User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11003 von 15788 ErsteErste ... 10003 10503 10903 10953 10993 10999 11000 11001 11002 11003 11004 11005 11006 11007 11013 11053 11103 11503 12003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.021 bis 110.030 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist eine digitale Logik, mit der man das analoge Geschehen nicht erklären kann. Kauf dich ma ne Lesebrille, ich habs dir erklärt. Der Impfschutz ist nicht "on" oder "off", sondern immer irgendwo (keiner weiß wo) zwischen Null und ~ 90%. Der Schutz ohne Impfung ist immer 0.

Das Risiko für sich kann fast niemand wirklich sicher abwägen.

Impfschutz zwischen Null und ~ 90% würde ich nicht sagen, denn mit der Zeit nehmen zwar die durch das Impfen erzeugten Antikörper stark ab, aber die Immunantwort besteht ja nicht nur aus den Antikörpern.

Übrigens wird jetzt in Bayern von der Regierung empfohlen, die Boosterimpfung schon nach 5 Monaten machen zu lassen.
    Das sollten besonders sehr alte Leute machen lassen und nicht warten bis die Antikörperzahl auf fast Null gesunken ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm, da steht keine einzige belastbare Zahl.
    Das ist so ein typischer Hetzartikel der Lügenpresse.

Impfquoten werden einfach so nach belieben festgesetzt von unseren Relotiussen.

Die Probleme die Rumäien hat sind sicherlich vorhanden, haben aber ganz andere Ursachen: Ärzte gehen ins Ausland, weil sie da mehr verdienen, hier versteht sie dann niemand...

Selbst wenn man die Lügenzahl von nur 30% Impfquote glaunt, wäre das ja 30% mehr als letztes Jahr.
    Und bei den "vulnerablen Gruppen" wären es wahrscheinlich 50% oder mehr. Wie kann es dann sein dass es dieses Jahr schlechter ist?

Dann diese dümmlichen Geschichten mit Patienten die sich um Beatmungsgeräte prügeln, wer soll so etwas glauben?

Die Regierung trägt eindeutig die Schuld. Die Impfkampagne ist zu Jahresbeginn sehr gut gestartet, doch sie wurde nicht am Laufen gehalten. Der bisherige Premier Florin Citua hatte im Mai die dritte Corona-Welle im Land für beendet erklärt und die schrittweise Aufhebung der Schutzmaßnahmen angekündigt. Warum sollten sich die Leute dann noch impfen lassen? Die Impfquote sackte wenig deutlich später ab.
    Aha, die alten wurden als geimpft, die jungen dann oft nicht mehr...
    Der Vater einer Bekannten von mir kan übrigens ins Krankenhaus, kurz nach seiner Impfung! Typische "Corona Symptome", obwohl es ja "mit Impfung" angeblich keine schweren Verläufe gibt. Ich vermute es war eine Nebenwirkung der Impfung, es wird natürlich bestritten wie bei uns auch...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Wirksamkeit ist eben auch keine gesicherte Erkenntnis ...
    Für die Wirksamkeit des Regens gibt es allerding gesicherte Erkenntniss.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Übrigens wird jetzt in Bayern von der Regierung empfohlen, die Boosterimpfung schon nach 5 Monaten machen zu lassen.
    Das sollten besonders sehr alte Leute machen lassen und nicht warten bis die Antikörperzahl auf fast Null gesunken ist.
    Warum wartet man denn 5 Monate?

Warum nicht schon anch 5 Tagen "boostern"?
    Was spricht dagegen?

Warum sollen wir eigentlich den Typen glauben, die uns seit 20 Monaten nur belogen haben?
    Die uns erzählen wollten, mit zwei "Pieksern" hätte man den "kompletten Corona Schutz"?

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum wartet man denn 5 Monate?

Warum nicht schon anch 5 Tagen "boostern"?
    Was spricht dagegen?

Warum sollen wir eigentlich den Typen glauben, die uns seit 20 Monaten nur belogen haben?
    Die uns erzählen wollten, mit zwei "Pieksern" hätte man den "kompletten Corona Schutz"?

Die uns monatelang die Fake-Story der überfüllten Intensivstationen erzählten. Die Coronatote unter den "Querdenkern" erfanden, was sich auch als Fake herausstellte. Die uns von völlig überlasteten Krematorien berichteten, was sich ebenfalls als Fake herausstellte. Von solchen Lügnern soll ich mir nun regelmäßig eine Injektion abholen, bei welcher die Hersteller jegliche Verantwortung ablehnen? Echt jetzt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Manchmal fragt man sich wirklich, wie blöd die Impflinge wirklich sind....dass die Regierung und die Pharma sie hinters Licht führen, das weiß jeder, nach der Schweinegrippe...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die uns monatelang die Fake-Story der überfüllten Intensivstationen erzählten. Die Coronatote unter den "Querdenkern" erfanden, was sich auch als Fake herausstellte. Die uns von völlig überlasteten Krematorien berichteten, was sich ebenfalls als Fake herausstellte. Von solchen Lügnern soll ich mir nun regelmäßig eine Injektion abholen, bei welcher die Hersteller jegliche Verantwortung ablehnen? Echt jetzt?

Nazi!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nach dem Lesen des Beipackzettels, was da als Impfung verkauft wird, sollte jeder geistig gesunde Mensch sich beraten lassen.
    Wenn Vorerkrankte sich das antun, um ein paar Antikörper kurzzeitig zu bekommen...ok.
    Aber gesunde Menschen...niemals

Mitglied

Erzähl mal, ist mir entgangen, wo wurden Coronatote unter "Querdenkern" erfunden?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Das Risiko für sich kann fast niemand wirklich sicher abwägen.

Impfschutz zwischen Null und ~ 90% würde ich nicht sagen, denn mit der Zeit nehmen zwar die durch das Impfen erzeugten Antikörper stark ab, aber die Immunantwort besteht ja nicht nur aus den Antikörpern.

Jeden Tag wird von den Hysterikern und Aktionisten eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Nichts von diesen Maßnahmen fußt auf Sachlichkeit, alles ist panikgesteuert.
    Die Impfmafia versucht krampfhaft das Desaster schön zu reden - die Medien werden dafür kräftig geschmiert. G2, das neue Wundermittel, gestattet geimpften Virenschleudert praktisch ungehinderten Zutritt,
    während gesunde Menschen nicht eingelassen werden. Allein die Tatsache, dass man hektisch boostern will zeigt bereits, was für ein gigantischer Flop diese Impfkampagne ist.
    Inzwischen reduziert sich der "Erfolg" auf angebliche weniger schwere Infektionen, obwohl 20-25% auf den Intensivstationen "Vollgeimpfte" sind.

Aber diverse Leserbriefe zeigen, dass die Schafe auch das G2 Märchen schlucken und auf die Booster Impfung gieren, in dem Irrglauben, dass die dann wirklich die "Vollimpfung" ist.
    Derweil zieht man über die Ungeimpften her. Die jetzige Welle braucht Sündenböcke, hat man doch noch vor Monaten fabuliert, eine 4. Welle wäre aufgrund des "Impfstatus" im Griff.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 11003 von 15788 ErsteErste ... 10003 10503 10903 10953 10993 10999 11000 11001 11002 11003 11004 11005 11006 11007 11013 11053 11103 11503 12003 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer