-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es wird wohl Gründe haben, warum sie sich verabschiedet hat. Es gibt hier einige Gestalten, die das Internet nutzen, um sich ein second live aufzubauen, das mit ihrer realen Existenz wenig gemein hat.
Das mögen eben nicht alle, weil sie lieber Fakten basiert lesen und schreiben wollen.
Ob das Ukraine oder Corona ist, bei diesen Themen trennt sich die Spreu vom Weizen.
Nur wenige hier diskutieren mit Fakten und Belegen, viele laufen dem Mainstream nach...ohne Zusammenhänge begreifen zu können.
Sie jubeln über ihre eigene Schädigung....
Youtube sei Dank haben wir dich im HPF, einer der alles begreift und erklärt ...:D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Naja, die j. Banken der Fed sind zwar privat, aber sie rauben den ganzen Staat aus, und sie werden vom Staat geduldet, deshalb sprach ich von Staatskapitalismus. Man könnte von privatem Staatskapitalismus sprechen. :hmm:
Auch Konzerne und Monopole sind im Privatbesitz ...
-
Witzig die paar Ukra Spinner: mit der AK-47 wollen die anfliegende Raketen abschießen, die einschlugen.
Patriot, und Co. war genauso wirkungslos
Drohnenangriff hinterlässt schweren Schaden in wichtigem ukrainischen Hafen (Videos)
https://s2.cdnstatic.space/wp-conten...06-400x300.png
Am frühen 7. September zielte ein Angriff mit Selbstmorddrohnen auf den wichtigen Hafen Ismail in der südukrainischen Region Odessa.
Der Gouverneur der Region, Oleh Kiper, sagte, der Angriff sei vom russischen Militär durchgeführt worden und fügte hinzu, dass die Hafeninfrastruktur, ein Getreidesilo und Verwaltungsgebäude beschädigt worden seien.
„Die Hafeninfrastruktur … wurde in mehreren Siedlungen beschädigt“, schrieb Kiper auf seinem Telegram-Kanal. „Es werden Anstrengungen unternommen, Schäden zu beheben.“
Unterdessen behauptete die ukrainische Luftwaffe, ihre Luftverteidigung habe 25 der 33 von Russland gestarteten Geran-1- und Geran-2-Drohnen abgeschossen. Die meisten zielten auf die Region Odessa ab, aber einige zielten auch auf die nördliche Region Sumy ab, hieß es weiter.
Videoaufnahmen aus Ismail zeigten ukrainisches Luftverteidigungsfeuer über der Hafenstadt sowie eine Reihe von Explosionen und Bränden am Boden.
https://southfront.press/drone-attac...damage-videos/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Witzig die paar Ukra Spinner: mit der AK-47 wollen die anfliegende Raketen abschießen, die einschlugen.
Patriot, und Co. war genauso wirkungslos
Drohnenangriff hinterlässt schweren Schaden in wichtigem ukrainischen Hafen (Videos)
https://s2.cdnstatic.space/wp-conten...06-400x300.png
Am frühen 7. September zielte ein Angriff mit Selbstmorddrohnen auf den wichtigen Hafen Ismail in der südukrainischen Region Odessa.
Der Gouverneur der Region, Oleh Kiper, sagte, der Angriff sei vom russischen Militär durchgeführt worden und fügte hinzu, dass die Hafeninfrastruktur, ein Getreidesilo und Verwaltungsgebäude beschädigt worden seien.
„Die Hafeninfrastruktur … wurde in mehreren Siedlungen beschädigt“, schrieb Kiper auf seinem Telegram-Kanal. „Es werden Anstrengungen unternommen, Schäden zu beheben.“
Unterdessen behauptete die ukrainische Luftwaffe, ihre Luftverteidigung habe 25 der 33 von Russland gestarteten Geran-1- und Geran-2-Drohnen abgeschossen. Die meisten zielten auf die Region Odessa ab, aber einige zielten auch auf die nördliche Region Sumy ab, hieß es weiter.
Videoaufnahmen aus Ismail zeigten ukrainisches Luftverteidigungsfeuer über der Hafenstadt sowie eine Reihe von Explosionen und Bränden am Boden.
https://southfront.press/drone-attac...damage-videos/
Habe da neulich ein Viddeo gesehen, wo die 6 Kalaschnikov in ein Gestell montierten die gleichzeitig feuern auf Drohnen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Habe da neulich ein Viddeo gesehen, wo die 6 Kalaschnikov in ein Gestell montierten die gleichzeitig feuern auf Drohnen.
Kann schon sein! Vor allem Nachts kann man so gut treffen. Man kommt sich wie im Irrenhaus vor. Glückstreffer, wenn es unter 600 Meter ist. Mehr Reichweite haben die lächerlichen Gewehre auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Konzerne und Monopole sind im Privatbesitz ...
OK, sagen wir einfach die USA sind kapitalistisch.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sie ist doch angeblich in New York.
Dort gibt es bekanntlich kein Internet. :cool:
Bei mir ist sie noch in der Mülltonne. Hat sich wohl wie die meisten Nasen daneben benommen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1227458.png
Russland moechte bei der Bekaempfung von Drohnen wohl eine Laserwaffe entwickeln ?
26. AUGUST 2023, 04:25 Uhr
Laserkanone zerstörte mehrere Drohnen auf einem Übungsgelände in Russland
Russland hat erfolgreich Feldtests einer Laserkanone zur Zerstörung von Drohnen durchgeführt.
Zitat:
Text: Anton Antonov
Auf einem der russischen Truppenübungsplätze wurde ein Kampflaser erfolgreich getestet, eine Laserkanone zerstörte mehrere Drohnen, so die Quelle.
Die Quelle von RIA Novosti sagte, dass die Laserkanone entwickelt wurde, um Drohnen zu bekämpfen. Während der Tests zeigte es "eine hohe Effizienz beim Schlagen von UAVs in der Nahzone". Es wird berichtet, dass «der Kampflaser des Infrarotspektrums für die physische Zerstörung der Drohnen sorgte», des Flugzeug- und Quadcopter-typs. Wie die Quelle erklärte, brannte insbesondere der Laser "durch die aerodynamischen Oberflächen der Geräte" oder "verbrannte ihren Körper zusammen mit der Bordausrüstung".
Im Jahr 2022 machte der stellvertretende russische Ministerpräsident Juri Borissow beim New Horizons-Marathon der russischen Wissensgesellschaft deutlich, dass besondere Hoffnungen auf vielversprechende Laserwaffen gesetzt werden.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/8/26/1227458.html
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Munition mit abgereichertem Uran zu verschießen läßt wie die Zwangsimpfung mit mRNA eine Völkermordnation erkennen, die es allem Anschein nach darauf anlegt, schleichend einen Atomkrieg herbeizuführen,* in dem Europa verbrennen soll wie deutsche und französische Städte* im alliierten Bombenkrieg.
*Das werden die Nasen die die USA kontrollieren nicht zulassen, sie wollen die Menschheit nich vernichten sondern ausrotten.
**Ups, das war mir neu, stimmt tatsächlich:
Alliierte Bombenangriffe Als Vorbereitung für die geplante Invasion am 26. Mai 1944 in der Normandie griff die alliierte Luftwaffe vor allem Verkehrswege in Frankreich an.
Bei den Bombardierungen von Lyon, Nizza und Saint-Etienne kamen an einem Tag 3760 Menschen ums Leben. Google
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei mir ist sie noch in der Mülltonne. Hat sich wohl wie die meisten Nasen daneben benommen.
Umanandas Attacken gegen Sie waren in meinen Augen voellig berechtigt, weil Sie nunmal ein elendiger Judenhasser sind !
Sie sind schon krank vor Hass !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
OK, sagen wir einfach die USA sind kapitalistisch.
...und nach außen hin imperialistisch.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irgendein Engländer meinte letztes Jahr, es bräuchte so etwas wie eine Spitfire, um die Drohnen abzuwehren. Auch wenn ich mich gegen dieses schon im II. Weltkrieg stark überbewertete Flugzeug verwehren würde, ist die Grundidee wohl nicht falsch. Irgendwas mittelschnelles in der Art der Super Tucano mit Nachtsichtgerät und verhältnismäßig einfachen Maschinengewehren im Kaliber 7,62 ... 12,7 mm läßt die Kosten im Rahmen bleiben, was bei der Drohnenabwehr wohl das Hauptproblem darstellt.
Bei den Russen wird darüber gegrübelt, ob man die Jak-130 in dieser Hinsicht nutzen kann. Die Idee ist übrigens alt. Die LSK/ LV der NVA experimentierten in den 80ern mit Trainingsflugzeugen L-39 Albatros, um langsam und tief fliegende Gegner abfangen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands
DIE "EUROPÄISCHEN WERTE"
Moldawien hat angeboten, Gazprom 8,6 Millionen US-Dollar auf eine Schuld von 709 Millionen US-Dollar zu zahlen.
Dies erklärte der moldauische Energieminister Victor Parlikov.
Ihm zufolge ergab die Prüfung, dass von den 709 Mio. USD, die Gazprom als Schulden angegeben hatte, nur 8,6 Mio. USD dokumentiert waren, während weder die russische noch die moldauische Seite weitere 276 Mio. USD durch Dokumente belegen konnten.*
Parlikov betonte, dass 400 Millionen US-Dollar aufgrund der Verjährungsfrist nicht eingefordert werden können.
Die Verjährung von Schulden, ein neues** modalve Konzept, das von der "amerikanischen Partei" importiert wurde, die die Macht übernommen hat und ihre Gegner aus Angst vor dem demokratischen Votum des Volkes inhaftiert!
So wird Russland dafür belohnt, dass es all seinen ehemaligen Verbündeten und Schuldnern gegenüber loyal war. Viel Glück für Moldawien, um Gas zum Freundschaftspreis von Russland zu bekommen. Die Sirenen der Yankees*** werden zu einem weiteren wirtschaftlichen Selbstmord eines europäischen Landes führen.
*Ziemlich blöd von Gazprom für solche Summen keine vom Kunden unterschriebene Dokumente anzufertigen. :crazy:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
**Wieso neu?
...Verjährungsfrist in den USA. regelmäßige Verjährungsfrist beträgt grds. 4 Jahre... in D 5 Jahre...
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.
Jetzt mal langsam. Verbrechen meiner Großväter und Urgroßväter? Du meinst wohl, mein Vater wäre Goebbels gewesen? Oder AH? Oder einer der Drahtzieher des II. Wk? Bist du nicht Schuld am WK III, der sich gerade anbahnt? Jetzt gerade, meine ich?
Ich habe schon viel mit Ausländern zu tun gehabt, eine solche Meinung ist mir bis jetzt nicht begegnet. Ausser bei irgendwelchen deutschen Spinnern, die noch nie eine Mark verdient haben und sich auf die Strasse kleben. Die meinen, über alles erhaben zu sein. Die sich geschlechtlich umoperieren lassen, mal sehen, wies sich so als Frau lebt. Die noch nichtmal geschnallt haben, dass es neben dem Deutschen Reich auch eine Bundesrepublik gibt, ein Ländle in der EU, dem Hauptstaat, in dem ich lebe und mich frei innerhalb und auch ausserhalb bewege.
Wohin hast du dich schon bewegt? Warst du mal in den USA, Kanada, Niederlanden, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Bulgarien, Ungarn, Tunesien, Spanien, ...? Hast du jemals Land und Leute ausserhalb deines Dorfes gesehen, mit ihnen gesprochen? Wieviel Sprachen sprichst du? Du musst tief aus einer Provinz stammen, anders ist ein solcher Standpunkt nicht erklärbar.
Geh mal raus, kannste reinschauen, und dann geh mal wieder rein, kannste rausschauen. Der wechselnde Blick schärft die Sinne für das Erkennen von Propaganda.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.
Binde dir ein Schild um den Hals und schreib drauf :
Ich bin schuld !
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Diese Frage werde ich in die Überschrift des Textes über die Stimmungen der modernen Deutschen stellen.
Ich wiederhole: Ich spreche von der vorsätzlichen Vernichtung von etwa 20 Millionen Zivilisten und Kriegsgefangenen. Obwohl dies bei weitem nicht Ihr einziges Verbrechen ist.
Du kannst viele Überschriften schreiben...wenn Du sie als Drohung ankündigst...ist es lächerlich.
.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt mal langsam. Verbrechen meiner Großväter und Urgroßväter? Du meinst wohl, mein Vater wäre Goebbels gewesen? Oder AH? Oder einer der Drahtzieher des II. Wk? Bist du nicht Schuld am WK III, der sich gerade anbahnt? Jetzt gerade, meine ich?
Ich habe schon viel mit Ausländern zu tun gehabt, eine solche Meinung ist mir bis jetzt nicht begegnet. Ausser bei irgendwelchen deutschen Spinnern, die noch nie eine Mark verdient haben und sich auf die Strasse kleben. Die meinen, über alles erhaben zu sein. Die sich geschlechtlich umoperieren lassen, mal sehen, wies sich so als Frau lebt. Die noch nichtmal geschnallt haben, dass es neben dem Deutschen Reich auch eine Bundesrepublik gibt, ein Ländle in der EU, dem Hauptstaat, in dem ich lebe und mich frei innerhalb und auch ausserhalb bewege.
Wohin hast du dich schon bewegt? Warst du mal in den USA, Kanada, Niederlanden, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Bulgarien, Ungarn, Tunesien, Spanien, ...? Hast du jemals Land und Leute ausserhalb deines Dorfes gesehen, mit ihnen gesprochen? Wieviel Sprachen sprichst du? Du musst tief aus einer Provinz stammen, anders ist ein solcher Standpunkt nicht erklärbar.
Geh mal raus, kannste reinschauen, und dann geh mal wieder rein, kannste rausschauen. Der wechselnde Blick schärft die Sinne für das Erkennen von Propaganda.
"Jemand" will Dich provozieren.
Eine arme Wurst, wahrscheinlich in der Ausbildung.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Guten Tag. ich komme aus Moskau.
.
.. Moin ... aus Moskau .. eine sehr schöne Stadt ...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Binde dir ein Schild um den Hals und schreib drauf :
Ich bin schuld !
Er könnte ja helfen, dem Gemetzel ein Ende zu bereiten. Reklame für das Einwandern nach Russland machen! In dem Moment, wo alle ukrainischen Frauen und der Rest der ukrainischen Männer in Russland sind, ist der Krieg aus.
RUSSLAND IST DAS EINZIGE WESTLICHE LAND, WELCHES EUCH NICHT IN DEN FLEISCHWOLF SCHICKT - Ukrainische Frauen und Männer, haut ab, so lange das noch geht. Auch Deutschland schickt euch in den sicheren Tod.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dieser Nutzer trifft ein Pauschalurteil über unsere Vorväter? Der soll sich seinen Schuldkult dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Jemand" will Dich provozieren.
Eine arme Wurst, wahrscheinlich in der Ausbildung.
Nöö. Ich tippe auf einen minderbemittelten Deutschen mit Sonderschulbildung.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
.
.. na dann bring doch mal die Fakten , wo und wann hier welche Verbrechen heruntergespielt wurden , da wirst du aber dann ganz gewaltig Schiffbruch erleiden .. sorry , du spinnst dir was zusammen was es nicht gibt ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und nach außen hin imperialistisch.
Hier wurde schon thematisiert dass die USA eher ein Hegemon seien. Ist mir ziemlich egal, auf die USA triffte beides zu.
Hegemon: jemand, der die Vorherrschaft über andere Herrschende hat
Imperialísmus: Bestreben einer Großmacht, ihren politischen, militärischen und wirtschaftlichen Macht- und Einflussbereich immer weiter auszudehnen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die Ukraine führt seit 9 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen die Zivilbevölkerung des Donbass, weil sie fanatisch rassistisch russenfeindlich ist.
RU macht dagegen eine begrenzte Aktion um diesen Krieg zu beenden.
Nach 9 Jahren. Wie überaus Großmütig :D
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Die Aufgabe, die ganze Ukraine zu Beginn des Krieges zu besetzen, wurde nicht gestellt, und unsere politischen Ziele waren viel bescheidener als jetzt. Ist das klarer?
.
.. ich frage mich wirklich , ob du überhaupt Ahnung hast , warum Rußland , bzw. Putin auf diese kriegerische Eskalation gepocht hat .. bring doch mal erst diese Fakten , dann sehen wir mal ob du hier nur dumme Zeug schreibst oder etwas positives einbringen kannst ..
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Lassen Sie uns sofort über das Wesentliche sprechen: Leugnen oder rechtfertigen Sie die Verbrechen der Deutschen in Russland?
Relativieren sie die millionenfachen politischen Morde der Bolschewisten unter Lenin und Stalin!?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dieser Nutzer trifft ein Pauschalurteil über unsere Vorväter? Der soll sich seinen Schuldkult dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint!
Den Schuldkult gibt es tatsächlich, die Nasen haben sogar eine Industrie daraus gemacht:
Die Holocaust-Industrie
Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die Ukraine führt seit 9 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen die Zivilbevölkerung des Donbass, weil sie fanatisch rassistisch russenfeindlich ist.
.
.. das wollen aber so einige User nicht begreifen , weil diese User ihre Nase zu tief in den Hinterteil der Amis stecken , deswegen stinken die auch ..
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Relativieren sie die millionenfachen politischen Morde der Bolschewisten unter Lenin und Stalin!?
Wurde bereits diskutiert: Er Leugnet und rechtfertigt sie.
Er ist sicherlich ein russischer Propagandist.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Lassen Sie uns sofort über das Wesentliche sprechen: Leugnen oder rechtfertigen Sie die Verbrechen der Deutschen in Russland?
... Lassen Sie uns sofort über das Wesentliche sprechen: Leugnen oder rechtfertigen Sie die Verbrechen der Russen im 2. Weltkrieg an den Deutschen ? ..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Schuldkult gibt es tatsächlich, die Nasen haben sogar eine Industrie daraus gemacht:
Die Holocaust-Industrie
Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
Ist mir durchaus bekannt. Willkommen iin Tätervolk-City,willkommen in Absurdistan.....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Er ist sicherlich ein russischer Propagandist.
.. puuhh .. so was hatten wir ja noch nie hier im HPF ... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Lassen Sie uns sofort über das Wesentliche sprechen: Leugnen oder rechtfertigen Sie die Verbrechen der Russen im 2. Weltkrieg an den Deutschen ? ..
Schau,schau!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nach 9 Jahren. Wie überaus Großmütig :D
Ja.
Aus Putins Kriegserklärung:
....Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst. Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten.
Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28101090.html
...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dieser Nutzer trifft ein Pauschalurteil über unsere Vorväter? !
.. wer geschichtlich sich etwas informiert , der dürfte nicht über die Tatsache hinwegkommen , daß viele KZ`s in Polen errichtet wurden , daß polnische Aufseher dort waren , daß polnische Ärzte dort im KZ waren , in Polen ist es strafrechtlich verboten , darüber zu reden oder schreiben .. warum wohl ? ..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier wurde schon thematisiert dass die USA eher ein Hegemon seien. Ist mir ziemlich egal, auf die USA triffte beides zu.
Hegemon: jemand, der die Vorherrschaft über andere Herrschende hat
Imperialísmus: Bestreben einer Großmacht, ihren politischen, militärischen und wirtschaftlichen Macht- und Einflussbereich immer weiter auszudehnen
Ja sicherlich trifft beides zu, anders verstehe ich das auch nicht und man kann nur hoffen das dies immer wenigeren gefällt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Andrei Martyanov ist auch der Ansicht, dass das BRICS-Format immer wichtiger werden wird. Der US-Hegemon mit seiner NWO wird in die Schranken verwiesen.
Deren Dominanz und Erpressungsversuche braucht kein Mensch, weil unredlich und wettbewerbsverzerrend.
NWOler sind Ausbeuter !
https://www.youtube.com/watch?v=1LGzBGa1qik
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...est-video.html
Ich gehe davon aus, dass auch Israel den BRICS beitreten wird, um sich aus der toedlichen Umklammerung der NWO zu befreien.
Dann sitzen Iraner, Aegypter und auch die Saudis mit den Israelis an einem Tisch.
China und Russland werden zusammen mit Indien vermitteln und ausgleichen. Die Palis werden einlenken, weil das auch fuer sie ein sehr guter Deal werden wird. Terror wird sich also nicht mehr fuer die Palis lohnen...
Es geht um Kooperation statt Konfrontation, und zwar auf Augenhoehe bei gegenseitigem Respekt und im Rahmen der neuen Fair World Order.
Ja, das ist eine Zeitenwende und zwar in dem Sinne, dass wir eine Neuordnung der Welt erleben werden.
Nicht alle werden weiter nach der Musik des US-Hegemons und ihrer NWO tanzen wollen.
Jetzt spielt eine andere Musik und die USA haben sich daran auch zu gewoehnen.
Die NWO mit dem US-Hegemon ist fuer Israel langfristig strategisch eine einzige Sackgasse.
Den Ausweg und die Rettung kann durchaus im BRICS-Format gefunden werden. Viele afrikanische Laender wachen jetzt auch auf und wollen sich aus der toedlichen Umklammerung der NWO befreien...
Hintergrund:
Xi Jinping avoids Biden meeting. BRICS more important than G20
by The Duran
September 4, 2023
https://www.youtube.com/watch?v=xEaBuWff2IA
Quelle:
https://theduran.com/xi-jinping-avoi...tant-than-g20/
Der größte Ausbeuter seines eigenen Volkes ist Putin.
Die BRICS Länder werden es nicht bringen, das sieht man jetzt schon, auch China nicht.
Außerdem sind die von derselben Agenda, BRICS ist Goldman Sachs, also Westen.
Was die russische Regierung will ist, den Reichtum weniger erhalten.
Dabei sind natürlich die westlichen Systeme absolut im Weg....die mal einen starken Mittelstand und Wohlstand für die Mehrheit auf dem Plan hatten, bevor die Korruption und Unterwanderung aus dem Osten begann...
Der wichtigste Moskauer Z-Patriot wurde gefunden. In Spanien
05.09.2023
Ein Turbo-Putinist, der den ganzen Tag damit verbringt, den Russen von den Nazis in der Ukraine zu erzählen, ein treuer Unterstützer Sobjanins und Vorsitzender der Moskauer Stadtduma ... wird immer noch in keinem Land der Welt mit Sanktionen belegt! Darüber hinaus lebt seine Familie derzeit in Europa, was er in der Öffentlichkeit so sehr hasst. Maria Pevchikh und Georgy Alburov sprechen über Alexei Shaposhnikov und wie seine Familie Zeit in europäischen Ländern verbringt, während er weiterhin Russland bestiehlt und den Krieg mit der Ukraine anzettelt. Untersuchungsmaterialien:
https://navalny.com/p/6657
Übersetzt
https://www.docdroid.net/lTGTfoZ/ale...in-spanien-pdf
https://www.youtube.com/watch?v=Y7pKbyWN7-Y&ab_channel=%D0%90%D0%BB%D0%B5%D0%BA%D1%81%D0 %B5% D0%B9%D0%9D%D0%B0%D0%B2%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1 %8B%D0%B9
Warum genießen Deine Regierungsrussen eigentlich den Luxus im Westen, warum leben sie dort und warum wachsen ihre Kinder dort auf ?
Die Frage laßt Ihr unbeantwortet....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja.
Aus Putins Kriegserklärung:
....Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen.
Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst. Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten.
Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28101090.html
...
Und in diesen 8 Jahren wurde der "Völkermord"zugelassen,anstatt ihn
umgehend zu beenden?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wurden die Genossen Lenin und Stalin jemals rechtskraeftig wg. mutmasslich begangener Straftaten angeklagt und verurteilt?
Du scheinst durcheinander zu sein und verwechselst den neuen User mit meiner Wenigkeit. Fuer die Verherrlichung von Lenin und Stalin bin ich zustaendig. :D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem war, dass Frau Umananda recht schnell mit der Nazikeule um sich geschlagen hat. Das hat dann auch mal voellig Unschuldige erwischt. Bei ihr ist man recht schnell zu den sog. Braunis in die Schublade gesteckt worden.
Heute im Jahre 2023 wuerden nach dem Aiwanger-Fall die meisten Menschen drueber lachen.
Das mit der Nazikeule ist halt voellig ueberzogen worden und zieht halt nicht mehr.
Der Herr mr-mali hat auch an fast jeder Strassenecke einen Naaaaaaziiiiiiiiiiii gesehen.
Das war dann irgendwann auch fuer mich zu viel.
Die kam ständig mit ihrem elitären Judendünkel. Wir alle waren ihr zu blöd und zu primitiv. Bis @Chronos damals ihren Lügendreck offenbarte.