AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Das reicht nicht: Wegen mRNA-Impfung gingen noch gar keine Menschen über den Rubikon.
Satire?
kd
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gibt viele Erreger, bei denen drei Impfungen notwendig sind, um eine nachhaltige Immunisierung zu bewirken. Eine groß angelegte israelische Studie hat gezeigt, dass die dritte Impfung einen um den Faktor 5 bis 10 höheren Schutz bietet. Ich bekomme meine Auffrischung in 10 Tagen, meine Frau bekam sie heute.
Ich hab noch Zeit bis Februar. Jetzt ist eigentlich ein ungünstiger Zeitpunkt. Vielerorts muss man ordentlich Schlange stehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , Tiere sind halt schlauer als Menschen !
Ich würde meine Katze , wenn ich mal wieder eine hätte , direkt Gaya ( Mutter Erde ) nennen !
Da gibt es aber bei den Schlümpfen den verblödeten Kater Azrael, haben wir einen 2. hier?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Im hardcore-Impf-und Lockdown Kontinent platzen die Krankenhäuser mit Impflingen aus den Nähten, und zwar nicht nur mit Corona:
Auch hier ein weiterer Beleg, daß mit der Gen-Plörre das natürliche Immunsystem umprogrammiert wird und keine Immunantworten für vielschichtige Infektionen mehr findet. Noch werden solche Nachrichten gedeckelt, dennoch kommen die Einschläge unaufhaltsam näher.
kd
Unseriöse Quelle.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ja , also den Rest von Belgien kann man lassen , nur rund um Brüssel und Brüssel selber könnte man entfernen !
Du willst Ansuz doch nicht heimatlos machen !
Die kommt wieder Heim ins Reich! :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was hältst du eigentlich von meiner Theorie, dass der ganze Zombie-Hype der letzten 10-15 Jahre als Vorbereitung diente? Man musste den Menschen eine unbewusste Angst vor einer Epidemie implementieren, die dann bedient wird um solche Maßnahmen salonfähig zu machen.
Bedingt. So wie brain freeze es schrieb. Die Zombiefilme und Serien sind für mich eher ein Abbild, wie die denkende Elite auf die nicht denkenden Massen schaut. Alles nur nervender wandelnder Dreck, der sie stört und beseitigt werden muss. Aber als Nebeneffekt will ich auch deine Frage nicht ganz ausschließen. Dennoch wird das nicht der Hauptgrund sein, warum die Massen so paranoid sind.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ein weitaus interessanterer "Scheitelpunkt" wird bei den Impflingen erreicht sein, sobald sich die Impftoten und die Millionen Geschädigten der Gen-Plörre nicht mehr deckeln lassen. Dann wird der Gulag-Menschenmüll aus Politik und Medien keine Mitläufer, sondern Hardcore-Gegner haben :D Die zahllosen Verbrechen gegen die Menschlichkeit auch an Kindern von selbst ernannten Demokratten bleiben nicht ungesühnt! Wetten daß?! kd
Hoffentlich, aber die Masse kann man noch mit zig Nebelkerzen ablenken und auf die Nichtgeimpften jagen. Bis jetzt konnte keiner von den Impfnazis in diversen Ländern sagen, was eigentlich das Problem an Corona ist. Die Impfung wirkt doch angeblich Bombe, Problem sei nur die Überbelegung der Krankenhäuser, fast alles dort seien ungeimpfte Seuchenratten. Da man mit Ungeimpften eh schon fast umspringt, wie damals als der Michel unter Anleitung des österreicherischen Gefreiten mit Festungshaftkoller durchgedreht ist, kann man ihnen doch die Behandlung verweigern oder sie aus dem Krankenhaus bei Überbelegung rausschmeißen. Problem der überforderten Krankenhäuser von jetzt auf gleich gelöst und man kann das Virus ungebremst durchlaufen lassen, was es ja eh tun wird. Dass die Masse diese Frage nicht beanworten kann/will und auch ihre Führer nicht, denen sie bedingungslos hinterherdackeln und alles vernichten, was sich ihrer Doktrin mit Argumenten in den Weg stellt, kann einen schon an der Menschheit zweifeln lassen. Wenn diese Menschheit durch den Klimawandel und Globusübersiedelung noch in den nächsten 100 Jahren verglüht und verhungert, es wäre nicht schade drum. Mindestens wohl 75 % sind fehlprogrammierter Müll, die meisten Mitläufer und dumm, der Rest Psychopathen, dass diese Unrechtsgetriebe immer wieder enstehen können und leider lange am Laufen halten bleiben.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Welche Zeichnung ? Und nein, ich "fordere" nicht. Ich stelle nur fest, jedem, dem es hier zu "diktatorisch" und "mies" erscheint , schon weg sein. Es gab mal eine Zeit, noch garnicht lange her, da konnte man nicht. Von den anderen Zuständen, die noch länger her sind schreibe ich mal besser nicht. Da gibt es ja sehr viele Freunde von hier...:D
Dein Moral-Turbo will noch nicht so richtig zünden. Probiers nochmal.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er hat bezahlt...hast du gesagt, wann bezahlst du?
Waren es deine Kameraden, die die Bezahlung angenommen haben ? Scheint wohl so. Machst dich mit denen gemein. Dir möchte ich mal im wahren Leben begegnen und du würdest solches mich real fragen....:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Deinen Beitrag möchte ich dir gern angemessen beantworten: Du mich auch, du Flitzpiepe :fuck:.
Wusste ja nicht, es war ein genauer Treffer..... :fizeig: