User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Auf gehts, Buam, zum freiwilligen impfen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
... oder muss euch erst die Polizei zum Spritzenmeister schleifen?!?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Du hast vergessen, dass phantomias schon an Corona erkrankt und genesen war.
Also hat er vor 6 Monaten seine erste Impfung bekommen und wird jetzt seine zweite Auffrischung bekommen. Zusammen mit seiner Frau werden es dann 4 Impfungen in 6 Monaten sein, falls seine Frau damals auch erkrankt war.

(fett von mir)
Die Dunsel freuen sich geradezu darauf.
Bin ich zu doof, zu alt oder sonst irgendwas, ich verstehe die geballte Dummheit nicht.
Die gespritzte Verwandtschaft, bekommt langsam unerwartete Symptome (Haarausfall, Gürtelrose, depressive Anfälle, Antriebslosigkeit, usw.).
Da sage ich mal nichts dazu.
Meinen Glückwunsch für die grenzenlose Dummheit. Das doofe ist ja, man muss mit den Menschen weiter zusammen leben.
Iss alles schwierig, sind ja Kinder, Enkel und Verwandte.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Sehr interessante Frage! Ein Dilemma dieses versozialdemokratisierten fett schmarotzenden Zwangskassensystems mit seinen PfründerINNEN.
Logische Antwort: Selbstverständlich nicht auf Kosten der Allgemeinheit. Denn der schwer erkrankte Ungeimpfte hat sich freiwillig gegen eine Impfung entschieden.
Wenn dann auf eigene Kosten.
Auf der anderen Seite was ist mit den Impflingen? Lustiges Impfen (auf Dauer?) ist ebenfalls reines Privatvergnügen, nach freier Entscheidung. Wieso soll die Allgemeinheit für diese Privatbefindlichkeiten aufkommen, deren Sinn und Zweck offensichtlich fraglich ist?! Also auch hier: selbstverständlich auf eigene Kosten. Von unabschätzbaren Folgekosten erstmal gar nicht zu reden.
Wäre jetzt natürlich beliebig fortzusetzen, bis vom "solidarischen" Pfründersystem legitmatorisch nichts mehr übrig bleibt. Entweder "solidarisch", wohl auch mit dem Rest der Welt, oder eben nicht, sondern eigenverantwortlich.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ich finde es immer wieder interessant, dass es dieses Solidar/ Sozialsystem nur für bestimmte Gruppen in Deutschland gibt. Für Asylbewerber selbstverständlich, da sind sich alle Politiker einig. Selbst wenn diese Asylbewerber nie etwas eingezahlt haben und auch nie etwas einzahlen werden. Aber wehe ein Deutscher ist nicht in der Lage, Krankenkassenbeiträge zu zahlen (0,1 Prozent der Bevölkerung), dann wird er vom Sozialsystem ausgeschlossen. Und ähnliche Forderungen kommen aus der Politik für Ungeimpfte. Die sollen nicht mehr behandelt werden und wenn doch, dürfen die ihre Behandlung selbst bezahlen. Tolles Sozialsystem.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer