User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11004 von 15788 ErsteErste ... 10004 10504 10904 10954 10994 11000 11001 11002 11003 11004 11005 11006 11007 11008 11014 11054 11104 11504 12004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.031 bis 110.040 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, ist mir entgangen, wo wurden Coronatote unter "Querdenkern" erfunden?

Komisch, bei mir funktioniert Google...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Aber diverse Leserbriefe zeigen, dass die Schafe auch das G2 Märchen schlucken und auf die Booster Impfung gieren, in dem Irrglauben, dass die dann wirklich die "Vollimpfung" ist.
    Derweil zieht man über die Ungeimpften her. Die jetzige Welle braucht Sündenböcke, hat man doch noch vor Monaten fabuliert, eine 4. Welle wäre aufgrund des "Impfstatus" im Griff.

Dauert wohl nicht mehr lange, dann bekommt jeder einen Zugang in den Arm, wo man sich das Gift aus der Pulle jeden Tag reinschütten kann. Das ist dann der Goldene Mega-Schuss. Das Blödelvolk wird gerade darauf vorbereitet.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Auf gehts, Buam, zum freiwilligen impfen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

... oder muss euch erst die Polizei zum Spritzenmeister schleifen?!?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erhelle mich bitte.

Ich empfahl dir, den Verlauf zu lesen!

Zähl mal durch wie viele Impfungen die eifrigen Zwei in 6 Monaten verbraten haben.
    Du hast vergessen, dass phantomias schon an Corona erkrankt und genesen war.
    Also hat er vor 6 Monaten seine erste Impfung bekommen und wird jetzt seine zweite Auffrischung bekommen. Zusammen mit seiner Frau werden es dann 4 Impfungen in 6 Monaten sein, falls seine Frau damals auch erkrankt war.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, absoluter Müll. Spanien hat zur Zeit mit die höchste Impfquote in ganz Europa und mit die wenigsten Coronatoten.
    Auf welcher Datengrundlage basieren diese Zahlen?

Was sind "Corona Tote", definiere....

\o/

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dauert wohl nicht mehr lange, dann bekommt jeder einen Zugang in den Arm, wo man sich das Gift aus der Pulle jeden Tag reinschütten kann. Das ist dann der Goldene Mega-Schuss. Das Blödelvolk wird gerade darauf vorbereitet.
    (fett von mir)

Die Dunsel freuen sich geradezu darauf.
    Bin ich zu doof, zu alt oder sonst irgendwas, ich verstehe die geballte Dummheit nicht.

Die gespritzte Verwandtschaft, bekommt langsam unerwartete Symptome (Haarausfall, Gürtelrose, depressive Anfälle, Antriebslosigkeit, usw.).
    Da sage ich mal nichts dazu.
    Meinen Glückwunsch für die grenzenlose Dummheit. Das doofe ist ja, man muss mit den Menschen weiter zusammen leben.
    Iss alles schwierig, sind ja Kinder, Enkel und Verwandte.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Sind freiwillig Gefährdete dann eigentlich gegen Corona zu behandeln wenn es sie erwischt oder sollte man ihnen dann nicht alle Freiheiten lassen die sie unbedingt wollten?
    Sehr interessante Frage! Ein Dilemma dieses versozialdemokratisierten fett schmarotzenden Zwangskassensystems mit seinen PfründerINNEN.

Logische Antwort: Selbstverständlich nicht auf Kosten der Allgemeinheit. Denn der schwer erkrankte Ungeimpfte hat sich freiwillig gegen eine Impfung entschieden.
    Wenn dann auf eigene Kosten.

Auf der anderen Seite was ist mit den Impflingen? Lustiges Impfen (auf Dauer?) ist ebenfalls reines Privatvergnügen, nach freier Entscheidung. Wieso soll die Allgemeinheit für diese Privatbefindlichkeiten aufkommen, deren Sinn und Zweck offensichtlich fraglich ist?! Also auch hier: selbstverständlich auf eigene Kosten. Von unabschätzbaren Folgekosten erstmal gar nicht zu reden.

Wäre jetzt natürlich beliebig fortzusetzen, bis vom "solidarischen" Pfründersystem legitmatorisch nichts mehr übrig bleibt. Entweder "solidarisch", wohl auch mit dem Rest der Welt, oder eben nicht, sondern eigenverantwortlich.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt natürlich beliebig fortzusetzen, bis vom "solidarischen" Pfründersystem legitmatorisch nichts mehr übrig bleibt. Entweder "solidarisch", wohl auch mit dem Rest der Welt, oder eben nicht, sondern eigenverantwortlich.

Ich finde es immer wieder interessant, dass es dieses Solidar/ Sozialsystem nur für bestimmte Gruppen in Deutschland gibt. Für Asylbewerber selbstverständlich, da sind sich alle Politiker einig. Selbst wenn diese Asylbewerber nie etwas eingezahlt haben und auch nie etwas einzahlen werden. Aber wehe ein Deutscher ist nicht in der Lage, Krankenkassenbeiträge zu zahlen (0,1 Prozent der Bevölkerung), dann wird er vom Sozialsystem ausgeschlossen. Und ähnliche Forderungen kommen aus der Politik für Ungeimpfte. Die sollen nicht mehr behandelt werden und wenn doch, dürfen die ihre Behandlung selbst bezahlen. Tolles Sozialsystem.

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeden Tag wird von den Hysterikern und Aktionisten eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Nichts von diesen Maßnahmen fußt auf Sachlichkeit, alles ist panikgesteuert.
    Die Impfmafia versucht krampfhaft das Desaster schön zu reden - die Medien werden dafür kräftig geschmiert. G2, das neue Wundermittel, gestattet geimpften Virenschleudert praktisch ungehinderten Zutritt,
    während gesunde Menschen nicht eingelassen werden. Allein die Tatsache, dass man hektisch boostern will zeigt bereits, was für ein gigantischer Flop diese Impfkampagne ist.
    Inzwischen reduziert sich der "Erfolg" auf angebliche weniger schwere Infektionen, obwohl 20-25% auf den Intensivstationen "Vollgeimpfte" sind.

Aber diverse Leserbriefe zeigen, dass die Schafe auch das G2 Märchen schlucken und auf die Booster Impfung gieren, in dem Irrglauben, dass die dann wirklich die "Vollimpfung" ist.
    Derweil zieht man über die Ungeimpften her. Die jetzige Welle braucht Sündenböcke, hat man doch noch vor Monaten fabuliert, eine 4. Welle wäre aufgrund des "Impfstatus" im Griff.
    rot: das würde ich auch tun wenn ich pro Sekunde 1000$ verdiene, steht im ntv Videotext

ab min 7:45 bzw 8 erfährt man wie die Carolazahlen in den KH zustande kommen, ohne den Test gäbe es 90% dieser "Krankheit/Kranken" gar nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Das Risiko für sich kann fast niemand wirklich sicher abwägen.

Impfschutz zwischen Null und ~ 90% würde ich nicht sagen, denn mit der Zeit nehmen zwar die durch das Impfen erzeugten Antikörper stark ab, aber die Immunantwort besteht ja nicht nur aus den Antikörpern.

Übrigens wird jetzt in Bayern von der Regierung empfohlen, die Boosterimpfung schon nach 5 Monaten machen zu lassen.
    Das sollten besonders sehr alte Leute machen lassen und nicht warten bis die Antikörperzahl auf fast Null gesunken ist.
    Ja. Der Altvordere erhielt letzte Woche mit 93 Jahren seine Boosterimpfung. Quicklebendig, der Gute.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 11004 von 15788 ErsteErste ... 10004 10504 10904 10954 10994 11000 11001 11002 11003 11004 11005 11006 11007 11008 11014 11054 11104 11504 12004 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer