AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Wieso "jetzt"? Schau doch einfach mal in mein Profil, da steht es von Anfang an drin.
Es gibt immer mehr Antichristen - das ist weder besonders schick, noch besonders rebellisch.
Das ist lediglich eine einfach erklärbare Reaktion auf das, was sich Christen schon alles geleistet haben in ihrer 2.000jährigen Geschichte bis hin zur Kinderschändung in Serie durch gewisse Priester.
.
.
:shock:
Wie gut, dass mir das mal einer sagt, das ist ja total neu! :rolleyes:
Deine Antichristen werden sich in Null komma Nichts selbst demografisch eliminieren.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Das ist lediglich eine einfach erklärbare Reaktion auf das, was sich Christen schon alles geleistet haben in ihrer 2.000jährigen Geschichte bis hin zur Kinderschändung in Serie durch gewisse Priester.
.
.
Dann bist Du wohl auch Antimoslem, Antijude, Antikapitalist, Antirealkommunist, Antidemokrat, Antifaschist, Antiantifaschist oder einfach gesagt: Antimensch.
Zitat:
Zitat von
Akra
und als Alternative suche ich mir eine Ideologie unter deren Namen im letzten Jahrhundert über 50 Mio. Menschen verfolgt und ermordet wurden
dies nenn ich doch mal eine konsequente und logische Entscheidung. Halt. Natürlich fehlt da noch das Leugnen: "Dies hatte alles nicht mit meiner Ideologie zu tun. Weder Mao noch Stalin waren je Kommunisten."
:)):)):))
Volltreffer!
Zitat:
Zitat von
DenkMal
@ "Laotse", könntest Du bitte einmal begründen, warum genau Dich die zitierte Aussage einer jungen Türkin derartig erregt?
Ich kann Deine Erregung nämlich nicht nachvollziehen - es ist doch völlig normal, was diese Frau sagt.
Selbstverständlich haben sich auch die Deutschen in eine multikulturelle Gesellschaft zu integrieren.
Darunter verstehe ich z.B., daß der Ruf des Muezzin, Moscheen und Minarette uneingeschränkt zu erlauben sind (Kirchenglocken-Gebimmel ist ja auch erlaubt und alle Religionen müssen gleichberechtigt nebeneinander stehen laut Grundgesetz).
"Wenn ich den Muezzin hören will, dann gehe ich in Morgenland", hat ein sehr schlauer Mensch einmal gesagt.
Darunter verstehe ich auch, daß entweder in Stadtteilen, in denen Ausländer überwiegen, entsprechend sprachige Behörden installiert werden oder alle Staatsdiener zumindest zweisprachig ausgebildet sind.
Gerne mache ich das:
1. Die Eltern kamen nach Deutschland - in ein freies, demokratisches Land, mit christlich geprägter Kultur.
Ich (als Zuwanderer) will diese Vorzüge geniesen/nutzen, ich muß mich darum bemühen, daß ich in dieser (wunderbaren) Gemeinschaft aufgenommen werde.
2. Die Menschen, die diese Migranten (ein blödes Wort, besser wäre Wirtschaftsflüchtlinge) aufnehmen, geben viel Geld, sehr viel Geld, verdammt viel Geld (jeder einzelne Vollsteuerzahler ca. 40.000 Euro in seinem Leben) für diese Einwanderer aus.
3. Aber statt dankbar zu sein, statt zu versuchen wenigstens einen kleinen Teil dieser Opfer zurückzugeben, war diese "Schlampe" frech, unverschämt, nur fordernd.
Sie will Ihre Kultur bei uns durchsetzten, wir sollen uns verändern, damit sie ein schönes Leben hat.
Ich habe nur Verachtung für diese "Menschen" übrig. Ich würde gerne mit diesen "Menschen :zens: machen.
Dein geradezu kindlicher Beitrag zeigt, daß du von Gleichberechtigung, Demokratie, humane Gesellschaft keinerlei Ahnung hast.
Blamabel für deine Eltern, blamabel für deine ganze Familie, blamabel aber auch für deine Lehrer.
"Deutschland, warum werden deine Kinder immer dümmer?", wer kann diese Frage beantworten?
Zitat:
Zitat von
Laotse
Gerne mache ich das:
1. Die Eltern kamen nach Deutschland - in ein freies, demokratisches Land, mit christlich geprägter Kultur.
Ich (als Zuwanderer) will diese Vorzüge geniesen/nutzen, ich muß mich darum bemühen, daß ich in dieser (wunderbaren) Gemeinschaft aufgenommen werde.
2. Die Menschen, die diese Migranten (ein blödes Wort, besser wäre Wirtschaftsflüchtlinge) geben viel Geld, sehr viel Geld, verdammt viel Geld (jeder einzelne Vollsteuerzahler ca. 40.000 Euro) für diese Einwanderer aus.
3. Aber statt dankbar zu sein, statt zu versuchen einen kleinen Teil dieser Opfer zurückzugeben, war diese "Schlampe" frech, unverschämt, fordernd.
Sie will Ihre Kultur bei uns durchsetzten, wir sollen uns verändern, damit sie ein schönes Leben hat.
Ich habe nur Verachtung für diese "Menschen" übrig. Ich würde gerne mit diesen "Menschen :zens: machen.
Laotse, du hast weise gesprochen, Meister!
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Wieso "jetzt"? Schau doch einfach mal in mein Profil, da steht es von Anfang an drin.
Es gibt immer mehr Antichristen - das ist weder besonders schick, noch besonders rebellisch.
.
.
Also wollen wir die roemisch-katholische Kirche, aus lauter Christenhass, gegen Iman und Islam ersetzen? Sehr fortschrittlich.
Manchmal habe ich das Gefuehl das es sich bei Linken um nuetzliche Idioten der Weltelite und der religioesen Ideologie Islam handelt.
MfG
Rikimer
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Die Nazi Keule zieht bei mir nicht und hat noch nie gezogen!:))
Mein Opa hat immer mit funkelnden Augen von seiner Kriegsmarine und seiner Wehrmacht gesprochen. Ja sowas gräbt sich ein und ich bin stolz darauf!:D
Dank Sarrazin geht ein Ruck durch Deutschlang. Deutschland erwacht langsam aus seinem Schlaf!
Den letzten Satz halte ich für groben Unsinn. Es wird schlimmer wie jeder sehen und lesen kann. Wenn es ein Ruck ist den Islamunterricht nun offiziel an Schulen einzuführen hast Du natürlich recht.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Also wollen wir die roemisch-katholische Kirche, aus lauter Christenhass, gegen Iman und Islam ersetzen? Sehr fortschrittlich.
Manchmal habe ich das Gefuehl das es sich bei Linken um nuetzliche Idioten der Weltelite und der religioesen Ideologie Islam handelt.
MfG
Rikimer
ich glaube der Islam und die Linken sind gar nicht so weit von einander entfernt.
Die Grundprinzipen der Umma im Sinne von Unterwerfung, Disziplin, Überwachung und Kontrolle der Menschen lassen sicher bei vielen die Augen aufleuchten.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Den letzten Satz halte ich für groben Unsinn. Es wird schlimmer wie jeder sehen und lesen kann. Wenn es ein Ruck ist den Islamunterricht nun offiziel an Schulen einzuführen hast Du natürlich recht.
Da muss ich Dir leider Recht geben, auch ich teile diesen Eindruck.
Man wird sagen, ja, er hat Recht, es gibt diese Probleme -
DAS kann nur eines heißen:
TATATATAAAAAAAA:
WIR haben versagt, wir haben nicht genügend Geld für Integration ausgegeben, wir haben die Migranten nicht willkommengeheißen, wir müssen uns anpassen!
Wir brauchen noch mehr Migranten, damit sich die hiesigen nicht so allein fühlen!
uswusf....
X(
Zitat:
Zitat von
DenkMal
. . .
.
.
Mit deinem bekennenden Pädophilen Cohn- Bandit als erklärtes persönliches Vorbild solltest du besser die Schnauze halten!!!