben bzw. seine Strukturen massiv ausgebremst. So langsam werde ich auch richtig stinkig.
    Um dich wieder etwas zu beruhigen: Finanzämter arbeiten und die Gewerbeaufsicht läuft auf Hochtouren. Also wird nicht alles ausgebremst.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, deine erläuterung ist verständlich, da weißt du mehr als ich.

und an die kremierungen, die dort nicht so üblich sind wie bei uns, habe ich überhaupt nicht gedacht. ist ja ein katholisches land wie kroatien, aber dort ändert es sich zusehends, es gibt mehr urnen.

ich kam ins grübeln, weil man immer nur die gleiche zeitschleife gesehen hat ohne evtl. ein- und ausladen der särge.

danke für deine erklärung.
    Diese Erklärung ist natürlich ohne Gewähr, ich habe sie selbst irgendwo gelesen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Steht bei uns das eigene volk an erster Stelle ? Ja, oder Nein ?
    Nein, an erster Stelle stehen die Besatzer, wir waren lt. Schäuble seit 1945 nie souverän.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Mutig. Also, du gehst ohne Maske einkaufen. Würden das alle machen, tja , dann könnten die ihre Spiele alleine spielen. Die Satanisten.
    Ich habe einen Schal dabei, falls da ein übereifriger Denunziant ist. Außerdem will ich dem Laden, der ja auch zahlen muss, nicht unbedingt Bußgelder aufdrücken, die dieser Raubstaat ihm abknöpft.

Aber ich teste, ob es ohne geht. Zur Not mache ich den Armin Laschet!

Mitglied

Um dich wieder etwas zu beruhigen: Finanzämter arbeiten und die Gewerbeaufsicht läuft auf Hochtouren. Also wird nicht alles ausgebremst.
    Ja. Und Polizei auch. Gefühlt mit doppelter Mann-Stärke.

Mitglied

Diese Erklärung ist natürlich ohne Gewähr, ich habe sie selbst irgendwo gelesen.
    oha, dann bleibe ich selbstverständlich aber doch gleich wieder mißtrauisch.

gelesen habe ich ja über corona auch schon so viel, daß ich mittlerweile ganz im kopf bin.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer