User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Irgendein Engländer meinte letztes Jahr, es bräuchte so etwas wie eine Spitfire, um die Drohnen abzuwehren. Auch wenn ich mich gegen dieses schon im II. Weltkrieg stark überbewertete Flugzeug verwehren würde, ist die Grundidee wohl nicht falsch. Irgendwas mittelschnelles in der Art der Super Tucano mit Nachtsichtgerät und verhältnismäßig einfachen Maschinengewehren im Kaliber 7,62 ... 12,7 mm läßt die Kosten im Rahmen bleiben, was bei der Drohnenabwehr wohl das Hauptproblem darstellt.
Bei den Russen wird darüber gegrübelt, ob man die Jak-130 in dieser Hinsicht nutzen kann. Die Idee ist übrigens alt. Die LSK/ LV der NVA experimentierten in den 80ern mit Trainingsflugzeugen L-39 Albatros, um langsam und tief fliegende Gegner abfangen zu können.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jetzt mal langsam. Verbrechen meiner Großväter und Urgroßväter? Du meinst wohl, mein Vater wäre Goebbels gewesen? Oder AH? Oder einer der Drahtzieher des II. Wk? Bist du nicht Schuld am WK III, der sich gerade anbahnt? Jetzt gerade, meine ich?
Ich habe schon viel mit Ausländern zu tun gehabt, eine solche Meinung ist mir bis jetzt nicht begegnet. Ausser bei irgendwelchen deutschen Spinnern, die noch nie eine Mark verdient haben und sich auf die Strasse kleben. Die meinen, über alles erhaben zu sein. Die sich geschlechtlich umoperieren lassen, mal sehen, wies sich so als Frau lebt. Die noch nichtmal geschnallt haben, dass es neben dem Deutschen Reich auch eine Bundesrepublik gibt, ein Ländle in der EU, dem Hauptstaat, in dem ich lebe und mich frei innerhalb und auch ausserhalb bewege.
Wohin hast du dich schon bewegt? Warst du mal in den USA, Kanada, Niederlanden, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Bulgarien, Ungarn, Tunesien, Spanien, ...? Hast du jemals Land und Leute ausserhalb deines Dorfes gesehen, mit ihnen gesprochen? Wieviel Sprachen sprichst du? Du musst tief aus einer Provinz stammen, anders ist ein solcher Standpunkt nicht erklärbar.
Geh mal raus, kannste reinschauen, und dann geh mal wieder rein, kannste rausschauen. Der wechselnde Blick schärft die Sinne für das Erkennen von Propaganda.
Er könnte ja helfen, dem Gemetzel ein Ende zu bereiten. Reklame für das Einwandern nach Russland machen! In dem Moment, wo alle ukrainischen Frauen und der Rest der ukrainischen Männer in Russland sind, ist der Krieg aus.
RUSSLAND IST DAS EINZIGE WESTLICHE LAND, WELCHES EUCH NICHT IN DEN FLEISCHWOLF SCHICKT - Ukrainische Frauen und Männer, haut ab, so lange das noch geht. Auch Deutschland schickt euch in den sicheren Tod.