AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Auf welcher Datengrundlage basieren diese Zahlen?
Was sind "Corona Tote", definiere....
Corona ist ein Virus, "tot" bedeutet "ohne Lebensfunktion" und für den Rest gebe ich dir eine Woche. Falls es dann noch nicht geschnackelt hat, löse ich auf.
Zitat:
Zitat von
tosh
Swesda hat da aber garnicht behauptet, lesen kannste nicht, sie schrieb:
"Alle Pandemien wurden bisher genau auf diesem Weg erfolgreich eingedämmt.
Vor allem die Fake Pandemien, erfundenen Gefahren usw. wenn genug Profit gemacht wurde. Schrieb ich schon vor 1,5 Jahren, über das Betrugs Modell:
Kampf gegen den Terrorismus, brachte hohe Milliarden Summen und den Einmarsch in den Irak, Afghanistan, Mali usw.. Frei erfunden, gab es real nie:
Eine US Department of State Erfindung: Zitat: "der beste Feind, ist der Feind, den es nicht gibt" Reines Geschäftsmodell, für Profite, und Deppen Gehirnwäsche.
Es kann also nur noch aufwärts gehen mit der Volksverpetzer, Pharma PR Fraktion:hi:
Zitat:
Zitat von
marion
rot: das würde ich auch tun wenn ich
pro Sekunde 1000$ verdiene, steht im ntv Videotext
ab min 7:45 bzw 8 erfährt man wie die Carolazahlen in den KH zustande kommen, ohne den Test gäbe es 90% dieser "Krankheit/Kranken" gar nicht
https://www.ardmediathek.de/video/md...U4OGVlYTI5ZTI/
Muss man ansehen, wie Gehirnwäsche für Betrug inzeniert wird
:gp:
dabei
Christoph Josten (* 19. August 1954) ist ein deutscher Chirurg und Unfallchirurg. Er ist zudem Hochschullehrer sowie Medizinischer Vorstand des Universitätsklinikums Leipzig.
Kein Wort, das wegen dem Corona Betrug, gerade Ein Klinik Direktor dort, angeblich vom Dach sprang
Dr. Thomas Jendges
Wollte Chemnitzer Klinikchef mit seinem Freitod ein Zeichen setzen?
vor 5 Tagen ... Der tragische Todesfall des plötzlich Anfang November verstorbenen Chemnitzer Klinikdirektors hat eine neue Wendung erfahren. Die Polizei geht
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das steckt doch schon im Wort. Krankheit und Erreger.
Du selbst hast doch den Begriff eingeführt. :auro:
Da biste mal wieder auf die Nase gefallen..
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
NEIN! Nach 1,8 Jahren muß man immer nochmal erklären? NEIN.
Du bist einfach ein ignoranter Vollkoffer!
Ich vertraue da lieber echten Medizinern als selbsternannten Virologen. Solltest dir den Vollkoffer also selbst auf die Stirn tackern.
Ein positives Testergebnis bzw. ein positiver Befund bedeutet in der Medizin, dass z.B. bei einer Laboruntersuchung ein bestimmter Krankheitserreger gefunden oder bei einer Röntgenuntersuchung Auffälligkeiten festgestellt wurden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nach dem Lesen des Beipackzettels, was da als Impfung verkauft wird, sollte jeder geistig gesunde Mensch sich beraten lassen.
Wenn Vorerkrankte sich das antun, um ein paar Antikörper kurzzeitig zu bekommen...ok.
Aber gesunde Menschen...niemals
Nebenwirkung: plötzlicher Tod :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich vertraue da lieber echten Medizinern als selbsternannten Virologen. Solltest dir den Vollkoffer also selbst auf die Stirn tackern.
Ein positives Testergebnis bzw. ein positiver Befund bedeutet in der Medizin, dass z.B. bei einer Laboruntersuchung ein bestimmter Krankheitserreger gefunden oder bei einer Röntgenuntersuchung Auffälligkeiten festgestellt wurden.
PCR-Test findet keine Erreger. Zurück auf Anfang
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist ja auch der Regierung in die Schuhe zu schieben. Du Idiot schnallst offenbar nicht, dass das Regime, dem du totalitäre Vollmachten herbeibeten willst, sich auch auf dich stürzen wird - immerhin predigst du uns hier im Forum ja immer den National-Sozialismus. Bist echt schizo, Opa. Das ist dein Problem.
Du Unwissender! Ich habe Dir schonmal mit einem Zitat aus dem Film " Roter Oktober "
auf den richtigen Weg helfen wollen. Du schnallst es aber nicht und daher hier die Wiederholung:
Zitat:
" Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist! "
Bart Mancuso (Scott Glenn)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eben das stimmt nicht. Es kann keine Infektion, noch ein bestimmter Krankheits Erreger festgestellt werden. Nicht einmal den Virus hat man je isoliert. Die Tests sind alle Betrugs Müll, wie WHO, die US Seuchen Behörde sogar festhält. Pharma Firmen, haben die Müll Firmen aufgekauft und Politik
http://marina-durres.de/wordpress/wp...en-265x300.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
Eben das stimmt nicht. Es kann keine Infektion, noch ein bestimmter Krankheits Erreger festgestellt werden. Nicht einmal den Virus hat man je isoliert. Die Tests sind alle Betrugs Müll, wie WHO, die US Seuchen Behörde sogar festhält. Pharma Firmen, haben die Müll Firmen aufgekauft und Politik
http://marina-durres.de/wordpress/wp...en-265x300.jpg
Die Erde ist ein Scheibe! Menschen gibt es nicht! :haha:
By the way! Hast Du keinen Vater oder keine Mutter mehr die Dir
mal anstaendig den Kopf waschen koennen und Dir die Scheisse
aus dem Gehirn pruegeln?
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig: Vor Infektion schützt sie nicht.
Alles andere ist falsch bzw. VT.
Nicht wenn im Bekanntenkreis mehrere ernste Impfschäden zu verzeichnen sind.