User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Welche Zeichnung ? Und nein, ich "fordere" nicht. Ich stelle nur fest, jedem, dem es hier zu "diktatorisch" und "mies" erscheint , schon weg sein. Es gab mal eine Zeit, noch garnicht lange her, da konnte man nicht. Von den anderen Zuständen, die noch länger her sind schreibe ich mal besser nicht. Da gibt es ja sehr viele Freunde von hier...![]()

Hallo,
Im hardcore-Impf-und Lockdown Kontinent platzen die Krankenhäuser mit Impflingen aus den Nähten, und zwar nicht nur mit Corona:
• Corona, Gesundheit, Kommentar, Welt
Mysteriöse Massenerkrankungen: Durchgeimpftes Australien kämpft mit vollen Spitälern
• 17. November 2021
Etliche Länder erfahren aktuell eine mysteriöse Gesundheitskrise mit massenhaften Hospitalisierungen – doch Covid-19 ist nicht der Grund. Auch in Australien mit seinen restriktiven Maßnahmen und der hohen Impfquote sind die Spitäler zum Bersten voll.
Australien, dessen Regierung seit Beginn der Covid-19-Pandemie Freiheitsrechte in einem Ausmaß beschränkt hat, wie man sie allenfalls in totalitären Staaten für möglich hielte, erlebt derzeit die totale Widerlegung und Entzauberung seiner Maßnahmen als völlig unwirksam. Die mangelhafte Wirkung von Lockdowns auf das Infektionsgeschehen wurde bereits mehrfach nachgewiesen.
Doch nun kommt ein weiteres Problem auf den Kontinent zu – und Covid-19 selbst ist dafür nicht der Grund: (Nicht nur) Westaustralien sieht sich aktuell einer Gesundheitskrise beispiellosen Ausmaßes gegenüber. Obwohl es mit seinen drei Millionen Einwohnern durch einen Lockdown komplett vom Rest des Landes abgeriegelt ist und es eine hohe Impfquote bei wenigen Covid-Erkrankungen gibt, verzeichnen die Krankenhäuser einen explosionsartigen Patientenanstieg, dem sie kaum noch Herr werden. Ursache ist jedoch nicht Corona – obwohl man von offizieller Seite wenig überzeugend versucht, diesen Zusammenhang mit der Brechstange herzustellen. Tatsächlich ergibt sich als möglicher Bezugspunkt der Erkrankungswelle mit Covid eher die Impfkampagne: Denn diese stellt die einzige „harte“ Veränderung gegenüber dem Vorjahr dar…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch hier ein weiterer Beleg, daß mit der Gen-Plörre das natürliche Immunsystem umprogrammiert wird und keine Immunantworten für vielschichtige Infektionen mehr findet. Noch werden solche Nachrichten gedeckelt, dennoch kommen die Einschläge unaufhaltsam näher.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)